Danke @********eeds
Ich könnte es bei einem
Quod erat demonstrandum belassen oder einfach gar nicht reagieren, was vermutlich das sinnvollste wäre.
Aber da Du hier so viel Mühe gibst zu werten, um dann zu postulieren, dass Du nicht werten würdest, möchte ich
Dir persönlich diesen Gefallen tun, mich rechtfertigen und darüber Deine Aussage entsprechend darstellen.
Bereits auf der ersten Seite findet sich mein Beitrag zum Thema
Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?.
Danach hielt ich mich (weitestgehend) zurück, weil ich eben nichts weiter thematisch beizutragen hatte.
Und nun hatte ich eine gute Stunde vor Deinem Beitrag geschrieben:
„Wer mir thematisch noch etwas mitteilen möchte, kann dies gerne per ClubMail tun. Von Markierungen in diesem Thema bitte ich abzusehen und steige hier besser aus.
Inwiefern ich beruflich „über dem Durchschnitt“ liegen mag erschließt sich mir nicht. In Gehalt oder Prestige sicher nicht. Die Krisenintervention ist ein reines Ehrenamt, ohne jeglichen finanziellen Ausgleich, falls Du Dich darauf beziehst.
Ohne dies aber weiter diskutieren zu wollen, möchte ich feststellen, dass Du offensichtlich unfähig oder unwillig bist Tatsachen zu erkennen und zu akzeptieren.
Ob Du zu unfähig bist meinen Beitrag zum Thema gelesen zu haben und meinen Ausstieg als selbigen zu erkennen oder bewusst und vorsätzlich falsche Dinge behauptest und meinen Wunsch nicht respektierst, um Dich selbst noch einmal entsprechend darstellen zu können, möchte ich nicht beurteilen. Behaupten ich würde dabei nicht über Deinen Charakter werten, möchte ich jedoch ebenso nicht.
Wenn Du Dich wirklich mit mir austauschen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Wenn es Dir um die öffentliche Darstellung geht (wovon ich ausgehe) nehme diese Zeilen als Geschenk und Abschied.