Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel15
Gedankenspiel: Männergeile Aliens beherrschen die Welt.
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Männer der Schöpfung: ein kleines Gedankenspiel ...

*******ppe Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@ Männer der Schöpfung: ein kleines Gedankenspiel ...
An die Männerwelt gerichtet:
Ein kleines Gedankenspiel, dass die Phantasie anregen soll.

Stellt Euch folgende Situation vor:
2 attraktive Frauen sprechen Euch spontan im Club an und haben die Idee den Abend zu dritt im Hotel gemeinsam enden zu lassen...
Ihr willigt ein. Ihr betretet gemeinsam das Hotelzimmer... Was passiert dann? *smile*

Lasst Euer Phantasie freien Lauf *zwinker*
Kleine Kurzgeschichten sind gerne erwünscht.
******usB Mann
718 Beiträge
… ich versuche als erster ins Bad zu kommen…
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Be der heutigen Emanzipation muss ich wohl auch noch das Zimmer bezahlen, und komm wenn es hochkommt 2-3 mal zum Schuss...während die 2 Damen sich die ganze Nacht vergnügen können... 😅🤣
*****olf Mann
1.962 Beiträge
Wir kuscheln auf dem Bett miteinander zu sanfter Musik, sprechen über Grenzen und Konsens, massieren uns gegenseitig in 2:1 Kombis, gönnen uns einen Mitternachtssnack vom Roomservice, haben zwanglosen, entspannten Sex, schlafen aneinandergekuschelt ein, duschen
und frühstücken gemeinsam, verlängern das Zimmer, gemütlicher, gefühlvoller Sex?, einen schönen, entspannten Tag zusammen Draußen oder in einer Therme, ein genüßliches Diner, ein schönes Konzert, eine noch schönere Nacht miteinander, Austausch von Kontaktdaten und einem baldigen Wiedersehen...
Im Lost Place hört Dich niemand schreien.....
*******ics Mann
913 Beiträge
Er wird ans Bett gefesselt von den beiden Mädels in voller Erwartung *ffm*

Die beiden schauen ihn an und gehen zurück in den Club *zwinker*

Sicher nicht das was alle sich vorgestellt haben aber lustig *zwinker*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ich öffne eine Flasche Champagner, schenke ein, überreiche den Damen je ein Glas und wir prosten uns zu und genießen den ersten Schluck.
Danach machen wir uns bekannt und küssen uns alle drei gegenseitig, so dass jede und jeder dran kommt .....
Ich komme ins Zimmer und gleich darauf wirds dunkel und ich wache irgendwo im Hinterhof auf ohne Portemonnaie und Smartphone
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
*haumichwech*

*popcorn2*
**C Mann
12.718 Beiträge
...zwei Frauen sprechen mich an und wollen mit mir ins Hotel? Je nach Location zwicke ich mich selbst, um zu sehen, ob ich nicht träume. Es könnte auch sein, dass ich mich frage, was der Spaß mich wohl kosten wird.... *g*
Im Lost Place hört Dich niemand schreien.....
*******ics Mann
913 Beiträge
Was mir dazu einfällt...

An einem Strand hat mich mal eine Dame angesprochen. Denke sie war weit über die 80 Jahre hinaus...

Sie fragte mich ob ich einige Zeit auf ihre Sachen aufpassen könnte damit sie schwimmen gehen kann. Brav wie ich bin hab ich das auch gemacht *ja*

So habe ich mich hingestellt aufgepasst und zugeschaut wie die ältere Dame das Meer genossen hat ohne Angst bestohlen zu werden.

Auch ein gutes Gefühl ihr einen Gefallen getan zu haben .. *ja*

Gute Gefühle ohne Lust-Gedanken *zwinker*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Ich würde meiner Frau die Adresse schicken und wenn sie an der Tür klopft würde ich mich verdrücken und ihr die zwei Hasen 🐇 überlassen und lieber ein paar Bierchen trinken gehen, ist nicht so anstrengend wie zwei Weiber 🤫
******der Mann
68 Beiträge
Ja, die beiden attraktiven Damen sichtlich an einem sinnlichen Abenteuer interessiert sprechen uns an.
Ihre weiblichen Reize setzen sie wirklich gekonnt ein und ihre Nonchalance verfängt, macht uns erkennbar berechenbar.
Mein Freund und ich glauben zunächst, dass wir jetzt die Zügel in der Hand haben und sind siegessicher euphorisch und halten uns für unwiderstehlich.

Die Jüngere, so ca 25 Jahre der beiden genießt ihre Wirkung auf uns Mittdreissiger.
Wie zufällig berühren die Hände der Damen unser Gesäße während sie sich spontan küssen und für uns gut hörbar sprechen sie miteinander, als wären wir nicht dabei über uns.
"Die beiden könnten sich doch verdient machen, was meinst du hochverehrte Tante?"
"Meinst du die beiden sind ausreichend belastbar und haben die nötige Energie für eine solche sündig genussvolle Nacht mit uns zwei Feinschmeckerinnen? Liebe Nichte, ich wünsche, dass du die Kussprobe machst, damit meine "Lippen" später nicht enttäuscht werden...."
Das war unser Moment, Bewerbungsküssen mit der Nichte.

"Tante, es ist einen Versuch wert " grinste sie der älteren wohlgeformten Lady zu.
"Gut dann verbinde ihnen jetzt die Augen, sie werden diesen Abend niemals vergessen." An uns beide gewannt " und ab dem Moment, ab dem eure Augen verbunden sind, werdet ihr nur und ausschliesslich genau das machen, was wir euch befehlen, eure Körper zugänglich verfügbar halten und sinnlich uneingeschränkt dienstbar sein. Verstanden?"
"Ja klar gerne" stammelten wir.
" Ich hoffe, ihr könnt das morgen auch noch sagen und ihr liebt rote Hintern und eine feste Handschrift."
Mit verbundenen Augen, Handtaschen tragend gehen wir mit einer mit Lippenstift und lecksmiley bemalten Serviette am Gürtel durch die sommerliche nächtliche touristengefüllte Altstadt.
Wer die größte Freude daran hatte, waren zumindest nicht wir vermeintlichen Männer in unserem bisherigen Selbstverständnis.

Just for fun...
Ich würde den Damen die Augen verbinden 🤔
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******ppe

Ein schöner Gedanke, da wir beim Gedanken sind, muss es ja nicht die Realität widerspiegeln *engel*
Um die Geschichte ein wenig schöner zu gestalten, heißt die eine Sarah und die andere Julia.

Ich merkte bereits während des Laufens, dass Sarah und Julia unfassbar geil, aber auch ein wenig schüchtern waren. Sarah befand sich zu meiner Linke, während ich Julia in meinem Rechten Arm hatte. Wir schlängelten zusammen den Gang zu ihren Hotelzimmer runter, Hotelzimmer 502. Julia hat ihre Karte gesucht, während Sarah mir bereits an meinen Schwanz langte, sie war leicht erschrocken wegen der Größe. Kaum hat Julia das Zimmer geöffnet, hat Sarah mich sofort gepackt und gegen die Wand gedrückt, was sehr plötzlich und unerwartet war. Die erste Hand umschlingte mein Kopf und die andere hat sie auf meine linke Wange abgesetzt und küsste mich wie eine Frau, die ihren Mann aufgrund eines Krieges mehrere Jahre nicht sah. Ich merkte, dass sie mir den Verstand geraubt hat. Sarah hatte nur ein Minirock an und keine Unterhose, anscheinend war das alles geplant, was ich umso geiler fand. Julia hat sich auf allen vieren gebückt, hebt den Minirock von Sarah und leckte sie. Für Sarah war das komplett unerwartet, deswegen biss sie auf meine Lippe, was ich Ultra heiß fand und erwidert habe. Ich packte Sarah und habe unsere Position getauscht, ich ging langsam zu ihr Ohr und flüsterte ihr: "ihr seid ein Pakt mit dem Teufel eingegangen". Julia leckte währenddessen weiter Sarah und sie stöhnte mich nur an mit dem Wörtern: "Ach ja?". Ich packe sie an der Hüte und hebe sie hoch, setze sie auf meinen Schultern ab und lecke sie weiter. Julia sagte nur leise: "Och männo, dann eben anders". Sie öffnete schnell mein Gürtel und zog meine Hose runter. Kurze Zeit passierte nichts, bis ein: "Oh" flüsterte, sie hat überlegt, wahrscheinlich wie sie das am besten anstellen könnte. Ich habe das bemerkt und sie einfach mit meinen Beinen und der gespannte Hose zwischen meiner Beine an der Wand gedrückt. Ich nahm meine Rechte Hand und habe ihren Köpf sachte gegen die Wand gepresst, denn Mund aufgehalten und mit meiner Linken Hand meinen Schwanz in ihren Mund gesteckt. Sarah zuckte bereits sehr stark und presste mich mit ihren Händen immer ein stück härter zu ihr und stöhnte bereits lautstark: "fuck"!

Fortsetzung folgt.. *zwinker*
*******ppe Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****D97:
@*******ppe

Ein schöner Gedanke, da wir beim Gedanken sind, muss es ja nicht die Realität widerspiegeln *engel*
Um die Geschichte ein wenig schöner zu gestalten, heißt die eine Sarah und die andere Julia.

Ich merkte bereits während des Laufens, dass Sarah und Julia unfassbar geil, aber auch ein wenig schüchtern waren. Sarah befand sich zu meiner Linke, während ich Julia in meinem Rechten Arm hatte. Wir schlängelten zusammen den Gang zu ihren Hotelzimmer runter, Hotelzimmer 502. Julia hat ihre Karte gesucht, während Sarah mir bereits an meinen Schwanz langte, sie war leicht erschrocken wegen der Größe. Kaum hat Julia das Zimmer geöffnet, hat Sarah mich sofort gepackt und gegen die Wand gedrückt, was sehr plötzlich und unerwartet war. Die erste Hand umschlingte mein Kopf und die andere hat sie auf meine linke Wange abgesetzt und küsste mich wie eine Frau, die ihren Mann aufgrund eines Krieges mehrere Jahre nicht sah. Ich merkte, dass sie mir den Verstand geraubt hat. Sarah hatte nur ein Minirock an und keine Unterhose, anscheinend war das alles geplant, was ich umso geiler fand. Julia hat sich auf allen vieren gebückt, hebt den Minirock von Sarah und leckte sie. Für Sarah war das komplett unerwartet, deswegen biss sie auf meine Lippe, was ich Ultra heiß fand und erwidert habe. Ich packte Sarah und habe unsere Position getauscht, ich ging langsam zu ihr Ohr und flüsterte ihr: "ihr seid ein Pakt mit dem Teufel eingegangen". Julia leckte währenddessen weiter Sarah und sie stöhnte mich nur an mit dem Wörtern: "Ach ja?". Ich packe sie an der Hüte und hebe sie hoch, setze sie auf meinen Schultern ab und lecke sie weiter. Julia sagte nur leise: "Och männo, dann eben anders". Sie öffnete schnell mein Gürtel und zog meine Hose runter. Kurze Zeit passierte nichts, bis ein: "Oh" flüsterte, sie hat überlegt, wahrscheinlich wie sie das am besten anstellen könnte. Ich habe das bemerkt und sie einfach mit meinen Beinen und der gespannte Hose zwischen meiner Beine an der Wand gedrückt. Ich nahm meine Rechte Hand und habe ihren Köpf sachte gegen die Wand gepresst, denn Mund aufgehalten und mit meiner Linken Hand meinen Schwanz in ihren Mund gesteckt. Sarah zuckte bereits sehr stark und presste mich mit ihren Händen immer ein stück härter zu ihr und stöhnte bereits lautstark: "fuck"!

Fortsetzung folgt.. *zwinker*

Nicht schlecht... *zwinker*
********skin Mann
43 Beiträge
…mal alle Gemeinheiten der Welt außer Acht gelassen und so rein fiktiv!

Auf dem Zimmer angekommen räume ich zuerst die Gummibärchen von den Kissen und verziehe mich mit meiner Beute in einen Sessel im Dunkel des Zimmers.

Nur das Bett ist beleuchtet. Die Frauen sitzen auf der Bettkante und schauen fragend in meine Richtung. Sie hatten mir erklärt bisexuell zu sein. Ich bitte sie beide darum, sich ihrer Jeans und Unterwäsche zu entledigen. Ihre Slips sollen sie zu mir herüber in den Sessel werfen.

Beide grinsen mich an und zwei Slips schlagen mir direkt ins Gesicht. Obwohl beide Frauen zauberhaft aussehen, wird mir klar, in welch misslicher Lage ich mich befinde.

Manchmal ist der Erwartungsdruck enorm beängstigend. Für einen Moment denke ich an Flucht!

Doch dann bitte ich sie darum, sich in der 69 miteinander zu vergnügen. Dieser Anblick lässt mir den Sabber aus den Mundwinkeln rinnen. Zum Glück sitze ich im Dunkel und habe zwei Slips, um mir den Mund abzutupfen. Der Geruch ihrer Unterwäsche verschlimmert meine Lage allerdings weiter.

Schließlich stehe ich auf und gehe vor dem Bett in die Knie.

Meine Hände lege ich vorsichtig auf ihre Körper und spüre die Wärme und die Bewegungen.

Nach einer Weile ändern sie ihre Positionen. Die Eine liegt rücklings mit weit geöffneten Schenkeln auf dem Bett, während die Zweite damit beginnt, ihre Freundin wild zu fingern.

Ich glaube beide Frauen nehmen mich im Moment nicht wirklich wahr. Ich lege mich neben sie auf das Bett und versuche den Blick der, durch die Finger der Freundin, in Fahrt geratenden Frau zu fangen. Als es mir gelingt, blicke ich in grasgrüne Augen, deren Intensität mich nicht loslässt. Sie scheinen zu lächeln und sprühen ihre Lust nur so heraus.

„Liege hier nicht nur so rum“, klingt es plötzlich zwischen den Schenkeln meiner Blickpartnerin hervor. Ihr Blick signalisiert fordernd Zustimmung.

Während ich mich meiner Hosen entledige wird der Platz zwischen den Schenkeln frei.

Ich greife um ihre Beine und ziehe ihren Körper an die Bettkante. Unsere Blicke treffen sich wieder und mein Schwanz gleitet vorsichtig in ihre triefende Vagina. Ihre Bewegungen sind unruhig und fordern mich auf, schneller und heftiger zu agieren. Ihre Augen bekommen wieder jene grasgrüne Intensität von vorhin.

Plötzlich fährt etwas zwischen meine bebenden Pobacken. Es fühlt sich feucht und kalt an.

Jemand legt seine Arme um meinen Oberkörper und schmiegt sich an meine Rückseite. Es ist zweifellos Latex, was ich an meinem Körper spüre.

Dein Knackarsch gehört mir knurrt die Stimme einer großen schwarzen Katze….

Hoffentlich komme ich mit dem Leben davon, antworte ich etwas schüchtern.
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******ppe motiviert mich ja fast, weiter zu schreiben *nachdenk* *lach*

Danke *hutab*
*******ppe Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****D97:
@*******ppe motiviert mich ja fast, weiter zu schreiben *nachdenk* *lach*

Danke *hutab*

Auf alle Fälle!! *top*
Da mir weder die Anonymität noch die Gummivögelei irgend etwas gibt, erledigt sich die Phantasie Club, unbekannte Schönheiten und Hotel von allein.
Ähnliches ist mir außerhalb der Clubszene schon zwei oder dreimal passiert und hab ich an den Nächstbesten weitergereicht. Seitdem hab ich ein paar Feindinnen mehr. *g*
*****854 Paar
3.508 Beiträge
Danke für die geilen Geschichten. Wer es mag und es sich zutraut mit zwei viel Spaß
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*****854 traue mir aufgrund meiner Erfahrung sogar 3 zu, bzw. hätte gerne einen vierer *grins*
Soll nicht arrogant sein, sondern ich will immer mehr als ich kann. Ob bei Sport oder anderen Leistungen. Zudem heißt es ja nicht, dass der Mann alle befriedigen müsste. Wird demnächst umgesetzt, habe bereits eine Konstellation gefunden von Frauen, die evtl. Lust hätten. Mal schauen *nachdenk*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rsloh Paar
299 Beiträge
........würde ich dankend ablehnen, da ich glücklich seit 24 Jahren mit meiner Frau, dem Wunder der Natur, zusammen bin.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Hotels verbinde ich mit meiner Arbeit eine Montage mit langen anstrengenden Tagen und früh ins Bett um nächsten Tag auf der Baustelle wieder fit zu sein . Ich warte auf die nächste Phantasie *augenzu*
****nna Paar
4 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich komme ins Zimmer und gleich darauf wirds dunkel und ich wache irgendwo im Hinterhof auf ohne Portemonnaie und Smartphone

Die narben auf höhe der Nieren fallen dir erst beim Duschen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.