Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden, welches übrigens unter dem Titel "The beauty of Mother Nature!" angepriesen wurde und es hat mich zu diesem Thema…
zum Thema
Bilder aus der Natur: eindeutig zweideutig21
Was ist Euch schon so alles bei einem Spaziergang in der Natur…Was ist Euch schon so alles bei einem Spaziergang in der Natur begegnet? Postet Eure schönsten Pics!
Krass!
Und - was für eine Rolle spielt der Löwe in dem Ganzen,
oder was auch immer das ist, das der "standing man" da NOCH zwischen den Beinen hat ... ?
Das versteht man nur mit den beigelieferten psychodelischen Substanzen. Die gibts dazu, ist ja der Selbe Verkäufer.
Achtung auf das Preisschild (rechts unten im Bild): "Dealer 79"
Falls du bei der Betrachtung der Statue dann den Pyromanen in dir entdeckst, oder du dich vom Penis einer der beiden Männer bedroht fühlst- Der passende Brandbeschleuniger (links im Bild) gehört auch dazu. Ist alles im Set enthalten.
Hier in JC geht es ja gerne ganz direkt und unverhüllt zu, was mir persönlich oft zu schnell und zu viel ist.
Ich mag es gerne subtiler, und intelligenter, ich mag Wortwitz und zweideutige Erotik, ganz ungezwungen und locker und mit einem Augenzwinkern.😉
l
Nezumi
..
Das war der erste Eintrag hier. Bevor der Thread wegen Überfüllung geschlossen wird: Danke für dieses Thema und Danke Euch allen für die tollen Beiträge.