@****ev genau du bist unter diesen Leuten! Einfach nur unangenehm! Nur zur Erinnerung! Beim letzten Thread hast du dich entschuldigt, weil du mir Sachen unterstellt hast!
Ich bin zudem sicher keine Heilige! Ich versuche in Dialog zu gehen, und lasse andere Meinungen gelten. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. (Und falls ich mal über die Stränge schlage, bin ich durchaus bereit mich zu entschuldigen) Ich mag es sogar, weil es mir nicht darum geht recht zu haben, sondern mich auszutauschen. Dazu gehört es nunmal offen für Neues zu sein, und Einsicht zu haben.
Was mich ärgert, sind abschätzige, beleidigende Kommentare in beiden Richtungen (von den immer gleichen ca 5–6 Personen). Ein Mann der lange kann, oder gleich weiter kann, ist noch lange kein seelenloser, dienstleistender Hengst. Die Frauen, die das mögen sind nicht alle Seesterne.
Die Männer und Frauen die das nicht mögen, sind in der Überzahl. Trotzdem, wäre es nett einzusehen, dass auch Menschen die von der Norm abweichen, auch erfüllenden Sex haben können. Bei all den Offtopic Kommentaren (ja ich bin gerade auch selbst daran Schuld) liest man kaum noch die Erfahrungen. Dabei hätte mich das interessiert…