Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5978 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen

*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von *********llors:
Es kann auch zu Stress führen, wenn eine Frau ein spendiertes Getränk nicht annehmen will, weil sie kein Interesse an dem Mann hat und ihn nicht ausnahmen will.
Stimmt. Das kenne ich auch sehr gut - aber da habe ich den Stress lieber vorher als nachher.
@*********llors
Frau ist schuld, wenn Mann sich nicht benehmen kann und pissig wird?
Ist nicht mein Problem, wenn man sich irgendwelche Hoffnungen macht, bloß weil ich ihm nicht direkt das Getränk ins Gesicht schütte und "hau ab, Du Schuft" schreie.
Solange Männer sich entweder als Käufer sehen, der etwas bezahlt hat und eine Gegenleistung erwartet oder als Opfer, das ausgenutzt wird und immernoch keine Gegenleistung bekommen, brauchen sie sich nciht wundern, wenn sie nicht ernst genommen werden.
*******ant Frau
30.625 Beiträge
Zitat von *********lette:
Ist doch egal, wer wem was spendiert. Wenn das mit merkbarer Erwartungshaltung verbunden ist, wirkt das eben auch so.
Amen!
*******ant Frau
30.625 Beiträge
Zitat von *******i123:
Na ja, Spendierhosen sind schon beliebt.

Kleines reales Bespiel:

Habe mich mit einer anfänglich nett eingestuften Frau, die ich erst kennen gelernt hatte, drei Mal zum Kaffee trinken getroffen.

Drei mal habe ich bezahlt.

Beim vierten Mal, hat sie keinen Geldbeutel gezückt.

Ich sagte zu ihr: Habe kein Geld dabei.
Sie: Ich auch nicht *liebguck*

Tja,
selbsterfüllende Prophezeiung auf beiden Seiten eben.
Ich bin da ja stumpf mitleidsfrei.
Einige Leute sind leider so auf bestimmte Signale fixiert, dass sie unerwartete Signale gar nicht wahrnehmen.
Ein Kollege steigerte sich so in seiner Opfer-Rolle, dass er "Erfolge" gar nicht mehr wahr nahm.
Als ihm eine sehr attraktive Frau erklärte, dass sie heute keinen Sex mit ihm haben, aber gerne einen gemütlichen Abend verbringen würde, war er schon frustriert.
Bis wir ihm klarmachten, dass er doch diesen Abend mit ihr geniessen soll.
*******ant Frau
30.625 Beiträge
Zitat von *********lette:

Solange Männer sich entweder als Käufer sehen, der etwas bezahlt hat und eine Gegenleistung erwartet oder als Opfer, das ausgenutzt wird und immernoch keine Gegenleistung bekommen, brauchen sie sich nciht wundern, wenn sie nicht ernst genommen werden.

Doch, sie werden ja ernst genommen.
Nämlich von Frauen ebenso alter Schule.
(Hat nix mit den jeweiligen Lebensaltern zu tun).
Zitat von *********lette:
@*********llors
Frau ist schuld, wenn Mann sich nicht benehmen kann und pissig wird?

Ich hatte genau das Gegenteil gemeint.

Zitat von *********lette:
Ist nicht mein Problem, wenn man sich irgendwelche Hoffnungen macht, bloß weil ich ihm nicht direkt das Getränk ins Gesicht schütte und "hau ab, Du Schuft" schreie.

Sicher nicht, aber es gibt leider einige Frauen, denen es Freude macht, einen Mann etwas köcheln zu lassen.
Anstand sollte beiderseits Basis sein.


Zitat von *********lette:
Solange Männer sich entweder als Käufer sehen, der etwas bezahlt hat und eine Gegenleistung erwartet oder als Opfer, das ausgenutzt wird und immernoch keine Gegenleistung bekommen, brauchen sie sich nciht wundern, wenn sie nicht ernst genommen werden.

100 % Einverstanden, *top*
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von *******ant:
Doch, sie werden ja ernst genommen.
Nämlich von Frauen ebenso alter Schule.
(Hat nix mit den jeweiligen Lebensaltern zu tun).
Wie ist denn die adäquate Etikette einer Frau der alten Schule auf so ein Angebot? 🤔
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Frauen alter Schule mögen (möchten) gerne eingeladen werden...
Zitat von *******ant:
Zitat von *********lette:

Solange Männer sich entweder als Käufer sehen, der etwas bezahlt hat und eine Gegenleistung erwartet oder als Opfer, das ausgenutzt wird und immernoch keine Gegenleistung bekommen, brauchen sie sich nciht wundern, wenn sie nicht ernst genommen werden.

Doch, sie werden ja ernst genommen.
Nämlich von Frauen ebenso alter Schule.
(Hat nix mit den jeweiligen Lebensaltern zu tun).

Das hat doch aber nix mit alter Schule zu tun.
Wenn ein "wahrer gentleman" *ggg* ... einfach Spaß daran hat, etwas auszugeben, um der Frau seine Verehrung zu bezeugen, dann ist das angenehem.
Einer, der das nur tut, um an ein Ziel zu kommen, ist halt unangenehm.
*******ant Frau
30.625 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ant:
Doch, sie werden ja ernst genommen.
Nämlich von Frauen ebenso alter Schule.
(Hat nix mit den jeweiligen Lebensaltern zu tun).
Wie ist denn die adäquate Etikette einer Frau der alten Schule auf so ein Angebot? 🤔
Dass sie passiv ist/ bleibt.
Sich in und aus dem Mantel helfen lässt, sich sämtliche Türen öffnen lässt, sich den Stuhl zurechtrücken lässt, bezahlen lässt-

um bei "Erfolg" dann am Ende einen Orgasmus vorzutäuschen.

Passiv eben.

*nixweiss*
Zitat von *********lette:

Das hat doch aber nix mit alter Schule zu tun.
Wenn ein "wahrer gentleman" *ggg* ... einfach Spaß daran hat, etwas auszugeben, um der Frau seine Verehrung zu bezeugen, dann ist das angenehem.
Einer, der das nur tut, um an ein Ziel zu kommen, ist halt unangenehm.

100 % einverstanden.
Ein Mann, der (auf welche Art auch immer) versucht, eine Frau zu kaufen, sollte auf den Strich gehen.
@*******ant
Sieh es dochmal so, daß Frau sich dabei aber aktiv bemüht, den Herren zu animieren, so für sie zu sorgen. Sie bedankt sich höflich, flirtet mit ihm, wackelt ganz ausversehen beim durch die geöffnete Tür gehen mit dem Hinterende usw. Frau ist ja keine Puppe, die durch die Gegend geschoben wird.
Zitat von *********lette:
@*******ant
Sieh es dochmal so, daß Frau sich dabei aber aktiv bemüht, den Herren zu animieren, so für sie zu sorgen. Sie bedankt sich höflich, flirtet mit ihm, wackelt ganz ausversehen beim durch die geöffnete Tür gehen mit dem Hinterende usw. Frau ist ja keine Puppe, die durch die Gegend geschoben wird.

Solange die Frau dies wirklich geniesst, ist dies okay.
Wenn die Frau dies nur als Machtspiel macht, um persönliche Defizite zu kompensieren, ist die zum K***en.
Ein Kollege hat mal an einem Abend für seine "Traumfrau" einen ganzen Monatslohn bezahlt.
Am Ende erklärte sie ihm, dass sie nie mit Männern ins Bett gehe, die kein eigenes Haus haben.
Watt stümmt denn mit Deinen Kollegen nicht? *haumichwech*
Wer hat da die Defizite? ...
*******ant Frau
30.625 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*******ant
Sieh es dochmal so, daß Frau sich dabei aber aktiv bemüht, den Herren zu animieren, so für sie zu sorgen. Sie bedankt sich höflich, flirtet mit ihm, wackelt ganz ausversehen beim durch die geöffnete Tür gehen mit dem Hinterende usw. Frau ist ja keine Puppe, die durch die Gegend geschoben wird.

OK...
Ihbkrzvrsuhtsszusen

(= Ich habe kurz versucht, es so zu sehen).
*g*
*muffin* dafür
*******ant Frau
30.625 Beiträge
*hi5*
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Mein einer Partner ist wirklich vermögend und ich lasse mich maximal mal zu einem Kaffee einladen und am Geburtstag zum Essen. Ab und zu lade auch ich ihn ein, wenn es sich ergibt. Ich mag es einfach nicht, wenn die Bezahllage sehr einseitig ist, auch wenn die finanzielle Ausstattung sich deutlich unterscheidet.

Niemals würde ich zulassen, dass ein Mann einen Monatslohn für mich ausgibt *panik*
Zitat von *******i123:
Na ja, Spendierhosen sind schon beliebt.
*

Ich weiss nicht.
Kann ja sein, dass andere Frauen so sind.

Ich empfinde das oft als unangenehm. Hab die Erfahrung gemacht, dass da oft eine Erwartungshaltung dran geknüpft ist.

Ich zahl lieber erst mal für mich selbst.

Ganz unangenehm empfand ich es mal, als ich zum Essen verabredet war. Ich bestellte lustig das, was ich immer dort bestelle - zuviel von Allem. Der Mann wurde irgendwann sauer. Er wollte unbedingt für mich zahlen. Ich machte dort das, was ich immer dort mache.

War mir echt unangenehm. Ich zahl lieber mein Essen oder was auch immer selbst, dann muss ich mich bei der Bestellung nicht schlecht fühlen.
Hab das aber auch nicht als Date angesehen.

Kann sich ja ändern, wenn man sich besser kennt. Aber never ever bei der ersten Verabredung.

Aber mir ist schon auch klar, dass es sowohl Frauen gibt, die da eine Anspruchshaltung haben, als auch Männer, die das eher aus Berechnung als an Freude tun.

Ich mag weder das Eine noch das Andere.
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von *****use:
Ich bestellte lustig das, was ich immer dort bestelle - zuviel von Allem. Der Mann wurde irgendwann sauer.
Oh man, was für eine skurrile Situation! Ich kanns total nachvollziehen.. auf beiden Seiten 😅 die Männer haben ja auch immer Angst vor dem Gerücht der Frau, die sich nur einladen lässt, um teuer essen zu gehen und dann abzusagen 😃.
Ne, da halte ich es echt wie du. Selbst zahlen und sich keine Gedanken machen müssen.
@*****n27

Es war aber ein "Nichtdate" und lief unter "Essen gehen ohne Hintergedanke, weil Hunger".

Ich hab das nicht erwartet und dann auch nicht kommuniziert, dass ich natürlich selbst zahle.

Wird mir sicher nicht nochmal passieren.
Wenn ich Hunger hab, hab ich keine Lust auf ein Anstandssalatblatt....

Und wir waren jetzt nicht in einem Nobelrestaurant oder so. Ich hab dann auch gesagt, dass ich davon ausging, selbst zu zahlen. Er wollte das nicht.
Das war irgendwie eine echt unangenehme Situation für mich.

Ich zahl lieber selbst.

*g*
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Ich habe regelmäßig 'Streit' mit meinen Partnern, die beide erheblich besser verdienen bzw. auch geerbt haben und mich netterweise oft zu irgendetwas einladen wollen. Gerade steht eine Urlaubsplanung an, und ich ringe mit mir, meinem Gewissen und überhaupt, ob ich das annehmen kann. Wahrscheinlich zahle ich doch wieder alles selbst udn er ärgert sich, dass ich so unnachgiebig bin in dieser Hinsicht. *lach*

(Ich verdiene prinzipiell genug, aber mit studierendem Kind und noch nicht gamz abbezahltem Haus in einer Großstadt und als Selbstständige ohne Anspruch auf all die hübschen Bequemlichkeiten von Angestellten muss ich mein Geld schon zusammenhalten.)

Ich verstehe eh nicht, warum Männer sich an Frauen ranwanzen, die offensichtlich als golddigger unterwegs sind. Selbst Schuld bzw. jammern auf dümmstem Niveau *nixweiss*
Sturheit auf beiden Seiten ist wohl nicht förderlich *zwinker* Aber ging es nicht um Andeutungen?
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von *********acht:
Gerade steht eine Urlaubsplanung an, und ich ringe mit mir, meinem Gewissen und überhaupt, ob ich das annehmen kann. Wahrscheinlich zahle ich doch wieder alles selbst
Zitat von *********acht:
(Ich verdiene prinzipiell genug, aber mit studierendem Kind und noch nicht gamz abbezahltem Haus in einer Großstadt und als Selbstständige ohne Anspruch auf all die hübschen Bequemlichkeiten von Angestellten muss ich mein Geld schon zusammenhalten.)

In einer bestehenden festen Partnerschaft bei unterschiedlichem Einkommen sehe ich das etwas anders. Gerade bei größeren Ausgaben, wie zum Beispiel einem Urlaub, finde ich es schön, wenn man sich unterstützt.
Ich gebe für meinen Partner gerne mal etwas mehr Geld aus, weil ich weiß dass er sich das nicht so einfach leisten kann, und es mir nicht so weh tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.