Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
Gut dann eben anders…

Ja genau, Mann muss Hellseher sein und Superman und standhaft und nett und einfühlsam und groß und stark und emphatisch und humorvoll und gutaussehend und vorallem eine gewisse positive Grundeinstellung haben. 🤷‍♀️ So einfach ist das.

Achso, ganz dumm sollte man auch nicht sein.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Nach 5 ??? Nach 3
Und manche geben nur an Dauersteifen zu haben, schlucken dabei aber blaue Pillen

Hab ich einmal gemacht hatte dann Dauerständer, tat mit der Zeit aber weh !
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Ich kann es ja nicht wissen, jeder Mensch ist anders. Einer trinkt 20 Bier und der Andere ist nach 5 schon betrunken.

...natürlich gibt es Ausnahmen. Aber die Anhäufung von Ausnahmen hier ist dann
noch ein wenig auffällig... *zwinker*
Zitat von ********Rest:

Genau, dann ist es nämlich auch nicht so leicht, für dumm verkauft zu werden ...
Zitat von ********Rest:
Gut dann eben anders…

Ja genau, Mann muss Hellseher sein und Superman und standhaft und nett und einfühlsam und groß und stark und emphatisch und humorvoll und gutaussehend und vorallem eine gewisse positive Grundeinstellung haben. 🤷‍♀️ So einfach ist das.

Davon gibt es ja hier genug. 😉
Denen musst du nur eine Banane geben.😉😂
Superständer an die Macht...✌

Ich bezweifel, dass die meisten Herren mal etwas von Refraktärzeit gehört haben.👀
*******elle Frau
35.814 Beiträge
@*******hts
Hellsehen nicht,

Aber mitdenken wäre von Vorteil.
Zumal nicht viele Postings dazwischen lagen. *nixweiss*
Zitat von *******elle:
@*******hts
Hellsehen nicht,

Aber mitdenken wäre von Vorteil.
Zumal nicht viele Postings dazwischen lagen. *nixweiss*

Und was hat jetzt " mitdenken" mit " ich lese nicht alles" zu tun?😉

Naja, Forumsgötter dürfen hier wohl alles.😬
Zitat von *******hts:
Zitat von ********Rest:
Gut dann eben anders…

Davon gibt es ja hier genug. 😉
Denen musst du nur eine Banane geben.😉😂
Superständer an die Macht...✌

Ganz genau, es gibt viele schöne Fische in diesem großartigen und vielfältigen Teich.
Da hat Frau die Qual der Wahl. ☺️

*offtopic*
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von ****ity:
Was macht eine Frau bei stundenlanger Penetration? Einkaufslisten?
Ist da keinerlei Reaktion gewünscht, außer hinhalten?
Es ist okay, dass du nicht weißt was eine Frau alles während der Penetration machen kann. Schade, dass du anstatt respektvoll zu fragen, solche Annahmen machst.
Wäre aber auch bei nur zwei Minuten Penetration für die meisten Männer netter, wenn man keine Einkaufslisten durchgeht, und den Seestern macht!
Zitat von ********Rest:
Ganz genau, es gibt viele schöne Fische in diesem großartigen und vielfältigen Teich.
Da hat Frau die Qual der Wahl. ☺️

*offtopic*

Das ist wohl war, wobei ich mehr auf der Suche nach schönen Fisch*innen bin
doch die sind rar, sehr rar sogar - und für mich kaum geeignet sind
*****210 Paar
1.562 Beiträge
>Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?<

Ja.
Gleich ist nicht das Selbe wie sofort! *klugscheisser*

Ganz vorsichtig und leise in die Runde gefragt: Warum fühlen sich einige quer durch die Themenpalette permanent persönlich angegriffen, beleidigt, gering geschätzt, als Oblekt betrachtet/behandelt...

Zusatzfrage, auch ganz leise: Ist das ein Diskussionsforum, oder sind wir hier bei:
Bibi&Tina- Jungs gegen Mädchen und Mädchen gegen Jungs?
*popcorn2*
Zitat von *****210:
Zusatzfrage, auch ganz leise: Ist das ein Diskussionsforum, oder sind wir hier bei:
Bibi&Tina- Jungs gegen Mädchen und Mädchen gegen Jungs?
*popcorn2*

Eindeutig das hier !!!
*popcorn*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********mind:
Zitat von ****ity:
Was macht eine Frau bei stundenlanger Penetration? Einkaufslisten?
Ist da keinerlei Reaktion gewünscht, außer hinhalten?
Es ist okay, dass du nicht weißt was eine Frau alles während der Penetration machen kann. Schade, dass du anstatt respektvoll zu fragen, solche Annahmen machst.
Wäre aber auch bei nur zwei Minuten Penetration für die meisten Männer netter, wenn man keine Einkaufslisten durchgeht, und den Seestern macht!

Na guck, du hast es kapiert *lol*
Also, ich wurde weitestgehend durch die Bravo in den 70ern aufgeklärt und nur 40 Jahre später stellte z.B. @*****lnd hier die Frage:

Nach dem Orgasmus weitermachen?

Aufklärung oder echtes Interesse begreife ich daher nicht als Anlass für die Erstellung solcher Threads ...
****ioo Mann
81 Beiträge
Hier streiten sogar Amadeus und Sabrina.
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Also, ich wurde weitestgehend durch die Bravo in den 70ern aufgeklärt und nur 40 Jahre später stellte z.B. @*****lnd hier die Frage:

Aufklärung oder echtes Interesse begreife ich daher nicht als Anlass für die Erstellung solcher Threads ...

Ja, leider! Ich hätte gerne diskutiert, aber hier stellen sich immer die gleichen wenigen Personen über die anderen, erklären den Rest von uns, dass das was wir kennen, und erlebt haben nicht gibt, und alles nur Angeberei ist.
Und ein–zwei Queen Bs die beide Seiten anpöbeln, weil das Wahre nur das ist, was sie machen. Ich habe mich vor kurzem angemeldet, aber bin schon wieder mit einem Fuß draussen. Es sind zwar viele nette Leute hier, aber diese paar negativen Leuten zerren die Atmosphäre runter, und sind in den Threads omnipräsent ;(
Ich hätte mir hier mehr Diversität und Toleranz gewünscht. Diese Streitigkeiten sind einfach nur nervend.
****ioo Mann
81 Beiträge
Ja man wird oft platt gemacht wegen einer Meinung oder Aussage, ging mir die Tage auch schon so. Ich dachte auch, dass hier nicht soviel auf die Goldwaage gelegt wird sondern mehr Wert auf Spaß.
Zitat von *********mind:
Zitat von *********ainz:

Ja, leider! Ich hätte gerne diskutiert, aber hier stellen sich immer die gleichen wenigen Personen über die anderen, erklären den Rest von uns, dass das was wir kennen, und erlebt haben nicht gibt, und alles nur Angeberei ist.
Und ein–zwei Queen Bs die beide Seiten anpöbeln, weil das Wahre nur das ist, was sie machen. Ich habe mich vor kurzem angemeldet, aber bin schon wieder mit einem Fuß draussen. Es sind zwar viele nette Leute hier, aber diese paar negativen Leuten zerren die Atmosphäre runter, und sind in den Threads omnipräsent ;(
Ich hätte mir hier mehr Diversität und Toleranz gewünscht. Diese Streitigkeiten sind einfach nur nervend.

Ähm, ich flüstere dir das gaaaaaaanz leise ins Ohr.

"Du machst doch kräftig mit".

Wie gesagt gaaaaaaanz leise.
Zitat von *********mind:
Zitat von *********ainz:

Das Problem ist, wenn Männer auf Männer treffen, und Frauen auf Frauen.
Jeder will.sich profilieren, in den Fokus schieben.
So ist es auch im echten Leben.
Und auf Seiten wie diesen, wo Damen genervt sind, und Herren versuchen, was zum ficken zu finden, wird ein Forumsbeitrag immer so enden. Leider...
****igi Mann
6.012 Beiträge
Zitat von ******zsu:
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

wollen sie es überhaupt? *gruebel*
*********mind Frau
46 Beiträge
@****ev genau du bist unter diesen Leuten! Einfach nur unangenehm! Nur zur Erinnerung! Beim letzten Thread hast du dich entschuldigt, weil du mir Sachen unterstellt hast!

Ich bin zudem sicher keine Heilige! Ich versuche in Dialog zu gehen, und lasse andere Meinungen gelten. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. (Und falls ich mal über die Stränge schlage, bin ich durchaus bereit mich zu entschuldigen) Ich mag es sogar, weil es mir nicht darum geht recht zu haben, sondern mich auszutauschen. Dazu gehört es nunmal offen für Neues zu sein, und Einsicht zu haben.
Was mich ärgert, sind abschätzige, beleidigende Kommentare in beiden Richtungen (von den immer gleichen ca 5–6 Personen). Ein Mann der lange kann, oder gleich weiter kann, ist noch lange kein seelenloser, dienstleistender Hengst. Die Frauen, die das mögen sind nicht alle Seesterne.
Die Männer und Frauen die das nicht mögen, sind in der Überzahl. Trotzdem, wäre es nett einzusehen, dass auch Menschen die von der Norm abweichen, auch erfüllenden Sex haben können. Bei all den Offtopic Kommentaren (ja ich bin gerade auch selbst daran Schuld) liest man kaum noch die Erfahrungen. Dabei hätte mich das interessiert…
Zitat von *********mind:
@****ev genau du bist unter diesen Leuten! Einfach nur unangenehm! Nur zur Erinnerung! Beim letzten Thread hast du dich entschuldigt, weil du mir Sachen unterstellt hast!

Ich bin zudem sicher keine Heilige! Ich versuche in Dialog zu gehen, und lasse andere Meinungen gelten. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. (Und falls ich mal über die Stränge schlage, bin ich durchaus bereit mich zu entschuldigen) Ich mag es sogar, weil es mir nicht darum geht recht zu haben, sondern mich auszutauschen. Dazu gehört es nunmal offen für Neues zu sein, und Einsicht zu haben.
Was mich ärgert, sind abschätzige, beleidigende Kommentare in beiden Richtungen (von den immer gleichen ca 5–6 Personen). Ein Mann der lange kann, oder gleich weiter kann, ist noch lange kein seelenloser, dienstleistender Hengst. Die Frauen, die das mögen sind nicht alle Seesterne.
Die Männer und Frauen die das nicht mögen, sind in der Überzahl. Trotzdem, wäre es nett einzusehen, dass auch Menschen die von der Norm abweichen, auch erfüllenden Sex haben können. Bei all den Offtopic Kommentaren (ja ich bin gerade auch selbst daran Schuld) liest man kaum noch die Erfahrungen. Dabei hätte mich das interessiert…
Danke dafür, auch wenn du mich auf Igno hast.😉
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ich weiß, das viele mit Erektionsproblemen zu kämpfen haben und ohne blauer Pille wahrscheinlich nichts mehr geht, das ist nicht mein Problem , wenn Ihr Euch getriggert fühlt.

Es gibt Sexgötter, die es einfach drauf haben , ich habe Männer eher beim Feiern oder im Urlaub kennengelernt, private Treffen hier, waren wirklich nicht gut, deshalb mache och auch keine.

Nur mal so am Rande, mein Ex konnte mit 18 Jahren schon seinen Orgasmus bis ins unendliche hinauszögern.

Mein jetziger Schatz, ist einfach der krasseste Mann, den ich jemals kennengelernt habe.

Ich liebe Sex, bin voll dabei und schreibe gedanklich bestimmt keine Einkaufsliste.

Das hier ist ei Forum und das ist meine Meinung, mit meiner Erfahrung dazu.
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von *********mind:
Zitat von *********ainz:

Das Problem ist, wenn Männer auf Männer treffen, und Frauen auf Frauen.
Jeder will.sich profilieren, in den Fokus schieben.
So ist es auch im echten Leben.
Und auf Seiten wie diesen, wo Damen genervt sind, und Herren versuchen, was zum ficken zu finden, wird ein Forumsbeitrag immer so enden. Leider...

Ich will mich hier zB nicht profilieren. Ich bin nicht auf der Suche. Ich würde nur gerne von Leuten lesen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und von Erfahrungen, die ich nicht kenne. Sofort weitermachen, das kenne ich persönlich nicht, aber dass ein Mann aber seehr lange kann, das kenne ich wohl. Meine Vorlieben machen mich für die meisten Männer uninteressant, weil ich idR mehr brauche als was sie geben können. Und das ist für mich vollkommen okay zu akzeptieren. Abschätzige Kommentare wie vorhin, dass jemand dann annimmt, eine Frau läge dann bewegungslos da, und wäre weder körperlich, noch seelisch präsent, finde ich extrem verletzend und respektlos. Also bin ich mit keiner Frau hier in Konkurrenz (würde wohl gegen die Normalos eh verlieren).
Die Männer sehe ich auch nicht in Konkurrenz. Jemand mit einem starken Libido und hoher Stamina sucht idR ganz andere Typ Frauen, als jemand der eher durchschnittlich ist. Aber irgendwie scheint sich bei dir etwas dagegen zu sperren, es zu akzeptieren…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.