Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

*********te_bw Frau
4.086 Beiträge
Zitat von ******ule:
Auf jeden Fall im realen Leben, die Partner Findung hier auf Joy gibt es zwar recht häufig aber meist ehr zufällig.
Ja, und in "anständigen" Partnersuche-Portalen ist die Findung auch zufällig.
Und im realen Leben noch zufälliger (wie lustig, die Steigung von zufällig *lol* ).

Es ist aus meiner Erfahrung so: überall wird Theater gespielt, die Menschen verstellen sich, hier bei Joy sind die Menschen eher direkt.
Wer gibt es ausserhalb von Joy zu: "mir ist die Sexualität enorm wichtig" - niemand.
Ich habe von ner Frau aus NEU.DE eben erfahren, dass in dem "lablue" meine Fotos unter einem anderen Profil benutz werden und ich da aus Mühlanger komme, ein Kind habe und med. Assistent sein soll.

Habe die Frau gebeten Screenshot zu machen. Das wäre ja nen drecks Hammer und ne Sauerei zugleich.....
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ********hens:
Ich habe von ner Frau aus NEU.DE eben erfahren, dass in dem "lablue" meine Fotos unter einem anderen Profil benutz werden und ich da aus Mühlanger komme, ein Kind habe und med. Assistent sein soll.

Habe die Frau gebeten Screenshot zu machen. Das wäre ja nen drecks Hammer und ne Sauerei zugleich.....

Passiert leider sehr häufig. Benutzen oft auch scammer.
Ja, das passiert leider überall. Hier zb habe ich ein Profil mit diversen Bildern eines fitness youtubers gefunden... es wird überall gelogen und betrogen.
Sehr viele Profile finden sich auch auf mehreren Portalen, das Ziel ist garantier immer dasselbe, nur die Profiltexte sind dann Portalangepaßt.

Partnersuche ist überall dasselbe Lotto.
Zitat von *********lette:
Ja, das passiert leider überall. Hier zb habe ich ein Profil mit diversen Bildern eines fitness youtubers gefunden... es wird überall gelogen und betrogen.
Sehr viele Profile finden sich auch auf mehreren Portalen, das Ziel ist garantier immer dasselbe, nur die Profiltexte sind dann Portalangepaßt.

Und das führt zu übertriebenen Reaktionen in den ersten 2 Nachrichten à la „schick mir jetzt ein selfie auf dem du nen Zettel hoch hältst mit nem Herzchen und ner Schildkröte, damit DU mit deinem geprüften, älteren Profil mir ungechecktem Neuling beweist, dass du echt bist“…

Ach ja und bitte auch ein Ganzkörperbild in Unterwäsche, denn man hat mehr Angst vor nem dicken Hintern als vor ner hohlen Nuss 😃
Kommt man dem nicht nach ist man natürlich ein Fake, was auch sonst 😆
*ggg* ist mir so noch nicht begegnet, die Angriffe auf die bösen ungeprüften Mitglieder kommen überweigend im Forum. Anschreiben, trotz gesperrtem Profil kommen immer wieder, da steht sich dann aber jemand selbst im Weg, bei seiner Suche.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *********name:

Und das führt zu übertriebenen Reaktionen in den ersten 2 Nachrichten à la „schick mir jetzt ein selfie auf dem du nen Zettel hoch hältst mit nem Herzchen und ner Schildkröte, damit DU mit deinem geprüften, älteren Profil mir ungechecktem Neuling beweist, dass du echt bist“…

Ach ja und bitte auch ein Ganzkörperbild in Unterwäsche, denn man hat mehr Angst vor nem dicken Hintern als vor ner hohlen Nuss 😃

Sooo übertreiben finde ich das garnicht wenn man ne Echtheitsprüfung will..bzw genau deswegen gibt es diese Prüfungen hier im Joy. 🤷
Aber die Fotos in unseren Profilen können dennoch trotz eigener Echtheitsprüfung von anderen kopiert und irgendwo auf drecks Portalen unter falscher Identität verwendet werden.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ja klar das ist das Risiko mit Fotos denke damit muss man leben. Deswegen finde ich es trotzdem nachvollziehbar das man eine Echtheitsprüfung haben möchte
Zitat von ******986:
Zitat von *********name:

Sooo übertreiben finde ich das garnicht wenn man ne Echtheitsprüfung will..bzw genau deswegen gibt es diese Prüfungen hier im Joy. 🤷

In den ersten 3 Nachrichten sollte MEIN geprüftes Profil durchaus ausreichen *g* insbesondere wenn mein Gegenüber der ungeprüfte ist, der Beweise will…

Mir geht es da eher um das Timing der Skepsis *g*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ja klar wenn man hier sieht das, das Profil geprüft ist und eventuell von anderen Mitgliedern noch bestätigt dann braucht man keine weitere Echtheitsprüfung. Aber grundsätzlich wo anders oder wenn es noch keine Prüfung hatte, kann ich es verstehen.
Grundsätzlich finde ich das auch ok. Deshalb bin ich ja geprüft.

Aber einige Herren hier sind der Ansicht man müsse direkt Bilder senden um sich zu beweisen.
Kaum einer dieser Herren hat es aber geschafft ein Bild von sich mitzuschicken um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Klar die Regeln solle dann natürlich für alle gelten.
*******ood Frau
114 Beiträge
Zitat von *********name:
Grundsätzlich finde ich das auch ok. Deshalb bin ich ja geprüft.

Aber einige Herren hier sind der Ansicht man müsse direkt Bilder senden um sich zu beweisen.
Kaum einer dieser Herren hat es aber geschafft ein Bild von sich mitzuschicken um mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Ich muss grad so schmunzeln....eben gerade wieder passiert😅
******986 Frau
3.164 Beiträge
🤪🙈 übel manchmal oder
Das macht aber die Kommunikation online oft so anstrengend.

Fake-Angst, die darin resultiert den Gegenüber dazu zu drängen sich zu beweisen ist selten Produktiv.

Und wenn man Gesichtsbilder gesehen hat geht die große Skepsis weiter: wie aktuell ist das? Hast du seit dem Bild zugenommen?

Ich glaube viele verrennen sich da in eine Kommunikation, die den anderen in die Ecke drängt und der dann abwinkt.
Ist mir über die Jahre hier einige Male passiert. Es ging nicht mehr ums kennenlernen der Person, sondern um das platte abchecken von Körpern.
****on Mann
16.265 Beiträge
Wozu zur Hölle verwendet jemand fremde Fotos in Profilen? Mir ist auch nach einigem Grübeln nichts eingefallen, das Sinn ergäbe.

Glücklicherweise habe ich in mittlerweile 16 Joyclubjahren und vielen, vielen Begegnungen noch nie jemanden getroffen, der sowas gemacht hätte. Gut, bei eigenen Frauen gab es Schummeln bei Gewicht und Alter, da verstand ich, dass sie sich davon eine Attraktivitätssteigerung versprachen. Sinnvoll fand es dennoch nicht, denn beim Kennenlernen verraten sie es ja dennoch. Vertrauen bleibt darüberhinaus durch solche Kleinfälschungen nur in einem mittleren Bereich. Wenig gewonnen, viel verloren.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****on:
Wozu zur Hölle verwendet jemand fremde Fotos in Profilen? Mir ist auch nach einigem Grübeln nichts eingefallen, das Sinn ergäbe.

Glücklicherweise habe ich in mittlerweile 16 Joyclubjahren und vielen, vielen Begegnungen noch nie jemanden getroffen, der sowas gemacht hätte. Gut, bei eigenen Frauen gab es Schummeln bei Gewicht und Alter, da verstand ich, dass sie sich davon eine Attraktivitätssteigerung versprachen. Sinnvoll fand es dennoch nicht, denn beim Kennenlernen verraten sie es ja dennoch. Vertrauen bleibt darüberhinaus durch solche Kleinfälschungen nur in einem mittleren Bereich. Wenig gewonnen, viel verloren.

Scammer die Kohle damit machen, oder Leute die denke ohne Fake bekämen sie keine ab wasja völlig Schwachsinnig ist den spätestens bei Date kommt eh alles raus. Und dann auch Leute die sich einfach Nen Spass draus machen 🤷
*******ood Frau
114 Beiträge
Zitat von ****on:

Das Fotoding ist einem Frrund leider auch schon passiert....er fand seine Bilder dsnn bei Tinder wieder.

Frauen beim Gewicht und Männer bei der Körpergröße und dem Alter...idt mir zumindest zwei drei mal passiert.

Vertrauen ist bei mir mittlerweile (knapp 8 Jahre mit Unterbrechung hier) auch im mittleren Bereich. Im unteren mittleren🙄
*********te_bw Frau
4.086 Beiträge
Leute, wir sind beim Thema Partnersuche auf Erotikportal und NICHT Misbrauch von Fotos *heul*
Du hast ja recht, die mißbrauchten Fotos werden aber zum Hindernis. Wer ein paarmal verarscht wurde hat dann keine Lust mehr, weiter online nach einem Partner zu suchen. Auch das ist aber dasselbe , wie auf der Straße. Da ist das falsche Gesicht dann eben nicht auf einem Foto, sondern im übertragenen Sinne.
****on Mann
16.265 Beiträge
Zitat von ******986:
Scammer die Kohle damit machen

Ah, die moderne Form des Heiratsschwindlers... borgen sich Fotos von George Clooney aus, machen Frauen per Clubmail verliebt, und leihen sich dann von ihnen auf Nimmerwiedersehen viel Geld von ihnen.

Ist mir hier in weiblicher Form noch nicht begegnet. Ich kann hier weiter Partnerinnen finden. Könnte, bin nicht auf der Suche.
Zitat von *********te_bw:
Wer gibt es ausserhalb von Joy zu: "mir ist die Sexualität enorm wichtig" - niemand.
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, zu meiner sexuell aktivsten Phase gab es noch gar keinen joy, war jetzt kein Grund auf guten Sex zu verzichten *zwinker*
********Kate Frau
638 Beiträge

Man(n) muss ja nicht alles aussprechen.
Ich merke durchaus am Verhalten im Reallife, ob Sex meinem Gegenüber wichtiger ist, als alles andere! Den einen ist ihre Schüchternheit beim Flirten im Weg und anderen ihr Schwanz. *sarkasmus*

Ein Freund und ich hatten unabhängig voneinander Kennenlernen in der Sauna. Er unterhielt sich mit einer Frau, die ihn schnell zu offensiv wurde, so dass er floh.
Ich hatte sogar einen tollen Flirt, wo jedoch deutlich wurde, dass meine deutlichen Bitten um Zurückhaltung gar nicht im Hirn ankamen. Das matchte halt nicht.

Ich will damit sagen, dass Menschen auch im Reallife ehrlich sind. Das ist auch gut so, denn nur dann trifft man das passende Gegenüber!
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ********Kate:

Man(n) muss ja nicht alles aussprechen.
Ich merke durchaus am Verhalten im Reallife, ob Sex meinem Gegenüber wichtiger ist, als alles andere! Den einen ist ihre Schüchternheit beim Flirten im Weg und anderen ihr Schwanz. *sarkasmus*

Ein Freund und ich hatten unabhängig voneinander Kennenlernen in der Sauna. Er unterhielt sich mit einer Frau, die ihn schnell zu offensiv wurde, so dass er floh.
Ich hatte sogar einen tollen Flirt, wo jedoch deutlich wurde, dass meine deutlichen Bitten um Zurückhaltung gar nicht im Hirn ankamen. Das matchte halt nicht.

Ich will damit sagen, dass Menschen auch im Reallife ehrlich sind. Das ist auch gut so, denn nur dann trifft man das passende Gegenüber!

Ich glaube nicht daß man am verhalten perse erkennt ob es sexuelle passt oder nicht. Selbst wenn beiden Sex wichtig ist bringt das garnichts wenn die wünsche unterschiedlich sind. Hier sehe ich schnell hat jemand ne sexuelle Neigung oder fetisch den ich nicht ab kann. Dann kann ich das schon abhacken und muss meine Zeit nicht verschwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.