Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5188 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6376 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?

Zitat von ******ble:

...
In freier Wildbahn habe ich noch keine gefragt, wenn ich mich angezogen fühle, Baby hast du deinen Eisprung, du riechst so gut.
Warum denke ich jetzt an Rammstein?

Danke *haumichwech* made my day!
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ich denke schon, dass der Partner die Unterschiede riechen und schmecken kann. Schließlich kommt er seiner Partnerin häufig nahe genug.

Ich habe auch eine empfindliche Nase und nehme unterschiedliche Gerüche sehr intensiv wahr. Ich nehme auch den Duft von Sperma wahr, wenn man mal etwas näher bei jemandem steht, was bei der Einarbeitung im Büro z. B. schon mal vorkommt, obwohl die Frau ansonsten frisch geduscht roch... Und ich nehme an mir selbst wahr, wie sich der Geruch verändert.
Was ist denn da im Büro los, wenn frisch geduschte Frauen nach Sperma riechen?
Gabs hier nicht mal nen Mann, der ewig dates mit Frauen zu ihrem Eisprung wollte?
***mo Mann
140 Beiträge
Ja. Ihr richt anders und vor allem schmeckt man es !
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich selbst kann meine fruchtbaren Tage riechen, daher denke ich, dass das auch Männer können, die mich länger kennen.
Ob es bei Fremden auch geht hängt evtl von der Intensität, den Vergleichswerten und der Sensibilität der Nase ab.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ja. Geht definitiv.

Mein Mann riecht jeden Monat exakt, wenn's soweit is...
Und das auch im angezogenen Zustand abends auf der Couch... immer hat er recht...

Ich wunder mich sehr, wie das gehen soll... ich selbst riech da nämlich gar nix...
*******r_s Mann
842 Beiträge
Das klingt jetzt schon etwas strange, aber ich hab das an meiner Mutter immer stark gerochen, fand das aber für mich jedenfalls nicht ok.
Da war ich noch in der Pubertät. Später an meinen Partnerinnen weniger. Kann auch daran liegen das Parfum's , Deos usw. das decken.
*****sin Mann
8.684 Beiträge
Ist bestimmt denkbar, wenn jemand sensibel genug ist und Gerüche gut deuten kann.

Ich kann Regen und Schnee in der Luft riechen. Also ist das denkbar.

Meine Ex roch im Zyklus manchmal unterschiedlich. Und die trug selten Parfüm.
****ere Mann
727 Beiträge
Ja, ich habe es auch schon mehrmals gerochen, es war aber ausschliesslich bei meinen Partnerinnen mit denen ich eine Beziehung hatte. Es ist interessanterweise bei allen immer derselbe Duft gewesen, er ist leicht süsslich und angenehm. Wenn ich den Duft zufällig beim Vorbeigehen, oder auf der Couch wahrnahm, fragte immer nach, ob sie zufällig Ihre Tage hat, und es war jedes Mal eine Überraschung, für mich und auch für sie, denn es stimmte. Ich kann es nicht erklären, aber es ist wie es ist.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Die Periode deiner Partnerin zu erschnüffeln, ist aber etwas anderes als ihren Eisprung "zu riechen". Da liegen ca. 2 Wochen dazwischen. *kuss2*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Und die Tage riechen auf jeden Fall nicht "süsslich und angenehm".
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
*lach*
****ere Mann
727 Beiträge
Ja stimmt, mein Fehler, es ging mir um die Zeit um den Eisprung herum, also die fruchtbare Zeit, dass war auch damit gemeint, da habe ich mich einfach beim Schreiben mal so richtig falsch ausgedrückt und nicht nachgedacht und Mistbock geschrieben, aber es tatsächlich so, dass ich es 2-3 Mal im Jahr gerochen habe.
****a2 Mann
87 Beiträge
Riechen tue ich nur ab und an mal "die Tage" bei irgendwelchen Frauen, worauf ich nicht unbedingt scharf drauf bin.....
Den Eisprung habe ich bei einer meiner Partnerinnen immer "gefuehlt", es war ein anderes nass und ist viel mehr gelaufen ..... gerochen habe ich den Eisprung nie, bzw. nie etwas damit in Verbindung gebracht....
******ind Mann
696 Beiträge
Grundsätzlich JA.
Bei der eigenen Partnerin (wenn es längerfristige Beziehung ist) sowieso, meist aber unterbewusst (subtil via olfaktorischem Reiz der Pheromone).

Eigentlich würde es auch bei jeder Frau klappen, jetzt das große ABER:
Es geht allgemein nur, wenn die Frau keine Pille oder andere Hormonpräparate nimmt; keine extremen Duftwässerchen oder mit Aluminiumsalzen usw versehenen Deos; eine gesunde Ernährung hat, und allgemein in körperlich (weitestgehend) gesundem Zustand ist.
Geruchssinn ist unser "ältester" Sinn, der Über Leben und Tod entscheiden konnte (zB Nahrung, Wasser, Wetter usw).
Wir haben es nur verlernt, die Sinne in Ihrer Gänze zu verwenden und zu nutzen.

Gehen ja auch viele Beziehungen krachen, weil die Biochemie beider nicht harmonisiert (was man eigentlich "riecht", daher kommt auch der Spruch). Nur eben durch unsere Lebens- und Ernährungsgewohnheiten nimmt es kaum noch jemand wahr.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *********lette:
Was ist denn da im Büro los, wenn frisch geduschte Frauen nach Sperma riechen?
Gabs hier nicht mal nen Mann, der ewig dates mit Frauen zu ihrem Eisprung wollte?

Hmmm. Ich sag ja, ich hab eine empfindliche Nase. Und es ist so ein spezieller Geruch, wenn eine Frau am Vorabend oder morgens vor der Arbeit Sex hatte. Ohne Kondom. Diese Mixtur aus Sperma und - mir fällt das Wort nicht ein - weiblicher Körperflüssigkeit ergibt einen einzigartigen Duft, den ich auch wahrnehme, wenn der Rest der Kollegin nach Duschgel riecht 😅.
****yed Mann
180 Beiträge
Ich kann es nicht riechen.
Um etwas zu riechen, müsste man aus meier Erfahrung heraus, doch schon direkt im Schambereich begeben und der Schambereich sollte auch nicht mehr als mit einem Slip bedeckt sein.
Somit kann ich es nur verneinen, da in der Regel, der Schambereich im Zyklus, dochbesonders geschützt wird.
*******581 Frau
1.094 Beiträge
Grundsätzlich kann ich mir das gut vorstellen. Auch wenn ich denke, dass das unbewusst passiert. Fakt ist: meine Libido folgt meinem Zyklus und an den fruchtbaren Tagen bin ich generell sehr feucht, der Geschmack ist speziell und ich habe auch sehr viel Lust. Warum sollte Mann das nicht wahrnehmen?
Ja das ist auch so, das meiste ist Unterbewusstsein was wir erleben.

Werbung suggeriert uns köstlich Ding und wir kaufen beim nächsten Einkauf solche angepriesenen Dinge ein.

Und auch die Warenhäuser sind so eingerichtet das wir manipuliert werden.


Das meiste ist im Unterbewusstsein
*******Wir2 Paar
56 Beiträge
Ich kann riechen wenn meine Süsse den Eisprung hat. Bei einer fremden geht das nicht, weil ich ja nicht weiss wie sie riecht wenn sie keinen Eisprung hat.icv kann einen Unterschied riechen, und dieser Unterschied macht eben der Eisprung aus.
Meiner riecht es und das macht ihn immer sehr sehr anhänglich und geil…

Manchmal ist das schon nervig 😅
*******_82 Mann
1.153 Beiträge
Zitat von *********aft11:
Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen

Nein, nicht bewußt.

Mein Geruchssinn könnte auch im Arsch sein - oder teilweise.
Und wenn? Was habe ich davon? Soll ich Frau damit nerven? Nee, dann bin ich froh nicht alles riechen zu können/ müssen.
****n27 Frau
1.694 Beiträge
Zitat von *********aft11:
Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?
Hallo zusammen, einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️.

Gestern hat ein Gentleman behauptet, dass Männern riechen können wenn Frauen die fruchtbaren Tage haben.
Stimmt das?

"Riechen" ist vielleicht nur ein Teil des Ganzen. Hier spielen sicherlich Duftstoffe mit eine Rolle, welche in der heutigen Zeit aber viel zu oft von synthetisch hergestellten Eindrücken überlagert werden.
Sollte Frau jedoch sehr natürlich leben, sprich keine hormonelle Verhütungsmethode nutzen, keine Weichspüler, keine parfümierten Raumdüfte, gesunde ausgewogene Ernährung zu sich nehmen und ein Mann auf sie stossen, der ähnlich schwingt, dann halte ich es durchaus möglich, dass er ihren Zyklusstand wahrnehmen kann. Wenn er sich darauf einlässt.
Wir wären sicherlich in der Evulotion nicht so weit gekommen, wenn das den Urmenschen nicht möglch gewesen wäre.
Wer sich mit natürlichen Verhütungsmethoden genau auseinandersetzt und den weiblichen Körper während der Zeit beobachtet, der wird sicherlich merken, dass da mehr passiert als Schleimhaut aufbauen und abstossen. Eine tolle Reise!
Mein Mann kann es nicht riechen, bzw. hat um die Zeit herum keine gesteigerte Lust. Das kommt mir aber sehr entgegen, weil ich zu der Minderheit gehöre, die regelmäßig heftige Mittelschmerzen haben und dann auch der Sex oft schmerzhaft ist. Ich bevorzuge das letzte Drittel meines Zyklus, finde mich da attraktiver, habe fast eine Körbchengröße mehr und vor allem mehr Lust. Das kann man zwar nicht riechen, aber sehen und spüren.
******rer Paar
879 Beiträge
Zitat von *********aft11:
Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?
Hallo zusammen, einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️.

Gestern hat ein Gentleman behauptet, dass Männern riechen können wenn Frauen die fruchtbaren Tage haben.
Stimmt das?
Ein wahrer Gentleman, der weiß, was wir Männer können *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.