Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

Am Anfang dachte ich hier wäre es leichter. Ich kann mir keine Beziehung ohne Bdsm Komponente mehr vorstellen und im realen Leben fällt mir schwer das Thema gleich zu Beginn bei jedem neuen Bekanntschaft anzutasten. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Sonst lerne ich lieber im Alltag Menschen kennen, auf online Kontaktanfragen reagiere ich inzwischen nicht mehr.
Meine Erfahrung hier : zu viele blöde Zuschriften und es geht letztendlich immer nur um das eine.
Ich informiere mich hier nur noch über Veranstaltungen und Events, allerdings muss ich auch Zeit finden sie einmal zu besuchen.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Aktiv suchen würde ich hier mit diesem Ziel nicht.
Der Erwartungsrahmen wäre mir viel zu eng.
Aber mitunter wird einem etwas Passendes an den Strand gespült. Bzw. man spült sich selbst dahin.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich hab meine Partner immer online gefunden.

Übrigens es gibt keine "reales leben" Internet ist genauso real. Sonst wäre telefonieren oder Email schreiben auch nicht real🤪

Im finde online viel besser da sieht man oft eher die Neigungen Interessen ect. Im Alltag ist das eher sein Blindflug.
Ich liebe Blindflüge denn sie bringen mich dahin wo ich noch nicht jede Ecke kenne.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Mit nicht ich weiss was ich will, und hab weder Zeit noch Lust für extra schleifen.
Wenn ich mir hier so manche Vorliebenliste ansehe muss ich sagen, da finde ich in freier Wildbahn nicht weniger.
****ody Mann
13.086 Beiträge
Für die aktive Sexsuche ist das hier aus meiner Sicht ideal. Eine Partnerin habe ich aber noch nie aktiv gesucht. Ich glaube an die Magie des zufälligen Findens. Auch das hier kann ein Ort dafür sein, wenn man neben der Suche nach Praktiken den Blick für Verbindendes und Eigenarten von Menschen am Wegesrand sich bewahrt.
****RJ Mann
17 Beiträge
Ich würde nichts ausschliessen. Du kannst dir deiner Zukunft nicht sicher sein, daher mache dir keine Sorgen und geniesse dein Dasein mit der JOY-Community.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ****lie:
@******_me
Warum nicht?
genau,warum nicht wenns passt
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wenn ich mir hier so manche Vorliebenliste ansehe muss ich sagen, da finde ich in freier Wildbahn nicht weniger.

Es geht eher darum das man es vorher schon weiss nicht das man draußen nichts finden würde. Wie gesagt den Blindflug Brauch ich nicht
Hilft mir aber nicht wenn sie zb blowjob mag ich es auch aber nicht wie sie es macht.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Anfangs hatte ich mich genau deshalb hier angemeldet. Ich dachte das wäre einfacher wenn man speziellere Vorlieben hat. Bei einem normalen datingsportal erschrecken sich ja dann die meisten.
Allerdings suche hier jetzt nicht mehr. Am Ende hat sich doch immer wieder das joyklischee bewahrheitet und darauf hab ich keinen bock.
*****uro Mann
379 Beiträge
Zitat von ********nsel:
...
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen??
...

Nun, auf PartnerSUCHE eher nicht, weder hier noch woanders.

Denn das Schicksal sucht sich den Ort, wo Du fündig wirst, eh selber aus.

Das wiederum kann natürlich auch der Joy sein, von daher ist es sicher nicht verkehrt, (auch) hier zu sein. Aber halt nicht nur...

My 2 Cents.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe meine langjährige Partnerin hier gefunden, und weiß von mehreren Paaren, die sich hier gefunden haben. Es ist also durchaus möglich und liegt wohl schlicht daran, wie man hier Kontakte herstellt.

Wir haben uns hier erst nett geschrieben (ich weiß gar nicht mehr, ob wir auch noch telefoniert haben), und uns dann zu einem Kennenlern-Spaziergang getroffen, auf dem wir uns gut unterhalten haben, durchaus auch schon über frühere Beziehungen und Beziehungs-Vorstellungen. Dann haben wir uns zu einer (reinen Tanz-)Party verabredet und da vorsichtig geflirtet. Also eben ganz klassisch Kennenlernen, nur dass der Anfangs-Kontakt nicht über Arbeit/Sport/Freunde stattfand, sondern über den Joy.

Und für mich als BDSMer/Fetischist war das insofern praktisch, weil man da eben schon über das Profil sehen kann, dass das grundlegend erotisch passen könnte. Insofern haben wir uns auf den ersten Treffen nicht wirklich darüber unterhalten, auf was wir sexuell stehen. Wir haben höchstens über unsere BDSM/Fetisch-Szene-Erfahrungen gesprochen, was ja auch ganz allgemein ging, weil wir ja beide wussten, dass die/der andere da Erfahrungen hat.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Hilft mir aber nicht wenn sie zb blowjob mag ich es auch aber nicht wie sie es macht.

Ja aber das hat ja mit der Partnersuche allgemein nichts zutun. Bzw das kann immer passieren Eagle wo man sich trifft
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Was heisst denn hier würde ? Na klar mach ich und doch die meisten Anderen hier doch genau das.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bescheiden, aber trotz Allem, es ist eine weitere Möglichkeit.

Ebenso klar: Das Leben draussen läuft weiter und man beschränkt sich nicht auf diese eine Möglichkeit.

Manchmal kommts mir zwar vor wie ein wildgewordener Ameisenhaufen hier. Jeder sucht irgendwas und die wenigsten trauen sich auch den nächsten Schritt zu machen. Ein riesen Gewusel von anscheinend tausend Möglichkeiten, ( so denkt man wenigstens anfangs, *lol*).
Reell wirds ein riesen Zufall sein, sollte es hier irgendwie klappen.
Aber was solls, auch das rumstöbern nach dem eventuell bisher übersehenen Juwel , kann ja interessant sein.
Gibt ja nichts zu verlieren.

Und ja, schon etwas spezielles, dass man hier seine Lustpreferenzen einfach offenlegen kann. Auch auf die Gefahr hin, dass es einiges schon zu Beginn verhindert.
Wobei, Leuts, nicht zu festgefahren sehen. Mag auch Gorgonzola und erwarte nicht, dass ein eventuelles "Match" hier, den unbedingt auch mögen muss.
@******986
Das ist durchaus richtig *ja*
Nur wird hier suggeriert das anhand der Vorlieben bzw Abneigungen schon mal eine grundsätzliche Passgenauigkeit gegeben ist und alles andere ja gar nicht so wichtig wäre!

Wenn hier eine im Büro der Afd arbeiten würde könnte sie noch so gut blasen, sie wär völlig raus.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Mmh ich finde nicht das das suggeriert wird. Es wird lediglich gesagt man man sexuell seinen Gegenpart finden kann. Ob der Rest passt steht auf einem anderen Blatt.
Alles ist möglich und ich schließe in der Beziehung nichts aus,meinen letzten Partner habe ich auch hier gefunden,meine Freundin hat ihren jetzigen Ehemann hier kennen gelernt. Und auf anderen Plattformen laufen die gleichen Männer rum wie hier,also kann es besser hier passieren da ist die Chance wesentlich größer das zu bekommen was ich möchte.
Und Niveau hat nix mit irgendeiner Plattform zu tun sondern mit den jeweiligen Menschen die man trifft, und das ist egal ob hier oder im Leben. Ich bin für alles offen aber nicht verzweifelt auf der Suche 😁😁😁für mich muss es passen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist leichter, hier online einen Partner zu finden als eine gut sitzende Hose bei z*** (Schrei vor Glück)
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****kua

Na dann schick mir mal , wie bei Z...., ein paar zur Anprobe rüber, lol
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wer seine Größe nicht richtig kommunizieren kann, wird immer etwas verloren dastehen.

Und wem Mutti die Klamotten rauslegen muss, eh.
****ioo Mann
81 Beiträge
Ich würde niemals online suchen, wer aber krampfhaft auf der Suche ist und nicht viel unter Leute kommt, der sollte die Welt im Internet auch nutzen. Bei mir hat sich immer alles an den Wochenenden ergeben und meistens dann, wenn ich eigentlich keine Lust hatte.
*****uel Frau
1.425 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Kommt darauf an

Wenn ich keine Fetische oder besondere Neigungen hätte dann wäre ich bestimmt nicht so irre und würde da suchen wo auf eine Frau 3 Männer kommen so wie hier und die Hälfte davon so ein Portal nur nutzt um sich ihr ego aufzupolieren.

Aber da ich gewisse Neigungen habe bin ich hier ganz gut aufgehoben denke ich.

Stimmt! Mach es nicht hier! Mach es auf dem Friedhof, wo auf eine Frau zwei Gräber kommen *augenzu* *umfall*

Liebe trifft, wo sie ist. Bei einer Bekannten, Ende 60, war es beim Gießen auf dem Friedhof
****656 Mann
7.130 Beiträge
Wenn's sich hier ergibt, warum nicht? *g*
Ob's real oder online war, spielt hinterher keine Rolle mehr...

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.