Ist ja wieder einiges passiert hier... 😉
@ Cara85:
Mit dem Zitieren klappt bei mir leider nicht übers Handy. Kurz: Du hattest einen Kommentar zu "flexiblen" Profilen geschrieben.
Da darf ich mich dann wohl auch angesprochen fühlen. 😉
Finde das toll das du solchen Profilen generell unterstellst das sie sich nicht klar ausdrücken können!
Dann kann ich dir doch umgekehrt auch unterstellen das du vielleicht "festgefahren" bist und nicht experimentierfreudig, gemäß dem Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, isst er Nicht!"
Oder wie die Opel-Werbung vor zig Jahren: 60% der Deutschen mögen keine Oliven, 50% haben aber noch nie welche probiert! 🤣
Was ich damit sagen will: Du hast deine Sparte und das respektiere ich auch, aber dann kann man doch auch akzeptieren, das es tatsächlich "flexible" Menschen gibt, die nicht jedes Jahr nach Malle in den Urlaub fliegen oder immer Schnitzel bestellen. 😉
Zum Thema was ist eigentlich ein Sexportal:
Fand einige Beiträge von JayLammon gut dazu.
Denn wenn es Seitensprung-Portale gibt, in denen es hauptsächlich um feste Beziehungen geht, Sexportale in denen es nur nebensächlich um Sex geht, dann komme ich ehrlich gesagt nicht mehr mit! 🤣 Das muss dann wohl der berühmte Sub-Text sein, weil eigentlich ist das hier das "Strick"-Portal. Doppeldeutigkeit ist gewollt. 😂
@ Trigon und Sylvia_TV:
Stimme dir Trigon mit den Fotos zu! Dafür das sich die Frauenwelt immer über die bösen "Dick-Pics" beschweren, finde ich es dennoch amüsant wie viele Einzeiler-Anfragen danach kommen. Es hört auch nie jemand Schlager! 🤣
Zum Thema verpöhnte Sexsuche:
Also ich kenne es so; egal ob real oder online (oldschool) das man sich locker kennen lernt, bei Gefallen zwangsläufig in der Kiste landet, bei Kompatibilität Freundschaft+/Affäre und daraus eben Beziehungen entstehen können...
Und kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Grundprinzip irgendwo anders Ist!?
Meine Partnerin und ich wollten es damals schließlich auch unkompliziert! 🤣