Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?

*********ubana Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir (sie) die Frage, wie sich die Suche nach einem zweiten Mann für euch als Paar gestaltet.

Aus eigener Erfahrung heraus, sind die Kontakte zu einzelnen Männern einfacher zu finden und unkomplizierter. Auch, wenn ich persönlich wenig mit dieser Konstellation anfangen kann.

Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte und inwiefern ggf. der Unterschied im Finden eines weiteren Sexpartners empfunden wird.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Am leichtesten ist es, im Swingerclub nach passenden Herren zu suchen. Hier werden wir fast immer fündig.

Für Privattreffen haben wir ein Dategesuch geschaltet und dann beginnt die Schreiberei. 30-50 Zuschriften und dann da jemanden passenden rauszupicken, der auch noch zuverlässig zum Date erscheint, das ist schon ein Glücksgriff. Am besten mehrere Eisen im Feuer halten. Mit 5 näher schreiben und dann bekommen 3 Herren die Adresse, davon erscheint dann einer. So ist hier die Ausbeute.

Ansonsten auch bei Paaretreffen, wo verschiedene Konstellationen entstehen, so auch MMF.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Aus eigener Erfahrung heraus, sind die Kontakte zu einzelnen Männern einfacher zu finden und unkomplizierter. Auch, wenn ich persönlich wenig mit dieser Konstellation anfangen kann.

...wenn Du wenig mit dieser Konstellation MMF anfangen kannst, warum dann überhaupt darüber nachdenken...? *zwinker*
*********ubana Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *********ubana:
Aus eigener Erfahrung heraus, sind die Kontakte zu einzelnen Männern einfacher zu finden und unkomplizierter. Auch, wenn ich persönlich wenig mit dieser Konstellation anfangen kann.

...wenn Du wenig mit dieser Konstellation MMF anfangen kannst, warum dann überhaupt darüber nachdenken...? ;-)

Weil ich das Thema zu FFM spannend fand und da zwischenzeitlich die zweite Frau als "Schuldige" hingestellt wurde, wenn es nicht passt.

Mich interessiert, ob das bei Männern auch so empfunden wird - mein Interesse ist reiner Wissensdurst.

Sie schrieb
*********k_typ Frau
7.337 Beiträge
@*********ubana

Sucht ihr eigentlich mehr einen Hetero-oder Bi-Mann? Darüber solltet ihr euch beide einig sein.

Wenn ihr einen Hetero-Mann sucht, dann könnt ihr in die Gruppe "Flotter Dreier MMF" gehen:
Flotter Dreier MMF

Wenn ihr einen bi-interessierten oder Bi-Mann sucht, dann würde ich euch die "Bi-MMF" Gruppe empfehlen:
Bi-MMF
Allerdings müsste euer ER dann in eurem Profil bi-interessiert oder bisexuell angeben.

Einzelne Bi-Männer findet ihr auch in der "Bi-Männer" Gruppe:
Bi-Männer

• In den ausgewählten Gruppen könnt ihr dann bei den Mitgliedern in eurem Umkreis schauen, welche euch ansprechen und diese nett anschreiben. (Das könnt ihr sogar vorab machen, ohne Mitglied in den Gruppen zu sein und euch einfach einmal unverbindlich die Themen dort anschauen)

• Auch wenn ihr euch in den Forenthemen einbringt, findet ihr Männer, Frauen und Paare, geht aber nur als Gruppenmitglied, und dort gibt es auch private Themen, wo nur Gruppenmitglieder lesen und antworten können.

• Ebenso könnt ihr dort Dategesuche aufgeben und genauer schreiben, was bzw. wen ihr sucht.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück dabei
*********ubana Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ wir sind uns einig, dass wir keinen Mann suchen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Als Paar einen Mann für MMF finden?
Nichts einfacher als das:

Wir gehen in den Swingerclub, sind da gesellig, aufgeschlossen, freundlich und fröhlich und genießen es, von dem ein oder anderen charmanten Herrn angeflirtet zu werden.
Angeflirtet wird natürlich die Dame, aber der Herr des Hauses ist dabei, lernt den Herrn auch kennen und signalisiert, dass seine Avancen gern gesehen sind.

Das passiert nicht jedes Mal. Und auch nicht bei jedem Herrn, der mit uns anbandelt, reichen Charme und Sympathie dann letztlich auch dafür, dass wir gemeinsam auf der Matte landen.
Aber es funktioniert doch oft genug, so dass wir nie lange warten müssen, wenn wir mal Lust drauf haben.

Und wenn außer dem angenehmen sexuellen Abenteuer der Kontakt auch über den Clubbesuch hinaus gehalten wird, was wir nicht forcieren, aber auch nicht abgeneigt sind, so dass sich infolge zudem eine lose oder festere Freundschaft entwickelt, treffen wir uns später auch durchaus gern mal privat für einen Dreier oder auch mal einfach so für ganz andere schöne Unternehmungen mit dem Herrn.

Das ist also eine schöne entspannte Sache für uns mit der wir gern unser Sexleben und unsere Freizeit bereichern, ohne uns irgendwelchen Stress für die Suche nach potenziellen Partnern dafür machen zu müssen.

LG, Fix & Foxy
*******070 Frau
1.144 Beiträge
als paar n mann finden ist genauso einfach denn als frau n paar zu finden.

es ist eben so, dass *ja*ja die frau das " problem" wie der TE schrieb darstellt.
die meisten frauen sehen in sexpartner nicht nur den sex , sondeen die person/ en.
maennern ist es, wenn , gerade bei meist 3ern relativ egal was fpr n mensch der/ die 3. ist.


find ich aber persönlich nicht schlimm.
als single frau hast da für beide konstellationen gute karten, wenn es unbedingt willst.
Also ich denke Wenn ein Paar auf der Suche nach einem Mann für einen Dreier ist, ist die größte Hürde schon überwunden.

Einen passenden Mann kann man dann gemeinsam finden und auch arrangieren.

Dabei kommt es drauf an das sich alle drei gut verstehen und harmonieren und das ist ein besonders wichtiger Punkt an dem es schnell zum scheitern kommt.


Dennoch gibt es viele Männer die gerne bei einem Dreier mmf dabei sein möchten und daher auch eine große Auswahl
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********ubana:
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?

Aus Sicht meiner Erfahrungen zu diesem Thema: sehr schwierig.

Gab mal mit 20 einen (spontanen) MMF, mit eine Arbeitskollegin und seiner Freundin. Die fingen in meiner Anwesenheit spontan an herum zu machen, und sie versuchte eben, mich dabei zu involvieren. Hat einige Zeit gedauert, bis ich meine Schüchternheit überwinden konnte und mitmachte.
Danach hatten wir zu dritt sehr viel Spaß und ich erinnere mich noch gut, wie sie sich versuchte, im Bettlaken festzukrallen, weil sie irgendwann nicht mehr wusste, wohin mit ihrer Lust. *fiesgrins*
Das war allerdings absolut spontan und ohne ein Wort der Planung, zumindest mir gegenüber.

Selbst bewusst / aktiv als Paar nach einem weiteren Mann zu suchen, war in der Vergangenheit mehr als frustrierend.
Auch entsprechende eindeutige Anzeigen, dass wir ausdrücklich einen Mann (auch ohne Bi Interesse) und ausschließlich für ihr Vergnügen waren nicht erfolgreich.
Zuschriften gab es selbstverständlich ohne Ende. In der Selbstbeschreibung waren die Typen alle extrem erfahren, vollkommen ohne Berührungsängste und natürlich die absoluten Potenzgötter, sodass sie nach jedem einzelnen quasi nie wieder einen Mann hätte ansehen wollen. (Ja, vielleicht ist die Darstellung minimal überspitzt. Bei manchen zumindest...)
Sobald wir aber signalisierten, dass wir grundsätzlich Interesse hätten (was relativ viel vorkam, da es eben keine großen Ansprüche gab), verstummten die meisten direkt wieder.

Nein, stimmt gar nicht...
Viele wollten dann erst noch ausschweifende Fantasien hören oder haben uns deren Fantasien ins Postfach gewichst.
Und erst wenn die dann befriedigt waren oder wir gleich sagten Nicht schreiben, herkommen und richtig ficken! brach der Kontakt wieder ab.

Einige wenige schafften es dann zumindest noch einen Termin auszumachen, reagierten dann auf die Anfrage kurz vorher, ob es dabei bleiben würde, aber nicht mehr und tauchten nie auf. Andere sagten kurz vorher ab. Einer sagte 10 Minuten vorher ab, weil sein Haustier krank sei. (Wir hatten zu uns privat geladen. Eintritt in einen Club usw. kann also auch nicht das Problem gewesen sein!)

Ein einziger hat es wirklich geschafft aufzutauchen. In irgendwelchen schlabberigen, ungewaschenen Klamotten, als käme er gerade von der Arbeit vom Feld.
Im gemeinsamen Gespräch hat er die Zähne kaum auseinanderbekommen, erzählte aber so viel, dass er eigentlich noch nie ne richtige Beziehung oder richtigen Sex gehabt habe. (Mit dem hatten wir wohl vorher wirklich so gut wie nichts geschrieben. *gruebel*)
Dafür bekam er nach so 10 Minuten einen Anruf, den er annahm, dem Anrufenden versicherte, dass dieser nicht störe und dann munter telefonierte (bis ich ihn rausgeworfen habe...).


Eine spätere Bekanntschaft hatte die Fantasie bzw. den Wunsch, dass (möglichst mehrere) Männer mit ihr vergnügen würden, ohne dass sie darauf Einfluss hätte oder überhaupt sieht / weiß, wer etwas tut oder überhaupt anwesend ist.
Ich war naiv genug, dass dies ja kein Problem sein sollte und bin mit ihr in ein Pornokino in Karlsruhe gefahren. Kerle waren dort mehr als ausreichend anwesend, also sah ich auch kein Problem. Habe ihr direkt zu Beginn in der Umkleide eine Augenbinde aufgesetzt, damit sie eben wirklich nichts von irgendwas mitbekommt und habe sie dann in einen größeren Raum mit entsprechenden Möbel, geführt.
Kleidung hatte sie von Anfang an wegzulassen, weil wozu Kleidung, wenn die doch eh direkt ausgezogen werden muss?

Schon auf dem Weg dorthin erregten wir also entsprechende Aufmerksamkeit und diverse Typen folgten wie so eine Herde Schafe.
Mit dem Schwanz in der Hand wichsend, daneben stehen oder von irgendwo zugucken konnten viele. Ran getraut hat sich einfach niemand.
Auch auf meine explizite Aufforderung und Freigabe gab es kaum Reaktion. Selbst wenn ich vorher demonstriert habe, was man denn alles Lustiges anstellen kann und mich danach irgendwo entfernter hingesetzt habe, gingen die wenigsten unter 2 m an sie ran. Maximal gab es so einen kurzen Schritt nach vorne und dann eine ganz leichte Berührung mit den Fingerspitzen an einem Arm oder Bein, um dann wieder zurückzuschrecken, auch wenn nichts passierte.
Selbst wenn ich (vermeintlich) den Raum verlassen habe, veränderte sich daran nichts.
Das Höchste der Gefühle war, dass die Typen aus sicherer Entfernung zuschauten und dabei an sich selbst herumspielten. Dafür hätten wir aber auch keine Liveshow bieten müssen, da es ja genug Räume mit entsprechenden Filmen gab.

Ende vom Lied war, dass ich irgendwann aufgegeben und die Typen rausgeschmissen habe, um dann eben doch alles selbst zu machen. Wir hatten trotzdem Spaß, aber sie merkte halt auch sofort, dass ich es bin. Den Ausflug selbst hätten wir uns also auch schenken können!

Frauen oder auch Paare zu finden, war da interessanterweise deutlich einfacher. Die Zuschriften waren zwar signifikant geringer, aber das Interesse, wenn der Rest stimmte, deutlich ernsthafter.


Die Erfahrungen von anderen Paaren und auch Single-Frauen, die mir so zugetragen wurden, waren zumeist ähnlich. Auch bei der Organisation von (privaten) Gang-Bangs o.ä. hatten diese wohl immer sehr viele Anfragen von Männern, aber vor Ort doch dann nur sehr weniger Gäste.
(Ja, die hier anwesenden Männer sind alle anders und würden niemals kneifen. Ist uns allen bewusst. Muss niemand explizit erwähnen. *zwinker*)

Wie es in irgendwelchen Swingerclubs bzw. dort auf der Matte mit den Chancen aussieht, kann ich nicht sagen. Dafür bin ich wohl einfach nicht genug Swinger.

Bei den Versuchen, in entsprechenden Clubs auf (große) Wiesen zu gehen, scheiterten immer daran, dass diese entweder komplett leer waren oder hygienische und olfaktorische Umstände uns dann davon abhielten mitzumachen, wenn es bereits im vollen Gange war.


Wenn es sich also ergeben hat, dann eher mit Männern, die man bereits kannte. Zumeist von Paaren, wenn deren weiblicher Teil eben (zeitlich oder organisatorisch) verhindert war.
****sa Paar
958 Beiträge
Gibt auf jeden Fall schwierigere Sachen wie einen zweiten Mann zu f.
Ein dementsprechendes *date*eintragen was man genau sucht, und schon geht's los mit den Anmeldungen 🤭
Es melden sich bestimmt bis zu hundert Männer, 50 davon wollen nur einen wegstecken und am besten sofort, 40 davon möchten ihren ersten *mmf*verwirklichen 😁..kann man erfüllen, muss man aber nicht.,dann haste noch 20 Männer übrig und die Hälfte passt schon mal gar nicht zu den Kriterien man sucht 🤷‍♂️, von den restlichen 5 kannst dann schauen und schreiben und ein oder zwei haben da auch Zeit 🙂
Und jetzt wird klar, wo das Problem ist - im Thema des Parallel-Freds melden sich erst gar keine hundert Frauen ... *mrgreen*
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Und jetzt wird klar, wo das Problem ist - im Thema des Parallel-Freds melden sich erst gar keine hundert Frauen

Quantität != Qualität

(Zu) Viele Zuschriften können ebenso zu Problemen führen, wie man z.B. in Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen? schön lesen kann.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt:

Zitat von *********ainz:
Und jetzt wird klar, wo das Problem ist - im Thema des Parallel-Freds melden sich erst gar keine hundert Frauen ... *mrgreen*

*genau* das war mein Hintergedanke - wie auch im EP geschrieben - die Männer sind hier "schuld", dass es zumindest auf den ersten Blick einfacher macht zu einem MMF zu kommen.

Und schwupp ist für mich das Wort Schuld positiver konnotiert.

Dass Quantität und Qualität hier gar nicht im Verhältnis stehen (Vorsicht Unterstellung: Anforderungen des Paares zu hoch) ist ein ganz anderes Thema. *danke* für den Verweis @**q ☺️
Zitat von **q:
Zitat von *********ainz:
Und jetzt wird klar, wo das Problem ist - im Thema des Parallel-Freds melden sich erst gar keine hundert Frauen

Quantität != Qualität

(Zu) Viele Zuschriften können ebenso zu Problemen führen, wie man z.B. in Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen? schön lesen kann.

Du hast ein Problem mit einfacher Statistik - aber Du magst mir altem Sack gerne noch was beibringen?! Nur weiter so - ich bin voll lerngeil ...
Mit Schuld würde ich mich nicht belasten.
Am Ende hat es nicht gepasst und man weiß nie wofür das gut ist.

Ich meine wenn es nicht zum Dreier MMF kommt dann ist das so.

Man kann es nicht erzwingen und es macht viel mehr Spaß wenn es dann mit dem richtigen Mann klappt.

Schuldig würde ich deswegen niemanden machen.

Ich möchte gerne für mich auch eine Hintertür offen lassen wenn ich mit der Situation nicht klarkomme.
Und das gestehe ich allen Beteiligten zu.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********ainz:
aber Du magst mir altem Sack gerne noch was beibringen?! Nur weiter so - ich bin voll lerngeil ...

Sry, @*********ainz. Dein Beitrag hier und Dein aktueller Beitrag in FFM finden als Paar - wie habt ihr das gemacht? haben Dich in meinen Augen gerade disqualifiziert, weil ich nicht glaube, dass wir auf diese Art die Themen / Fragestellungen voranbringen. *wink*

*troll*

Zitat von *********ubana:
Dass Quantität und Qualität hier gar nicht im Verhältnis stehen (Vorsicht Unterstellung: Anforderungen des Paares zu hoch) ist ein ganz anderes Thema. *danke* für den Verweis @**q ☺️

Es freut mich, wenn ich hier zu eurer Meinungsbildung beitragen konnte. Das Thema FemDom / MaleSub selbst ist sicher noch mal eine andere Kategorie aber die (zwischenmenschlichen) Probleme sind dort teils sehr gleich.
Beinahe scheint es, als seien Zwischenmenschlichkeit und Erwartungshaltung häufiger das Problem, als die rein sexuelle Ebene. *nachdenk*
********r70s Paar
7 Beiträge
Wir finden dieses extrem schwierig!

Wir waren nach langer Suche, nach einem passenden Paar, etwas abgewichen und können uns unter bestimmten Voraussetzungen, auch ein MMF in der Konstellation wenn er als Hausfreund für uns da ist, dieses auch vorstellen. Allerdings sind wir entweder mit unseren Wünschen wie wir uns ein MMF vorstellen zu anspruchsvoll oder irgendwo anders harkt es….. erfolgreich waren wir bisher nicht, weder eine Dauerfreundschaft als MFMF oder einen Hausfreund als MMF.

Nun suchen wir aber auch nicht zwanghaft und schauen ehr was sich ergibt und ob es passen könnte.
Aber mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt…..
Match
Die letzte Entscheidung ist dann immer noch die reale Erscheinung die alles vorher besprochene über den Haufen wirft.

Wenn die Entfernung und die Vorlieben und die Sympathie bei den beteiligten komplett vorhanden ist würde es auch umsetzbar sein.

Trifft eines nicht zu, dann war es kein Match


Ich habe einige Match hier im joyclub

Allerdings kann ich meine Match Partner nicht anschreiben und leider werde ich nicht angeschrieben so dass ich antworten könnte.

Schade
Zitat von **q:
Zitat von *********ainz:
aber Du magst mir altem Sack gerne noch was beibringen?! Nur weiter so - ich bin voll lerngeil ...

Sry, @*********ainz. Dein Beitrag hier und Dein aktueller Beitrag in FFM finden als Paar - wie habt ihr das gemacht? haben Dich in meinen Augen gerade disqualifiziert, weil ich nicht glaube, dass wir auf diese Art die Themen / Fragestellungen voranbringen. *wink*

*troll*

Ja, dann lass mich doch einfach in Ruhe ... kümmer Dich nicht um mich - ich komme schon zurecht ...
*****r70 Paar
9 Beiträge
Aus unserer Erfahrung heraus lassen sich (gute) Männer deutlich einfacher finden als Paare (nach Solofrauen haben wir nie gesucht).
Vermutlich lassen sich Männer leichter filtern. Der "Schrott" ist schnell erkannt und aussortiert, mit dem Rest kann man sich intensiv auseinandersetzen. Wir hatten dann, trotz hoher Ansprüche, auch ziemlich erfolgreiche Dates - mehr Treffer als Nieten!
Bei Paaren gibt es mehr Mainstream, da fällt das Sortieren schwerer. Außerdem schreibt oft nur einer, so dass man den anderen Part erst life kennen und einschätzen lernt.
Mag aber auch Zufall sein...
****o23 Mann
12 Beiträge
Bin genau deiner Meinung
********8589 Paar
38 Beiträge
Ich denke hier melden sich einfach deutlich mehr Männer an und diese sind offener für die schnelle Nummer. Allerdings scheinen Welten zwischen die Club Mails und dem realen Treffen zu liegen. Hoffnungsvolle Kandidaten sind auf einmal verschwunden oder haben gar das Profil gelöscht. Wäre die Frage, oh es im Club zuverlässiger und leichter klappt
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********8589:
... Wäre die Frage, oh es im Club zuverlässiger und leichter klappt

Ja. *liebguck*

Denn da trefft ihr genau die Leute, die sich nicht nur an der Tastatur einen wedeln, sondern wirklich den Hintern hoch bekommen und auch selbigen sprichwörtlich in der Hose haben, um raus in die Welt zu gehen, sich dort persönlich zu zeigen und auch zu dem zu stehen und das tatsächlich dann auch zu tun und zu erleben, von dem all die meisten anderen hier nur anonym schreiben und phantasieren, um ihr eigenes Kopfkino zu befeuern. *zwinker* *smile*

LG, Fix & Foxy
Da ich eher drauf stehe wenn der Mann mir gegenüber dominant ist, gestaltet sich die Suche sehr schwer

Leider

Zudem sind die Männer oft nicht richtig Bi leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.