Zitat von *********ndent:
„Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, wenn Frauen ein Auge auf dich geworfen haben, dann benehmen die Sich etwas merkwürdig. Einige zickig weil sie auch gesehen werden wollen und andere sind schwammig in derer Sprache. Frauen die keine Interesse haben sind eher trocken.
Ich schließe mich der Kritik an, dass das eine äußerst merkwürdige Einschätzung deinerseits ist. Und ich wüsste auch nicht, wie man das anders verstehen sollte als meine Vorschreiberinnen es tun: Frauen, die an einem Mann interessiert sind, benehmen sich zickig oder sprechen schwammig.
Zickig meint wahrscheinlich, daas sie lauter lachen oder sich exaltierter geben, um die Aufmerksamkeit des Mannes zu gewinnen. Und das schwammige Sprechen bedeutet eigentlich nur, dass du nix verstehst vom Flirten (sorry).
Trocken wiederum interpretiere ich so, dass du deren mögliches Interesse nicht bemerkst.
Ich selbst verwandele mich nicht in ein aufgeregtes Huhn, wenn mich ein Mann interessiert. Nix mit zickig und nix mit schwammig, ich bin da sehr gefasst und klar.