Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; ich als Frau habe bereits Alles erlebt

• Mann kann in einer Nacht bis zu 8 x vögeln und jedes Mal zum O kommen
• Mann kann ewig vögeln, Ständer ist dauerhaft da - nach O ist dann erstmal rum, ein 2. Mal gabs nie
• Mann kann ewig vögeln, kommt,nach einer Pause kann er wieder vögeln und kommt wieder
• Mann kann nicht ewig vögeln, kommt nicht jedes Mal zum O

Egal welches Abenteuer, es war immer ein Erlebnis und jeder Mann hat wirklich Alles versucht, mich zu befriedigen. Allerdings wusste ich selbst früher noch gar nicht, wie heute, was ich möchte und brauche.

Eines habe ich aber nun erlebt; dass ein Mann direkt nach dem O ungehindert weiter mit Ständer vögeln kann, ob mit oder ohne blaue Hilfsmittel. 💋
*****D97 Mann
472 Beiträge
@*******urig Vermutlich verbinde ich das mit dem Orgasmus, weil ich nur durch mich selbst gekommen bin. Beim Sex habe ich bisher immer den aktiven Part übernommen und uns somit zum Höhepunkt gebracht. Bei einen Handjob oder Blowjob bin ich bisher noch nie gekommen, außer wenn ich selbst Hand anlege.

Dementsprechend stelle ich mir das schwierig vor, sich selbst ein Orgasmus zu ruinieren? Vor allem warum sollte ich? Ich erachte sowas eher als störend. Es ist schon vorgekommen, dass ich gekommen bin und er wenige Minuten später wieder voll Einsatz bereit war und wir weitere 45min gevögelt haben. auch kam es schon vor, dass ich mir selbst an die Palme gewedelt habe und nach dem kommen weiter gemacht habe, ohne Pause.

Ich verfolge keinen "Orgasmus" wie ich ihn definiert habe beim Sex. Natürlich ist das geil am Ende zu kommen. Ich feiere das Anfang bis Mittelspiel viel mehr, als der Schuss der am Ende kommt. Das Ende sind vllt. 3 Minuten von den ganzen 45-60 Minuten, habe da meine Prioritäten einfach wo anders *grins*

Trotzdem interessant dein Beitrag. Wusste, dass es das gibt, allerdings nicht das es so heißt. *nachdenk*
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Sehr abhängig von der Tagesform. Manchmal ist er direkt nach dem Orgasmus immer noch hart. Da kann man direkt weiter machen.
Manchmal brauche ich aber auch Pausen dazwischen. Oder hab keine Lust mehr. Menschlich halt.
Der Eine so, der andere so.

Kenne Männer die einfach weitermachen als sei nicht gewesen und as 7 Mal hintereinander, andere brauchen Pause von 10 Minuten und die nächsten eben noch länger.

Das is doch total individuell.

Wie oft hat er Sex? Wie sieht seine Erfahrung aus?, ist er beschnitten? wie sehr gefällt es ihm und wie geht er damit um? usw...
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Ich hab es bisher nur bei einen Mann erlebt, dass er nahtlos weitermachen konnte (also manchmal), und nein, der Orgasmus war jenseits von trocken.
Die weitere Runde war war dann aber schon... öhm.. etwas langwieriger.
********hine Mann
2.545 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an , wie geil ich schon bin. Extrem ausgehungert und geladen kann es schon mal passieren, dass die erste Ladung „relativ“ schnell abgeht.

Weiter geht es erst nach ein paar Minuten Pause - für mich, nicht für die Dame.
Schließlich hat Mann ja auch noch eine Zunge und zwei Hände.
Nach kurzer Zeit ist die Feuerkraft dann wieder hergestellt und der Gong zur zweiten Runde kann geläutet werden.

Auch ein drittes Mal sollte so kein Problem sein - mit Päuschen..

„Rekord“ Vor knapp 30 Jahren in der Hochzeitsnacht und am frühen Vormittag danach - acht Mal - leer inklusive Reserve *traenenlach*
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Die meisten können nach dem Abspritzen nicht mehr, einige aber schon und wenige auch öfters.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Also...in meiner Welt sind die "einigen" Standard.
*****457 Mann
8 Beiträge
Dann machst du alles richtig
*********sion Paar
14 Beiträge
Tatsächlich dachte ich (er schreibt), dass es normal ist, wenn man nach dem Orgasmus einfach weitermacht. Ich kannte das nicht anders. Bis mir meine jetzige Partnerin sagte, dass sie das so nicht kennt. Mein Schwanz bleibt nach dem Orgasmus genauso steif wie davor. Das geht einige Male hintereinander. Die Spermamenge wird nur nach jedem Abspritzen etwas weniger. Wenn wir miteinander schlafen, hören wir eigentlich eher irgendwann mit dem Sex auf als dass der Penis schlaff wird.
Aber das Ganze hat auch Nachteile, man fühlt sich als Mann nach einmal kommen nicht wirklich befriedigt, was die Partnerin oft nervt, da unser Sex meist sehr lange dauert.
Also was mir immer gelingt wenn ich es will, ist es sehr kurz vorm Orgasmus zu stoppen und dann läuft mir auch schon der Saft raus ohne Orgasmus. Und danach kann ich gleich weiter machen. Klappt dann so 2 - 3 mal. Aber dann muß die richtige Erlösung her.
*********t_OS Mann
1.157 Beiträge
... "komische Diskussion hier".....

"gleich weiter".. ich denke es ist eine Frage des Kopfkinos, und ggf. auch Körperbeherrschung und des Miteinander.
Eigentlich kann jeder Mann mehrfach, so wie Frauen eben auch!
Eine kleine Pause mögen meist beide.

Einige (egal ob Frau oder Mann) sind nach dem ersten Mal völlig zufrieden und total entspannt.
Danach geht dann eben gar nichts mehr (außer kuscheln).
Bei anderen möchte der Kopf mehr!
Wenn beide oder 1 Partner mehr wollen... (nur nicht ungeduldig werden!)
... muss meist nur das Kopfkino neu "eingeheizt" werden!

Ich denke es kommt auf beide an!

Gegenbeispiel:
Ich selber komme relativ schnell beim ersten Mal, kann jedoch sehr schnell wieder (dann "trocken").
Sie, bat mich dann nach einigen Orgasmen dann doch bitte aufzuhören (Mein Kopfkino fand kein Ende).
...und Ja, einige mögen derart "gequält" zu werden.

Was ich damit sagen möchte:
Es ist generell ein Miteinander(!!), ein Spiel des Kopfes, was es gilt in Einklang zu bringen.
SIE und auch Er können mehrfach, aber ein Einstimmen mit dem Partner gehört dazu!

@*********sion :
Wenn beide zufrieden sind (nach 1x) mach Dir keine Kopf darum!
"Nicht wirklich befriedigt"... Du selbst, oder glaubst Du Erwartungen nicht erfüllt zu haben.
Sprecht miteinander (dein Kopfkino)!
Zitat von ******zsu:
Können Männer gleich weiter machen,nachdem sie gekommen sind
Hallo zusammen,
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind... Ich bin eher ein Nimmersatt wenns gut ist😇💦 Habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass der Mann nach seinem Höhepunkt gleich weiter ficken konnte und das immer und immer wieder 😋😉😇 War natürlich Mega🤩 Unvergesslich sozusagen 💦😋😉
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.
Wie sind eure Erfahrungen so?
Unterschiedlich, hängt mit vielen Dingen zusammen, Situation, massive Reizung, Erregbarkeit. Es gibt natürlich auch Männer, die vögeln permanent, durchgängig und haben dabei noch nicht einmal einen Orgasmus - Naturtalente eben. Eine Bekannte von mir erzählte mir mal von einem ihrer Lover, der fickte sie stundenlang ohne Pause und ohne abzuspritzen, während sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte und - so erzählte Sie, sie nach 3 STunden alle Segel gestrichen hat. Kurz vorm Kreislaufkollaps.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
hallo,
da sind 3 antworten zum ankreuzen...sind zuwenig
mit feht die antwort das es von mann zu mann unterschiedlich ist und... auch situationsabhängig..
könnte alle und nichts ankreuzen, leider keine perfekte umfrage für meine antworten *zwinker*
ja, manche Frauen sind zu beneiden!
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ja, sie frau von @*********sion gehört wohl dazu!
***ko Mann
538 Beiträge
Wie war die Frage genau gemeint.

Mit der selben oder einer anderen Frau die nächste Nummer?

Das macht einen Unterschied!
****100 Mann
3.436 Beiträge
Mit Pause gehen mehrere Runden- ab und zu nehme ich bei besonderen "Sessions" die "blaue" Pille....dann lässt es sich auch ohne Pause gut weitermachen, da der Schwanz längere Zeit auch nach dem Abspritzen prall bleibt.... *zwinker*
Gar kein Problem, die neuste Generation von hydraulischen Penis-Implantaten lässt sich nicht nur über das Handy der Frau steuern, sondern hat auch "telepathisch" vom Träger. *grins*
Zitat von ******zsu:
Können Männer gleich weiter machen,nachdem sie gekommen sind
Hallo zusammen,
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind... Ich bin eher ein Nimmersatt wenns gut ist😇💦 Habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass der Mann nach seinem Höhepunkt gleich weiter ficken konnte und das immer und immer wieder 😋😉😇 War natürlich Mega🤩 Unvergesslich sozusagen 💦😋😉
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.
Wie sind eure Erfahrungen so?

Ein Durchmarsch, gleich weiter ficken, dann immer wieder?

Nö, nicht möglich bei mir. Direkt nach dem O. kitzelt's wie sau, da fange ich höchstens an zu Lachen bei weiterer Stimmulation.

"Ich bin mal kurz in den Keller, bin gleich wieder da."

Vertraute Partnerin (eingespieltes Team), ein paar Tage Pause gehabt, heiß und rattig aufeinender, paar Minuten Pause und eine 2. Runde ist nicht ausgeschlossen.
Mein Paradox, die 2. Runde ist dann kurz.
Noch eine vielleicht am Abend, da brauche ich wirklich eine große Pause.

Wenn das vorkommt, dann war's auch höchste Zeit.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von *********t_OS:
Eigentlich kann jeder Mann mehrfach,

Nö.
Und mit zunehmenem Alter schon gar nicht.

Hier wird gerade wieder ein Szenario aufgebaut, bei der sich jeder durchschnittliche Mann die Augen reibt und fragt, was mit ihm nicht stimme.

*baerenaufbind*- Alarm.
"Mit" Durchschnitt, darf man ja irgendwas haben, was überdurchschnittlich ist. 🤷
Ich bin froh drum. *g*
********iege Paar
2 Beiträge
also a kurze rauchpause sollt schon sein *zig*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Hier ein kleiner Ausflug in die Biologie.
Bei sexueller Erregung sendet das Rückenmark zwei Signale, die zur Erektion führen.
Einen erhöhten Blutfluss in die drei Schwellkörper des Penis und eine Kontraktion der sie umgebenden Muskel, die den Rückfluss unterbinden.
Nach der Ejakulation, sendet das RM dann das Signal zur Muskelentspannung. Das Blut fließt zurück, die Erektion verschwindet. Ebenfalls werden Hormone ausgeschüttet, die beim Mann Müdigkeit auslösen. Es sei denn, diese werden nicht in ausreichendem Maße produziert/ausgeschüttet.
Bei anhaltender Erregung, kann es durchaus sein, dass das RM kein oder nur ein schwaches Signal an die Muskeln sendet. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das RM krankheitsbedingt nicht ausreichend Signale sendet.
Auch durch, die schon angesprochenen kleinen, blauen Pillen, lässt sich der Rückfluss mindern oder verzögern. Oder durch einen Cockring bzw durch Abbinden.
Im Durchschnitt dauert eine Erektion um die 9 Minuten. Was jetzt einige überraschen dürfte.
Die Muskeln, die den Rückfluss verhindern, kann man gezielt trainieren. Was jeder Mann unbewusst während der Nacht macht.
Wir sind halt alle Menschen und keine Maschinen. Die Natur setzt auf Vielfalt.
@*******_HB

Da gibt's doch bestimmt 'was von Pharmratio ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.