Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5978 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?256
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen

Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen
Hallo ihr lieben, hätte hier eine Frage insbesondere an die Frauen.

Hatte schon öfters im Leben eine Begegnung mit einer fremden Frau sei es an der Tankstelle, in der Kneipe, auf der Arbeit , in der City usw. wo man halt ein Blickkontakt oder ein Gespräch hat oder sei es nur ein anlächeln beim vorbeigehen ist . Bin mir halt da nicht immer sicher ob Sie ansprechen soll oder ob ich es mir nur einbilde das Interesse besteht.

Nun ja meine Frage ist halt gib es dafür bestimmte Andeutungen oder Gesten?

Bin euch vorab dankbar für alle antworten
****na Frau
1.260 Beiträge
Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn eine Frau dir lange in die Augen sieht, ist zumindest Interesse da, das kann aber im Moment deiner Ansprache erlöschen, weil die nicht den richtigen Ton hatte.

Grundsätzlich läuft die Ansprache von Menschen ja nach dem Trial-and-error-Prinzip. Kann klappen - muss aber nicht. Wenn du es nicht versuchst, klappt es auf keinen Fall.
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; ich lächle Frauen, aber auch Männer an, ich schaue Menschen an ... ansprechen kann mich dann auch gern Jemand.

Aber aufgrund meiner Freundlichkeit mich anzusprechen sogleich mit Sex oder gar Beziehungswunsch mir gegenüber weise ich sicher recht schnell ab, das "rieche" ich aus mehreren Metern Entfernung.💋
********k_BW
840 Beiträge
Das ist einfach : nein es gibt keine.
Du kannst heute für die Frau das ein und alles sein, und bei der möchten Begegnung kennt sie dich nicht mehr.
Das meiste ich doch Kopfkino.
Das einzige was hilft ist zu sagen, ei. Ja ist ein ja, ein Nein ist ein Nein, und nichts hinein interpretieren.
Entweder es kommt am Ende eines kennenlernen zu einem weiteren Treffen oder nicht. Und selbst dann ist jedes Treffen wieder für sich eine neue Bewährung.
******l23 Mann
1.408 Beiträge
Zitat von ********k_BW:

Das einzige was hilft ist zu sagen, ei...
ei ei que lac je
...also ich kann auch sehr extrovertiert sein und hab dauernd kurze Gespräche mit allen möglichen fremden Menschen.

Ich frag nach Uhrzeit, wer der letzte an der Supermarktkasse ist wenn man es nicht sieht, bedanke mich bei Höflichkeit, kann schlecht alten Menschen mal nicht 5 Minuten zuhören, mach Spässe an der Rezeption beim Doc und so weiter....
Ich bin halt kommunikativ.

Aber bislang wollte ich dabei nie jemanden beabsichtigt wirklich Kennenlernen.....

Das sind halt nur so kleine Momente. Ich lächele meist halt viel. In Momenten, wo ich dann nix oder wenig zu Lachen hab, komm ich auch weniger in Kontakt.

Ich würde da auf jeden Fall weniger zielgerichtet dran gehen. In den Fällen war das eher immer zufällig und ich hatte nie den Eindruck, dass da eine Absicht hinter steckt.

Kann zwar sicher auch mal vorkommen, aber ich schätze, die meisten gehen mit der Absicht, zu Tanken zur Tankstelle und weniger auf Brautschau.

Urlaub, Party, Geburtstage etc. kann man das schon anders Deuten....je nach der Intensität des Gespräches. Da ist man dann auch entspannter, sich auf andere Menschen einzulassen als irgendwo zwischen Pflicht des Alltags.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ansprechen...dann weisst du, ob sie intetesse hat/ haette,....
an jmd interesse haben bedeutet aber nicht, dass man eine beziehung möchte.

ich lern gerne menschen kennen.plauder gern, flirte gern.
ungezwungen, ohne hintergedanken.
denn ob sich was ergibt, was ernsteres, das zeigt dann die zeit.
*******Bln Mann
141 Beiträge
Natürlich senden Frauen bestimmte Signale aus, wenn sie interessiert sind, manche davon unwillkürlich. Ich habe mal gelesen, dass das Zurückstreichen oder -werfen der Haare ein solches ist. Vielleicht ist Sami Molcho mit seinen Büchern über Körpersprache da ein guter Tipp.
Das kann aber nach Sekunden schon wieder vorbei sein, wenn das Objekt der Neugier sich "falsch" verhält, der zweite Blick enttäuscht etc. pp. Ansonsten: Probieren geht über Studieren.
********onie Mann
136 Beiträge
Gestern und Andeutungen erkennen...mmmhhh 😊
Ich kenne diesen Moment, als meine italienische Frau statt "amore" meinem Vornamen rief. 😅
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von *******Bln:
Natürlich senden Frauen bestimmte Signale aus, wenn sie interessiert sind, manche davon unwillkürlich. Ich habe mal gelesen, dass das Zurückstreichen oder -werfen der Haare ein solches ist. Vielleicht ist Sami Molcho mit seinen Büchern über Körpersprache da ein guter Tipp.
Das kann aber nach Sekunden schon wieder vorbei sein, wenn das Objekt der Neugier sich "falsch" verhält, der zweite Blick enttäuscht etc. pp. Ansonsten: Probieren geht über Studieren.
Solche "Tipps" für das Erkennen von Körpersprache halte ich fürs Flirten etwa für genauso sinnvoll wie irgendwelche PUA Taktiken....
Nicht jede Frau, die sich an den Haaren spielt, sagt damit Interesse aus. Könnte genauso gut auch Langeweile oder einfach ein Tick sein. Vielleicht kitzelt auch gerade einfach ein Haar irgendwo, das weg muss.
Das einzige, was man bei Körpersprache ablesen kann, im Sinne von Interesse, ist, ob die Person Abstand hält. Aber diese Komfortzone können viele Menschen nicht lesen. Ich hasse es, wenn mir jemand zu nah kommt. Noch schlimmer, wenn ich dann einen Schritt zurück gehe - und man mir dann nach kommt.
****rna Frau
8.072 Beiträge
Solche Ratschläge.... zurückstreichen der Haare... führt oftmals dazu das der eine oder andere glaubt, ein Nein wäre ein Ja

Ich lache oft andere Menschen an, bin extrovertiert, trotzdem hat das nichts zu bedeuten

Einmal fand ich jemanden mega attraktiv.. Über zwei Stunden schlichen wir um einander herum. Dann sprach er mich an und es war wie eine Dusche mit Eiswürfeln. Derjenige fragte mich im sehr starken Dialekt was ich trinken möchte.. So geschockt wie ich war, platzte es spontan aus mir heraus... jetzt nichts mehr..

Für mich war und ist dieser Dialekt der unerotischte Dialekt überhaupt und dann ist alles vorbei. Nein damit hatte ich nicht gerechnet..

Natürlich verstand Derjenige die Welt nicht mehr und ein Wortschwall in diesem Dialekt prasselte auf mich ein. Mein Entsetzen Im Blick... Der Barkeeper rettete mich.

Dieses Erlebnis ist 15 Jahre her aber ich habe es nie vergessen

Was möchte ich damit sagen...
Ein Augenblick bedeutet nichts, denn manchmal ist und bleibt es genau das... Ein schöner Moment
*********ubana Paar
480 Beiträge
Sie schreibt:

Der einfachste Weg ist verbale Kommunikation. "Zeichen" halte ich für Unsinn. Dennoch glaube ich, dass manche Frauen welche einsetzen: ein tiefer Blick in die Augen, ein Lächeln, das ein wenig verschmitzt ist...

@******eek kannst du uns vielleicht aufklären, was PUA heißt? Ich habe per Google nur den Zusammenhang für Computer gefunden...
Pua- pickupartist

Nicht gut
******l23 Mann
1.408 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich hasse es, wenn mir jemand zu nah kommt. Noch schlimmer, ...
also Fernbeziehung *ironie* *undwech*
****100 Mann
3.387 Beiträge
Intensiver Blickkontakt oder ein Lächeln ist meist eine entsprechende Geste- einfach ansprechen- no risk no fun!
*****sin Mann
8.684 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn die Kommunikation verbal, klar und direkt erfolgt. Ich habe zwar manche dieser nonverbalen Anzeichen gelernt und kann sie auch unter Umständen deuten und drauf eingehen. Aber ich mag das nicht mehr tun.

Nähe suchen, Berührungen, Zuwenden, An den haaren spielen, Was mit den Lippen machen, fallen mir da noch ein.

Trotzdem sind sie nicht immer klar und deutlich.

Denn wer schon am Anfang mehr nonverbal kommuniziert, tut das in der Regel immer. und auch gegen Ende. Und das wird mir zu anstrengend.
Hier mal ein Beispiel wie weibliche nonverbale Kommunikation tatsächlich funktioniert:

Das Dekolletee ist die einzige Werbefläche, die für Alle sichtbar nur von einem Einzigen besichtigt werden darf. Und selbst der Richtige erfährt das erst hinterher.
(aus unerwünschte Weisheiten eines alten Chinesen)

Wie die anderen Menschen auch verstehen die allermeisten Frauen sich selbst nicht und wollen auch nicht verstanden werden, sondern begehrt und zwar sehr gerne hoffnungslos. Dieses aber nicht von jedem Trottel, sondern nur von dem einzigen Rindvieh, dass sie von ihren Leiden erlöst und ihre Wünsche erfüllt, ohne dass sie diese aussprechen müssen.
@**********useum

Also ich werd lieber erst mal als Mensch verstanden, angenommen und von mir aus dann begehrt.

Ich erfüll mir übrigens meine Wünsche auch selbst und mache da niemand gür verantwortlich.

Ich weiss ja nicht, wo Du Dch rumtreibst, dass Du so Frauen kennenlernst?
Na hier zum Beispiel *zwinker*
... und wie gesagt zwischen was man/frau will und was sie kommunizieren und wen sie verantwortlich machen ist nur höchst selten das Selbe.
@**********useum
Du solltest keine Hollywood Diven mehr Daten.
*********ubana Paar
480 Beiträge
Zitat von **********useum:

Wie die anderen Menschen auch verstehen die allermeisten Frauen sich selbst nicht und wollen auch nicht verstanden werden, sondern begehrt und zwar sehr gerne hoffnungslos.

Sie schreibt:

Ich unterstelle die von dir genannte Weisheit falsch zu verstehen. Für mich ist es so, dass ich mich, mein Fühlen und Denken immer wieder hinterfrage, um neue Schlüsse ziehen zu können und auch zu verstehen, wieso manche Verhaltensweisen auf andere wirken. Manchmal bin ich stoisch, manchmal stur und manchmal liebenswert und manchmal eine Giftkröte.

Zudem vermeide ich Worte wie hoffnungslos, unheimlich, wahnsinnig (wenn es um Superlative geht), weil sie für mich eher negativ konnotiert sind und ich möchte keinesfalls. Um den Bogen zu schlagen: wenn mich jemand begehrt, dann bitte inbrünstig oder von vollem Herzen.
Du,
das klingt echt gefrustet. Wenn immer das gleiche passiert, wird es Zeit, mal auf das eigene Näschen zu schauen.
*****sin Mann
8.684 Beiträge
Zitat von **********useum:
Hier mal ein Beispiel wie weibliche nonverbale Kommunikation tatsächlich funktioniert:

Das Dekolletee ist die einzige Werbefläche, die für Alle sichtbar nur von einem Einzigen besichtigt werden darf. Und selbst der Richtige erfährt das erst hinterher.
(aus unerwünschte Weisheiten eines alten Chinesen)

Wie die anderen Menschen auch verstehen die allermeisten Frauen sich selbst nicht und wollen auch nicht verstanden werden, sondern begehrt und zwar sehr gerne hoffnungslos. Dieses aber nicht von jedem Trottel, sondern nur von dem einzigen Rindvieh, dass sie von ihren Leiden erlöst und ihre Wünsche erfüllt, ohne dass sie diese aussprechen müssen.

Das wären genau die Frauen, die ich net mag. XDDD
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin da Analphabet. Mit mir muss man schon reden, gegebenenfalls schreiben. Außerdem weiß ich nie, was ehrlich oder was gequirlte Kacke ist, auch wenn es gesagt oder geschrieben wurde.
Ich selber bin völlig blind bei Andeutungen
Selbst bei einem verbalem BJ Angebot einer 23 jährigen im Club musste ich erstmal schauen ob noch jemand hinter mir steht.
Obwohl ich eigentlich ein Freund von dierektheit bin.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.