Denke es liegt wohl daran wie geil man aufeinander ist, Vorlieben, sich fallen lassen kann, nicht nachdenkt einfach machen. Er ist Mitte 30 sozusagen im besten Alter mit jeder Menge Ausdauer und Erfahrungen😉 Weiss was er macht und was Frau gefällt...
Ich bin wenn der Sex richtig gut ist ein Nimmersatt, bin dazu sehr glitschig und spüre nicht die Überreizung wie sehr viele andere Frauen. Ich liebe es von einem Orgasmus zum nächsten zu gelangen ohne Pause, eine Orgasmen Welle egal ob beim lecken und fingern das über 2 Stunden ging (auch unvergessliche Erlebnisse mit einem anderen Mann) oder beim Sex über mehrere Stunden alles ohne Pause bzw nahtlosen Übergang mit küssen und sich gegenseitig oral zu verwöhnen 😋💦💦💦
Ich kenne es auch, dass der Mann beim ersten Höhepunkt dann überreizt ist und eine Pause benötigt um später in die nächste Runde bzw Runden zu gehen. Da ich wie die meisten Frauen gern kuschel ist das auch sehr schön.
Aber das der Mann beim Doggy mehrmals mit mir zusammen kommt 💦💦💦 hatte ich bis dato nicht erlebt genauso wie er.
Es war für uns beide ein verdammt geiles und unvergessliches Ergebnis/se.
Es hat vom ersten Augenblick bei uns gepasst. Küssen (ein Trigger für mich), lecken, blasen hat mir besonders Spaß bei ihm gemacht, alleine wie er sich dabei windet und laut stöhnt, was mich dann besonders animiert und dazu sein wunderschöner harter Schwanz 20 x 5, diese gegenseitige Leidenschaft, sich fallen lassen, stöhnen, dirty talk und natürlich seine Ausdauer beim ficken, herrlich 😍💦💦💦
Das erlebt man halt sehr selten in dieser geilen Konstellation...
Fazit, ist eher selten und man muss dafür den richtigen Sexpartner finden wo alles absolut stimmt...
Hauptsache ihr habt beide Spaß beim Sex, egal wie lange und oft😉