Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Nach dem Orgasmus brauche ich einen Moment. Nach ein paar Minuten bin ich wieder bereit für die nächste Runde. Bei seltenen Ereignissen konnte ich ohne inne zu halten sofort weitermachen. Aus meiner Sicht ist eine kurze Pause ganz gut. Sei es wegen der Kommunikation mit der Partnerin oder im Kopf kurz Revue passieren was gerade mit mir passiert ist.

Gruss Aragon
*********8119 Frau
582 Beiträge
Zitat von ****ev:
Kann mir mal bitte vor Sonntag einer ne Knarre vorbeibringen. Ich muss mich unbedingt erschießen.

Nicht zu glauben. Eine Frau wirft ein Knochen hin und alle stürzen sich drauf.

Ich kann mich des Eindrucks einfach nicht erwehren...
Frauen haben für dich die gleiche Wirkung, wie ein rotes Tuch für Stiere, korrekt?

...und wenn dem so ist, sind es "nur" die Offensiven oder Frauen im allgemeinen?

Tschuldigung OT
*****782 Paar
19 Beiträge
Servus zusammen,

Also wir haben damals beim ersten MMF entdeckt dass ich auch einige Samenergüsse (ohne Orgasmus) haben konnte ohne die Lust zu verlieren.

Klappt(e) nicht immer aber meistens. Da ich vasektomiert bin müssen wir auch auf nichts Angst haben und unser Freund+ hatte auch kein Problem damit weiter zu penetrieren.

Der andere Freund+ konnte aber tatsächlich immer noch weiter machen auch nach dem kommen. Was die Frau natürlich freut.

Grundsätzlich ist es so das ich schon ne Pause brauche wenn ich richtig gekommen bin. Dann kann es 2-3 mal beim MMF klappen.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Jaha..kann Minimum 4 Kaffee hintereinander😂eine Nimmersatt Frau ist ein No-Go für mich ,kaufe nicht am laufenden Band *kaffee* *rotfl*
Bei mir kommt es echt darauf an wie geil ich die Frau finde. Bei einigen ging das ohne Probleme, bei anderen musste eine Pause eingelegt werden. Schön und erfüllend wars aber immer
Nein, danach brauche ich eine Pause, nachdem die Kanone abgefeuert worden ist. Ich hätte auch gar keine Lust dazu, gleich nochmals anzutreten.
*****ong Frau
845 Beiträge
Habe ich alles schon kennengelernt.
Mein Ex konnte immer direkt weiter machen, mein F+ braucht eine kleine Pause dazwischen und letztens hatte ich einen, bei dem nach einmal kommen auch direkt Feierabend war.

Ich bin zwar auch ein kleiner Nimmersatt, bevorzuge aber kleine Kuschelpausen, in denen man sich langsam wieder anheizt. *g*
Zitat von ****it:
Nein, danach brauche ich eine Pause, nachdem die Kanone abgefeuert worden ist. Ich hätte auch gar keine Lust dazu, gleich nochmals anzutreten.

... anzutreten ... *rotfl*

salutiert *hutab*
yes, ma ´am
zu befehl, ma ´am
zu ihren diensten, ma´am
wird sofort erledigt, ma´am *anbet*
********ider Mann
1.316 Beiträge
Kommt auf den Grad der Erregung und die Tagesform an.
Generell sind 2,3 mal hintereinander (mit Pausen) immer möglich.
Direkt nach dem ersten Ejakulieren weitermachen klappt nicht immer - da muss ich schon sehr, sehr "ausgehungert" sein.

Was für mich aber viel wichtiger ist: Orgasmussteuerung.
Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, 2 oder 3 mal abzuspritzen, nur damit ich abgespritzt habe.
Wichtiger für mich war die Erlernung der Orgasmuskontrolle. d.h den Punkt der Ejakulation quasi beliebig hinauszögern zu können. Ist eigentlich relativ simpel und für mich tausendmal sinnvoller als binnen 1 Stunde 3 mal abzuspritzen.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich bin ein Mensch, keine Maschine, mal kam ich nach ein paar Sekunden, mal auch nach 30 Minuten nicht, mal konnte ich direkt ein zweites Mal, mal garnicht mehr, mal ging es nach einer Pause. Mal hielt die Erektion nicht lange, mal lief ich stundenlang mit einem Ständer rum.
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich bin nach dem Höhepunkt etwas überempfindlich und finde es dann unangenehm, weiterhin gereizt zu werden. Ich bleibe dann durchaus noch hart, brauche aber am Schwanz eine Minute Ruhe. Danach kann ich dann weiter machen.
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Früher war Alles feel besser!
Da gelang mir das ab und zu mit einer Pause die Dame ein Zweites mal weiter zu verwöhnen. *popp*
Heute gibt es nur eine Runde. Aber wist ihr was?
Wenn ich im Forum so mit lese dann habe ich den Eindruck das Ficken nicht alles ist.
Wenn sich zwei treffen wo das Dauernd geht, dann ist das sehr schön.
Ähm mal so als Tip am Rande; es gibt ja auch Sextoys *sextoy*
Und mit denen kann man auch zu zweit Spaß haben
wenn die alte geil ist dann geht das schon
Ich finde, wenn man ne kleine Pause macht, schafft der Mann es auch 2 mal zu kommen, er darf sich in der Zwischenzeit gern mit mir beschäftigen, mit streicheln, küssen, lecken usw. Dann klappt das auch ❗❗
******_Mz
1.761 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich kann einmal und dann vielleicht nach 3 Stunden wieder. Hab ich auch kein Problem damit. Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben.

Viele Grüße
Sylvia
Zitat von ******_TV:
Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich kann einmal und dann vielleicht nach 3 Stunden wieder. Hab ich auch kein Problem damit. Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben.

Wäre ja traurig, wenn Mann sich über seine sexuelle Potenz definiert. *oh*
Für den Zweck wurde schließlich der Porsche erfunden. *nixweiss* *cool*
visueller Anreiz nötig?
Zitat von ********8_74:

*rotfl*

ich frag jetzt nicht, was, wenn die alte nicht geil ist ... *huebschmach*
Also ich kann kommen und manchmal auch gleich weitermachen ohne das mein Penis Schlaf wird. Geht aber leider nicht immer.
Zitat von ****mit:
visueller Anreiz nötig?
Zitat von ********8_74:

*rotfl*

Na ja, das sollte ja wohl absolute Voraussetzung für jede Beziehung sein.
Zitat von ****mit:
visueller Anreiz nötig?
Zitat von ********8_74:

*rotfl*

Dann fährt der Alte eben eine Runde mit dem Porsche...

*undwech*
********Plus Paar
515 Beiträge
Für mich sind Ejakulation und Orgasmus 2 paar Schuhe. Ok zugegeben wenn man nicht aufpasst ein und das selbe *ggg*.

Kurz um nach einem Orgasmus ist bei mir definitiv Ende mit der Penetration.

Den Orgasmus jedoch zögern ich so gut es geht mit Ejakultionen zwischen durch hinaus. 2-3 mal. Im warsten Sinne des Wortes den Druck herausnehmen.

Zwischen den Ejakulationen ist eine Pause für den guten sehr Vorteilhaft.

Zusammengefasst, ein Orgasmus a 2-3 Ejakulationen, danach Ende.
…ja. Meistens ist eine Pause angebracht. Es ist ja auch so, dass es - wenn es gut war - auch für den Mann mit etwas Anstrengung verbunden ist.
Aber man(n) kann den Höhepunkt auch hinauszögern um das Liebesspiel auszukosten. Mehrmals hintereinander einen Samenerguss zu fabrizieren ist für mich nur selten möglich.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Also die Ausgangsfrage ist so allgemein gar nicht zu beantworten, aber grundsätzlich ist das Weitermachen möglich - ob mit Pause oder ohne. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich durchaus mehrere Runde machen kann. Aber kein Mann ist eine Maschine und die Erektion wird durch verschiedenste Faktoren auch beeinflusst.
Jetzt würde ich von Phil gerne mal die Einlflussfaktoren hören, ob man da mit kleiner 100 auskommt!!??
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ******n77:
Jetzt würde ich von Phil gerne mal die Einlflussfaktoren hören, ob man da mit kleiner 100 auskommt!!??
Es liegt ja nicht nur am Einflussfaktor selbst, sondern auch an der individuellen Gewichtung der jeweilgen Faktoren bei jedem Mann. Es hängt aber, um Beispiele zu nennen, davon ab, wie es einem geht, was vorher passiert ist, wie geil man ist, worauf man gerade Lust hat und so weiter. Es ist etwa was anderes, ob man gerade einen anstrengenden Tag hinter sich hat oder man noch total frisch ist. Das beeinflusst auch die Erektion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.