„Ich möchte hier auch einmal die 2 verschiedenen Arten des Penis ins Spiel bringen. Da wird so gar nicht drauf eingegangen.
1.) Der Blut Penis
Dieser ist im Ruhemodus und nach dem Orgasmus eher der kleine und entfaltet seine wahre Größe erst bei sexueller Lust wenn die Schwellkörper mit Blut geflutet werden.
2.) Der Fleisch Penis
Dieser ist schon im Ruhemodus fast so groß wie im steifen Zustand, und verändert daher nicht mehr wirklich seine Größe bei sexueller Aktivität.
Nur ca. 20% der europäischen Männer haben einen Fleisch Penis.
Den direkten weiteren Verkehr mit ihr, würde ich sagen ist mit einem Blut Penis gar nicht möglich da dieser nach dem Orgasmus nicht nur die Härte sondern auch die Größe verliert. Der Fleisch Penis hingegen behält fast seine original Größe und könnte somit in der Vulva verbleiben.
Ich bin so eine Blutwurst
Blut ist keine Marmelade, entsprechend geil und stummuliert, wird meiner auch wieder steif. Zur Not hilft
den armen kleinen Schlappi wieder steif zu machen oder aber ich bekomme Stielaugen, weil mein natürliches Gleitgel verkurbelt wird.
Zugegeben, ich bin älter geworden, alles lässt nach.
Als ich jünger war, da hat so manche Freundin mir den Vogel gezeigt.
"Jetzt ist aber Feierabend, Finito, genug!"
Fleischpenisse habe ich einige gesehen, schlapp und steif. Da ging aber einiges mehr, als "fast so groß",
eher gigantisch groß+steif. MC Hämmer quasi.