Ich habe eine gute Bekannte, wo wir in der Vergangenheit herausgefunden haben, dass sie squirtet. Bei ihrem Partner klappt das (zum Glück nicht). So bin ich ihr heimlicher Finger.
Wir treffen uns sehr oft bei mir zu Hause oder im Wohnmobil.
Da sie das erste Mal in ihrer hautengen Leggins abspritzte, fangen wir immer mit ihren Outfit an, den sie beim ersten Mal an hatte.
Das einemal setzten wir uns vor einen Großen Spiegel, sie saß vor mir mit angezogener Leggins und filmte mit ihrem Handy. Ich fing an ihre harten Nippel zu streicheln und an ihren Hals zu knabbern. Sie wurde wieder so heiß, dass ich mit der rechten Hand ihre Spalte massierte. Sie atmete und stöhnte immer lauter. Es dauert nicht mehr lange und die Hose wurde nass, sie kam auch wieder ziemlich heftig und alles hatte sie gefilmt.
Dann zogen wir uns aus und machten nackt weiter, dass selbe Spiel immer noch vorm Spiegel. Ich liebe frisch rasierte Muschis und dann noch gespreizt vorm Spiegel, allein von dem Anblick könnte ich schon kommen. Der tiefe Einblick…
Jetzt habe ich sie gefingert, so breitbeinig vorm Spiegel. Aber diesmal setzte ich Pausen ein um sie heißer zu machen, so nach 5 Minuten kam sie wieder heftig und spritzte gegen den Spiegel. Sie kam gar nicht mehr aus ihrem Orgasmus, ich ließ die Fingerspitzen nur auf ihrem G Punkt liegen, allein das ließ sie immer wieder kommen. Nach einer gefühlten Viertelstunde haben wir uns auf die Couch verdrückt, ich nahm das Gleitgel. Ich saß in der Ecke von der Couch und sie lag zum Teil über meinen Beinen. Mit dem Gleitgel schmierte ich ihre Muschi schön ein und massierte ihren Kitzler, dabei kam sie auch nach einer Weile. Wir wechselten immer wieder, vom Kitzler und dann nach innen. Es waren richtig feuchte Spiele. Nach dem gefühlten 20. Orgasmus schob ich meinen harten Schwanz in ihr hinein. Ich frage mich wie sie das macht, sie massierte meinen Schwanz mit dem inneren ihrer Muschi, mir wurde schwarz vor Augen als ich kam.
Nach einer Pause schauten wir uns die Videos an und wurden wieder Geil.
Ich fingerte sie noch eine ganze Weile, letztendlich haben wir 6 Stunden lang heißen Sex gehabt.
Es geht also länger und sie wird richtig unersättlich.