Wie werde ich seine Sub?
Hallo an alle, bin neu hier und im BDSM noch ein totales Anfängerküken😅Ich habe seit 2 Monaten derzeit ein spezielles Freundschaft plus Verhältnis mit einem Mann , den ich seit Feber Anfang 2o22 kenne. Wir hatten im Frühjahr 2o22 schon mal eine reine Freundschaft plus, lief aber aus diversen Gründen schief.
Nun dieses Mal ist es anders und auch viel besser, vorallem zwischenmenschlich und im sexuellen Bereich. Ich wusste von seine Vorlieben, die ins BDSM fallen, allerdings hat er sich nie direkt als BDSM'LER oder als einen Dom geoutet...
Seit einigen treffen versucht er, meine Grenzen zu testen, allerdings auf eine charmante, freche, spontane humorvolle Art. Wir lachen auch viel, vorallem wenn er mir manchmal einen Wunsch , vor oder während eines Blowjobs äussert , was im ersten Moment für mich bisschen akward erscheint , dass ich lachen anfangen muss manchmal oder mich sogar verlegen macht.
Einmal ging er , allerdings war ich nicht darauf vorbereitet/vorgewarnt, jedoch auf eine vorsichtige und rücksichtsvolle Art , ein bisschen zu weit, aber nicht auf meine eigene Stopp- Grenze (die wir zu diesem Zeitpunkt nicht besprochen haben). Es war aufregend und sehr erregend und ich hatte nicht mal Angst oder Panik dabei (was mich selbst überraschte und mich selbst überforderte allerdings im Nachhinein).
Vorallem war ich sehr überrascht, dass es in meiner Ekstase mir echt gefallen war und wie weit ich ihm da unbewusst Vertrauen gegeben habe.
Nun ich hab beim nächsten Treffen doch sicherheitshalber ihn drauf angesprochen und gesagt wo meine Grenzen sind, und er hat einfach es problemlos akzeptiert und davon ,was meine Grenzen sind, nichts davon gemacht.
Gestern hatten wir wieder ein Treffen, allerdings haben mir auf einmal gewisse BDSM-Anteile gefehlt. Beim Blowjob probiert er wieder vorsichtig, da ich CMD (Kieferprobleme) habe, wie weit er beim Deepthroat gehen kann. Er provoziert schon meine Grenzen, aber wenn es wirklich nicht mehr geht und ich ruckartig nach hinten dem Kopf bewege, akzeptiert er es und beendet das aktuelle Spiel und es wird wieder ein normaler Blowjob.
Wenn wir fertig sind, ziehen wir uns an, je nach Lust und Laune gibt es eine zweite Runde oder wir sitzen auf der Couch und quatschen noch. Er sagt oder gibt mir immer zu verstehen, dass es gut war und/oder bedankt sich ( manchmal auch während des Blowjobs). Dann verabschiedet er sich , er mag es immer wenn ich ihn noch zur Tür begleite und geht.
Manchmal schreibt er mir nochmal per WhatsApp dass es gut war oder manchmal ich , aber in der Regel lassen wir uns beide danach in Ruhe, was für mich völlig in Ordnung ist.
Wir schreiben uns sporadisch so jeden 2,3 Tag, er meldet sich oft von selbst und fragt nach spontanen Treffen ( 1-2 in der Woche, manchmal kommt er eine Woche gar nicht , was für kein Problem darstellt, (ausser man ist halt zu diesem Zeitpunkt grad sehr geil haha) und bleibt in der Regel so 2,3 h auf Besuch.
So nun meine eigentliche Frage...ich würde ,da ich bisschen mich informiert habe im Internet und durch ihn quasi Blut geleckt hab was BDSM betrifft, gerne seine SUB werden. Er ist polygam, was kein Problem ist, da es nur eine davon gibt. Ob sie seine Sub etc ist, weiß ich nicht...und ist mir Dementsprechend auch egal.
Wie macht man das? Frag ich ihn da einfach? Oder muss ich warten oder auf gut Glück hoffen, dass er mich fragt , ob ich seine Sub werden möchte?
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich sehr auf einen intensiven Austausch darüber um neue Informationen, Antworten oder Tipps zu erhalten