Bisexuell oder doch nicht?
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin. Bis vor einem Jahr dachte ich, ich sei hetero. Als Mann habe ich nicht das Bedürfnis einen Mann zu küssen. Das könnte ich zwar, aber irgendwie habe ich bisher kein Bedürfnis danach. Allerdings habe ich es auch noch nie ausprobiert, weil ich gar nicht auf diese Idee komme.
Als Sylvia habe ich erst seit einem Jahr Erfahrungen mit Männern gesammelt. Vorher hätte ich mir das gar nicht vorstellen können. Mittlerweile scheint es sogar so zu sein, dass ich möglicherweise einen Mann einer Frau vorziehe.
Warum?
1) Mit einem Mann kann ich meine weibliche Seite möglicherweise am stärksten spüren
2) Wenn ich mit ihm unterwegs bin, gibt mir dies ein Gefühl von Sicherheit
3) Bisher waren alle Männer von mir begeistert und wollten mich auch ein zweites Mal treffen. Von Frauen bekomme ich meist eine Ablehnung, weshalb ich derzeit das Interesse an ihnen verloren habe.
4) Als Sylvia fühle ich mich sehr selbstbewusst. Vor allem in Bezug auf Männer. Als Mann ist es bei umgekehrt in Bezug auf Dates auf Frauen.
Wenn ich diese Gefühle nur als Sylvia ausleben kann, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich bisexuell bin. Auch geht es mir vorrangig nicht um Sex, sondern um das reale Ausleben meiner Wünsche und Phantasien.
Deshalb habe ich bei mir bi-interessiert eingetragen.
Wenn ein Mann mein Vertrauen gewonnen hat, dann wünsche ich mir auch irgendwann mit ihm ins Bett zu gehen.
Wenn ich einen attraktiven Mann auf einem Foto sehe, dann würde ich ihn gerne vernaschen. Das geschieht sogar, wenn ich als Mann vor dem PC sitze.
Also bin ich also doch bisexuell?