„Zitat von **********iette:
„Mir hat geholfen, dass ich damals gerade meinen jetzigen Herrn kennengelernt hatte und wir intensiven Kontakt hatten - auch wenn dieser damals eben noch platonisch war. Aber das hat mir geholfen, klarzukommen. Und kurz darauf kamen wir zusammen - das hat mir noch mehr geholfen ;-)
so kamen wir auch zusammen, er begleitete mich und fing mich auf, ich wurde seine Clubbegleitung und später seine sub.
Nun ist es vorbei - frisch getrennt und ich weiss überhaupt nicht damit umzugehen, er will nicht mehr, ich fühle mich so zurückgelassen.
Dasselbe hier auf der MaleDom Seite. Sie fing mich bei der letzten Trennung auf, das war vor 7 Jahren. Und wurde meine sub un Partnerin (wenn auch nicht 24/7).
Anfang September trennte sie sich aus mehr oder weniger heiterem Himmel. Wir hatten kurz davor Differenzen gehabt, allerdings war ich der Meinung gewesen, wir hätten sie beigelegt und es ginge weiter mit uns. Aber sie hatte genau in dieser Zeit einen anderen Mann kennengelernt und sich in ihn verliebt.
Mir ist es ebenso gegangen wie dir, dieses Gefühl des Verlassen worden seins. Damit kämpfe ich jetzt seit 3 Monaten. Scheiß auf das ganze Dominanzspielen, alle Liebesbeteuerungen ... keinen müden Cent wert.
Was hilft: NICHT die guten Seiten an dem/der Ex sehen, dann trauert man nur nach. Ich habe mir bewusst die schlechten Seiten und alles, was nicht gut lief, heraufbeschworen, damit mir das Abschließen leichter fiel. Außerdem habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und sie blockiert, wo es nur ging - sie wollte noch weiter mit mir befreundet bleiben und war dann etwas konsterniert, dass das von mir aus nicht mehr ging. Als sie mir dann einmal ein Mail schrieb (der einzige Kanal, über den das noch möglich war) und ihre Gefühle und was aus ihrer Sicht zum Ende geführt hatte, erlaubte ich mir, was ich eigentlich nie tun wollte - ich schilderte ihr meine Gefühle offen und ehrlich, schonungslos. Und verlangte von ihr, mich endlich in Ruhe zu lassen. Seitdem ist auch Ruhe ... meinen Seelenfrieden habe ich allerdings noch nicht wieder gefunden. Wird noch dauern, mindestens 1 Jahr, rechne ich.
Im Moment habe ich das Gefühl, nie mehr mit einer Frau zusammen sein zu wollen, weder emotional noch sexuell. Weiß nicht, ob und wann sich das noch einmal ändern wird. Der Jüngste bin ich auch nicht mehr ... ich hasse sie dafür, dass sie mir das angetan hat.