… ist dann DAS, was anschließend geschieht fast unvorstellbar für europäische Vorstellungen, aber da in den vergangenen Jahren bereits sehr viel auf diesem Planeten unterwegs gewesen, kannte ich dies nun Erscheinende halbwegs und war keineswegs wie die Anwesenden schockiert, was sich nun fast unvorstellbares ereignete und diese folgenden schier unwirklichen Szenarien fast wie in einer Trance erleben lies und sich kaum mit ästhetischen Worten schildern lässt. Da aber die Neugier der Leser dieser Zeilen eine Schilderung dieser Ereignisse doch irgendwie notwendig macht, nun versuche diese in einer Art und Weise zu schildern, welche so wohl die Zensur nicht auf den Plan ruft als auch den Leser nicht allzu schockiert.
Ein bestechend aber sehr angenehmer süßlich-aromatischer Geruch ist das erste woran ich mich erinnere, welcher anschließend von einer regelrechten Farben-Flut ergänzt wurde. An das, was danach sich ereignete mich nur noch schemenhaft erinnern kann und die Erinnerungen wie in einen Nebel gehüllt sind. Auch wenn die Annahme jetzt entstehen sollten, das irgendwelche psychedelischen Substanzen im Spiel waren, so dies eindrücklichen verneinen muss, da dies grundsätzlich ein absolutes no go.
Umhüllungen meines Bodys aus ungewöhnlich sehr dünnen seidenartigen Materialien die Schwerkraft schwinden und erotische Begierden exponentiell zunehmen ließ. Alles erschien unwirklich und zunehmend derart begehrlich, es nie wieder hergeben zu wollen. Alle Körper in diesem Raum schienen ineinander extasisch zu verfließen. Wenn psychedelische Einflüsse dabei waren, diese dann aber waren "nicht von dieser Welt", oder von einem Teil auf diesem Planeten, von dem ich weder jemals etwas gehört, geschweige denn dort war. Dies sich ständig bewegend-wogende, mir eher sehr flüssig gallertiges als handfeste Materialien erschienen, in denen sich angenehm eingebettet fühlte und die Haut in einer ART erotisch stimulierte, welches kaum zu beschreiben wäre. Die Himmelsrichtungen wie Gravitationsgesetze schienen ungültig, ließen vieles verfließen. Wie schon betont diese Szenarien in einer Art und Weise geschildert werden, das eine eventuelle Anstößigkeit nicht entsteht, da ich mir zwar um die Zensur aber dennoch um die Neugier der Leser sehr bewusst, dies sehr tief abgründig wabernd dunkelweiß ekstatische Grünblauorange kennenzulernen. Es ist nicht leicht, all das wirklich faszinierende nicht zu schildern ohne einen Index zu riskieren. Aber so ist dies, andere Länder andere Sitten.