„Potenz lässt sich in jedem Alter erhöhen.
„Können Männer gleich weiter machen,nachdem sie gekommen sind
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind... Ich bin eher ein Nimmersatt wenns gut ist😇💦 Habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass der Mann nach seinem Höhepunkt gleich weiter ficken konnte und das immer und immer wieder 😋😉😇 War natürlich Mega🤩 Unvergesslich sozusagen 💦😋😉
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.
Wie sind eure Erfahrungen so?
Wenn ICH als Frau einmal gekommen bin, hab ich genug
also, erstmal ...
Wenn man danach eine Weile kuschelt und er mich gekonnt dazu animiert, dann gerne wieder.
Daher kann ich die Frage kaum beantworten ...
Wovon die Potenz abhängt und wie oft und in welchem Abstand ER kann?
Potenz bedeutet KRAFT ... und diese hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Aber es gibt einen Grundfaktor ...
Erstmal zu den anderen. Wenn MANN müde und erschöpft ist, wird Mann vermutlich nicht dreimal hintereinander den Hengst markieren ...
Oder wenn krankheitsbedingt die Kraft reduziert ist ...
Ich könnte mir vorstellen, dass Nikotin, regelmässiger Alkoholkonsum, Drogen oder andere Gifte die Kraft herabsetzen.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr Faktoren, welche die Potenzkraft reduzieren.
Jedoch der stärkste nachhaltigste Potenzverringerungsfaktor ist:
SELBSTUNTERDRÜCKUNG ... oder Verdrängung ...
Unser "Kraftkontingent" liegt bei unserer Geburt (gesundes Kind) bei nahezu 100%.
(Wir büssen bereits einiges davon während der Schwangerschaft ein, denn was Mami verdrängt, verdrängt auch Fötus/Embryo, denn sie sind eine Einheit.)
Während unserer Prägungsphase büssen wir den größten Teil unserer Kraft ein. Hier wird unsere Persönlichkeit nachhaltig geformt. Wir sind gezwungen, Anteile von uns zu unterdrücken, welche wir später nicht mehr erinnern werden, da sie in dieser Phase unbewusst werden. (Diese projizieren wir dann auf andere).
Manche Menschen müssen viel von sich unterdrücken und werden dadurch stark körperlich/emotional geschwächt.
Andere müssen weniger verdrängen; sie dürfen mehr SO-sein, wie sie sind. Das sind dann die Menschen/Männer, welche auch im hohen Alter vital, stark, aktiv, überwiegend gesund und potent sind.
Man kann sich die Unterdrückungskraft so vorstellen, wie wenn man einen Ball unter Wasser gedrückt hält: Das kostet Kraft. (Und unser Körper hält viele Bälle unter Wasser gedrückt.)
Die Potenz erhöht sich, wenn unterdrückte Selbstanteile re-integriert, also bewusst gemacht werden.