Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi44
Unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig erstellen erotische…
zum Thema
Gedankenspiel15
Gedankenspiel: Männergeile Aliens beherrschen die Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Männer der Schöpfung: ein kleines Gedankenspiel ...

*****D97 Mann
472 Beiträge
kann nur @*******dDay zustimmen. In meine Fantasie ist so ein Prozedere nicht vorgesehen. Fetische können ganz unterschiedlich sein, nehme ich an? *nixweiss*
… ist dann DAS, was anschließend geschieht fast unvorstellbar für europäische Vorstellungen, aber da in den vergangenen Jahren bereits sehr viel auf diesem Planeten unterwegs gewesen, kannte ich dies nun Erscheinende halbwegs und war keineswegs wie die Anwesenden schockiert, was sich nun fast unvorstellbares ereignete und diese folgenden schier unwirklichen Szenarien fast wie in einer Trance erleben lies und sich kaum mit ästhetischen Worten schildern lässt. Da aber die Neugier der Leser dieser Zeilen eine Schilderung dieser Ereignisse doch irgendwie notwendig macht, nun versuche diese in einer Art und Weise zu schildern, welche so wohl die Zensur nicht auf den Plan ruft als auch den Leser nicht allzu schockiert.

Ein bestechend aber sehr angenehmer süßlich-aromatischer Geruch ist das erste woran ich mich erinnere, welcher anschließend von einer regelrechten Farben-Flut ergänzt wurde. An das, was danach sich ereignete mich nur noch schemenhaft erinnern kann und die Erinnerungen wie in einen Nebel gehüllt sind. Auch wenn die Annahme jetzt entstehen sollten, das irgendwelche psychedelischen Substanzen im Spiel waren, so dies eindrücklichen verneinen muss, da dies grundsätzlich ein absolutes no go.
Umhüllungen meines Bodys aus ungewöhnlich sehr dünnen seidenartigen Materialien die Schwerkraft schwinden und erotische Begierden exponentiell zunehmen ließ. Alles erschien unwirklich und zunehmend derart begehrlich, es nie wieder hergeben zu wollen. Alle Körper in diesem Raum schienen ineinander extasisch zu verfließen. Wenn psychedelische Einflüsse dabei waren, diese dann aber waren "nicht von dieser Welt", oder von einem Teil auf diesem Planeten, von dem ich weder jemals etwas gehört, geschweige denn dort war. Dies sich ständig bewegend-wogende, mir eher sehr flüssig gallertiges als handfeste Materialien erschienen, in denen sich angenehm eingebettet fühlte und die Haut in einer ART erotisch stimulierte, welches kaum zu beschreiben wäre. Die Himmelsrichtungen wie Gravitationsgesetze schienen ungültig, ließen vieles verfließen. Wie schon betont diese Szenarien in einer Art und Weise geschildert werden, das eine eventuelle Anstößigkeit nicht entsteht, da ich mir zwar um die Zensur aber dennoch um die Neugier der Leser sehr bewusst, dies sehr tief abgründig wabernd dunkelweiß ekstatische Grünblauorange kennenzulernen. Es ist nicht leicht, all das wirklich faszinierende nicht zu schildern ohne einen Index zu riskieren. Aber so ist dies, andere Länder andere Sitten.
*****ate Mann
136 Beiträge
Kann mich nur sehr schwer in diese Situation reinversetzen, weil ich da seit Jahren so einen Tick hab...

... also ich kann nur mit einer ungeraden Anzahl von Frauen Sex haben!

Es gebe also nur drei Alternativen:
A) die zwei Mädels nehmen noch eine Freundin mit
B) die zwei Mädels spielen "Schere, Stein, Papier"
C) die zwei gehen wieder, dann muss halt meine älteste Freundin (meine rechte Hand) ran an den Speck

ist echt schlimm, so Zwänge mit einem Tick... *augenzu*
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *****ate:
Kann mich nur sehr schwer in diese Situation reinversetzen, weil ich da seit Jahren so einen Tick hab...

... also ich kann nur mit einer ungeraden Anzahl von Frauen Sex haben!

Es gebe also nur drei Alternativen:
A) die zwei Mädels nehmen noch eine Freundin mit
B) die zwei Mädels spielen "Schere, Stein, Papier"
C) die zwei gehen wieder, dann muss halt meine älteste Freundin (meine rechte Hand) ran an den Speck

ist echt schlimm, so Zwänge mit einem Tick... *augenzu*

D) die beiden Mädels haben vor Dir zusammen Spaß, während Du Spaß mit Deiner ältesten Freundin hast.

(Ich bin ein bisschen erschüttert, wie schlecht das Kopfkino einiger Männer hier ausgeprägt ist. *schiefguck* - das bezieht sich auf gut die Hälfte aller Antworten hier.)
*****ate Mann
136 Beiträge
D) die beiden Mädels haben vor Dir zusammen Spaß, während Du Spaß mit Deiner ältesten Freundin hast.

ich dachte mir schon, dass da noch ein "D" im Raum steht *liebguck*
*******dDay Frau
4.791 Beiträge
Vielleicht sogar ein Doppel-D? Oder zwei Doppel-D? *lach*
*****ate Mann
136 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Vielleicht sogar ein Doppel-D? Oder zwei Doppel-D? *lach*
hm, meinst du mit "Dopple-D" vielleicht einen Doppeldecker *wow*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Doppel D .... Körbchengröße ?

Ist das nicht der feuchte Traum der meisten Männer ? Riesige Brüste ?
*****D97 Mann
472 Beiträge
@********rlin Bei den jüngeren zwischen 18-32 habe ich eher andere Erfahrungen bzw. Meinungen gehört. Dort ist das Mittelmaß ziemlich gern gesehen. Kein AA aber auch kein DD, irgendwas zwischen B und C *nachdenk*

Ich mag alles was zwischen B und D sich abspielt, mir selbst wäre DD auch zu groß. *nachdenk*
Zitat von ********rlin:
Doppel D .... Körbchengröße ?
Ist das nicht der feuchte Traum der meisten Männer ? Riesige Brüste ?

Das kann der Albtraum sein.
Riesige Silikon-Titten mit hässlichen Narben unter den Brüsten (sind im Blickfeld, wenn Mann die Frau leckt), wegen Billig-OP in Asien oder Osteuropa darf Mann nicht mal mit den Brüsten spielen - da sind "kleine" Naturbrüste definitiv reizvoller. *g*
Kann sich so mancher nur sehr schwer in diese Situation reinversetzen, weil seit Jahren zu vieles erlebt und nur noch in außergewöhnlichen Situationen den ultimativen orgiastischen Kick erlebe ...
Wer kann an dieser banalen Art von Sex eigentlich noch etwas besonderes empfinden, wenn schon bei und an den vielfältigsten Arten des Kamasutra inmitten vieler sich windender wunderschöner Körper an den schönsten Locations nichts erregendes mehr empfunden wird …
Ist wahrlich die Übersättigung und Überdruss das Ende, von LUST und GENUSS🤔⁉️Ich hoffe nicht und sehe es hier als neuer Versuch, zu stimulieren den EROS, denn der unersättliche Hunger nach Sex ist ein stetiger Fluch.
Es gibt aber noch immer Alternativen, welche sich in unerwarteten Situationen von Begegnungen mit Mädels welchen legalen Alters auch immer ergeben.
Sie sind also echt schlimm schön, derARTige Zwänge einer regelrechten Obsession zum kulinarischem exzessiven Genuss, welcher die Tür zu Räumen unvorstellbarer Reisen in die Weiten unpsychodelischer Fantasien öffnet …
*****965 Mann
12 Beiträge
Lacht, tja das habe ich etwas anders erlebt.

Eine Sie macht mich an, knutscht den ganzen Abend mit mir, dann sagt sie sie will mehr. Ich frage wo wohnst Du?
Zweihundert Meter weg.
Wir kommen in ihre Wohnung sie knutscht mich zieht sich aus und wirft sich aufs Bett. Geht die Tür auf und eine zweite Frau kommt ebenfalls nackt herein. Sie legt sich neben die andere und beide fangen an zu fummeln küssen etc.
Ich denke uuuhh leg mich daneben fange ein Frau 1 zu streicheln.
Sie: hör bitte auf und setz dich zurück auf den Stuhl.
Beide lecken sich in 69er Stellung bis zum Orgasmus fummeln knutschen 1 Stunde lang.

Dann sagt Frau 1 du kannst gehen!
🤣😂 tja - SHIT HAPPENS … wohl dann nach Haus gegangen und die Wände gedübelt 😎⁉️ - aber diese Erfahrungen nun mal dazu gehören um auf die nächsten Ereignisse besser vorbereitet zu sein und wohl auch nicht in dieser Situation so recht gewusst, wie mich zu verhalten, wahrscheinlich wäre ich wohl schon eher gegangen, nachdem ich das Geld wieder eingesteckt um es dann anderweitig *hothips* zu investieren …
******93f Mann
2 Beiträge
Würde etwas tun, das beide noch nie erlebt haben und auch niemals vergessen werden: Hotel-TV einschalten und mit ihnen gemeinsam die spannendsten U-Boot-Schlachten des 2. Weltkriegs auf N24 gucken.
… dies wohl auch eine Crazy Möglichkeit wäre, welches Beide wohl noch nie erlebt haben und wohl auch so schnell nicht vergessen werden, wenn sie sich stets neben mir liegend immer wieder in dem Zimmer befinden, welches Sie soeben verlassen haben und das dies sich BEWUSST wiederholend - BIS Sie Ihr Vorhaben aufgeben das Zimmer zu verlassen und bei den schönsten Kamasutras, sehr viele Tage/Nächte mit mir und weiteren heißen Boys, welche das Zimmer zu unterschiedlichen Zeiten unerwartet betreten/verlassen, stets im Bett verbringen müssen.
Somit dies perfide Spielchen, welche die beiden anfangs machen wollten, dann wohl NIE wieder machen werden - WOLLEN, wenn Sie sich mit unendlicher Sehnsucht an das vielfältige Kamasutra erinnern, aber dies Zimmer, warum auch immer, nie wieder finden werden 😉😎‼️ („… und ewig grüßt - Aphrodites Nemesis“) …
****xxx Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Im Zimmer würde ich mich auf jeden Fall ausziehen. Komplett. Auch die Boxershorts. Ich würde bemerken wie die beiden reagieren. Sie würden mich begutachten. Bin ich rasiert? Wie groß ist mein Penis? Habe ich eine Erektion? Ich halte ihrer Begutachtung stand. Sie wollen mehr. Ich will mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.