Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4336 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?208
Nachdem ich verschiedenste Threads zu unterschiedlichsten Themen an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?

Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben. Sie war dann viele Jahre mein bis sich unsere Wege wieder getrennt haben. Ich habe alles (!) ausprobiert um ihr Herz zu gewinnen. Vor allem Liebesbriefe geschrieben, Rosen geschenkt, für uns gekocht und ihr im Haushalt geholfen und sie zum Lachen gebracht. Habe auch Kurzgeschichten für sie geschrieben, aber überzeugt habe ich sie letztlich mit meiner Ausdauer, indem ich einfach dran geblieben bin. Wie habt ihr es gemacht?
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Er hat mich angelächelt
**********urple Paar
7.669 Beiträge
Ich habe mich mit ihr ein paar Minuten an der Bar unterhalten.

BoP (m)
*****ria Frau
50 Beiträge
Das Gefühl zu bekommen, die EINE zu sein und erobert zu werden. Schließlich möchte Frau doch gejagt werden 😁
Indem ich ihnen nicht hinterher gerannt bin sondern durch gelegentliche Kommunikation darauf wartete das sie bereit war für ein uns.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ich hab sie zu mir eingeladen ...
wir hatten eine Nacht lang Sex ...
sie war überzeugt ...

Al
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich habe mein schönstes Lächeln aufgesetzt, den Rest hat sie erledigt.🤭😇
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich hab sie gefragt warum sie mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Mmh erobert ist das falsche Wort .. entweder es passt oder nicht. Wenn's nicht passt beeindruckt mich aufwendiges werben auch nicht 🤷
****ba Frau
3.777 Beiträge
Beim Lesen der Frage habe ich mich sofort an diese sehr interessanten Zusammenhänge erinnert:


******978 Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *********10439:
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben. Sie war dann viele Jahre mein bis sich unsere Wege wieder getrennt haben. Ich habe alles (!) ausprobiert um ihr Herz zu gewinnen. Vor allem Liebesbriefe geschrieben, Rosen geschenkt, für uns gekocht und ihr im Haushalt geholfen und sie zum Lachen gebracht. Habe auch Kurzgeschichten für sie geschrieben, aber überzeugt habe ich sie letztlich mit meiner Ausdauer, indem ich einfach dran geblieben bin. Wie habt ihr es gemacht?

Sie schreibt; woran hast du es festgemacht, dass SIE die TRAUMFRAU ist? Woran ist die Beziehung gescheitert und ist sie immernoch diese Traumfrau?
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******978:
woran hast du es festgemacht, dass SIE die TRAUMFRAU ist?

*danke*, denn genau an dieser Frage knabbere ich auch, seitdem ich den ersten Beitrag gelesen habe.
Den Traumpartner gibt es (bei einigen Menschen) auffallend häufig. Anders herum träumt der Mensch ja auch jede Nacht und sicher nicht immer dasselbe. *zwinker*

Wenn ich zurückdenke, sind Menschen, die mir später sehr wichtig wurden, auf den verschiedensten Wegen und in den unterschiedlichsten Umständen in mein Leben getreten und es passte eben.

Irgendwelche besonderen Bemühungen, einen bestimmten Menschen zu erobern bedeuteten für mich eher Enttäuschung und haben mein Gegenüber vermutlich mehr genervt als alles andere.
Die Frage danach wie genau man dies getan hätte und daraus (unbewusst) eine Anleitung ableiten zu wollen, klingt für mich nach dem Vorgehen von Pick Up Artists, denen es um die Eroberung, aber nicht den Menschen geht.


Wenn ein Weg bzw. ein Vorgehen im Nachhinein betrachtet erfolgreich war, dann war dies Offenheit und Authentizität, wodurch sich alles Weitere entsprechend ergab.
******978 Paar
2.097 Beiträge
Zitat von **q:
Zitat von ******978:
woran hast du es festgemacht, dass SIE die TRAUMFRAU ist?

*danke*, denn genau an dieser Frage knabbere ich auch, seitdem ich den ersten Beitrag gelesen habe.
Den Traumpartner gibt es (bei einigen Menschen) auffallend häufig. Anders herum träumt der Mensch ja auch jede Nacht und sicher nicht immer dasselbe. *zwinker*

Wenn ich zurückdenke, sind Menschen, die mir später sehr wichtig wurden, auf den verschiedensten Wegen und in den unterschiedlichsten Umständen in mein Leben getreten und es passte eben.

Irgendwelche besonderen Bemühungen, einen bestimmten Menschen zu erobern bedeuteten für mich eher Enttäuschung und haben mein Gegenüber vermutlich mehr genervt als alles andere.
Die Frage danach wie genau man dies getan hätte und daraus (unbewusst) eine Anleitung ableiten zu wollen, klingt für mich nach dem Vorgehen von Pick Up Artists, denen es um die Eroberung, aber nicht den Menschen geht.


Wenn ein Weg bzw. ein Vorgehen im Nachhinein betrachtet erfolgreich war, dann war dies Offenheit und Authentizität, wodurch sich alles Weitere entsprechend ergab.


Sie schreibt; prinzipiell weiß ich schon, was der TE mit dem Wort "Traumfrau" meint und ich kann das Gefühl auch nachempfinden.

Diese Art Gefühl unterscheidet sind klar von normalen Liebesgefühlen, wenn man denkt, den Partner des Lebens gefunden zu haben.

Auch kann diese Art Beziehung beendet werden, aber hier klingt mir dies merkwürdig. Denn wenn ich den Menschen meiner Träume gefunden habe, dann muss ich für mein Verständnis nicht 3 Jahre betteln, dass er mit MIR zusammen ist.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ups, danke Anja. Ich habe den EP nicht so genau gelesen.
Leider , werter TE , 3 Jahre werben.....?
Ehrlich?
Klingt nach Friendzone, und leider, ja leider, nach
Nun gut, wenn er schon mal da ist.....
Sorry 😇
*****ras Mann
2.072 Beiträge
Mit PUA *traenenlach*
********h_68 Mann
334 Beiträge
"Erobern" tönt für mich zu sehr nach "besitzen wollen um jeden Preis"!
Natürlich weiss ich was gemeint ist, aber eine Frau erobern oder gewinnen, ich denke nicht dass dies mein Ansinnen jemals war oder sein wird!
********chaf Mann
7.780 Beiträge
JOY-Angels 
Zuerst einmal: Ich interpretiere das Wort "Traumfrau" so, dass sie in diesem Moment für mich die Beste der Welt ist. Das sich im Lauf des Lebens ändern kann, gerade dann, wenn es doch irgendwann wieder auseinander gehen sollte.

Wie ich diejenige welche damals überzeugte?

Indem ich ihr sagte: "Du bist es. Du. Nicht diese oder diese oder jene, sondern du."
Und es ernst meinte.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
3 Jahre um jemanden werben ? Echt jetzt ? So toll kann der Mensch gar nicht sein, als das ich mich so anbiedern würde *roll*

Wenn es klickt macht, dann macht es klick und da muss ich mich sicher nicht ins Zeug legen für 🤷‍♀️

BTW- Den Traum Mann habe ich noch nicht gefunden *nachdenk* alle hatten einen Haken 😉
Meine Traumfrau betrat meine Goldschmiede und wir haben beide bedingungslos kapituliert.
Wie das bei Leidenschaften so ist, wurde sie dann nach und nach zu meinem Albtraum, der mich an den äussersten Rand des Suizids brachte. Da war ich aber nicht der Einzige, sie zog eine ebenso breite wie tiefe Schneise der erotischen, ehelichen und existenziellen Verwüstungen durch die Stadt. Sowas sollte man einmal im Leben erlebt haben, um die Dimension des Wortes Leidenschaft zu ermessen, aber einmal genügt.
Das sind die verheerenden Folgen, wenn sich die Levante und Europa mit Philosophie und Kunst mischen. Oder mit anderen Worten, sie war die gebildtete und begabte Tochter eines Berbers mit einer Französin und hatte Philosophie und Kunst studiert. Seither sehe ich Migration mit gemischten Gefühlen. *zwinker*
Ach vielleicht noch ein Nachtrag für die Voyeure der Phantasie unter den Lesern. Das erste Schmuckstück, das ich ihr schmiedete war ein kleiner Anhänger in Form eines erigierten Penis, dessen Eichel man abnehmen konnte, so dass es ein kleines Fläschchen war, in das ich mein Sperma füllte. Hat sie sich sehr darüber gefreut *love3*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich verabreiche mein Sperma meistens intravaginal, wenn sie es mag auch gerne oral.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich verabreiche mein Sperma meistens intravaginal, wenn sie es mag auch gerne oral.

Kannste Dir auch gerne in die Haare schmieren oder in den Kaffee rühren, hat mit dem Thema an sich nur nicht so viel zu tun.
******hat Mann
2.598 Beiträge
Völlige Entspannung, lies mal den Beitrag über meinem, dann weiste Bescheid ✌️
*****dir Paar
597 Beiträge
Zwei Finger die ihren Nacken berührten...und ein sehr langer Kuss ohne Worte!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******ble:
Völlige Entspannung, lies mal den Beitrag über meinem, dann weiste Bescheid ✌️
Ah, Sachen gibt's... Dann bitte ich um Entschuldigung *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.