Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******hts:
Orgasmus hat eine Definition, so einfach ist das.
Ich schaue nicht in meine Glaskugel, um herrauszufinden, was du für dich persönlich als Orgasmus definierst.

Fakt ist: Mann hat Orgasmus, brauch etwas (relativ) Zeit.
Thats it.....

Alle Männer sind genau gleich.
Ein simples Vorurteil erspart eine mühsame Meinungsbildung.
*kopfklatsch* *ironie*

Sogar Wikipedia kennt den trockenen Orgasmus
https://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Wikpedia heranzuziehen ist für mich ich immer das letzte.

Deshalb mein Konsenz.

Servus machts gut und wech ...
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
1. Ja mehrmals möglich, kein Problem

2. Nur einmal möglich und dann mit Pause geht es in die nächste Runde

3. Nur einmal und das wars dann

Eigentlich hätte man das Ja auch bei Meinungsumfrage belassen Können.
Und uneigentlich wollte man das ja genau wissen.
So vielfältig die Männer; so vielfältig sind die Antworten!
und jede ist gut. *top*

Früher schafte ich die 2 mit kürzeren Abständen.

Heut schaffe ich die 2 mit längeren Abständen.

Für mich währe nach meiner Logik die 3 das letzte mal.
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Sollte der Mann zu analen Orgasmen fähig sein, müsste sich doch eigentlich auch die Erektion beibehalten können.
Wenn ich das so richtig lese und verstehe, ist eine Refraktärpause in unterschiedlicher Dauer (sowohl tagesformabhängig, individuell verschieden, sowie je nach Gegenüber) bei Samenerguss nahezu immer unabwendbar.

Was heißt, wir Männer lernen jetzt alle trockene Orgasmen. Anale Orgasmen brauchen wir nicht zu lernen. Das kostet der Frau Mühe ohne das sie was von hat, würde also im Datingbereich nicht benötigt werden. Wichtig sind also Trockene Orgasmen als Traumatherapie (Mann kommt vor der Frau).
Zitat von *******hts:
Zitat von ********Rest:
Japp 😉 wenn Mann dafür noch Motivation hat. Zb durch Zuneigung

Belese dich doch einfach mal.im Internet.
"Erektion nach dem ersten Orgasmus beim Mann."

Dann brauchst du hier keine Phrasen....dr😉
Oder schreibst du hier nur, um irgendwas zu schreiben!? 🤔

Man weiß es nicht.....

Ich finde das ist jetzt nur Geschreibe um etwas zu schreiben..

Auch für dich gern nochmal Nichtsnutz (der Name passt)… jeder darf hier schreiben!
Doch, das Thema habe ich gelesen. Zum Organismus und den nachfolgenden Problemen oder egoistischen Gedanken bei EINIGEN Männern kann ich nichts, da wirst du hier aber einige Freunde mit der gleichen Einstellung finden. Ihr werdet aber schwerlich so etwas zum ficken finden. Ist wahrscheinlich schon die ganze Zeit so, daher wohl der Frust.

Ich schrieb zum Thema „weiter machen könnennach Organsmus“… na klar können/könnten sie gleich weitermachen mit Mund und Händen, wenn denn eine Motivation darin besteht, zb aufgrund von Zuneigung oder weil sie einfach den Anspruch haben, ein guter Lover zu sein denn nicht alle hier sind „abspritzen, Danke und Tschüss-Männer“…
Um Errektion geht es doch gar nicht unbedingt, die kommt durch die Zwischensequenz Finger Mund doch schnell wieder von allein. ☺️
*******_mv Mann
3.678 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Um Errektion geht es doch gar nicht unbedingt, die kommt durch die Zwischensequenz Finger Mund doch schnell wieder von allein. *g*

Was ist "schnell"?
Nach 10sec, 2min, 10min, halbe Stunde, 2h?

Selbst 10min "Pause" sind für mich Pause. Ohne Pause heißt für mich nahtlos weiterknattern. Also nichtmal 10 sec warten müssen. Was auch durch die allermeißten Männer verneint wurde (weil durch den TE Orgasmus mit Samenerguss impliziert war).

Mir scheint, es gibt hier ein großes Kommunikationsproblem. Sowohl Was genau, als auch Wann wird im Ungefähren gelassen. Da meint am Ende eine Frau einen Orgasmus ( mit Samenerguss) und dann gleich (unmittelbar sofort) weitermachen zu können. Und der Erwählte stimmt zu, das er in der Lage ist einen Orgasmus (trocken) haben zu können, und dann gleich (nach ein bißchen blasen ohne zwischendurch rauchen zu gehen) weitermachen zu können. Treffen beide aufeinander, sind nach dem Orgasmus die Augen groß. Frau ist enttäuscht, Mann fühlt sich überfordert und steht auf und geht.
Präzise Kommunikation ist wichtig. Und Wohlwollen für die Tagesform, und wenn mal was nicht so zündet wie gedacht.
*****ios Mann
206 Beiträge
Ich brauche nach einem Orgasmus auch eine Pause. Direkt danach ist die Eichel super sensibel und jede weitere Berührung ist sehr unangenehm.
Außerdem wird der Schwanz nach einem Orgasmus meistens auch weich.
Einen Orgasmus kann ich hinauszögern, so dass es auch deutlich länger gehen kann. Allerdings ist dieses Hinauszögern schon auch trickreich.
Zu knapp an der Grenze gibt es es einen Point of no Return.
Und zu oft hinausgezögert kann dazu führen das ich gar nicht mehr kommen kann.

Man könnte fast meinen „er“ ist dann beleidigt *haumichwech*
Zitat von ********Rest:
Zitat von *******hts:
Zitat von ********Rest:
Japp 😉 wenn Mann dafür noch Motivation hat. Zb durch Zuneigung

Belese dich doch einfach mal.im Internet.
"Erektion nach dem ersten Orgasmus beim Mann."

Dann brauchst du hier keine Phrasen....dr😉
Oder schreibst du hier nur, um irgendwas zu schreiben!? 🤔

Man weiß es nicht.....

Ich finde das ist jetzt nur Geschreibe um etwas zu schreiben..

Auch für dich gern nochmal Nichtsnutz (der Name passt)… jeder darf hier schreiben!
Doch, das Thema habe ich gelesen. Zum Organismus und den nachfolgenden Problemen oder egoistischen Gedanken bei EINIGEN Männern kann ich nichts, da wirst du hier aber einige Freunde mit der gleichen Einstellung finden. Ihr werdet aber schwerlich so etwas zum ficken finden. Ist wahrscheinlich schon die ganze Zeit so, daher wohl der Frust.

Ich schrieb zum Thema „weiter machen könnennach Organsmus“… na klar können/könnten sie gleich weitermachen mit Mund und Händen, wenn denn eine Motivation darin besteht, zb aufgrund von Zuneigung oder weil sie einfach den Anspruch haben, ein guter Lover zu sein denn nicht alle hier sind „abspritzen, Danke und Tschüss-Männer“…
Um Errektion geht es doch gar nicht unbedingt, die kommt durch die Zwischensequenz Finger Mund doch schnell wieder von allein. ☺️

*gaehn*
Klar ist danach erst mal Feierabend. Man sollte es ja auch nicht übertreiben.
Dauervögeln ist ganz sicher so sinnvoll wie Dauersaufen oder Dauerfressen.

*g*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Für den, der es kann, wird es sehr sinnvoll sein.
******073 Mann
275 Beiträge
Und für die Partnerin, die es erlebt, bestimmt auch!
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Davon gehe ich aus.
Mir kommt es sehr entgegen.
******073 Mann
275 Beiträge
Ich komm Dir auch gerne entgegen @*******elle
gott war der flach *kopfklatsch*
******073 Mann
275 Beiträge
Viele gute Dinge sind flach!
****sum Mann
4.798 Beiträge
Zitat von *******elle:
Für den, der es kann, wird es sehr sinnvoll sein.

Ich würde eher sagen: für den, der will.

Ganz allgemein: Dass es eine Refraktionsperiode (wie lange auch immer) gibt, steht ja außer Zweifel. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht trotzdem eine Erektion halten kann. Allerdings empfinde ich das in den meisten Fällen als anstrengend und will es nicht. Wenn die Situation aber entsprechend anregend ist (nicht unmittelbar sexuell erregend, s.o.), macht es Freude und erscheint zumindest nicht mehr anstrengend.
*******oter Mann
131 Beiträge
Ganz ohne Pause habe ich noch nicht erleben können.

Wenn der Reiz groß genug ist, geht es auch relativ schnell ein weiteres mal, Dauer und Härte sind dann schon sehr stark Situationsabhängig. Bei längerer Stimulation ist auch weiteres abspritzen möglich.

Es gibt aber auch etwas seltenere Momente, wo ich für einige Minuten besser keinen Kontakt haben möchte, wegen zu hoher Empfindlichkeit.

Für mich ist der Orgasmus mit Abspritzen auch ein zweites mal möglich, mit der Zeit habe ich für mich aber herausgefunden, dass es auch nur im Kopf stattfinden kann.

Meiner Wahrnehmung nach ist es eher so, dass ich früheren Jahren eher schnell fertig war und keine weitere Lust mehr hatte und auch bei der SB ist mir das so gegangen.

Etwas OT - Ich habe gern Sex und auch lange, aber es ist doch kein Hochleistungssport (höher / schneller / weiter) Den Eindruck gewinne ich hier so aus dem Verlauf. Einfach gesagt - wir sind Menschen und keine Maschinen...

Zitat von *******iron:

So vielfältig die Männer; so vielfältig sind die Antworten! und jede ist gut. *top*

Und - es gibt ja mehr als den Schwanz um jemanden zu verwöhnen...
********_sls Mann
25 Beiträge
Das kann man Pauschal nicht sagen. Aber wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin, kann ich nach dem ersten Orgasmus auch direkt weitermachen. Kommt aber immer auf die Stimmung und Tagesform an. Wenn man richtig geil ist kann das gehen *g* Nach einem trokenen Orgasmus geht es auch direkt weiter *g* Ab dem dritten mal braucht es dann aber doch eine Pause *ggg*
Zitat von *********llors:
Zitat von *******hts:
Orgasmus hat eine Definition, so einfach ist das.
Ich schaue nicht in meine Glaskugel, um herrauszufinden, was du für dich persönlich als Orgasmus definierst.

Fakt ist: Mann hat Orgasmus, brauch etwas (relativ) Zeit.
Thats it.....

Alle Männer sind genau gleich.
Ein simples Vorurteil erspart eine mühsame Meinungsbildung.
*kopfklatsch* *ironie*

Sogar Wikipedia kennt den trockenen Orgasmus
https://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus

Es geht hier nicht um einen trockenen Orgasmus, sondern darum, ob der Schwanz nach dem ersten Orgasmus sofort wieder steht. *zwinker*
Meiner Erfahrung nach brauchen die meisten eine Pause, die einen länger, die anderen kürzer. Allerdings kann er die ja gern sinnvoll nutzen, gibt ja mehr als das rein-raus Spielchen... *baeh*
Von 14 Männern habe ich jetzt den ersten gefunden der sofort wieder kann, mehrmals... allerdings ist es überhaupt komplett anders mit ihm. Die Stellungen, die Bewegungen, das Gefühl... alles so das es auch Spass macht wenn es Stundenlang geht. Kannte ich bisher nicht so.
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Soll nicht machohaft sein, aber es hängt ganz von meiner Partnerin ab und den Reiz, den sie auf mich ausübt. Das ist genauso, wie mit meiner Ausdauer ... nur umgekehrt *g*

Nein, ich komm jz nicht mit plakativen Schweinereien oder ner Gebrauchsanweisung ... aber doch so viel: es kommt auf ganz viele winzige Kleinigkeiten und Details an. Unter anderem auch darauf, wie sie atmet oder mich ansieht ...
In 40 Jahren hatte ich 2 oder 3 mal den Effekt, direkt nach dem Orgasmus einen zweiten nachschieben zu können. Ich verorte das unter absolut selten und nicht wirklich erklärbar. Im Regelfall brauche ich mind. eine halbe Stunde für einen weiteren Einsatz ...
Ich frage mal ganz direkt. Wo bitte ist der Mensch hinter diesem Wunsch lange und ausdauernd ein steifen Schwanz präsentieren zu können.

Alleine dieser Wunsch, würde mich dazu bewegen, der Frau eine Fickmaschine zu empfehlen.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Es gibt nun mal,
oft sind es beschnittene Männer,
die selber länger brauchen, oder können.

Wenn sich die passenden Partner finden, ist das doch ok so.
Und muss auf keinen Fall abgewertet werden.
****11 Mann
533 Beiträge
Kurze Pause dann gehts zur nächsten Runde bei leidenschaftlichem geilem Sex *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.