Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
ich gebs offen und ehrlich zu ....ich kann nicht gleich wieder
Ich mags auch lieber etwas länger....eine Pause dazwischen tut dann beiden gut und wenn
wieder Lust aufkommt...gerne nochmal....ja
Normalerweise sollte da so eine halbe Stunde mindestens Pause dazwischen sein. Also bei mir jetzt 😄. Nur wenn ich nach dem Kommen, weiter in ihr bleibe, dann kann es sich so geil anfühlen, dass er wieder hart wird. Ist auch für sie ein schönes Gefühl. So wurde mir das auf jeden Fall gesagt 🤔😅!
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Vielleicht interpretiere ich "weiter machen" beim Mann falsch... Wenn er und ich aus der Puste sind, dann ist ne Pause ganz gut 😅. Außerdem will ich nach einem Orgasmus auch erst mal ne Pause. Warum soll ich dann vom Mann erwarten, dass er gleich weiter macht? Bin selbst keine Sportlerin und auch nicht mehr die Jüngste. Da passt es hervorragend, dass ich ein Kuschelmonster steckt 🙈. Damit lassen sich Pausen hervorragend überbrücken.
So lange er sich nach dem ersten Orgasmus nicht gleich umdreht und einschläft ist alles gut 😁
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Vielleicht interpretiere ich "weiter machen" beim Mann falsch... Wenn er und ich aus der Puste sind, dann ist ne Pause ganz gut 😅. Außerdem will ich nach einem Orgasmus auch erst mal ne Pause. Warum soll ich dann vom Mann erwarten, dass er gleich weiter macht? Bin selbst keine Sportlerin und auch nicht mehr die Jüngste. Da passt es hervorragend, dass ich ein Kuschelmonster steckt 🙈. Damit lassen sich Pausen hervorragend überbrücken.
So lange er sich nach dem ersten Orgasmus nicht gleich umdreht und einschläft ist alles gut 😁
gut, dass uns auch mal eine kleine Pause vergönnt ist *top*
****o9 Mann
4.540 Beiträge
*kaffee*

Wenn Sie nicht einschläft und schnarcht 😂alles prima.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@*********e_76 reiner Eigennutz 😂
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
@*********rau75 was auch sonst... *lol*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Jetzt muss ich mal die Frauen was fragen... liegt ihr dann da und lasst die Männer machen? Ich persönlich bin froh über ein paar Minuten Pause... schließlich bin ich auch irgendwann mal aus der Puste und/oder überreizt... mehrere Stunden Sex... kein Thema. Aber immer mit Pausen dazwischen und man muss auch nicht jedes Mal kommen... 🤔

@*********rau75
Genau das habe ich mir beim Lesen der Beiträge auch schon gedacht, schön, dass du es mal ansprichst. Danke.
Es ist eben die Frage, ob ich mich als Frau beim Sex einbringe - besonders auch intensiv körperlich - oder nur daliege und mich penetrieren und betüteln lasse und bestenfalls ein paar anfeuernde Worte einwerfe.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin beim Sex oft schon viel eher diejenige gewesen, die eine Pause brauchte, weil es körperlich wunderbar anstrengend war. Und ich bin jetzt nicht unbedingt unfit. 😊
Aber ich lese auch heraus, dass die Eigeninitiative beim Sex hier für manche Frauen eher nicht gewollt ist und auf der Strecke bleibt. Das käme für mich nicht in Frage, weil beim Sex für mich immer beide Impulse geben sollten. Dann kann ich auch ausschließen, dass der Sex nur einem gut gefällt.
****igi Mann
6.014 Beiträge
Zitat von *****yna:
Aber ich lese auch heraus, dass die Eigeninitiative beim Sex hier für manche Frauen eher nicht gewollt ist

echt? wie langweilig.
also wenn schon, dann sollen beide rackern
*****yna Frau
1.661 Beiträge

@*********rau75
Ich ❤️ deine Kommentare, deshalb nochmal ein Zitat von dir ungekürzt, dem ich mich nur anschließen kann. Danke. *friends*
Ich liebe es in den Pausen meinen Kopf auf seine Brust zu legen und seiner wunderschönen warmen Stimme zu lauschen, die mir aus seinem Leben erzählt...
*******2011 Mann
2.282 Beiträge
Können Männer gleich weiter machen,nachdem sie gekommen sind

Ich nicht....brauch da eine Pause und es ist gut so. Wir können zu neuem Atem kommen, wenn es zu heiß war....wieder frisch machen, vielleicht gemeinam duschen und bei gemeinsamer neuer Lust, wieder auf "Hauterkundung" gehen. *zwinker*
Das ist jetzt leider unromantisch:

"Ich verdurste!" 🙈 *traenenlach*

Gentleman gibt's trotzdem:

"Du zuerst." *bussi*
*****985 Mann
10 Beiträge
Bei mir kommt es ganz auf die Situation drauf an. Manchmal habe ich nach einem Orgasmus keine Lust mehr weiter zu machen. Wenn jedoch noch Lust und Spaß vorhanden ist, kann es direkt weiter gehen. Eine Pause ist nicht nötig
********er66 Mann
220 Beiträge
Zitat von ******zsu:
,
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind...

🤔 ... warum hier nur so viele Männer antworten ??? 🤣🤣🤣
****le Mann
8 Beiträge
Wenn es ein trockener Orgasmus oder einen kurzer Orgasmus war kann ich danach direkt noch eine runde nachlegen. War es aber ein intensiver mit viel Vorspiel und somit starker Ejakulation sind 15 Minuten Pause nötig. Männer sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Hängt sehr viel vom Kopf ab ob unten noch direkt danach zur zweiten Runde geht oder kurze Pause benötigt wird.Mir persönlich ist eine kurze Pause lieber um etwas zu kuscheln, Kleinigkeit trinken um den Flüssigkeitsverlust wieder aufzufüllen.
Habe Ausdauer null und nach denn kommen passiert bei mir garnichts mehr,da kann die frau sonst was machen.
Und viele Frauen sagen jetzt typisch kerl/Mann oder wie auch sonst ihr uns nennt Egoisten oder waht ever...
Jeder Mann ist anderes und das ich nach denn ersten mal nicht mehr kann dafür schäme ich mich auch nicht ist nunmal so..
Gut und denn rest spare ich mir jetzt schönen Halloween 🎃 an alle
****419 Mann
4.297 Beiträge
Wenn beide nach einem Orgasmus aus der Puste sind ist eine kleine Pause bestimmt nicht schlecht
Aber danach kann das Spiel gern von vorne anfangen
Ich bin allerdings kein Fan von, Dran, drauf, drüber, fertig, erster... Es sollte schon dauern
*******NIAC Mann
405 Beiträge
DAS ... ist abhängig von der Frau.

unrandom goddess (SIE❤️): 3x hintereinander
random sexy: 2x
random medium: 1x
random unsexy: 0x (keine erektion)
🤷🏻‍♂️
****mi Mann
8.098 Beiträge
Es gibt ja den Spruch: "Ein junger Mann kann die ganze Nacht und ein alter Mann braucht die ganze Nacht".
Es ist aber, wie fast alles im Leben, nicht so einfach. Eine Nacht durch Sex zu haben ist mit mir schon möglich, natürlich mit Pausen, Streicheleinheiten, Massagen und Plaudern. Ebenso ein leckerer Tropfen und was zum Essen. Wie oft ich dann gekommen bin, spielt für mich keine Rolle, bin ja kein Meisterbumser. Auf die richtige Partnerin kommt es an, wenn die mitmacht, kann ich nach dem Abspritzen auch weitermachen, lässt sie sich nur bedienen, dann bin ich auch nicht mehr in der richtigen Stimmung.
*********nix26 Mann
139 Beiträge
Ja, es gibt Männer die das können.
Gibt auch das Thema "trockene Orgasmen" bei Männern, aber trifft wohl nicht die Mehrheit.

Ob das schön ist für die Dame hängt aber wohl sehr vom Mann bzw. seiner Performance ab. *xd*
Wozu will Frau Sperma?
Zitat von *********nix26:

Gibt auch das Thema "trockene Orgasmen" bei Männern, aber trifft wohl nicht die Mehrheit.
Ob das schön ist für die Dame hängt aber wohl sehr vom Mann bzw. seiner Performance ab.

Warum sollte eine Frau Wert auf Sperma legen, ausser, sie will schwanger werden? *gruebel* *nixweiss*
*********nix26 Mann
139 Beiträge
Zitat von ****mit:
Wozu will Frau Sperma?
Zitat von *********nix26:

Ob das schön ist für die Dame hängt aber wohl sehr vom Mann bzw. seiner Performance ab.

Warum sollte eine Frau Wert auf Sperma legen, ausser, sie will schwanger werden? *gruebel* *nixweiss*

Gibt welche die das mögen, wobei ich eher meinte, dass Männer auch einen Orgasmus bekommen können ohne zu kommen, wodurch sich die Standhaftigkeit auch verlängert.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****mit:
Warum sollte eine Frau Wert auf Sperma legen, ausser, sie will schwanger werden?

...manche Frauen benötigen das als "Beweis". Ich habe seit Jahren eher trockene
Orgasmen und wurde schon gelegentlich gefragt, ob ich tatsächlich einen Orgasmus
hatte...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weil Frauen oft noch glauben, je mehr Sperma, desto geiler war es für den Mann ..
Zitat von ****ity:
Weil Frauen oft noch glauben, je mehr Sperma, desto geiler war es für den Mann ..

Nun es ist zumindest bei mir so (Und vermutlich bei 99% der Männer), dass sich der "Tank", logischerweise, füllt wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin. Versus, wenn ich am Morgen schon Sex hatte und am Abend dann wieder, wird die Menge entsprechend geringer sein. Hat also 0 damit zu tun, ob die Frau geil war bzw. der Sex mit ihr. (Bestätige damit einfach nochmal das von "euch" Geschriebene)

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Direkt wieder weitermachen ist sicherlich super situativ und individuell wie "Alles" beim Miteinander. Manchmal brauche ich keine Pause - wenn mich das Gegenüber optisch oder psychologisch entsprechend stimuliert, und manchmal ist eben eine Pause nötig. Evtl. ist es Kopfsache der Männer, ähnlich wie das Thema "Orgasmus" der Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.