Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
Nächste Runde für mich undenkbar, er macht mich in der ersten bereits fix und fertig. Danach geht gar nichts mehr, genau so liegen bleiben und einschlafen.
Zitat von *******mus:
@*******_HB

Da gibt's doch bestimmt 'was von Pharmratio ...

?

https://www.ratiopharm.de/beckenbodentraining.html

Ich kann mir mit dem PC Muskel einen Ständer pumpen, bei der Büroarbeit z.B., das geht.

Ist die Eichel überreizt, nützt mir das nichts, für eine 2. Runde 🤷
Zitat von *****YOU:
Ich kann mir mit dem PC Muskel einen Ständer pumpen, bei der Büroarbeit z.B., das geht.

Wenn du sonst nichts im Büro zu tun hast ...
**********homas Mann
162 Beiträge
Ohne Pause weitervögeln funktioniert nicht auf Knopfdruck oder Befehl. Es hängt von vielen Faktoren ab. Die eigene Geilheit, und die Befriedigung des ersten Höhepunktes gehören genauso als Faktor dazu wie die aktuelle körperliche Verfassung, schließlich bin ich hier keine Maschine.

Während ich ein zweites Mal oft erlebt habe kam ein direktes 3 Mal nur ganz selten vor. Je härter wilder und intensiver das erste Mal war umso wahrscheinlicher ist eine direkte 2. Runde. Bei Slowsex oder wenn ich danach zum Cunnilingus wechsel oder finger ohne dass mein Schwanz weiter aktiv stimuliert wird ist es oftmals mit der Standhaftigkeit erst mal für ein Paar Minuten vorbei.

Meistens sendet aber auch die Partnerin ein Pausesignal und dann geht da auch erst mal wenig, da schalte ich quasi auch ab.

Slowsex und Edging können bei mir zwar total tolle Höhepunkte hervorrufen und extrem genussvoll sein aber danach ist er definitiv schlapp für ein paar Minuten.
Zitat von *******mus:
Zitat von *****YOU:

Wenn du sonst nichts im Büro zu tun hast ...

Homeoffice *floet* *engel*
Zitat von *******n_HH:
Also...in meiner Welt sind die "einigen" Standard.

*troest*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ohne Kondom ist ein weitermachen schon möglich wenn ich sehr geil bin. Mit aber, gibt es eine doofe Unterbrechung. Dabei merke ich dann erst das Verlangen meines Körpers nach postorgiastischer Ruhe.
Wenn wir sexy bleiben, passt das neue Kondom aber wieder nach ein paar Minuten (nie gestoppt).
**_T Paar
145 Beiträge
Das ist bei mir ganz klar abhängig von der Tagesform, dem Grad der Erregung und natürlich wie lange der Sex bereits gedauert hat.
Es gibt Momente da kann ich ungehindert weitermachen, ohne Einbußen der Härte und komme binnen kurzer Zeit ein weiteres Mal sehr heftig. Und, es gibt andere Momente da dauert es bis zum nächsten Orgasmus eine ganze Weile.

In der Regel ist es jedoch so, dass ich eine kurze Pause brauche oder wir einfach nur noch Kuscheln.
*******894 Mann
533 Beiträge
Als ich jünger war konnte ich tatsächlich einfach so weiter machen, auch mehr als 2 mal. Ich hab das aber nie als Leistungssport oder tolle Fähigkeit betrachtet. Es war halt einfach so aber deshalb musste es ja nicht jedes mal auch geschehen.
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Ich kann's nicht.
Wenn ich abgespritzt habe, ist die Lust komplett weg eine Zeit lang.
****h77 Mann
500 Beiträge
Ja das gibt es. Passiert mich jetzt aber nicht mehr aber vor ein paar Jahren als ich noch in eine feste Beziehung lebte und wir kein Kondom benutzen musste konnte ich manchmal sofort weitermachen. Wobei meine Partnerin oft nicht mehr wollte. Wir haben dann geschmuscht uns geküsst und ich habe es mir dabei gemacht und bin nochmal gekommen.
Warum setzten eigentlich manche Ejakulation mit männlichem Orgasmus gleich?
Potenz lässt sich in jedem Alter erhöhen.
Zitat von ******zsu:
Können Männer gleich weiter machen,nachdem sie gekommen sind
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind... Ich bin eher ein Nimmersatt wenns gut ist😇💦 Habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass der Mann nach seinem Höhepunkt gleich weiter ficken konnte und das immer und immer wieder 😋😉😇 War natürlich Mega🤩 Unvergesslich sozusagen 💦😋😉
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.
Wie sind eure Erfahrungen so?

Wenn ICH als Frau einmal gekommen bin, hab ich genug *nixweiss* also, erstmal ...
Wenn man danach eine Weile kuschelt und er mich gekonnt dazu animiert, dann gerne wieder.
Daher kann ich die Frage kaum beantworten ... *hm*

Wovon die Potenz abhängt und wie oft und in welchem Abstand ER kann?
Potenz bedeutet KRAFT ... und diese hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Aber es gibt einen Grundfaktor ...
Erstmal zu den anderen. Wenn MANN müde und erschöpft ist, wird Mann vermutlich nicht dreimal hintereinander den Hengst markieren ...
Oder wenn krankheitsbedingt die Kraft reduziert ist ...
Ich könnte mir vorstellen, dass Nikotin, regelmässiger Alkoholkonsum, Drogen oder andere Gifte die Kraft herabsetzen.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr Faktoren, welche die Potenzkraft reduzieren.

Jedoch der stärkste nachhaltigste Potenzverringerungsfaktor ist:
SELBSTUNTERDRÜCKUNG ... oder Verdrängung ...

Unser "Kraftkontingent" liegt bei unserer Geburt (gesundes Kind) bei nahezu 100%.
(Wir büssen bereits einiges davon während der Schwangerschaft ein, denn was Mami verdrängt, verdrängt auch Fötus/Embryo, denn sie sind eine Einheit.)

Während unserer Prägungsphase büssen wir den größten Teil unserer Kraft ein. Hier wird unsere Persönlichkeit nachhaltig geformt. Wir sind gezwungen, Anteile von uns zu unterdrücken, welche wir später nicht mehr erinnern werden, da sie in dieser Phase unbewusst werden. (Diese projizieren wir dann auf andere).
Manche Menschen müssen viel von sich unterdrücken und werden dadurch stark körperlich/emotional geschwächt.
Andere müssen weniger verdrängen; sie dürfen mehr SO-sein, wie sie sind. Das sind dann die Menschen/Männer, welche auch im hohen Alter vital, stark, aktiv, überwiegend gesund und potent sind.

Man kann sich die Unterdrückungskraft so vorstellen, wie wenn man einen Ball unter Wasser gedrückt hält: Das kostet Kraft. (Und unser Körper hält viele Bälle unter Wasser gedrückt.)

Die Potenz erhöht sich, wenn unterdrückte Selbstanteile re-integriert, also bewusst gemacht werden.
Zitat von *******mus:
Warum setzten eigentlich manche Ejakulation mit männlichem Orgasmus gleich?

Weil sie es nicht anders kennen?

Vielleicht muss ich irgendwann auf Prostata Orgasmus ausweichen?

Der Tag wird kommen^^, ich hoffe erst im Rollator Alter. *traenenlach*🙈
Zitat von ****mit:
Potenz lässt sich in jedem Alter erhöhen.
Zitat von ******zsu:
Können Männer gleich weiter machen,nachdem sie gekommen sind
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind... Ich bin eher ein Nimmersatt wenns gut ist😇💦 Habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass der Mann nach seinem Höhepunkt gleich weiter ficken konnte und das immer und immer wieder 😋😉😇 War natürlich Mega🤩 Unvergesslich sozusagen 💦😋😉
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.
Wie sind eure Erfahrungen so?

Wenn ICH als Frau einmal gekommen bin, hab ich genug *nixweiss* also, erstmal ...
Wenn man danach eine Weile kuschelt und er mich gekonnt dazu animiert, dann gerne wieder.
Daher kann ich die Frage kaum beantworten ... *hm*

Wovon die Potenz abhängt und wie oft und in welchem Abstand ER kann?
Potenz bedeutet KRAFT ... und diese hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Aber es gibt einen Grundfaktor ...
Erstmal zu den anderen. Wenn MANN müde und erschöpft ist, wird Mann vermutlich nicht dreimal hintereinander den Hengst markieren ...
Oder wenn krankheitsbedingt die Kraft reduziert ist ...
Ich könnte mir vorstellen, dass Nikotin, regelmässiger Alkoholkonsum, Drogen oder andere Gifte die Kraft herabsetzen.
Es gibt mit Sicherheit noch mehr Faktoren, welche die Potenzkraft reduzieren.

Jedoch der stärkste nachhaltigste Potenzverringerungsfaktor ist:
SELBSTUNTERDRÜCKUNG ... oder Verdrängung ...

Unser "Kraftkontingent" liegt bei unserer Geburt (gesundes Kind) bei nahezu 100%.
(Wir büssen bereits einiges davon während der Schwangerschaft ein, denn was Mami verdrängt, verdrängt auch Fötus/Embryo, denn sie sind eine Einheit.)

Während unserer Prägungsphase büssen wir den größten Teil unserer Kraft ein. Hier wird unsere Persönlichkeit nachhaltig geformt. Wir sind gezwungen, Anteile von uns zu unterdrücken, welche wir später nicht mehr erinnern werden, da sie in dieser Phase unbewusst werden. (Diese projizieren wir dann auf andere).
Manche Menschen müssen viel von sich unterdrücken und werden dadurch stark körperlich/emotional geschwächt.
Andere müssen weniger verdrängen; sie dürfen mehr SO-sein, wie sie sind. Das sind dann die Menschen/Männer, welche auch im hohen Alter vital, stark, aktiv, überwiegend gesund und potent sind.

Man kann sich die Unterdrückungskraft so vorstellen, wie wenn man einen Ball unter Wasser gedrückt hält: Das kostet Kraft. (Und unser Körper hält viele Bälle unter Wasser gedrückt.)

Die Potenz erhöht sich, wenn unterdrückte Selbstanteile re-integriert, also bewusst gemacht werden.

Sehr interessant! Danke
Immer schön den Ball flach halten. *traenenlach*

Ich kenne die super Potenz.
Hört sich flach an, ist aber so, nennt sich geile Frau.
**_T Paar
145 Beiträge
Zitat von ****ev:
Kann mir mal bitte vor Sonntag einer ne Knarre vorbeibringen. Ich muss mich unbedingt erschießen.

Nicht zu glauben. Eine Frau wirft ein Knochen hin und alle stürzen sich drauf.

Und du…? Hast du dich etwa nicht an dieser Diskussion beteiligt? Zwar OffToppic aber immerhin 👍

*haumichwech*
Mutter-Kind-Symbiose
Nachtrag:
Ich habe jetzt eine halbe Stunde nach diesem Abschnitt in meiner privaten Datenbank hiernach gesucht:

"Die Symbiose zwischen Mutter und Kind entsteht bereits ab der Zeugung und bilden 9 Monate lang eine seelisch - emotionale Einheit. Mutter und Kind verschmelzen in einem Körper miteinander, Dein Kind fühlt - was Du fühlst. Deine Erfahrungen sind seine Erfahrungen - Deine Gedanken sind seine Gedanken."

Autorin: Banu Schüler

Daher ... alles, was Mami verdrängt, unterdrückt, nicht wahrhaben will, überträgt sich auf das werdende Leben und reduziert sein (Kraft-)Potential ... nachhaltig. *cool*
@*********10439
Zitat von *********10439:
Sehr interessant! Danke

Danke, für die konstruktive Rückmeldung. *g*
Meine Mutter war ziemlich prüde und ein Sexmuffel, bin ich deswegen so durchtrieben nach dieser Theroie?
@*****YOU

Bei einigen wird aber auch bei Prostatahyperplasie anstatt der Aquablation die Lobotomie durchgeführt.

*undwech*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kenne es auch fast nur so wie es die TE selber beschrieben hat, dass der Mann nach längerer Pause noch mal kann. Vielleicht können Junge schnell wieder loslegen?
********2212 Mann
979 Beiträge
Ich brauche nach einem Höhepunkt ca. 5 Minuten Pause, weil meine Eichel in der Zeit sehr empfindlich ist und ich Berührungen da eher als unangenehm empfinde. Trotzdem muß ich da ja nicht untätig bleiben, sondern überbrücke die Zeit mit innigen Küssen oder Streicheln. Natürlich regt das auch gleich wieder meine Lust an.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich kann dem Thema nicht so richtig folgen. *ballaballa*
Ich bin froh wenn ich überhaupt darf und dann sogar auch kann.
An Orgasmen ohne abspritzen habe ich kein Interesse und fühle mich sehr gut damit. Ich glaube nicht, daß ich deshalb ein unempathischer, unaufmerksamer Liebhaber bin.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Ein Mann ist nicht Superrammler. Nein, ich erwarte nicht, dass er nach dem Orgasmus weiterficken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.