Zitat von *********rau75:
„Jetzt muss ich mal die Frauen was fragen... liegt ihr dann da und lasst die Männer machen? Ich persönlich bin froh über ein paar Minuten Pause... schließlich bin ich auch irgendwann mal aus der Puste und/oder überreizt... mehrere Stunden Sex... kein Thema. Aber immer mit Pausen dazwischen und man muss auch nicht jedes Mal kommen... 🤔
@*********rau75
Genau das habe ich mir beim Lesen der Beiträge auch schon gedacht, schön, dass du es mal ansprichst. Danke.
Es ist eben die Frage, ob ich mich als Frau beim Sex einbringe - besonders auch intensiv körperlich - oder nur daliege und mich penetrieren und betüteln lasse und bestenfalls ein paar anfeuernde Worte einwerfe.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin beim Sex oft schon viel eher diejenige gewesen, die eine Pause brauchte, weil es körperlich wunderbar anstrengend war. Und ich bin jetzt nicht unbedingt unfit. 😊
Aber ich lese auch heraus, dass die Eigeninitiative beim Sex hier für manche Frauen eher nicht gewollt ist und auf der Strecke bleibt. Das käme für mich nicht in Frage, weil beim Sex für mich immer beide Impulse geben sollten. Dann kann ich auch ausschließen, dass der Sex nur einem gut gefällt.