Welch spannendes Thema
vielen Dank @********otik... gern möchte ich dazu ein wenig aus meinem Squirt-Nähkästchen plaudern:
Lange Zeit war ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre - bis ich dann 2013 durch begnadete Hände erstmals in den Squirt-Genuss kam... damals (als Spritz-Neuling) fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend... dieser Mann mit den wundervollen Händen brachte mich schier mühelos mehrfach hintereinander zum Abspritzen, und dies sogar mehrmals während eines Dates... wow... also ging es damals schon passend zum Threadthema "im Prinzip über Stunden"... inzwischen nenne ich diese Methode aber nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff"
(an dieser Stelle ein herzlicher Gruß an
@*****n27, ich musste über deine Erwähnung schmunzeln)
Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen"
denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen gemeinsam mit meinem Mr. Sometimes... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten ganz ohne diesen für mich nervigen Griff genießen... denn mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, er hat sein Spiel so wunderbar verfeinert und auf
meine Lust abgestimmt
Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher (einmal oder in Abständen immer mal wieder) spontan kurz und schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal ganz andere Fluten... wenn bei mir mal der gewisse Lustlevel erreicht ist, dann laufe ich irgendwie fast während der ganzen Kunyaza-Stimulation aus, also solange mein Lover kräftig durch meine Spalte zieht oder kreisförmig wischt oder mich mit seinen ZickZack-Bewegungen verrückt macht... das ist der pure Wahnsinn... ich bin dann wie im Rausch... wie im
Squirt-Himmel... manchmal fühl ich mich sogar wie in anderen Sphären
Irgendwann bin ich aber mal so erschöpft, dass ich eine kleine Pause brauche... auch um wieder "im Hier und Jetzt" anzukommen... manchmal steh ich dann kurz auf, gehe ins Bad, um meine Blase zu entleeren... verrückt irgendwie, woher das alles kommt
Im Laufe eines Dates, welches bei uns gern über mehrere Stunden geht und herrlich variantenreichen Spaß und Genuss beinhaltet, kann es schon mal vorkommen, dass ich mühelos so 15 bis 20 mal oder gar noch häufiger spritze... ich erinnere mich aber auch an einmal, wo ich anschließend plötzlich Kopfschmerzen bekam... seitdem achte ich darauf, dass ich genügend trinke, spätestens direkt nach dem Date
Die Frage im Startposting kann ich
für mich mit einem
"ja das geht durchaus" beantworten.
die Genussfrau