Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zwischen hinauszögern und stundenlang penetrieren, ist ein gewaltiger Unterschied.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Das ist normal nicht zu viel verlangt , seine gute Kinderstube heraus zu kramen und ganz nüchtern und sachlich seine - zum Thema passende - Meinung abzugeben . Hier handelt sichs um keine Eheberatung Konfliktseminar Abteilungsworkshop etc .von daher muss im Forum kein Konsens hergestellt werden und man kann völlig entspannt sich austauschen über alles mögliche . Also seid freundlich und weiter frohes Schaffen *tipp* *tel*
Zitat von *********mind:
@****ev genau du bist unter diesen Leuten! Einfach nur unangenehm! Nur zur Erinnerung! Beim letzten Thread hast du dich entschuldigt, weil du mir Sachen unterstellt hast!

Ich bin zudem sicher keine Heilige! Ich versuche in Dialog zu gehen, und lasse andere Meinungen gelten. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. (Und falls ich mal über die Stränge schlage, bin ich durchaus bereit mich zu entschuldigen) Ich mag es sogar, weil es mir nicht darum geht recht zu haben, sondern mich auszutauschen. Dazu gehört es nunmal offen für Neues zu sein, und Einsicht zu haben.
Was mich ärgert, sind abschätzige, beleidigende Kommentare in beiden Richtungen (von den immer gleichen ca 5–6 Personen). Ein Mann der lange kann, oder gleich weiter kann, ist noch lange kein seelenloser, dienstleistender Hengst. Die Frauen, die das mögen sind nicht alle Seesterne.
Die Männer und Frauen die das nicht mögen, sind in der Überzahl. Trotzdem, wäre es nett einzusehen, dass auch Menschen die von der Norm abweichen, auch erfüllenden Sex haben können. Bei all den Offtopic Kommentaren (ja ich bin gerade auch selbst daran Schuld) liest man kaum noch die Erfahrungen. Dabei hätte mich das interessiert…

Schön, dass du das ansprichst.

• Du findest es also nicht bedenklich, wenn der Mann auf die Dauer der Penetration reduziert wird?
• du findest es als unproblematisch, dass Männer pauschal als Schnellspritzer betitelt werden
• du findest es nicht komisch, dass in fast jedem Thema die Männer als zu blöd zum Lesen der Profile bezeichnet werden
• die Kennzeichnung des Mannes als Tastenwichser findest du legitim
• die Aussage "es ist wichtig, was der der am Schwanz dranhängt mit seinem Schwanz macht" findest du nicht abstoßend
• die Forderung, dass der Mann in jedem Fall die Frau glücklich zu machen hat, findest du nicht bedenklich

Ich könnte die Aufzählung unendlich fortführen.

Ich drehe teilweise die absurden Argumente der Frauen um und ernte damit Shitstorm. Das ist von mir gewollt und bleibt auch so lange, bis die teilnehmenden Frauen mit solch hanebüchenen Fragen und Argumenten den Menschen hinter dem Mann sehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das eine Frau in den bisherigen Thema mal die Frage gestellt hat, von was die Dauer der Penetration eigentlich abhängig sein kann, um ggf. eine Situation zu ändern, oder zu einem guten Gelingen beizutragen.

Und auch wenn ich kein Fan des Feminismus bin. Ich habe verstanden, warum der Feminismus für den Mann ein Segen ist. Jetzt müssen es nur die Frauen selbst noch verstehen.

Also, so lange Frauen den Mann auf den Schanz und seine Leistung reduzieren, solange werde ich meinen Mund aufmachen.
Zitat von ****ev:
Zitat von *********mind:
@****ev genau du bist unter diesen Leuten! Einfach nur unangenehm! Nur zur Erinnerung! Beim letzten Thread hast du dich entschuldigt, weil du mir Sachen unterstellt hast!

Ich bin zudem sicher keine Heilige! Ich versuche in Dialog zu gehen, und lasse andere Meinungen gelten. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. (Und falls ich mal über die Stränge schlage, bin ich durchaus bereit mich zu entschuldigen) Ich mag es sogar, weil es mir nicht darum geht recht zu haben, sondern mich auszutauschen. Dazu gehört es nunmal offen für Neues zu sein, und Einsicht zu haben.
Was mich ärgert, sind abschätzige, beleidigende Kommentare in beiden Richtungen (von den immer gleichen ca 5–6 Personen). Ein Mann der lange kann, oder gleich weiter kann, ist noch lange kein seelenloser, dienstleistender Hengst. Die Frauen, die das mögen sind nicht alle Seesterne.
Die Männer und Frauen die das nicht mögen, sind in der Überzahl. Trotzdem, wäre es nett einzusehen, dass auch Menschen die von der Norm abweichen, auch erfüllenden Sex haben können. Bei all den Offtopic Kommentaren (ja ich bin gerade auch selbst daran Schuld) liest man kaum noch die Erfahrungen. Dabei hätte mich das interessiert…

• Du findest es also nicht bedenklich, wenn der Mann auf die Dauer der Penetration reduziert wird?
• du findest es als unproblematisch, dass Männer pauschal als Schnellspritzer betitelt werden
• du findest es nicht komisch, dass in fast jedem Thema die Männer als zu blöd zum Lesen der Profile bezeichnet werden
• die Aussage "es ist wichtig, was der der am Schwanz dranhängt mit seinem Schwanz macht" findest du nicht abstoßend
• die Forderung, dass der Mann in jedem Fall die Frau glücklich zu machen hat, findest du nicht bedenklich

Ich drehe teilweise die absurden Argumente der Frauen um und ernte damit Shitstorm. Das ist von mir gewollt und bleibt auch so lange, bis die teilnehmenden Frauen mit solch hanebüchenen Fragen und Argumenten den Menschen hinter dem Mann sehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das eine Frau in den bisherigen Thema mal die Frage gestellt hat, von was die Dauer der Penetration eigentlich abhängig sein kann, um ggf. eine Situation zu ändern, oder zu einem guten Gelingen beizutragen.

Und auch wenn ich kein Fan des Feminismus bin. Ich habe verstanden, warum der Feminismus für den Mann ein Segen ist. Jetzt müssen es nur die Frauen selbst noch verstehen.

Also, so lange Frauen den Mann auf den Schanz und seine Leistung reduzieren, solange werde ich meinen Mund aufmachen.

Ach wirklich?
Du reduzierst dich selbst, in der Hoffnung, dass Frauen dich
respektieren? Dann dir und allen anderen Dauerständern viel Erfolg.👀
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Falls es Dich interessiert: Curiousermind

Alles andere ist mir echt zu blöd hier.

Ich praktiziere manchmal auch Tantra, da geht es nicht um den schnellen Orgasmus, sondern ums Fühlen, auf einer ganz anderen Ebene, das ist ein Dauerorgasmus, für beide Seiten.

Dafür müssen Blockaden weitesgehend aufgelöst sein, es ist fast unmöglich hier zu finden.

Das heißt natürlich nicht, dass es manchmal auch wild sein darf und das ist es definitiv.

Beide Seiten wollen gelebt werden.
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *********mind:

Du drehst deinen eigenen Narrativ! Du bist der richtige Mann für die falschen Frauen, bzw. der falsche Mann für die richtigen Frauen.
Eine Frau darf gewisse Vorlieben haben, und gezielt danach suchen. Sie muss nicht aus falsch verstandenem Feminismus sich mit allem zufrieden geben.
Genauso wie du, hoffentlich solche Frauen auch nicht als Sexpartner haben willst, weil es viel zu anstrengend ist. Du bist dann auch kein schlechter Mensch, weil dir so eine Frau nicht in die Kiste kommt.
Wo ich dir recht gebe ist, dass mir einige Ausdrücke auch nicht gefallen.
Inhaltlich bin ich schon bei den Frauen, dass sie Sexpartner aufgrund von gewissen Kriterien aussuchen. Das ist weit weniger oberflächlich als nach gewissen Aussehen zu suchen, wobei ich das auch vollkommen legitim finde…
Und wo wir dabei sind, dieser Typ Mann sucht auch gezielt nach solchen Frauen. Die meisten Frauen haben, nämlich dauerhaft auch nicht so einen Spaß daran. Daher ist das ein Geben und Nehmen…
*********mind Frau
46 Beiträge
Zitat von *********le82:
Falls es Dich interessiert: Curiousermind

Alles andere ist mir echt zu blöd hier.

Ich praktiziere manchmal auch Tantra, da geht es nicht um den schnellen Orgasmus, sondern ums Fühlen, auf einer ganz anderen Ebene, das ist ein Dauerorgasmus, für beide Seiten.

Dafür müssen Blockaden weitesgehend aufgelöst sein, es ist fast unmöglich hier zu finden.

Das heißt natürlich nicht, dass es manchmal auch wild sein darf und das ist es definitiv.

Beide Seiten wollen gelebt werden.

Vielen Dank! Interessant! Wie lange zieht sich so eine Session? Ist das dann durchgehend slow sex? Hast du vielleicht einen guten Link zum Thema Blockaden?
*****ios Mann
206 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.
Sowohl das lösen von Blockaden, wie auch die unterschiedlichen Spielarten.
Zitat von *********mind:
Du drehst deinen eigenen Narrativ!

Rein sprachlich habe ich gerade Probleme, der Diskussion zu folgen ...
Daher ist das ein Geben und Nehmen…

also doch Dienstleistungsfick auf beiden Seiten. Na dann ist ja doch alles in Ordnung.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Jeder von uns hat emotionale Blockaden, die Lebensaufgabe besteht darin, sich persönlich und spirituell zu entwickeln.

Es ein lebenslanger Prozess, ein Rezept dafür gibt es nicht, das muss jeder für sich selber (heraus) finden.

Besser früher, als später.

Viel Erfolg 💚
Mal die Frage ob umgedreht Jimmy, wie soll es denn deiner Meinung nach im Optimalen Falle und so wie du es willst aussehen?
****igi Mann
6.012 Beiträge
Geht es hier eigentlich noch um die eigentliche Fragestellung?
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Seit wann gehts im Forum um konkrete Fragestellungen *witz*
Zitat von *****ios:
Alter Schwede, was bist du nur für ein armer, geltungsbedürftiger, kleiner Wicht.

*troest*
****igi Mann
6.012 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Seit wann gehts im Forum um konkrete Fragestellungen *witz*

ja, es ist leider so, dass fast jeder Thread früher oder später in gegenseitiges bashing hinausläuft.
XAB
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die Frage war, ob Männer direkt weitermachen können, nachdem sie gekommen sind und nicht, ob sie stundenlang penetrieren können.
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von ****ity:
Die Frage war, ob Männer direkt weitermachen können, nachdem sie gekommen sind und nicht, ob sie stundenlang penetrieren können.
Nope, die Umfrage war, ob nach der heißen Luft gar nichts mehr geht, ob man etwas Pause braucht, oder ob man ein potenter Superheld ist, der sich nur drei Duracell in den Hintern schiebt und dann drei Tage durchpimmpert.
Zitat von *******soon:

... oder ob man ein potenter Superheld ist, der sich nur drei Duracell in den Hintern schiebt und dann drei Tage durchpimmpert.

😁🤔 funktioniert das, wird am WE gleich ausprobiert. Müssen es unbedingt drei sein?
Nur beim Mann oder könnte es Frau auch probieren, was meinst?

Sorry, mein *kopfkino* wurde gerade damit aktiviert

*offtopic* *zumthema*
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von *********shine:

😁🤔 funktioniert das, wird am WE gleich ausprobiert. Müssen es unbedingt drei sein?

*offtopic* *zumthema*

Funktioniert, hab mich dazu im Internet belesen😉.
Am besten fängt man mit der Größe AA an. Es tritt ein Gewöhnungseffekt ein, aber es soll länger dauern, bis man die Mono-Blöcke braucht.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Nachdem es ja eh noch einige Zapfsäulen für die ganze E-Mobilität braucht , kann man bei der Gelegenheit auch gleich noch paar Schläuche für Zweibeiner bereitstellen damit die dann auch die nächsten *100* Stunden nonstop durchhalten ohne irgendwo "auf der stecke" saft- und kraftlos liegen zu bleiben
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von *********mind:
Zitat von *********ainz:
Also, ich wurde weitestgehend durch die Bravo in den 70ern aufgeklärt und nur 40 Jahre später stellte z.B. @*****lnd hier die Frage:

Nach dem Orgasmus weitermachen?

Aufklärung oder echtes Interesse begreife ich daher nicht als Anlass für die Erstellung solcher Threads ...

Ja, leider! Ich hätte gerne diskutiert, aber hier stellen sich immer die gleichen wenigen Personen über die anderen, erklären den Rest von uns, dass das was wir kennen, und erlebt haben nicht gibt, und alles nur Angeberei ist.
Und ein–zwei Queen Bs die beide Seiten anpöbeln, weil das Wahre nur das ist, was sie machen. Ich habe mich vor kurzem angemeldet, aber bin schon wieder mit einem Fuß draussen. Es sind zwar viele nette Leute hier, aber diese paar negativen Leuten zerren die Atmosphäre runter, und sind in den Threads omnipräsent ;(
Ich hätte mir hier mehr Diversität und Toleranz gewünscht. Diese Streitigkeiten sind einfach nur nervend.

Das Problem ist, wenn Männer auf Männer treffen, und Frauen auf Frauen.
Jeder will.sich profilieren, in den Fokus schieben.
So ist es auch im echten Leben.
Und auf Seiten wie diesen, wo Damen genervt sind, und Herren versuchen, was zum ficken zu finden, wird ein Forumsbeitrag immer so enden. Leider...

Eure Probleme möcht' ich haben. Tatsächlich vermisse ich Leichtigkeit und Esprit. Um Eure Motivspekulationen aufzugreifen: So wird das natürlich nix mit dem Ficken. Natürlich ist dieser Thread kein Aufruf an alle Sportficker, sich zu präsentieren. Eigentlich wäre von jedem Mann lediglich ein Ja oder Nein erforderlich und dann wird ausgezählt für einen groben Überblick, ob Männer können oder nicht. Und bei den Frauen darf es Applaus oder Interesse sein, Letzteres aber vlt eher in einer CM.

Mich haben die Beiträge der Damen tatsächlich interessiert, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ausdauernde Frauen eher selten sind, aber das ist ja auch nur mein kleines Schlüsselloch für den Blick auf die Welt.
Zitat von **********rgrac:
Eure Probleme möcht' ich haben. Tatsächlich vermisse ich Leichtigkeit und Esprit.

Nein, meine Probleme möchtest Du nicht haben. Und Leichtigkeit und Esprit sind meine Vornamen 2 und 3, zumindest wenn ich hier schreibe. Ich vermisse also nichts - tatsächlich.
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *******soon:
Zitat von *********shine:

*offtopic* *zumthema*

Funktioniert, hab mich dazu im Internet belesen😉.
Am besten fängt man mit der Größe AA an. Es tritt ein Gewöhnungseffekt ein, aber es soll länger dauern, bis man die Mono-Blöcke braucht.
Ich habe gelesen, dass man unbedingt auch Hasenzähne braucht wie der Duracellhase, dann geht die Frau beim lecken noch mehr ab.
****igi Mann
6.012 Beiträge
tja, was nicht alles so geschrieben wird... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.