Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5978 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen

Es geht hier aber doch um Gesten von Frauen
Zitat von *********lette:
Es geht hier aber doch um Gesten von Frauen

Du hast recht, das habe ich bei meinem letzten Beitrag übersehen.
Fast so, wie viele Männer beim Anbaggern einer Frau deren Signale systematisch übersehen, weil dabei oft Monologe statt Dialoge entstehen.
Welche Signale geben denn Frauen? So aus Deiner Sicht. Worauf achtest Du?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mittelfinger nach oben?
Zitat von *****lnd:
Mittelfinger nach oben?
*haumichwech*
****XXX Mann
223 Beiträge
Ich habe für mich im Alltag gemerkt, dass man da wirklich bewusst drauf achten oder sich selbst sensibilisieren muss. Im Bus, im Supermarkt, im Fitnessstudio, auf der Arbeit. Quasi versuchen das Gras wachsen zu hören. Es sind ja oft nur ganz kurze Augenblicke, wo sie ein Signal sendet. Wenn sie kurz schaut oder man merkt, sie mustert einen von oben nach unten. Den Moment muss man dann abpassen und drauf eingehen. Ist man mit dem Smartphone beschäftigt oder in Gedanken, registriert man das oft nicht.
*******ant Frau
30.626 Beiträge
Irgendwie ein bisschen wie bei Grzimek... *lol*

Wenn man jemanden kurz anschaut oder von oben bis unten mustert, ist das ein Signal genau wofür?
Ich hatte mal eine Frau gefragt, warum sie mich so anschaut.
Antwort: "Oh, das habe ich gar nicht bemerkt - ich war so in Gedanken daran, was ich noch einkaufen muss."
*lach*
****XXX Mann
223 Beiträge
...dass sie einen bemerkt hat. Wenn man ihr dann ebenfalls in die Augen schaut und sie anlächelt, sieht man ja an ihrer Reaktion, ob man sich geirrt hat oder nicht. Merke ich überhaupt nicht, dass mich eine Frau irgendwie registriert, werde ich das nie erfahren.

Apropos Grzimek: Mensch und Schimpanse stimmen zu 98% genetisch überein :-).
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Apropos Grzimek: Mensch und Schimpanse stimmen zu 98% genetisch überein :-).

.. und mit einer Banane 50%.
Sagt was genau aus?
****XXX Mann
223 Beiträge
Dass sich im Laufe der Evolution Mensch und Affe getrennt haben, wesentliche Bestandteile des Erbguts nachweislich aber noch immer die Selben sind. Daher ist "wie bei Grzimek" nicht unbedingt falsch, wenn man es auch auf den Menschen bezieht.
******l23 Mann
1.408 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Apropos Grzimek: Mensch und Schimpanse stimmen zu 98% genetisch überein :-).
Und zu Schweinen sei der (genetische) Unterschied auch nicht sehr groß!
Wenn eine Frau also grunzt und sich im Dreck suhlt, heißt das, Mann darf sich dazu werfen oder worauf läuft das hier jetzt raus?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *********lette:
Wenn eine Frau also grunzt und sich im Dreck suhlt, heißt das, Mann darf sich dazu werfen oder worauf läuft das hier jetzt raus?
*haumichwech*
*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von *********lette:
Wenn eine Frau also grunzt und sich im Dreck suhlt, heißt das, Mann darf sich dazu werfen oder worauf läuft das hier jetzt raus?

😂😂😂
Wenn sich 2 einig sind, meins wäre es nicht 😂.
Aber herrliche Aussage, danke dafür 😀
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Signale? Wenn ich Interesse habe und er auch, halte ich mich nicht mit Signaltechnik auf. Dann gehe ich zu ihm hin und leg mein Handtuch drauf. *lach*

Soll heißen: Wenn mich ein Mann interessiert, spreche ich ihn an. Ganz einfach. Und dann sehen wir ja.

Wenn ich unterwegs jemanden anlächle oder mir durch die Haare fahre, heißt das genau gar nichts.
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Signale sind etwas abgetroschen:

Signale erinern mich an Blaulicht und Gefahr.

Hier ist anderes gefragt.

@*********acht

Sehe ich ähnlich.
Bei Interesse an einer Frau sende ich Blicke aus.
Bei Erwiderung sich annähern hat geholfen...
Zitat von *******i123:
Signale sind etwas abgetroschen:
Signale erinern mich an Blaulicht und Gefahr.
Hier ist anderes gefragt.

Signale sind im besten Fall ähnlich klar wie Blaulicht und Sirene, zum Beispiel bei höflichem Desinteresse.
Zum Beispiel, wenn sich eine Frau fürs spendierte Getränk bedankt, aber klarmacht, dass wir den Abend trotzdem nicht miteinander verbringen werden.
sorry aber Blaulicht und Sirene? Soll die Frau dann unüberhörbar laut schreien und wirkich wilde Zeichen machen? So rundum?
Wenn hinter einem spendierten Getränk direkt eine Erwartungshaltung steht, die dann erstmal zerstört werden muß, läuft irgendwas zumindest unentspannt.
****XXX Mann
223 Beiträge
Zitat von *********lette:
Wenn hinter einem spendierten Getränk direkt eine Erwartungshaltung steht, die dann erstmal zerstört werden muß, läuft irgendwas zumindest unentspannt.

Daher ist es besser als Mann zu warten, bis einem die Frau ein Getränk spendiert. Das ist dann immer 100%ig sicher.
Ist doch egal, wer wem was spendiert. Wenn das mit merkbarer Erwartungshaltung verbunden ist, wirkt das eben auch so.
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Na ja, Spendierhosen sind schon beliebt.

Kleines reales Bespiel:

Habe mich mit einer anfänglich nett eingestuften Frau, die ich erst kennen gelernt hatte, drei Mal zum Kaffee trinken getroffen.

Drei mal habe ich bezahlt.

Beim vierten Mal, hat sie keinen Geldbeutel gezückt.

Ich sagte zu ihr: Habe kein Geld dabei.
Sie: Ich auch nicht *liebguck*
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von *********lette:
Wenn hinter einem spendierten Getränk direkt eine Erwartungshaltung steht, die dann erstmal zerstört werden muß, läuft irgendwas zumindest unentspannt.
Und deshalb lasse ich mir nie irgendwas ausgeben. Bin die elendigen Diskussionen leid, die am Ende folgen. Es ist nie "einfach so". Wieso auch, wenn man sich noch nicht kennt.
@*******i123 Selbst schuld *zwinker* die Frau hat klar gezeigt, daß Du zum Kaffe trinken gehen gut geeignet bist, mehr nicht...
@*********lette
Okay, ich präzisiere, warum die Kommunikation klar und möglichst unmissverständlich sein soll:
Wenn die Frau sich nur fürs Getränk bedankt und alles andere offen lässt, machen sich viele Männer falsche Hoffnungen, was am Ende mühsam für beide wird.
Dies am Anfang zu klären, ist meistens besser.

Es kann auch zu Stress führen, wenn eine Frau ein spendiertes Getränk nicht annehmen will, weil sie kein Interesse an dem Mann hat und ihn nicht ausnahmen will. Wenn er spendiert, ist es seine Sache, und viele Männer mögen auch nicht Getränke als Mittel zum Zweck einsetzen.
****XXX Mann
223 Beiträge
Bei den paar Dates, die ich durch Online hatte, war das nie ein Thema. Entweder hat man sich zu nem Spaziergang getroffen, oder es war für beide nicht von Belang, wer nen Kaffee bezahlt. Man merkt es ja ggf. schon vor einem Treffen beim Schreiben, wie die Erwartungshaltung ist. Solche Frauen würde ich dann sofort abblocken. Das ist für mich absolut unsexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.