Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

*****Sol Paar
543 Beiträge
Moin *kaffee*

ich würde hier auf jeden Fall auf Partnersuche gehen, wenn Du künftig ein offenes, aufregendes Sexleben in Deiner Beziehung in Spe wünscht.

Hier ist es zumindest ehrlicher als auf manch anderen Portalen. In meiner Singlezeit hab ich auf anderen Singleportalen, die gleichen Männer gesehen, die auch hier unterwegs sind.

Ich hab meinen Partner hier kennengelernt und bin gerade bei ihm eingezogen. Also Du siehst, die Liebe kannst Du hier auch finden und nun hab ich einen tollen Mann, der mich sexuell sehr glücklich macht und wir on Top zusätzliche Abenteuer gemeinsam genießen. *grins*

LG Mrs.SINNERS
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ist halt schade, dass die Angabe, wofür man jemanden sucht, ersatzlos gestrichen wurde. Da wusste man gleich, ob jemand eine Beziehung sucht oder beim Ficken nicht einmal der Vorname von Interesse ist...

Mit "Andi", "Micha" oder "Christian" habe ich in meinem Altersspektrum ne Trefferquote von 50%. Mit "Süßer" kann ich auch nicht viel falsch machen... Namen werden überbewertet 😉 *ironie*
***si Frau
2.489 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Zitat von ******_wi:
Ist halt schade, dass die Angabe, wofür man jemanden sucht, ersatzlos gestrichen wurde. Da wusste man gleich, ob jemand eine Beziehung sucht oder beim Ficken nicht einmal der Vorname von Interesse ist...

Mit "Andi", "Micha" oder "Christian" habe ich in meinem Altersspektrum ne Trefferquote von 50%. Mit "Süßer" kann ich auch nicht viel falsch machen... Namen werden überbewertet 😉 *ironie*

"Schatz" geht auch immer. Muss frau sich nicht soviele Namen merken *witz*
Zitat von ******ira:
Zitat von *****ahh:
Hier muss ich mich wenigstens nicht verstellen und meine Neigungen verstecken. Allerdings was ich aber schon öfters hier erlebt habe, dass ich tatsächlich nur auf diese Neigungen reduziert werde. Aber was sollst...So trennt sich die Spreu vom Weizen *victory*

Also auf die Optik reduziert es sich ja schon, wenn Männer Kontakt aufnehmen und sinnlose Fragen stellen, die im Profil beantwortet stehen. Merk ich immer wieder...betrifft auch meine Neigungen, die erfragt werden, aber lesbar für jeden im Profil stehen. Partnersuche ist in dem Sinne Quatsch, aber man guckt sich die Männer schon genau an, ob die evt in Frage kämen. Kommen die meisten nur nicht ^^

Und genau da sind wa beim springenden punkt kannst ruhig schreiben das das aussehen des Mannes hier zu 100 Prozent stimmen muss,der Rest ist süsse begabe mehr nicht.sorry ist so und das ist kein Angriff sondern Realität leider.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ist halt schade, dass die Angabe, wofür man jemanden sucht, ersatzlos gestrichen wurde.
Ja, die Funktion vermisse ich auch. Verstehe bis heute nicht, wieso sie die rausgenommen haben.
****41 Frau
191 Beiträge
@********nsel
Dass die Optik "stimmen muss", ist wohl richtig, doch hängt das stark mit den Ansprüchen zusammen die jemand in Bezug auf das Aussehen hat und nicht jeder (so wie ich das sehe) setzt die gleich hoch an. Es soll ja Leute geben, die andere Prioritäten setzen und das Aussehen weiter hinten reihen.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von ********nsel:
Zitat von ******ira:
Zitat von *****ahh:
Hier muss ich mich wenigstens nicht verstellen und meine Neigungen verstecken. Allerdings was ich aber schon öfters hier erlebt habe, dass ich tatsächlich nur auf diese Neigungen reduziert werde. Aber was sollst...So trennt sich die Spreu vom Weizen *victory*

Also auf die Optik reduziert es sich ja schon, wenn Männer Kontakt aufnehmen und sinnlose Fragen stellen, die im Profil beantwortet stehen. Merk ich immer wieder...betrifft auch meine Neigungen, die erfragt werden, aber lesbar für jeden im Profil stehen. Partnersuche ist in dem Sinne Quatsch, aber man guckt sich die Männer schon genau an, ob die evt in Frage kämen. Kommen die meisten nur nicht ^^

Und genau da sind wa beim springenden punkt kannst ruhig schreiben das das aussehen des Mannes hier zu 100 Prozent stimmen muss,der Rest ist süsse begabe mehr nicht.sorry ist so und das ist kein Angriff sondern Realität leider.

Realität ist, dass niemand eine Beziehung mit jemandem eingehen möchte, den er persönlich optisch und charakterlich unattraktiv findet - egal welchen Geschlechts. Und wenn jemand feststellt, dass es optisch schon nicht passt, reicht der goldigste Charakter maximal für die Friendzone. Umgekehrt reicht hübsch aber zum kotzen arschig auch nicht für eine Beziehung.

Übrigens - der Anfang vom schleichenden Ende einer Liebesbeziehung ist oft, dass sich mindestens einer von beiden gehen lässt, zeitweise ungepflegt ist, sein Gewicht langsam in Richtung Adipositas geht oder die schicken bzw. sexy Klamotten nur noch für die Kollegen oder Freunde getragen werden, wohingegen daheim fast nur noch Schlabberlook angesagt ist. Wer dem Irrglauben unterliegt, er müsse für den anderen nichts mehr an seiner eigenen optischen Attraktivität tun, der fliegt ebenfalls nachträglich in die Friendzone und muss sich über ausbleibenden Sex oder eine absehbare Trennung bzw. Scheidung aufgrund des eigenen Beitrags nicht beklagen.

Und der Charakter ist übrigens nicht nette Beigabe, sondern gehört als gleichberechtigtes Puzzleteil ebenfalls zum Gesamtbild.
Zitat von ********nsel:
der Rest ist süsse begabe mehr nicht.sorry ist so und das ist kein Angriff sondern Realität leider.

Kann ich als Mann nicht so bestätigen, deckt sich jedenfalls nicht mit meinen über die Jahre gemachten Erfahrungen hier im JOYclub - ein gepflegtes Erscheinungsbild setze ich voraus.

Die "süßen" Beigaben sind oft die elementaren Kriterien, wie z.B. Alter, Größe, Wohnort/Entfernung und Beziehungsstatus. Letztlich sollte man(n) im Hinterkopf behalten, dass der JOY ein Erotik-Facebook ist und die Teilnehmer die unterschiedlichsten Ambitionen hier verfolgen.

Für meinen Kink z.B. stellt der JOYclub die größte zusammenhängende Community in der Republik und die Hälfte meiner realen Kontakte sind über den JOYclub entstanden. In diesen realen Umfeld gehe ich dann eben auf Partnersuche - ohne Online-Katalogmentalität.

Es ist also die Frage, wie man ein Erotikportal und nicht ob man ein Erotikportal zur Partnersuche benutzt *zwinker*
Ich bin grundsätzlich offen, halte die Wahrscheinlichkeit aber nicht für hoch. Ich mag diese "Tinder Mentalität" nicht, bei der Menschen halt regelrecht konsumiert werden. Frisur doof? NEXT!

Die Altersgruppe, die für mich für eine Partnerschaft interessant ist ist entweder glücklich vergeben und sucht nur ein Abenteuer oder ist unglücklich vergeben und sucht jemanden zum "mal unverbindlich drüberrutschen und Trauma-dumping über die unwillige Ehefrau".

Aktiv suche ich nicht, aber ich nutze gerne den Partykalender und das Forum. Wenn sich was passendes ergibt ist das natürlich schön, wenn nicht, dann eben nicht.
*********er73 Mann
114 Beiträge
Ich mag bei Joy, dass man von Anfang an offen mit seinen Vorlieben umgehen kann und recht unverkrampft mit dem Thema Sex umgeht. Dieses um den Brei reden bei klassischen Plattformen, dann merken, dass die Frau vom Date dich für einen Wüstling hält, weil du erwähnst, dass du zB Spanking gut findest.
Ich habe meine Partnerin hier kennen gelernt, ohne das wir beide gezielt gesucht haben. Wir konnten uns von Beginn an austauschen, welche Vorlieben wir haben, ohne dass man Bedenken haben musste den anderen zu Schockieren. Offenes Visier.
Dazu kommt, dass man hier so viele sexpositive Menschen trifft, so dass man seinen Lifestyle nicht erklären muss und ihn dann auch gemeinsam weiter leben kann. Natürlich trifft man auch im echten Leben offene Menschen, hier wird es einem nur einfacher gemacht, sie zu finden.
Die Diskussion rund um die Suche ist müßig. Entscheidend ist, ob man grundsätzlich bereit ist, sich auf eine zwischenmenschliche Beziehung einzulassen. Und auch das muss nicht gleich zu Beginn so sein, sondern kann sich entwickeln.
Auch die sexuellen Präferenzen sind dann nicht ausschlaggebend, wenn es sich nicht um einen super spezifischen Kink handelt.
Bei den meisten ist es ein Wunschzettel, aber keine Liste unabdingbarer Voraussetzungen.
Zitat von *********name:
Ich bin grundsätzlich offen, halte die Wahrscheinlichkeit aber nicht für hoch. Ich mag diese "Tinder Mentalität" nicht, bei der Menschen halt regelrecht konsumiert werden. Frisur doof? NEXT!

Die Altersgruppe, die für mich für eine Partnerschaft interessant ist ist entweder glücklich vergeben und sucht nur ein Abenteuer oder ist unglücklich vergeben und sucht jemanden zum "mal unverbindlich drüberrutschen und Trauma-dumping über die unwillige Ehefrau".

Aktiv suche ich nicht, aber ich nutze gerne den Partykalender und das Forum. Wenn sich was passendes ergibt ist das natürlich schön, wenn nicht, dann eben nicht.

Stimmt insofern, dass alles zwischen 30 und 50 ein undankbares Alter ist. Für beide Geschlechter, da sich viele Menschen in diesem Altersspektrum in festen Beziehungen befinden. Kinder, Haus und alles das.

Ab 50 ändert sich das wieder. Allerdings kann man durchaus auch mal vorher Glück haben.

Auf die Geliebte / Nebenfrau / Affaire würde ich mich aber auch nie einlassen. Das geht in 99% so aus, dass Männer sich am Ende für die Sicherheit und gegen die zweite Frau entscheiden. Kann man sich klemmen.
****_83 Mann
168 Beiträge
Hier wird wenigstens offen kommuniziert, was man möchte und was nicht. Und auch offen mit dem Thema Sex umgegangen.

Auf tinder etc, sind die "ich bin nicht so eine, eben genau doch so eine. Nur, weil es sich im Profil besser liest.

Grundsätzlich, ist ein Kennenlernen einfacher, wenn man unbeschwert und ungezwungen an die Sache ran geht.

Nur weil eine Frau auf Joy angemeldet ist, schließt es sie als potenzielle Partnerin nicht aus, ich bin ja auch hier angemeldet.

Weniger Schubladen Denken und offener, dann klappt es vielleicht auch mit der Partnerin, mit und durch Joy.
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich würde auch hier auf Partnersuche gehen. Man(n) sollte immer alle Möglichkeiten nutzen *zwinker*
*****ppy Frau
15 Beiträge
Ja würde ich , denn die Menschen die sich hier anmelden sind offen für Sexualität, wobei mich da eher eine ellenlange Vorliebenliste total abschreckt.
Selektion ist sehr wichtig für mich.
Auf den bekannten Singlebörsen tummeln sich aber oft die gleichen Menschen , hier geht es eventuell etwas ehrlicher, offener zu .
Ehrlich gesagt finde ich diese "normalen" Portale sehr fragwürdig.
Dieses Katalogdenken ist absolut langweilig. Ganz am Anfang hat jemand geschrieben "hier kann ich wenigstens sein wer ich bin" und genau so ist es auch!
Die Zeiten in denen Frauen nicht offen zu ihrer Sexualität stehen können, sollten eigentlich Geschichte sein. Leider ist das nicht der Fall.
Die Liebe findet dich so oder so. Ob man es manchmal will oder nicht! Völlig egal wo man angemeldet ist. Ich jedenfalls würde keinen Mann (egal über welche Seiten)daten der mich nicht respektiert und begehrt, gerade wegen meiner ausgeprägten Sexualität. Partnersuche hier? Warum suchen? Einfach kennenlernen, wirken lassen und schauen was passiert. Wie auch im realem Leben! Ich habe noch nie verstanden warum das eine das andere ausschließen soll! *nixweiss*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ein so… individuelles Lebenskonzept und eher ungewöhnliche Maßstäbe an eine Partnerschaft, das könnte kein Algorithmus einer traditionellen Partnerschaftsvermittlung erfassen.
*****ben Mann
488 Beiträge
Frage ist falsch gestellt
Zitat von ********nsel:
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen??

Warum würdest...

Frag doch gleich ganz direkt: Gehst Du hier auf Partnersuche?

Ja, klar. Aber nicht nur. Es gibt auch das reale Leben. Der jc ist aber eine schöne zusätzliche Möglichkeit.
*********rken Mann
273 Beiträge
" Mit "Andi", "Micha" oder "Christian" habe ich in meinem Altersspektrum ne Trefferquote von 50%. Mit "Süßer" kann ich auch nicht viel falsch machen... Namen werden überbewertet 😉 *ironie*

"Schatz" geht auch immer. Muss frau sich nicht soviele Namen merken *witz* "

"Puppe" oder "Schwester" ist auch immer ein Volltreffer *umfall*
Zitat von ****_83:
Hier wird wenigstens offen kommuniziert, was man möchte und was nicht. Und auch offen mit dem Thema Sex umgegangen.

Auf tinder etc, sind die "ich bin nicht so eine, eben genau doch so eine. Nur, weil es sich im Profil besser liest.

Grundsätzlich, ist ein Kennenlernen einfacher, wenn man unbeschwert und ungezwungen an die Sache ran geht.

Nur weil eine Frau auf Joy angemeldet ist, schließt es sie als potenzielle Partnerin nicht aus, ich bin ja auch hier angemeldet.

Weniger Schubladen Denken und offener, dann klappt es vielleicht auch mit der Partnerin, mit und durch Joy.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass hier alles offen kommuniziert wird. Aber gut, lassen wir es mal so stehen.
Der Vorteil den ich sehe ist der, dass sich hier Menschen versammeln, für die Sex eine Relevanz besitzt, während in allen anderen Portalen schlichtweg alles dabei ist.
Man kann sich also sicher sein, dass zumindest die Absicht ein reges Sexualleben zu führen, vorhanden ist.

Ob das dann auch zwingend so eintritt, sei mal dahingestellt.
Wenn es zwischen den Partnern aber nicht so läuft wie gedacht/erhofft, stehen sie meist vor den exakt gleichen Hürden wie alle anderen auch. Denn dann sind (oft verletzte) Gefühle mit
am Start. Darüber sprechen zu können wird nicht von einer JC Mitgliedschaft beeinflusst.
Wir haben nur das eine Leben und jeder, jeder ohne Ausnahme, möchte irgendwo bei irgendwem angenommen sein. Ohen Ausnahme. Und darum streecken wir unsere Sinne und Suchen auf für uns jede erreichbaren Plattformen aus. Hier und anderswo suchen Menschen stest das gleiche.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Beziehung kann ganz unterschiedlich gelebt werden, und Partner suche ich gezielt nach der gewünschten Aktivität aus.

Hierfür ist der Joyclub ein ganz hervorragendes Forum.

Übrigens kenne ich mehrere Pärchen, die haben sich im Swingerclub kennengelernt und erst danach im richtigen Leben zusammen geschlossen. Also auch erstmal die erotische Schnittmenge entdeckt, und dann den Rest.
*******ahne Mann
2.735 Beiträge
Suchen tun wohl fast alle etwas. Permanent .was in der Regel unauffindbar ist .die Ironie des Schicksals lehrt bloß, dass anno 2022 so nicht mehr wirklich viel Interesse am kennenlernen im RL - ohne Zuhilfenahme von sozial media - besteht. Sieht man jedes mal wieder wenn man irgendwo "auf der Piste is".
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Suchen tun wohl fast alle etwas. Permanent .was in der Regel unauffindbar ist .die Ironie des Schicksals lehrt bloß, dass anno 2022 so nicht mehr wirklich viel Interesse am kennenlernen im RL - ohne Zuhilfenahme von sozial media - besteht. Sieht man jedes mal wieder wenn man irgendwo "auf der Piste is".

echt? Wie schade. Ich finds schön und freu mich immer wenn ein Mann den Mut aufbringt.
*******ahne Mann
2.735 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von *******ahne:

echt? Wie schade. Ich finds schön und freu mich immer wenn ein Mann den Mut aufbringt.
das seh ich und mach ich auch so .nur ist das halt einfach nicht (mehr) so weit verbreitet mittlerweile dass man die besten Chancen immer noch dann hat , wenn man eine reale Begegnung als Gelegenheit betrachtet diese sinnbildlich beim Schopf zu packen und schauen was passiert .die meisten Leute sieht man nur einmal im Leben und man sollte sich nie vorwerfen man hätte sein Glück wo unnötig verspielt oder versäumt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.