Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch war in letzter Zeit im Beverly 2000 ?

Wer von Euch war in letzter Zeit im Beverly 2000 ?
Wir hätten gerne mal die Meinung der anderen Beverly-Besucher erfahren und es interessiert uns ob Ihr auch der Ansicht seid das es mit dem Niveau des Publikums und der Hygiene abwärts geht.
Als wir vor vielen Jahren zum ersten Mal dort waren fanden wir den Club hammermäßig geil und unsere Erlebnisse dort hatten fast immer einen positiven Nachgeschmack.
Bei einer Sylvesterfete vor 4 Jahren haben wir uns stundenlang aus den Augen verloren und waren nur von äußerst sympatischen Leuten umgeben,alles war gut !
Leider finden wir das es dort einen Publikumswandel gegeben hat und es entsteht der Eindruck das Paare dort ausschließlich die Disco besuchen und dort auch den ganzen Abend verbringen.
Geht man dann als Paar trotzdem durch die Räume wird man gerne von osmanischen männlichen Mitbürgern verfolgt,die urplötzlich aus diversen Ecken hervorkommen.
Darauf haben wir ja gar keinen Appetit und somit gehört das Beverly nicht mehr zu unseren Favoriten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
*********paar Paar
13 Beiträge
Beverly
Hallo,
wir waren gestern Abend im Beverly.
Das Niveau und die Hygiene haben nachgelassen, auch der Anteil von Männern die Ihr angesprochen habt ist deutlich gestiegen. Zu Zeiten von Manfred und Silvia und einem Axel hinter der Theke war es deutlich angenehmer.
Früher war der erste Samstagabend im Monat wunderschön, es hat eine Spaltung eingesetzt, die jüngeren Leute mit Fetischklamotten in der Disko und die ........ mit den netten Damen an der Theke und in den unteren Räumlichkeiten. Schade!
Peter und Christine
gleichen Eindruck
Hallo!

Mit einer Freundin war ich bisher auch des öfteren Gast im Beverly.
Wir haben den selben Eindruck wie Ihr. Mit dem Beverly geht es bergab. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, das Essen ist nur noch fad und Singlemänner nur noch aufdringlich. Manche lassen sich noch nicht einmal von den Schildern "Betreten nur für Paare" nicht davon abhalten, Paaren auf Schritt und Tritt zu folgen. An einem Sonntagabend ist sogar mir der Kragen geplatzt, als in der 1. Etage jemand in den Gitterraum ging trotz Ermahnung. Wir sind gegangen. Wir waren auch zu Silvester 2005/2006 dort und füllten uns nur abgezockt. 150 Euro Eintritt, das selbe Essen wie immer, keine Show und übervoll.

Mein Favorit ist jetzt das Dolce Vita bei Roermond.

Gruß,
Joaquim
Genauso
sehen wir das auch. Eine Anzahl von Assis und ungewaschenen Singlemännern.
Ab und zu gibt es Ausnahem von 3-4 Paaren, aber alle anderen scheinen echt Schweine zu sein. Sie lassen ihre Handtücher, falls sie welche benutzen liegen, Kondome sowieso und gehen danach noch nicht mal duschen.
Die Matratzen sind oft nass und stinken. Oben wird geraucht, geläsatert und laut gegrölt.
Also wir gehen sehr ungern hin, das einzige was gut ist, ist die Musik in der Disco.

Schade nur, dass die Betreiber nichts machen, aber sie werden die Konsequenz tragen müssen, wenn die Leute(Junge, attraktive, hübsche, schlanke, niveauvolle Paare) weg bleiben, wegen denen ja auch die anderen alle kommen.
********araj Paar
463 Beiträge
Freitag 9.6.06
Wir waren am Freitag im Beverly. Wussten nicht genau wie es mit dem Fussball aussieht und haben es doch probiert. Nicht viel los. Vielleicht 15 Paare, viele Singlemänner und irgendwie liefen dort sehr viele Frauen rum, die sich auch hinter der bar frei bewegten. Hm...
Es war ein ganz netter Abend und wir hatten unseren Spass. Vielleicht war ja aus Zufall noch wer aus dem joyclub da!?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@********araj......die Damen ( so ca. 10 ) gehören zum Haus und sind für die "vielzahlende HerrenKundschaft" (Freitags 125 , Samstags 150 Euronen) da, damit diese, wenn sie bei "normalen" Paaren nicht zum Zuge gekommen sind, sich bei diesen etwas erleichtern können...also sozusagen Service des Hauses !!
********araj Paar
463 Beiträge
Wussten wir´s doch
Das haben wir uns schon gedacht....
Oh la la
hallo zusammen,

wir hatten überlegt den kommenden freitag ins beverly zu fahren, wir waren noch nie in einem club und dachten wir probieren es aufgrund der vielen TIPPS dort...ein freund von uns war da und meinte es war eigentlich ganz ok..aber wenn man hier im forum liesst...sollten wir es uns wohl nochmal überlegen,was?
kann man denn noch einen anderen club empfehlen,wo auch ein junges publikum ist...?würden uns über tipps sehr freuen...

liebe grüsse
*baeh*
N&G
Wir sagen nur geht ins
Fun4Two! Das ist in Holland aber es lohnt sich.
oder Dolce Vita
Mein Tipp: Das Dolce Vita in Roermond.

Joaquim
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
N&G....einfach am Freitag mal ausprobieren....... als Paar ist der Preis ja nicht zu hoch zumal man auf die Homepage vom beverly gehen kann und sich einen Paare-Kennenlerngutschein zuschicken lassen kann ! Das sind , glaube ich nochmal 10 oder 15 Euro weniger !

Also, wenn ich auch Bock auf gute Musik u. frivol Dancing habt, dann ist das Bev ideal ......testet es einfach mal aus !!
Die Eule
Das mit dem jungen Publikum ist allgemein etwas schwierig, aber für Anfänger kann ich die Eule in D´dorf empfehlen. Dort wird man völlig in Ruhe gelassen, wenn ein Paar erstmal für sich sein möchte. Wir fanden es recht niveauvoll...kostet aber 100 € pro paar und ist dafür ein reiner Pärchenclub...

grüße
Hier ein Zitat aus einem ähnlichen Thread von uns:

Können in allem nur zustimmen! Wir haben unseren Start im Casa nie bereut und es ist und bleibt unser fester Fix-/ und Vergleichspunkt unter den Clubs....das Beverlys haben wir gestern erstmals besucht. Gutes Essen, nettes Personal...aber die Räumlichkeiten sind zu klein, zu schlecht belüftet und ja, wir hatten nasse Flecken auf den Matratzen und auch taktloses Verhalten in den oberen Bereich...Politikdiskussionen neben uns beim Sex und Zuschauer die sich lauthalts lachend über die Swinger amüsierten (?) tragen nicht zur Stimmung bei. Ansonsten der Diskobereich war auch gut..aber ein Schild auf der Toilette mit dem Aufruf "Besucher in Fussballtrikos etc bitte beim Betreiber zu melden deutet wohl schon auf ein nachlassendes - niveauvolles Publikum hin.....


Im Ganzen war es dort ganz nett und auch die Betreiber können das verhalten der Gäste schlecht steuern


LG Guckichmal
Wir sind zwar noch nicht so lang "dabei" (Bev war unser erster Club vor einem Jahr), aber geben unseren Vorschreibern in einigen Punkten Recht.
Da das Bev nun mal kein reiner Paarclub ist, ist der Männerüberschuss leider gegeben. Wäre ja an für sich nicht so schlimm, würden sich diese (meine jetzt nicht alle Einzelherren sondern die besonderen Exemplare unter ihnen...
*zwinker* ) an die gegebenen Regeln halte. Das mit den im Anfangsbeitrag erwähnten "osmanischen Mitbürgern" haben wir leider auch mal unangenehm erfahren müssen, da wurde man als Paar quasi durch sämtlich Räume verfolgt, sogar in die extra gekennzeichneten Paarräume, und hatte plötzlich, wohlgemerkt ungebeten, fremde Hände dabei. War nicht so schön. Eigentlich
*hilfe*
Aber da die positiven Erlebnisse bei uns überwiegen, werden wir das Bev auf jeden Fall weiter besuchen. Waren auch schon mal im Casa, war auch supi da.
FKK & Gang Bang
Ich war als Solomann am vergangenen Montag da. Es war FKK & Gang Bang. Auch ich hatte den Eindruck, dass dort einige bezahlte Hausfrauen Solomänner möglichst schnell "abmelken", damit die Pärchen unter sich bleiben können. Da isst der Kick als Solomann weg. Da kann ich auch in einen Puff gehen.

Eine Massage, wie sie noch im Februar kostenlos angeboten wurde, gibt es auch nicht mehr. Das Personal wirkte zudem ziemlich lustlos und tat "cool". Es fehlt etwas die Seele in dem Laden.

Der GangBang war eher langweilig, da sich offensichtlich auch hier die meisten Damen bezahlen lassen und es darum geht die Männer möglichst schnell abspritzen zu lassen.

Das Essen finde ich immer noch überdurchschnittlich. Es gab 3 verschiedene warme Gerichte mit div. Beilagen. Die Auswahl war groß und von allem war reichlich vorhanden.
*****rxl Mann
33 Beiträge
FKK Party 2.7.
War zufällig in Solingen. Also ab nach Burg. Stellte mich auf den Parkplatz und sah mir so an wer da alles kam. Da war nicht eine Frau bei wo ich geil
hätte werden können. Nach einer Stunde haute ich ab. 100€ gespart!
eigentlich wollten wir ins bev...
aber nachdem wir diese Seiten hier gelesen haben fragen wir uns ob sich das lohnt die 70km hin zu fahren.
Wir haben da schon große Zweifel, als Paar mit einer so hübschen Sie die jetzt schon "schiss" hat.

r u. m
fahrt doch, wenn pärchenabend ist. also an diesen samstagen ist eine menge los und angst haben braucht niemand! es war auch unser erster club. würden wir immerwieder machen!
schließe mich @nettes_duo an...
finde auch, ihr solltet Samstag fahren, da ist Pärchenabend und ne menge los.
Ansonsten kann ich aus meiner eigenen Persönlichen Erfahrung sagen, auch bei mir war das Beverly meine erste Cluberfahrung & ich war so oft es ging da.
Weil absolut Positiv begeistert.
Es gab dann leider mal eine längere Unterbrechung aus Beruflichen Gründen, doch in den letzten Monaten war ich wieder oft da und fühlte mich als wäre ich nie weg gewesen und es war wieder diese super Positive Atmosphäre da.
Also ich habe absolut nichts Negatives zu beanstanden.

Beverly ist und bleibt mein Lieblingsclub *g*
*******Man Mann
4.359 Beiträge
ich als singlemann mach im allgemeinen nen riesen bogen um sogenannte pärchen parties. vielleicht kann mir auch das ein oder andere paar das seltsame verhalten erklären:

ich war erstkürzlich auf einer "normalen" party in der der hauptanteil paare sind. geladen wurde ich als fotograf für die dj und dieser aufgabe bin ich auch gern nachgekommen. nach "feierabend" bin ich ganz normal im normalen bereich aufgetreten.

als dann eine sehr hübsch anzusehende frau (wohl aus dem joyclub) auf mich zu kam. sie packte mir am oberarm zog mich an sich heran und meinte dass ich in natura viel besser aussehen würde als auf den profil bildern im joyclub. ich gab ihr das kompliment zurück und fragte wie sie hier heissen würden. da es ja so reinzufällig recht laut ist packte sie mich an meinem allerwertesten, lächelte mich an zog mich noch näher ran, mit der anderen hand gleich zu meinem bauch um auch wieder (meiner meinung nach zu fühlen) zu distanzieren und fragte (wohlwissend, dass ich im joy als single bin) wo meine freundin sei. als ich sagte, dass ich als solo da bin drehte sie sich um und ging wortlos davon.

ich würde sagen schlecht erzogen und leider kein einzelfall.

zum beverly selbst kann ich nichts sagen ausser dass man mit einem hohen eintrittsgeld nicht unbedingt die niveauvolleren männer im hause hat. *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Beverly
Auch wir waren unser erstes Mal ( letztes Jahr) im Beverly. Der Eindruck war natürlich toll, trotz der Mängel. Aber als wir in der Eule waren, wurds uns richtig ekelig, denn dort fanden wir überall benutzte Kondome in und um die Liegeflächen und auch die Handtücher wurden einfach da gelassen, wo man sie benutzt hatte! So macht wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen. Wir gehen nun eher ins um einiges kleinere BigBamboo nach Koblenz. Dort ist das Essen genauso gut wie im Beverly und man wird sehr familiär aufgenommen und auch das Publikum kommt niveauvoller herüber!
Liebe Grüße an Alle von Helga und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.