„Zitat von *********e2k22:
„Als erstes will ich drauf aufmerksam nochmal machen, dass er zwar "ungefragt" probiert habe [...] und indem Sinn muss ich ihn verteidigen
Nein, das musst Du nicht. Weder musst Du ihn verteidigen, noch musst Du Dich für irgendwas rechtfertigen!
Was ihr beide miteinander habt, geht genau euch beide etwas an. Und solange Du Dich damit gut fühlst, ist alles in bester Ordnung!
Zitat von *********e2k22:
„Als er paar Tage darauf hin wieder zu mir kam, nichtsahnend , wollte ich es zur Sicherheit klären, BEVOR es zu was hinführte, was ich nicht will.
Ich sagte, dass Gesicht tätscheln (weiss auch das es die Vorstufe von Gesicht schlagen beim BDSM ist) ein absolutes No-Go für mich ist und alles was mit Luft zu tun hat und mich nicht würgen soll ( also keine Atemkontrolle , dass ich jz erst den Begriff durchs Internet gelernt habe) und Deepthroat nicht zu oft sein sollte aufgrund meines Kieferproblemes ,wovon er von anfang an Bescheid wusste...und ganz wichtig, er machte dann nichts davon, er akzeptierte es, lächelte und alles war gut.
Mit dem letzten Satz sagst Du doch bereits alles selbst!
Zitat von *********e2k22:
„Und beim letzten Treffen vor 2 Tagen, als er bereits gegangen war, bemerkt dass mir es plötzlich gefehlt hat , wo er probiert hat herauszufinden wie weit er gehen darf. War selbst davon überrascht, weil alles neuland ist, was ich mit ihm erlebe. Ich hab das Gefühl, dass sich meine Vorlieben ändern.
Vor einigen Jahren hab ich generell alles abgelehnt, was über den leidenschaftlichen Blümchensex hinausgeht...
Um so besser! Er will sich
ausprobieren. Du möchtest Dich mit ihm ebenso ausprobieren. Was könnte schöner sein?
Spricht etwas dagegen ihm dies so bzw. eben in Deinen eigenen Worten zu sagen?
Zitat von *********e2k22:
„Wer detailliert darüber informiert sein möchte, schreibt mir bitte eine PN, da es intime Sachen nun mal gibt, die nicht ins Forum gehört...
Es ist Deine Entscheidung mit wem Du über welche Dinge und Details sprichst. Aber so ein
Angebot könnte auch viele (meist) Männer anlocken, mit denen Du eigentlich nicht reden möchtest bzw. die eher die eigene Befriedigung und weniger Deine Interessen im Kopf haben.
Zitat von *********e2k22:
„Und ich will mich nicht unterwerfen in allen Hinsichten, da ich dafür einen eigensinnigen Kopf hab und viel zu Temperament dafür habe....
Ganz ehrlich? Dann tue es halt nicht! Es gibt keine Notwendigkeit, etwas zu tun, dass Du nicht möchtest. Wenn Du die Kontrolle (in bestimmten Bereichen) an ihn abgeben willst und kannst, dann tue es. Wenn nicht, dann nicht. Und wenn Du die Kontrolle zurückwillst, nimmst Du sie Dir zurück!
Und für das, was Du bislang beschrieben hast, ist auch keine Kontrollabgabe notwendig. Wenn Du drauf stehst, was er tut, könntest Du ihm (in der Theorie) auch genau sagen, was wer wann und wie zu tun hätte.
Ich kenne auch Menschen, die rein masochistisch und kein bisschen devot bzw. teilweise selbst dominant sind. Und ich habe da noch Bilder im Kopf, wie der eine Mensch dem anderen
befahl, dass dieser doch endlich kräftiger zuschlagen solle.
Häufig ist devot und masochistisch bzw. dominant und sadistisch in einer Person
vereint. Muss es aber nicht. Manche tragen auch alles oder nur Teile von wenigen Dingen in sich.
Und wenn wir dann zu Switcher Pärchen kommen, die auch in einer Session switchen und nach einem kurzen Handgemenge der vorher
devote Part dann plötzlich die Oberhand gewinnt und anfängt, den zuvor
dominanten Part zu malträtieren, während dieser es sichtlich genießt...
Die Welt des BDSM ist bunt. Und das nicht nur wegen verschiedensten blau und gelbtönen mancher Körperteile nach einer Session.
Zitat von *********e2k22:
„Ich hab euch vorher gefragt, weil ich Neuling bin und ihn eigtl damit überraschen wollte und mir einige Sachen , die ich über eine Sub gelesen habe, mir ziemlich gefallen haben.
Ich kann Deine Intention verstehen. Aber glaubst Du nicht, dass Du ihn schon sehr angenehm überraschst, wenn Du ihm einfach klar sagst, was Du fühlst / empfindest und worauf Du Lust hast?
Das Internet ist bestimmt ein toller Ort, um sich Ideen und Anregungen zu holen. Funktionieren muss dies aber für Dich / euch, egal wie andere es machen und was andere davon halten.
Zitat von *********e2k22:
„Ich kann sehr wohl direkt und ehrlich mit ihm reden. Muss auch nicht um den heißen Brei reden.
Perfekt! Dann auf... Soll Menschen gegeben habe, die solche Dinge ausgelebt haben, lange bevor es das Internet gab (habe ich gehört...).
Zitat von *********e2k22:
„Und ist es wirklich wichtig zu wissen, ob mir dieser Mann wichtig ist?
Für uns nicht, wenn es für Dich funktioniert. Und wenn ihr euch nur trefft, um Sex zu haben (gleich, wie dieser aussieht).
Frei nach Huna:
Wahr ist, was funktioniert!
Werde Dir selbst bewusst, worauf Du Lust hast bzw. was Du gerne ausprobieren möchtest. Fühle in Dich rein, wo Deine Grenzen liegen. Und dann kommuniziere ihm dies genau so und habt Spaß miteinander!
Und eine Sache, die ich bislang leider noch nicht wahrgenommen habe, jedoch für elementar wichtig halte, ist ein
safe word.
Also irgendein Wort, dass Dir in jedem Fall und sicher einfallen wird, leicht auszusprechen ist aber für gewöhnlich nicht während eurer Aktivitäten verwendet wird.
Ganz klassisch geht es mit
grün, gelb und rot, um zwischendrin kurz abzuchecken, ob alles in Ordnung ist oder es langsam Richtung einer Grenze / Überforderung geht.
Es geht aber auch jedes andere Wort. Apfelkuchen zum Beispiel. Eine Ex hatte Einhorn als safe word. Auf Szenepartys einheitlich wird meist
Mayday verwendet.
Du kannst aber auch Deinen Geburtsort oder was auch immer nehmen. Nein,
Aua ist kein safeword.
Und wenn es doch an eine Grenze geht, Du, während dessen spürst, dass Du es doch nicht willst / es doch unangenehm ist oder Du aus anderen Gründen erschöpft bist / abbrechen willst bzw. musst, ist spätestens mit Erwähnung des safewords
sofort aufzuhören.
Wenn Ihr die Ampel nehmt, würde
gelb eben bedeuten, dass es grenzwertig wird, aber nicht mehr werden sollte / darf, um es nicht sofort zu beenden, aber einen Hinweis zu geben. Bei
rot wäre dann entsprechend die harte Grenze und (erstmal) Schluss.
Sprecht drüber. Frag ihn, wie er das sieht und vielleicht auch danach, was er möchte und ich denke, ihr werdet gemeinsam eine Menge Spaß haben!
Wichtig bei allem, auch wenn ich mich dabei nun wiederhole. Du kannst
jederzeit abbrechen. Egal was vorher vereinbart wurde oder wie ihr es nennt. Dein Körper, Deine Entscheidung,
ohne Ausnahme!
Und abschließend, weil ich es mit einem halben Auge gelesen habe, dass Du es im Internet gelesen hast. Deine Limits sind Deine Limits.
Alle anderen machen das aber auch bzw. so und so ist vollkommener Quatsch!
Eine Ex stand extrem darauf, wenn ich sie beim Sex gewürgt, ins Gesicht geschlagen und am besten ins Gesicht gespuckt habe. (Die war echt sauer, wenn ich das nicht oder nicht (kräftigt) genug getan habe.)
Eine andere war so schwer maso, dass ihr kräftige Schläge ins Gesicht und der Ledergürtel mit viel Kraft auf Ihrem Arsch irgendwann nicht mehr genug waren. (Wurde dann aber auch aus anderen Gründen schwierig...)
Und eine Weitere hat damals ausdrücklich darum gebeten, dass sie doch gerne mal eine Ohrfeige bekommen würde, weil sie es ausprobieren wollte. Ich hatte vorher das Gefühl, dass sie absolut nicht der Typ dafür ist. Aufgrund ihres Wunsches habe ich es (recht leicht) ausprobiert und mich danach so extrem elend gefühlt, weil es sich so dermaßen falsch anfühlte, auch wenn ich es bei anderen sehr genossen habe.
War mit ihr nie wieder ein Thema und wir hatten auf so viele andere Arten gemeinsam Spaß.
Und bei anderen Menschen waren insbesondere Ohrfeigen von Anfang an ein Hardlimit, dass ich nie hinterfragt habe.
Was ich sagen will... Tue das, worauf Du Lust hast, wenn es sich richtig anfühlt und nicht das, was andere Dir vermitteln, dass es in deren Ansicht und Erfahrung richtig oder falsch sein mag!
Mir war es wichtig klarzustellen, da es mich geärgert hat, dass hier keiner der Bösewicht gewesen ist, da zuerst ich in Frage bezüglich des Verhältnis zwischen uns gestellt wurde und dann auf ihn plötzlich herumgeritten wurde,weil er mich nicht gefragt hat etc. Und hab lediglich darauf geantwortet was einige Mitglieder für wichtig hielten..nicht mehr und nicht weniger:)