Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
Ich kann dann noch eine Weile weitermachen und "sie" im Idealfall noch einmal kommen lassen aber dann ist auch Pause angesagt... *lach* *zwinker*
Zitat von *******i123:
@*********llors

Echte Männer sind schon immer mit "Röckchen" herumgelaufen. *zwinker*
https://de.wikipedia.org/wiki/Kilt

Bedeutet das, dass echte Männer schon immer mit Röcken herumgelaufen sind und die von dir o. g. Voraussetzungen für Standhaftigkeit und Ausdauer dafür erfüllt haben?

Sei mir nicht böse, aber dem Widerspreche ich.

Kilts (Schottenröcke) gelten als gut für die Spermien-Qualität, weil enge Hosen und Unterwäsche oft Druck und Hitze erzeugen.
Siehe z. B. https://www.srf.ch/wissen/gesundheit/spermien-lieben-den-schottenrock
Aber gute Spermien-Qualität muss nicht zwangsläufig Standhaftigkeit und Ausdauer bedeuten.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich finde es am besten, wenn es nur am Ende zum Abspritzen kommt. Da bin ich vermutlich etwas egoistisch.

Ich kommuniziere das direkt.
Meistens haben die Partner so viel Spaß daran, dass es fast immer und von denen so läuft.
Ihr würdet euch wundern welche Ausdauer da verborgen liegt… stehe total drauf.

Dann werden alle Nimmersatt sehr zufrieden😘😊
Ich stelle mir grad vor wie alle Männer in Röcken rumlaufen, am besten noch ohne Unterewäsche .... wegen der Spermienqualität *ja*. Lustiger Gedanke!

Mein Schwanz ist auch ein Stehaufmännchen, deswegen mag ich ihn ja auch so *liebguck*!
**********lchen Mann
12.952 Beiträge
Zitat von ******xx7:
Ich stelle mir grad vor wie alle Männer in Röcken rumlaufen, am besten noch ohne Unterewäsche .... wegen der Spermienqualität *ja*. Lustiger Gedanke!

Mein Schwanz ist auch ein Stehaufmännchen, deswegen mag ich ihn ja auch so *liebguck*!

*panik* da ziehts ja dann wie Hechtsuppe
******sch Mann
103 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich und gehorcht keinem erkennbaren Muster.

Mal erschlafft er nach dem Kommen und kann wieder aufgeweckt werden oder braucht eine Pause. Mal bleibt er nach dem Kommen steif genug, um weiterzumachen.
Zitat von ******xx7:

Dies habe ich sogar schon erlebt, die Männer liefen nicht nur wegen der Spermienqualität mit Kilts herum, und ich brauchte mehr als ein Guinness, bis ich wirklich dort angekommen war. *zwinker*

Zitat von ******xx7:

Mit dem Rock ist er sogar noch schneller einsatzbereit... *zwinker*
*******i123 Mann
4.217 Beiträge

Gedanken sind frei und hoffentlich bleiben sie es?

(Frauen die ohne Unterwäsche unterwegs sind, sind nicht unerwünscht)

Vielleicht motiviert das Männer zum mehrfachabspritzen?
Ja, vielleicht!
Wäre ja schön, wenn's nahtlos weiter gehen könnte, aber eine kleine Verschnaufpause wird schon eingefordert.
*********hris Mann
166 Beiträge
Ich brauche auch eine kleine Pause. Direkt weiter machen wäre eher total harte Arbeit und irgendwie auch nicht angenehm.

Eine totale Pause muss man ja auch nicht machen 😉 also in er gemütlchen Pause z.B. gerne kuscheln oder die Frau massieren. So hat man es automatisch abwechslungsreicher.
Je nach Stimmung, je nach Tagesform unterschiedlich.
Nach dem ersten Orgasmus ist es meist auch bei Männern ziemlich gereizt, allerdings in einem geilen Moment und der passenden Partnerin kann es auch gleich weiter gehen.

Allerdings ist eine kleine Erholung förderlich, ich für meinen Teil kann gut auch kurz andere Instrumente für die Befriedigung der Frau her nehmen.

Damit geht es definitiv auch mehrfach..
eine Gute Partnerin schafft es sicherlich auch schnell und sehr zuverlässig sich die 2. Runde ohne große Anstrengung zu nehmen. 😊
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die Mehrzahl meiner Partner, konnten eher lange, wollten garnicht kommen. Wenn es dann jedoch soweit war, bedurfte es immer, etwas Pause, aber die brauchte ich dann auch *zwinker* deswegen passt das gut.
Zitat von ****ity:
Die Mehrzahl meiner Partner, konnten eher lange, wollten garnicht kommen. Wenn es dann jedoch soweit war, bedurfte es immer, etwas Pause, aber die brauchte ich dann auch *zwinker* deswegen passt das gut.

Und ich denk das ist auch der springende Punkt.. wenn der Sex toll ist dann reicht vielleicht auch sogar 1x.. eine Pause, kurz was essen oder gar duschen erhöht doch die Spannung, die Lust etc.

Also mehrmals ja, direkt hintereinander, ja auch, aber generell wohl eher nicht.. 😊
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mein jetziger Partner, kann es auch steuern. Gerade wenn wir im Club über Stunden unterwegs sind, ist das natürlich nützlich *ja*
Zitat von ****ity:
Mein jetziger Partner, kann es auch steuern. Gerade wenn wir im Club über Stunden unterwegs sind, ist das natürlich nützlich *ja*

geb ich dir recht und generell mal an alle Frauen gerichtet: Auch wir Männer müssen nicht immer gekommen sein.. 😊 auch für uns ist ein geiler Sex ohne Orgasmus durchaus reizvoll.. 😊
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genau das sagt mein Mann auch, dass das alles vorher , viel geiler ist *top*
Joa kann ich absolut nur zustimmen, mal allein die Zeit gesehen.. der Orgasmus ist nach 1-2 Minuten normalerweise wieder vorbei, das Vorspiel und der Hauptakt gehen durchaus auch mal mehrere Stunden und eins ist wohl sicher, das Gefühl einzudringen oder einen geblasen zu bekommen ist durchaus auch sehr sehr reizvoll und kann entsprechend geiler sein als alles andere.. 😊
*******elle Frau
35.814 Beiträge
5 Minuten Knutschpause sehe ich nun nicht als richtige, unterbrechende Pause.
Stört mich dann so gar nicht.

Und das erlebte ich tatsächlich nur bei 2 Männern in meinem Leben.
Empfand ich als ausgesprochen toll.
Sehr befriedigend für mich.
Zitat von *******elle:
5 Minuten Knutschpause sehe ich nun nicht als richtige, unterbrechende Pause.
Stört mich dann so gar nicht.

Und das erlebte ich tatsächlich nur bei 2 Männern in meinem Leben.
Empfand ich als ausgesprochen toll.
Sehr befriedigend für mich.

Vollkommen richtig.. 👍
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Jetzt muss ich mal die Frauen was fragen... liegt ihr dann da und lasst die Männer machen? Ich persönlich bin froh über ein paar Minuten Pause... schließlich bin ich auch irgendwann mal aus der Puste und/oder überreizt... mehrere Stunden Sex... kein Thema. Aber immer mit Pausen dazwischen und man muss auch nicht jedes Mal kommen... 🤔
Zitat von ******001:
Ich finde es am besten, wenn es nur am Ende zum Abspritzen kommt. Da bin ich vermutlich etwas egoistisch.

Ich kommuniziere das direkt.
Meistens haben die Partner so viel Spaß daran, dass es fast immer und von denen so läuft.
Ihr würdet euch wundern welche Ausdauer da verborgen liegt… stehe total drauf.

Dann werden alle Nimmersatt sehr zufrieden😘😊

Wunder?
Du meinst doch nicht etwa ein blaues Wunder erleben? *lol*

*sorry*, war eine Steilvorlage.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Gerade, weil ich nicht ständig komme , kann ich lange Sex haben.

Wieso sollte Frau nur rumliegen?
Ich genieße da eher die Abwechslung.
Nee, also einfach rumliegen, habe ich auch noch nicht erlebt.

Einfach rumliegen und eine 2. Runde haben wollen, das wäre das erste und letzte mal.

Wo kommen wir den denn da hin?

Dann ziehe ich den Stöpsel und rolle wieder zusammen.
**********armig Mann
206 Beiträge
Nun also wirklich sehr interessante Berichte und Kommentare hier und wenn diese repräsentativ für den Querschnitt der Gesellschaft stehen sehe ich „blühende Landschaften“ *zwinker* für die deutsche Erotikwelt, sowohl für die Herren als auch für die Damen.

Gleich weitermachen nachdem ich gekommen bin? Nein das funktioniert bei mir nicht, dann muss ne Pause her. Wie lange? Kommt drauf an was man zwischenzeitlich noch so Schönes anstellen kann. Ich finde es ein wenig befremdlich das Sex mit nur mit der „rein raus Nummer“ gleichgesetzt wird. Da gibt es doch nun wirklich viele Möglichkeiten ohne den Penis in Aktion. Und das funktioniert sogar im fließenden Übergang.

Und wer so richtig auf das endlose Gehoppel steht, ein wenig Alkohol hilft, genau den Punkt treffen an dem die Geilheit da ist und die Empfindlichkeit herabgesetzt ist, da ist die zeitliche Begrenzung nur noch durch das Herz-Kreislaufsystem gesetzt. *wein* *cocktail* *bier* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.