Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
*****965 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *****965:
Solange man geil ist und den Wunsch hat nach mehr geht das schon.
In der Pubertät hat man ja auch durchgehend eine Latte von 12 bis 18.

Oh besagte Frau das war vor zwei Jahren und nicht in meiner Jugend und ich habe auch heute noch die Lust auf mehr als nur das ein mal.
********er73 Paar
2.014 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen.
Ich kann durchaus an einem Abend bis zu drei mal kommen. Leider ist das erst mal relativ früh. Wehen es beim Ficken mit Kondome wird eben unter der Dusche sauber gemacht. Dann ein bisschen Küssen Brüste und Muschi lecken dann kann ich gleich wieder weiter machen und das geht dann sehr sehr viel länger. Und ohne mit der eigenen Frau geht's einfach weiter.
Und beim blass kann es auch ohne Ende weiter gehen.
*****784 Paar
560 Beiträge
Kam schon mal vor...rausziehen, spritzen, direkt wieder rein und weiter...aber nur bei besonders geilen Konstellationen...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Nope, habe ich mit meiner Erfahrung noch nicht kennen gelernt. Da ist Schluss nach dem Kommen u d die Motivation sinkt in den Keller, in den allermeisten Fällen…. Leider

Man darf einfach noch nicht vollgefressen sein, dann hat man auch Lust auf einen Nachtisch.
Kommt auf die Frau, Situation und Tagesverfassung an.

Wenn ich in ihr komme, brauche ich meistens ein paar Minuten, wenn ich auf ihr komme nicht. Keine Ahnung weshalb das so ist 🤷‍♂️
******zsu Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Denke es liegt wohl daran wie geil man aufeinander ist, Vorlieben, sich fallen lassen kann, nicht nachdenkt einfach machen. Er ist Mitte 30 sozusagen im besten Alter mit jeder Menge Ausdauer und Erfahrungen😉 Weiss was er macht und was Frau gefällt...
Ich bin wenn der Sex richtig gut ist ein Nimmersatt, bin dazu sehr glitschig und spüre nicht die Überreizung wie sehr viele andere Frauen. Ich liebe es von einem Orgasmus zum nächsten zu gelangen ohne Pause, eine Orgasmen Welle egal ob beim lecken und fingern das über 2 Stunden ging (auch unvergessliche Erlebnisse mit einem anderen Mann) oder beim Sex über mehrere Stunden alles ohne Pause bzw nahtlosen Übergang mit küssen und sich gegenseitig oral zu verwöhnen 😋💦💦💦
Ich kenne es auch, dass der Mann beim ersten Höhepunkt dann überreizt ist und eine Pause benötigt um später in die nächste Runde bzw Runden zu gehen. Da ich wie die meisten Frauen gern kuschel ist das auch sehr schön.
Aber das der Mann beim Doggy mehrmals mit mir zusammen kommt 💦💦💦 hatte ich bis dato nicht erlebt genauso wie er.
Es war für uns beide ein verdammt geiles und unvergessliches Ergebnis/se.
Es hat vom ersten Augenblick bei uns gepasst. Küssen (ein Trigger für mich), lecken, blasen hat mir besonders Spaß bei ihm gemacht, alleine wie er sich dabei windet und laut stöhnt, was mich dann besonders animiert und dazu sein wunderschöner harter Schwanz 20 x 5, diese gegenseitige Leidenschaft, sich fallen lassen, stöhnen, dirty talk und natürlich seine Ausdauer beim ficken, herrlich 😍💦💦💦
Das erlebt man halt sehr selten in dieser geilen Konstellation...

Fazit, ist eher selten und man muss dafür den richtigen Sexpartner finden wo alles absolut stimmt...

Hauptsache ihr habt beide Spaß beim Sex, egal wie lange und oft😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gab es denn mehrere Dates ?
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Ich küsse und streichle gern nach dem ersten kommen, sodass nach etwa 15 -20 Minuten eine 2 Runde folgt.

Vor 2 Wochen hab ich es so wiedermal in einer "Nacht" 5x hingekriegt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*raeusper*
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
@****ity glaubs oder glaubs nicht, bin nicht hier um anzugeben. 🤬
******zsu Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja und leider spielt die große Entfernung eine Rolle...
Wäre klasse jemanden in der Nähe zu haben, wo man den Sex sehr regelmäßig in dieser Intensität ausleben kann 😉😋😇💦💦💦
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist denn viel Sperma wichtig für dich @******zsu
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Ja die Entfernung ist meist das grösste Problem...jedenfalls hier.
******zsu Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Nein viel Sperma ist nicht wichtig für mich...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok weil 💦💦💦💦💦💦💦💦 dauernd im Text vorkommt *zwinker*
****ioo Mann
81 Beiträge
Mit einer kurzen Pause ist es kein Problem, wenn ich früher in einer neuen Beziehung war dann ging es oft mehrmals hintereinander. Es kommt halt drauf an wie scharf man aufeinander ist, wie viele hier schon geschrieben haben. Manchmal hilft es schon, wenn man ein paar Tage Abstand voneinander hat und die Vorfreude gross ist.💦 Es ist einerseits eine Kopfsache und andererseits auch eine Frage der körperlichen Verfassung, z.B. die Empfindlichkeit am Schwanz.
Zitat von ****ity:
Ok weil 💦💦💦💦💦💦💦💦 dauernd im Text vorkommt *zwinker*

Ich halte das so, schreibt Frau mit 💦, bringt das feucht zum Ausdruck, schreibe ich das 💦, mache ich Abspritzen deutlich.
*********mind Frau
46 Beiträge
Geht es hier überhaupt um Erkenntnisgewinn? Oder ist es ein Sexpartnergesuch laut diesen Kriterien in der Nähe? Oder das Bedürfnis allen mitzuteilen, wie geil ihr Sex zur Zeit ist?
Zitat von *********mind:
Geht es hier überhaupt um Erkenntnisgewinn? Oder ist es ein Sexpartnergesuch laut diesen Kriterien in der Nähe? Oder das Bedürfnis allen mitzuteilen, wie geil ihr Sex zur Zeit ist?

Hier geht es darum, dass sich die angeblichen Superherren präsentieren.😬
******073 Mann
275 Beiträge
2-3 mal hintereinander ist auch heute noch kein Problem bei entsprechender Geilheit und Motivation
Zitat von *********mind:

Beides *genau* *top*
******073 Mann
275 Beiträge
*genau*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Hören die Herren denn komplett auf , nachdem sie gekommen sind , oder ist küssen und kuscheln noch drin?

Oft regt sich dabei doch schon wieder etwas.

Solange man sich liebevoll zugewandt bleibt, ist es doch ok, wenn er eine Pause braucht.
Zitat von *******elle:
Hören die Herren denn komplett auf , nachdem sie gekommen sind , oder ist küssen und kuscheln noch drin?

Oft regt sich dabei doch schon wieder etwas.

Solange man sich liebevoll zugewandt bleibt, ist es doch ok, wenn er eine Pause braucht.

Aber laut der Beiträge hier, sind die meisten Herren sofort wieder fickbereit.🤔😬
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Die meinen vlt diese 10 Minuten Knutschelpause, also knutschen und kuscheln ,um sich zu sammeln .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.