Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
********Plus Paar
515 Beiträge
Nicht zu vergessen die anatomischen Werte wie Testosteron, FSH etc. Ab einem gewissen Alter, glaube ab 30 bauen diese Werte ab.
Zitat von *********8119:
Zitat von ****ev:
Kann mir mal bitte vor Sonntag einer ne Knarre vorbeibringen. Ich muss mich unbedingt erschießen.

Nicht zu glauben. Eine Frau wirft ein Knochen hin und alle stürzen sich drauf.

Ich kann mich des Eindrucks einfach nicht erwehren...
Frauen haben für dich die gleiche Wirkung, wie ein rotes Tuch für Stiere, korrekt?

...und wenn dem so ist, sind es "nur" die Offensiven oder Frauen im allgemeinen?

Tschuldigung OT

*grins* rotes Tuch für Stiere...der Vergleich ist lustig Stiere sind rot-farbenblind. Die Farbe geht den Stieren daher am Arsch vorbei.
*******eZH Frau
143 Beiträge
Mein Lover, den ich seit 3 Jahren regelmässig geniessen darf, kommt bei jedem Date 7-9 Mal, und tatsächlich spritzt er jedes Mal ne Ladung ab ( in meinen Mund )- und nach jedem Orgasmus gibt es Stellungswechsel oder max. eine Rauchpause und weiter gehts.
Keine Ahnung wie er das hinkriegt, er meint nur immer, das ich ihn so scharf mache;). 😊
@*******eZH

Halt ihn dir warm, das wird so schnell kein anderer toppen. *grins*
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Zitat von *******eZH:
Mein Lover, den ich seit 3 Jahren regelmässig geniessen darf, kommt bei jedem Date 7-9 Mal, und tatsächlich spritzt er jedes Mal ne Ladung ab ( in meinen Mund )- und nach jedem Orgasmus gibt es Stellungswechsel oder max. eine Rauchpause und weiter gehts.
Keine Ahnung wie er das hinkriegt, er meint nur immer, das ich ihn so scharf mache;). 😊
7 -9 mal *lol*
*******eZH Frau
143 Beiträge
@ Lucky_Luke_76 kannst gerne mal zuschauen kommen und dich von der Echtheit überzeugen👍
Zitat von *******eZH:

Trägt der vielleicht ein blauen Anzug mit einem großen roten S auf der Brust? Oder ist das Dschingis Khan der sieben Kinder in einer Nacht zeugt? *haumichwech*
Zitat von *******eZH:
@ Lucky_Luke_76 kannst gerne mal zuschauen kommen und dich von der Echtheit überzeugen👍

Gilt das Angebot für alle? Ich komme vorbei
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******eZH:

Trägt der vielleicht ein blauen Anzug mit einem großen roten S auf der Brust? Oder ist das Dschingis Khan der sieben Kinder in einer Nacht zeugt? *haumichwech*

*rotfl*
******ind Mann
696 Beiträge
Vielleicht ist er ja auch in der Pubertät *nachdenk*

7-9 mal, bei aller Liebe das halte ich auch für arg übertrieben. Allein schon, da der Körper seine Zeit braucht, bis die Prostata Sekrete gebildet hat; und die Hoden haben auch nur eine begrenzte Anzahl an Spermien.
*******eZH Frau
143 Beiträge
*rotfl* Lach, ich nehme eure Kommentare mit Humor.
Hätte ja, um nicht zuviel Wirbel zu veranstalten die Anzahl auf moderate 4-5 Mal beschränken können, aber lügen liegt mir einfach nicht, sorry😂
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eZH:
kommt bei jedem Date 7-9 Mal

Wenn man das kurz durchrechnet, dauert es entweder jedes Mal nicht sehr lange, oder man ist damit etliche Stunden beschäftigt. *nachdenk*

Bei dem, was hier teilweise an Angaben über die Leistung und Dauer gemacht wird, überlege ich ohnehin ernsthaft, ob ich so anders bin, was die Sexualität angeht.
Stundenlange Rein-Raus-Spiele klingen für mich extrem monoton bzw. einfallslos und irgendwie unbefriedigend. Man kann mit so vielen Sinnen spielen und der menschliche Körper so viele verschiedene Reize wahrnehmen und erleben...

Aber so unterschiedlich sind die Menschen eben. Die einen genießen den Triathlon, anderen bringt der Marathon immer geradeaus die Erfüllung. Und manchmal soll man ja selbst mit einem Sprint extrem viel erreichen. *nixweiss*
*******eZH Frau
143 Beiträge
@**q
wir reden hier über einen Zeitraum von 4-5 h, und ich persönlich mag keine Stundenficker die nie abspritzen.
Aber wie du so schön sagst ist jeder unterschiedlich.
Zitat von ******ind:

7-9 mal, bei aller Liebe das halte ich auch für arg übertrieben. Allein schon, da der Körper seine Zeit braucht, bis die Prostata Sekrete gebildet hat; und die Hoden haben auch nur eine begrenzte Anzahl an Spermien.

Heisse Luft ähm kommt auch gut ... *floet* (ist mir eh lieber; eine saubere Sache *putz*)

Mann muss nicht immer scharf schiessen ... *guerilla*
******ind Mann
696 Beiträge
Ja Orchidee, ist gut und wir haben es verstanden.
Du bist die Mega Granate die ultrascharf ist, und Dein Lover ist der römische Feldherr Maximus Potentius Ejaculatius. *roll*
Egostreicheln ginge auch einfacher, aber gut, ist Joy
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Ist schon wieder okay jetzt.

Wir einigen uns darauf, dass 7 - 9 mal natürlich Utopie ist und haben uns alle wieder lieb.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******eZH:
7-9 Mal, und tatsächlich spritzt er jedes Mal ne Ladung ab ( in meinen Mund )- und nach jedem Orgasmus gibt es Stellungswechsel oder max. eine Rauchpause und weiter gehts.

Zitat von *******eZH:
wir reden hier über einen Zeitraum von 4-5 h

Also 7 - 9 Stellungen in 4 - 5 Stunden bei einem Wechsel alle 20 - 30 Minuten und zum Abschluss jeweils (meist) noch mal oral.
Ich muss gerade an diesen Spruch denken, dass junge Männer keine Ahnung haben, was sie im Bett tun, dafür aber die ganze Nacht. Das erinnert mich sehr daran.

Für mich klingt das nach unbefriedigendem Leistungssport und nicht nach gutem Sex, nachdem alle Beteiligen befriedigt erschöpft zusammensinken. Aber jede*r wie er meint.
Sei's drum. Ich gehe jetzt ungefähr eine bis zwei Stellung lang mit meiner Hund spazieren und lasse mir diese Bilder aus dem Kopf wehen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Junge Junge... so viele gekränkte Egos in einem Fickthread...
*******eZH Frau
143 Beiträge
Zitat von *****r33:

Amen🙏und ich dann mal raus.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******eZH:
@**q
wir reden hier über einen Zeitraum von 4-5 h, und ich persönlich mag keine Stundenficker die nie abspritzen.
Aber wie du so schön sagst ist jeder unterschiedlich.

Ich hätte ja 8 Stunden geschätzt. So als Tageswerk ist das ja schon gemütlich drin. Nicht jeden Tag, aber ein mal in der Woche (oder alle zwei) so ein Spieletag beneide ich schon sehr. *top*
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Zitat von *******eZH:
Zitat von *****r33:

Amen🙏und ich dann mal raus.
danke dir
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich möchte hier auch einmal die 2 verschiedenen Arten des Penis ins Spiel bringen. Da wird so gar nicht drauf eingegangen.

1.) Der Blut Penis
Dieser ist im Ruhemodus und nach dem Orgasmus eher der kleine und entfaltet seine wahre Größe erst bei sexueller Lust wenn die Schwellkörper mit Blut geflutet werden.

2.) Der Fleisch Penis
Dieser ist schon im Ruhemodus fast so groß wie im steifen Zustand, und verändert daher nicht mehr wirklich seine Größe bei sexueller Aktivität.

Nur ca. 20% der europäischen Männer haben einen Fleisch Penis.

Den direkten weiteren Verkehr mit ihr, würde ich sagen ist mit einem Blut Penis gar nicht möglich da dieser nach dem Orgasmus nicht nur die Härte sondern auch die Größe verliert. Der Fleisch Penis hingegen behält fast seine original Größe und könnte somit in der Vulva verbleiben.
******gel Paar
12 Beiträge
Also bei mir ( ER schreibt 😉) ist es auch sehr unterschiedlich.
Es kommt schon vor,dass ich nach dem ersten Kommen IN ihr verbleibe bis der Penis nach kurzer Zeit wieder hart wird.
Nach einer langen ersten Runde kann es aber auch sein, dass nach dem ersten Orgasmus die totale Erschöpfung eintritt und durchaus Erholung nötig ist.
Also ,mal so mal so !
****igi Mann
6.012 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.

Mehr oder weniger kurze Pause braucht es fast immer.
Kommt aber auch drauf an, wie hoch man vorher geflogen ist.
Und dann kann auch die Frau dazu beitragen, wie schnell und/oder oft es weitergeht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von @******zsu
(...) Wie sind eure Erfahrungen so?

Die Refraktärzeit ist nicht nur individuell verschieden, sondern auch situativ.

So meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.