Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2320 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich seine Sub?

Zitat von *******987:
Zitat von *********e2k22:
googlet doch mal die Regeln einer fs plus
Es gibt dafür keine Regeln, außer die, die ihr beide gemeinsam dafür aufstellt. Egal was die Menschen im Internet so behaupten. Ich kann auch eine Internetseite machen und da rein schreiben "Regeln für Freundschaft+ : man muss dem Freund jeden Tag einen Fisch schenken." Würdest du das dann glauben, nur weil es im Internet steht?

Nein würde ich nicht, aber was wir nun haben und wie es bezeichnet wird, ist letztendlich noch unsere Sache....

Aber hier verstehe ich echt nichts mehr und ich denke wir belassen es dabei....weil manche hier den wesentlichen Kontext aus dem Auge verliert ....
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
aber nach heute muss ich mir im klaren werden ob ich dafür noch geeignet bin.. nicht wegen nicht existierenden gefühle,sondern ob ich wirklich so behandelt werden möchte, da es im BDSM Bereich eben so Gang und Gebe ist, ob der Preis nicht zu hoch dafür ist
Was genau ist denn das Verhalten, was du dem BDSM zuordnest und was dir so widerstrebt dass du sagst, das geht für dich überhaupt nicht?

Aus deiner Erzählung war für uns die Geschichte mit den Bildern die größte red flag; da das für dich aber scheinbar vollkommen okay und gerechtfertigt war; was lässt dich zweifeln?
********pice Mann
96 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von ********pice:
Ich denke schon, dass es ein paar Doms gibt, wenn auch nicht viele, die eben tatsächlich genug drauf haben, um ein spürbares authentisches Gefälle unweigerlich "zu sein".
Das würde bedeuten, dass jede und jeder bereit ist, diesen "Doms" Macht zu erteilen und sich ihnen unterzuordnen.
Genau diese Vorstellung halte ich für völlig realitätsfern. Es gibt keine solchen Übermenschen. Es gibt niemanden, der gegenüber jedem jederzeit in jeder Hinsicht überlegen (dominant) ist. Jeder trifft mal auf ein Gegenüber, das ihm Paroli bietet, ihn in die Schranken weist, ihn auf den Boden der Tatsachen stößt und an dem er sich die Zähne ausbeißt und doch zuletzt unterliegt.
Alles andere ist Phantasterei.
Und wer ist schon so doof, sein intimstes Intimleben jemandem unterzuordnen, der bei Tageslicht nichts weiter ist als ein Spinner? An dem das einzig wirklich Mächtige seine cerebralen Flatulenzen sind?

Ja, Du hast recht!
Niemand ist 100% perfekt, und muss auch weder zeitweise, noch jederzeit überdimensional präsent sein.
Aber wenn jemand, egal wer, einfach echt was drauf hat und richtig scheißviel Ahnung und auch noch charaktlerlich überordentlich Ideallinie hält.. dann muss er oder sie auch gar nicht noch groß auffallen oder "Herrschen".. und darf auch zwischendurch genauso Mensch sein und dennoch wird das andere nicht sofort den respekt verlieren lassen.

Und "Macht", die man von jemandem "kriegt" ist n Auftrag, dass man was "macht".

Nee... Macht hat man. Oder nicht.
Und wer Macht hat und kennt, der nennt es nie so oder sieht es so. Denn Kommando-ton macht sicher keine Macht.
Helfen, wohlwollend, unaufgeregt, easy, subtil, ..also bisschen Lehren, bisschen Führen.. Papaschlumpf sein... das ist auszuhalten.. aber sicher will und muss das nicht jeder. Und ich hab auch nicht von Allmacht gesprochen, sondern von naja.. egal.. ich weiß, dass der Erfahrungsschatz selten genug Material für ne passende Vorstellung enthält, und dass ich hier überhaupt lang drauf eingeh, gibt schon quasi keinen Sinn..😅🤪🥳
Will niemanden überzeugen oder irgendwas beweisen. Ich meinte nur.. man soll einfach mal eingiges für theoretisch möglich halten. Weil mit "nee kann nicht sein", wird auch nie sein.😜
Zitat von *****n27:
aber nach heute muss ich mir im klaren werden ob ich dafür noch geeignet bin.. nicht wegen nicht existierenden gefühle,sondern ob ich wirklich so behandelt werden möchte, da es im BDSM Bereich eben so Gang und Gebe ist, ob der Preis nicht zu hoch dafür ist
Was genau ist denn das Verhalten, was du dem BDSM zuordnest und was dir so widerstrebt dass du sagst, das geht für dich überhaupt nicht?

Aus deiner Erzählung war für uns die Geschichte mit den Bildern die größte red flag; da das für dich aber scheinbar vollkommen okay und gerechtfertigt war; was lässt dich zweifeln?

Es war heut einfach was dabei womit ich nicht gerechnet habe und zwar was er heut zu mir zwischendurch sagte und dass er da auch meist dann kühl wird....ich hab kein problem indem sinn, ich frag mich nur ob ich der typ dafür bin oder obs zeit wird ihn ein bisschen zu bremsen ..und wieder ihn daran erinnern was der eigtl deal zwischen uns ist... aber ich hab kein bock mehr darüber zu diskutieren, denn er ist hier nur das arschloch und ich die naive betroffene die brav mitmacht....
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Nun, wir haben ja nur die Infos, die du uns gibst. Ja, bremsen klingt gut, das muss nicht so sein, wie du es beschreibst, nur weil da BDSM drauf steht. Ganz im Gegenteil.
Alles Liebe!
********pice Mann
96 Beiträge
Mädel... ich meins echt nur gut!
Aber:

Ich schreib Dir en Detail was Sache ist, und Du ..ignorierst es, und versuchst, eine für Dich bequemere Realität herbei zu erklären?

Du hast ganz eindeutig keine echte Vorerfahrung und/oder fachliche Ahnung von Narzissten.. 🤷🏻‍♂️🙈

Sondern zeigst genau die Blauäugigkeit, die ich meinte. Er hat Dich seelisch/moralisch im Sack und Du siehst nichtmal:

WIE ER DICH ALS PERSÖNLICHES OPFER BENUTZT, UM SEIN EGO DRAN AUFZUGEILEN! DAS MACHEN DIE NARZISSTEN ABER EXTREM GEWIEFT UND SO DASS DU ES NICHT MITBEKOMMST!!

Ja! Nimms als Anschreien!!
Aber aus nichts anderem als Sorge und echtem Wohlwollen!
Kapiers!

Opfer von Narzissten lassen sich oft Jahre oder Jahrzehnte bis zur seelischen Geistergestalt aussaugen.. und merken nicht, woran es liegt, dass sie kein Selbstbewusstsein, keine eigenen Wünsche, keine Freunde, keine Hobbys, keine Bedürfnisse mehr haben oder spüren..

Weil diese Vampir-Menschen gut sind im böse sein. Ich hab 8 Jahre Erfahrung. Und hab erst ein halbes Jahr nach der Trennung voll kapiert, was mit mir passiert ist.

Und es ist auch einfach ganz deutlich an Deiner Schreibe abzulesen, dass Du echt einfach ne gute Seele bist. Ne echt süße und liebe .. und damit bist Du das prädestinierte Narzissten Opfer..

Nimm jetzt gleich den kurz unbequemen Ausgang, oder Du wirst ohne es zu merken, kaputt gemacht.
Garantier ich Dir zu 100%.
Und ja, ich hab gerade damit einfach mehr Ahnung, als sonstwer. Echt!
Aber so n Kassandra Syndrom ist halt der super Abfuck..😣😣
********pice Mann
96 Beiträge
Keine Ahnung, wie oft ich diese Kacke schon erlebt hab. Und dann kann man sich fusselig erklären und toben...
*nein*
Man glaubts besser einschätzen zu können und wills nicht, kanns nicht erkennen, weil er das nicht will und Jahrzehnte 365Tage im Jahr trainiert hat.

Erfasse einfach rein rational, was das sexuell heut war für Dich. Und das jemand, der einmal so drauf ist, einfach grundsätzlich so drauf sein muss.
Weil jeder normale Mensch will klar auch, dass der/die andere was davon hat..
Aber Narzissten eben NICHT!
*******3022 Frau
29 Beiträge
Zitat von :
UPDATE VOM HEUTIGEN TREFFEN

Vorgeschichte im Beitrag direkt lesen..

Also heut deepthroat bis zum Rachen ,den er mir vollspritze und hat er unter anderem mir die Möglichkeit auf einen Orgasmus verweigert...

Und als wir fertig waren und wieder auf der Couch sitzen, passierte mir der grosse Fail ...

ich wollte ihm auf meinem Handy was zeigen und wie das der Teufel so will , er sah dann dummerweise dass ich fotos von ihm habe und da war er sehr fies zu mir....und wies mich in meine Schranken..

Er hat mir jz von selbst geschrieben, dass er es heute wieder gut fand (Cumshot) . Daraufhin schrieb ich,dass ich es auch gut fand, wäre aber der scheiß mit den fotos gewesen wäre, hab ihm 2 Screenshots geschickt,dass er sieht dass ich ihm auf instagram entfolgt bin und die fotos gelöscht habe und dass es mir leid tut.

Er sagte dann ganz plötzlich, dass alles gechillt sei und dass wir alle komische wesen sind..

Gehört dass alles,bis auf meinen Fehler zum BDSM..Orgasmusverweigung ist mir bekannt, aber wir haben nicht darüber geredet bzw ich hab ihn auf mein Vorhaben nicht angesprochen, da er es heute stressig hatte...und wahrscheinlich hab ich unbewusst was ausgelöst, weil ich ihn gestern per WhatsApp gefragt habe,ob ihm "Bratty" was sagt...shit happends

jo. Ungut. Bis zur Couch mische ich mich nicht ein, aber das was dann kam ist doch schon besorgniserregend. Ich bin ja nicht das Maß aller Dinge, aber ein Dom darf ruhig mal souverän sein. Sehe ich jetzt so nicht. Emotionsstabile Wesenszüge wären mir persönlich jetzt auch wichtig - sehe ich auch nicht. Klare Kommunikation - sehe ich jetzt auch nicht. Vielleicht ein paar Schritte zurückgehen und Dir anschauen, ob Dir das - von den sexuellen Kontakten mal abgesehen - gut tut. Mir würde es nicht gut tun.
*******3022 Frau
29 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *****n27:

Es war heut einfach was dabei womit ich nicht gerechnet habe und zwar was er heut zu mir zwischendurch sagte und dass er da auch meist dann kühl wird....ich hab kein problem indem sinn, ich frag mich nur ob ich der typ dafür bin oder obs zeit wird ihn ein bisschen zu bremsen ..und wieder ihn daran erinnern was der eigtl deal zwischen uns ist... aber ich hab kein bock mehr darüber zu diskutieren, denn er ist hier nur das arschloch und ich die naive betroffene die brav mitmacht....

so. jetzt mal tief durchatmen, die Beiträge hier erst mal zur Seite schieben und mit Dir selber ins Gespräch kommen.
Was passiert mit Dir, wenn er " etwas sagt und dann kühl wird"? Fühlst Du Dich sicher, gesehen, angenommen? Ja, ist irritierend, mein Herr darf zu mir Stück sagen und ich fühle mich geliebt. Jeder andere hätte 10 Krallen von mir im Gesicht und, damit es auch wirklich sitzt, die Fußnägel noch dazu, nebst dem sehr unguten Gefühl einer scharf schneidenden Stimme im Ohr.

DAS ist Dein Entscheidungskriterium. Nicht, was " gang und gebe" ist, oder was Dir jemand erzählt, was "halt dazu gehört" (gibt es beides nicht, aber das führt zu weit), sondern:

WAS MACHT ES MIT DIR?

Geht es Dir gut dabei - super, weitermachen.
Geht es Dir schlecht dabei - sofortigen Stop reinhauen und ansprechen.
Führt das Ansprechen dazu, dass es Dir anschließend wieder gut geht - weitermachen
Führt das Ansprechen dazu, dass es Dir weiterhin schlecht geht - raus da, und zwar sofort.

BDSM ist ne irre Geschichte. Am Ende des Tages ist es ein Spiegelkabinett, in dem beide mit ganz klaren Regeln und Grenzen spielen und in diesem Rahmen das machen, was ok für jeden Beteiligten aber auch für das Paarkonstrukt ist. Es gibt kein "macht man so" oder " muss so sein", weil wir alle unterschiedlich sind. Aber getragen ist das meistens, sollte es zumindest sein, von einem Grundgedanken der Achtung, des Respekts und der UNverletzlichkeit des Gegenübers. Wie gesagt: "Stück" verletzt mich aus diesem Mund null komma null. Es ist ein Kompliment. Wäre es das nicht, wäre die Grenze von BDSM zu Missbrauch überschritten. Und Missbrauch macht was mit einem. Nix Gutes, nix was schnell ausgeheilt ist.

(nichts anderes haben die anderen Dir auch geschrieben, aber ich kann schon verstehen, wenn man aufgewühlt ist, ist es schwer.)
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von :
So jz versteh ich gar nichts mehr und es geht schon wieder nicht um das es mir geht , und er hat sich jz noch gemeldet und zwischen uns is alles gut. Ich verstehe null weswegen er ein narzistisches arschloch ist, wegen den fotos? Soll er lieber mir honig ums maul schmieren und mir ne rosa welt vorheucheln? Denn er sagte nur etwas von den fotos die er nicht mir direkt geschickt hat, aber ihn deswegen jz als gott weiß ich was darstellen das ist nicht fair, vorallem nicht mal der kern vom thema....und in der heutigen zeit läuft Freundschaft plus nun mal so, da is Freundschaft nicht wirklich ne Freundschaft .....googlet doch mal die Regeln einer fs plus.....und wie gesagt aus diesem grund besteht noch lange kein kontaktabbruch, ich stellte lediglich die frage ob das dazugehört inkl. Orgasmusverweigung. Und das ich mich damit auseinander setze, ob das BDSM so das richtige für mich ist und nicht Er persönlich bzw bewertet sein verhalten bezüglich der fotos ,nur weil er mich zurecht gewiesen hat....

So Liebe @*********e2k22. Versuche Dir die ganzen Bewertungen von fremden Mitmenschen erstmal nicht zu Herzen zu nehmen, sowas passiert leider wenn Texte/ Aussagen interpretiert werden und daher kein Austausch stattfindet, weil keine Fragen gestellt werden.

Ich wäre auch sauer wenn meine Follower meine Instafotos auf ihr Handy/ PC downloaden, da ich das Recht am Bild habe und daher kann ich seine Irritation und seine kühle Art verstehen. Schön dass ihr dies klären konntet! Mit meinem Herrn besteht Metakonsens in vielen Aspekten unseres BDSMs er darf mich filmen und meine Bilder und Videos behalten, das ist eben abgesprochen.

Ich nehme Dich in Deinen Beiträgen als sehr direkte und kommunikationsstarke Person wahr und behalte Dir dies bei Deinem Top so bei.

Communication is key! Wurde hier ja schon des Öfteren gesagt und wenn Dir diese spontane und lockere Beziehung gut tut und Du Deine Freiheiten ausserhalb der Sessions genießen kannst, ist es doch ganz wunderbar!

Hör einfach immer wieder in Dich hinein, was fühlt sich für mich gut an und was will ich? Aber ich denke dass tust Du und kommunizierst Du auch an ihn. Für mich bist Du in meiner Wahrnehmung eine Sub, Du willst ihm in euren Sessions dienen und gefallen und er scheint Deine Grenzen, die Du erst herausfinden musstest intuitiv zu finden/ abzutasten.

Ich finde es hört sich gut an, war bei meinem ersten Herrn ganz ähnlich. Ich musste mich in gewisse Dinge/ Praktiken erst hinein fühlen und für mich feststellen wie weit kann er mit mir gehen. Währenddessen habe ich mich dann immer mehr mit meinem persönlichen BDSM befasst und ja das richtige Gegenüber ist immer ausschlaggebend, denn nicht jeder schafft es meine submissive/ devote Seite auszulösen, da ich auch sehr dominant sein kann.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Entdecken Deiner Sehnsüchte und Emotionen. Herzliche Grüße Snow 🖤✨
**q Mann
971 Beiträge
Das Profil wurde schon vor einiger Zeit gelöscht. Weiß nicht wie zielführend es ist dahingehend Ratschläge zu adressieren. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.