Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5978 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen

*********acht Frau
7.744 Beiträge
Mit geben habe ich kein Problem - speziell wenn jemand an sich engagiert ist und es nachvollziehbare Umstände sind, die lockerem Geldausgeben im Weg stehen. Ich habe nur ein Problem damit, größere Geschenke anzunehmen. Das ist so eine Art Trotzstolz. Aber ich arbeite daran.

Aber zurück zum Thema...
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *********ndent:
andere sind schwammig in derer Sprache

*rotfl*

Nö. Das liegt am Allolol *hicks*
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Wohlmöglich .. ich glaub du verstehst was ich meine ..


Ich folge dir sehr wohl.
Kann ein Merkmal einer Frau sein, die sich für jemanden interessiert. Unsicherheit halt.
Aber daraus abzuleiten dass Frauen, die "zickig" sind und sich merkwürdig verhalten, in dich verschossen sind ist ein gefährlicher Umkehrschluss.
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Zitat von *****ite:
Zitat von *********ndent:
Wohlmöglich .. ich glaub du verstehst was ich meine ..


Ich folge dir sehr wohl.
Kann ein Merkmal einer Frau sein, die sich für jemanden interessiert. Unsicherheit halt.
Aber daraus abzuleiten dass Frauen, die "zickig" sind und sich merkwürdig verhalten, in dich verschossen sind ist ein gefährlicher Umkehrschluss.

Hab ich auch nicht so gesagt, das war deine Interpretation.
Doch, eigentlich hast du das schon so geschrieben. Das Thema hier ist "Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen" und deine Antwort ist, dass man merkt, ob eine Frau ein Auge auf einen geworfen hat, weil sie sich dann merkwürdig benehmen, zum Beispiel zickig sind oder sich schwammig ausdrücken.
Das ist also das, was du als Andeutung/Geste wahrnimmst als Zeichen, das die Frau etwas von dir will.
*******ant Frau
30.626 Beiträge
Ich schon, *g* .
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind, wenn Frauen ein Auge auf dich geworfen haben, dann benehmen die Sich etwas merkwürdig. Einige zickig weil sie auch gesehen werden wollen und andere sind schwammig in derer Sprache. Frauen die keine Interesse haben sind eher trocken.

Ich schließe mich der Kritik an, dass das eine äußerst merkwürdige Einschätzung deinerseits ist. Und ich wüsste auch nicht, wie man das anders verstehen sollte als meine Vorschreiberinnen es tun: Frauen, die an einem Mann interessiert sind, benehmen sich zickig oder sprechen schwammig.

Zickig meint wahrscheinlich, daas sie lauter lachen oder sich exaltierter geben, um die Aufmerksamkeit des Mannes zu gewinnen. Und das schwammige Sprechen bedeutet eigentlich nur, dass du nix verstehst vom Flirten (sorry).

Trocken wiederum interpretiere ich so, dass du deren mögliches Interesse nicht bemerkst.

Ich selbst verwandele mich nicht in ein aufgeregtes Huhn, wenn mich ein Mann interessiert. Nix mit zickig und nix mit schwammig, ich bin da sehr gefasst und klar.
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Also ☝️ wenn Frauen an dir interessiert sind, verhalten sie sich erfahrungsgemäß komisch, wenn nicht, dann trocken.
Aber vergiss die Info aus dieser Erfahrung direkt wieder, denn sie wurde nie gegeben und man darf auch nicht drüber sprechen. Psst.

@*********ndent jetzt mal ernsthaft: Was soll der TE mit deiner Antwort anfangen, wenn du nichts gesagt haben willst?
Der TE drückt sich erst schwammig aus und ist dann zickig. Er benimmt sich grad so, wie er meint, daß Frauen seien. Komische Einstellung, aber wenns ihm Spaß macht... zur Kenntnis genommen, als uninteressant eingestuft, weiteres ignorieren und zurück zum Thema ?!
*******ant Frau
30.626 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *********lette:
Der TE drückt sich erst schwammig aus und ist dann zickig. Er benimmt sich grad so, wie er meint, daß Frauen seien. Komische Einstellung, aber wenns ihm Spaß macht... zur Kenntnis genommen, als uninteressant eingestuft, weiteres ignorieren und zurück zum Thema ?!

Mir ist grad aufgefallen, daß ich TE schrieb, den meinte ich natürlich nicht, sondern Mr Independent.

Heißer Tipp, Mr Independent, auch die, die hier schreiben und älter sind, als die Frauen, von denen Du sprichts, waren mal in deren Alter.
******eek Frau
5.508 Beiträge
@*********ndent also eine Frau, von der du zu wissen glaubst, dass sie Interesse hat, ist dir gegenüber zickig und daraus schlussfolgerst du (deinem ersten Post zum Thema nach), dass Zickigkeit bei Frauen ein Erkennungszeichen für Interesse ist.
Das erinnert mich irgendwie an den Kindergarten, wo sich gern mal gesagt wurde, ein Junge mag ein Mädchen, dass er schubst oder das Mädchen mag den Jungen, wenn sie besonders abweisend ist.

Ich glaube, die meisten Menschen lernen beim Älterwerden, dass so ein Verhalten nicht zielführend ist, wenn man jemanden näher kennenlernen möchte. Von daher würde ich sagen, dass abweisendes Verhalten in den meisten Fällen nicht dafür spricht, dass jemand Interesse hat.
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *********ndent:
Noch hinzuzufügen, ihr seid zum Teil 55+ ihr seid aus dem Alter mittlerweile raus. Die Damen die ich meine sind dementsprechend etwas jünger zwischen 26-35;)

Jeezuz... Mit 54 hab ich erst richtig damit angefangen, mir die Männer rauszupicken... *lach*

Aber kann schon sein, dass weniger lebenserfahrene und ungeübte Frauen da entsprechend weniger selbstsicher und gelassen vorgehen. Früher hätte ich das auch nicht gekonnt, da war ich noch zu sehr in der Rolle der passiv-"braven" Frau drin.
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Die Abwägung Frau/Mann und und deren Interessen/Ziele, sowie die darauf folgende Kommunikation dahingehend ist zumindest für mich oftmals sehr interessant gewesen ...

Manchmal eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.