Warum muss schon alles komplett im Vorfeld abgeklärt werden? Sind ja schon alle Vorlieben in ja nein vielleicht unterteilt, Fotos von jeder Ritze, mitunter 10 Meter Text plus Erkennungswort, dass alle 10 Meter gelesen wurden … 😵💫
Vielleicht fällt das einfach unter ‚kennenlernen‘.
Ansonsten lese ich manchmal schon Witziges und auch Lustiges, aus dem sich schließen lässt, dass die Person zumindest schon mal überhaupt Humor hat und ja, wenn es das eigene Humorzentrum trifft, ist das gut.
Wobei ich sagen möchte, ich lese immer wieder, dass Leute denken, sie hätten einen ganz besonderen Humor, meinen nicht selten Sarkasmus damit, und ich finde das jetzt gar nicht sooo außergewöhnlich. Viele müssen über Makaberes lachen.
Ich habe mal gesehen, wie jemand aus der Bahn ausgestiegen ist, diese hatte aber vermutlich falsch gehalten oder wie auch immer, jedenfalls stand er außerhalb der Bahn aber komplett innerhalb einer kleineren Einzäunung, glaube, das war eine Baustelle und hat sich da fürchterlich aufgeregt, weil er nicht rauskam, bevor der Zug nicht abgefahren war. Habe ich tagelang drüber gelacht.