Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6283 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

*******elle Frau
35.925 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Diese Erfahrung habe ich Partnersuchportalen noch nie gemacht. Ganz im Gegenteil. Die Damen haben sich darüber beschwert, dass sie von Männern Nacktfotos bekamen.

Also haben dort Männer auf seriösen Portalen Ungefragt den Damen ihre Nacktbilder geschickt?

Das würde doch bestätigen, dass dort eben nicht alles soooo seriös zugeht, und es eben Doch um Sex geht!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****on:
Meine Erfahrung: In den angeblich reinen Partnersuch-Portalen wurde ich wiederholt von Frauen gebeten, Nacktfotos zu schicken, denn man kaufe die Katze nicht im Sack.

Diese Erfahrung habe ich Partnersuchportalen noch nie gemacht. Ganz im Gegenteil. Die Damen haben sich darüber beschwert, dass sie von Männern Nacktfotos bekamen.

Ja, das sind auch die Erfahrungen die mir berichtet wurden. Die greifen mittlerweile auch hart durch, wenn jemand zu offensiv mit sexuellem Fokus auftritt.

Ich finde hier wird der Sachverhalt, dass es überall Menschen gibt die nur auf Sex aus sind, mit der Tatsache vermischt, dass es Plattformen mit eindeutigem, sexuellen Hintergrund gibt und andere, bei denen das nicht der Fall und durchaus verpönt ist.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Dennoch kann ich bei Joy , einer wie du sagst reinen Sexplattform ,einen Partner suchen und finden.

Dann passt das Sexuelle auch gleich von Angang an .
Das sehe ich als großen Vorteil an.

Liegt alles offen , unverfälscht . Dann gibt es später keine böse Überraschung , weil einer plötzlich AV , NS , oder BDSM praktizieren will.
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dennoch kann ich bei Joy , einer wie du sagst reinen Sexplattform ,einen Partner suchen und finden.

Liegt alles offen , unverfälscht . Dann gibt es später keine böse Überraschung , weil einer plötzlich AV , NS , oder BDSM praktizieren will.

Joy ist doch keine reine Sexplattform *nein*
Mir gefällt das Portal sehr,, die Grppen, die verschiedenen Events. Ich war sogar schon 2x wandern mit Joylern und aus zum Tanzen und alles ohne Sex *zwinker*

Sorry, das hatte jetzt nichts mit dem Thema Partnersuche auf Erotikportal zu tun, aber es gibt genug Menschen, die sich hier gefunden haben, also warum denn nicht hier?
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********Chen:
Zitat von *******elle:

Mir gefällt das Portal sehr,, die Grppen, die verschiedenen Events. Ich war sogar schon 2x wandern mit Joylern und aus zum Tanzen und alles ohne Sex *zwinker*

Sorry, das hatte jetzt nichts mit dem Thema Partnersuche auf Erotikportal zu tun, aber es gibt genug Menschen, die sich hier gefunden haben, also warum denn nicht hier?

Also, wenn der Joyclub kein Sex- und Erotikforum ist, so wie manche behaupten, dann sollte der Joyclub mal seine eigenen Beschreibungen ändern *lol*

Ich zitiere (Google Fotos sind nicht erlaubt, kann aber jeder selbst schauen):

„Deutschlands große Sex- und Erotikcommunity)! Kostenloses Sexforum mit über 4 Millionen Mitgliedern. Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr. Sexdates, Partys…“

Also eindeutig! Was nicht bedeutet, dass sich nicht auch im Joy Leute zum Wandern finden können. Das geht ganz unabhängig von jedwedem Background.
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ******mon:
...
Also, wenn der Joyclub kein Sex- und Erotikforum ist, so wie manche behaupten, dann sollte der Joyclub mal seine eigenen Beschreibungen ändern *lol*
...
Der Joyclub ist nicht nur eine Plattform für Themen rund um Sex und Erotik.
Auch wenn das Schwergewicht darauf liegt.
Kleiner Unterschied, aber mit - auch für mich - sehr großer Bedeutung.
Zitat von ******mon:
Also eindeutig! Was nicht bedeutet, dass sich nicht auch im Joy Leute zum Wandern finden können. Das geht ganz unabhängig von jedwedem Background.
Zustimmung und unabhängig davon, dass ein einzelnes Mitglied hier völlig andere Motivationen haben kann um sich hier anzumelden. Ich bin hier nur wegen dem gelegentlichen Unterhaltungswert und suche hier gar nichts.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******mon Erotik ist nicht gleich Sex.
Mag für manche schwer verständlich sein, aber Erotik ist keine liebliche Umschreibung von "ich will mir dir ficken".

Wären Sex und Erotik das gleiche, wäre ich schon lange nicht mehr hier, denn sexuell habe ich im RL alles, was ich will, gut/geil/hemmungslos/lustvoll/befriedigend finde.

Weil eben Joy mehr ist als eine reine Plattform für gratis Sexkontakte, ist es sehr gut möglich, hier gezielt nach einer/m Partner/in zu suchen - wenn man das will.

Daher: wer Werbeversprechungen vollinhaltlich glaubt, glaubt auch, dass der Klapperstorch die Babies durch den Kamin bringt *traenenlach*
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von ******mon:
Zitat von *********Chen:
Zitat von *******elle:

Ich zitiere (Google Fotos sind nicht erlaubt, kann aber jeder selbst schauen):

„Deutschlands große Sex- und Erotikcommunity)! Kostenloses Sexforum mit über 4 Millionen Mitgliedern. Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr. Sexdates, Partys…“

Ich schrieb oben Joyclub ist KEINE REINE Sexplattform, dass es KEINE ist, hab ich nicht behauptet.

Viele sind hier wegen dem "..... und vieles mehr"
So wie ich zum Beispiel und noch viele andere eben auch *g*
**87 Mann
111 Beiträge
Ist ja wieder einiges passiert hier... 😉

@ Cara85:
Mit dem Zitieren klappt bei mir leider nicht übers Handy. Kurz: Du hattest einen Kommentar zu "flexiblen" Profilen geschrieben.
Da darf ich mich dann wohl auch angesprochen fühlen. 😉
Finde das toll das du solchen Profilen generell unterstellst das sie sich nicht klar ausdrücken können!
Dann kann ich dir doch umgekehrt auch unterstellen das du vielleicht "festgefahren" bist und nicht experimentierfreudig, gemäß dem Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, isst er Nicht!"
Oder wie die Opel-Werbung vor zig Jahren: 60% der Deutschen mögen keine Oliven, 50% haben aber noch nie welche probiert! 🤣
Was ich damit sagen will: Du hast deine Sparte und das respektiere ich auch, aber dann kann man doch auch akzeptieren, das es tatsächlich "flexible" Menschen gibt, die nicht jedes Jahr nach Malle in den Urlaub fliegen oder immer Schnitzel bestellen. 😉

Zum Thema was ist eigentlich ein Sexportal:
Fand einige Beiträge von JayLammon gut dazu.
Denn wenn es Seitensprung-Portale gibt, in denen es hauptsächlich um feste Beziehungen geht, Sexportale in denen es nur nebensächlich um Sex geht, dann komme ich ehrlich gesagt nicht mehr mit! 🤣 Das muss dann wohl der berühmte Sub-Text sein, weil eigentlich ist das hier das "Strick"-Portal. Doppeldeutigkeit ist gewollt. 😂

@ Trigon und Sylvia_TV:
Stimme dir Trigon mit den Fotos zu! Dafür das sich die Frauenwelt immer über die bösen "Dick-Pics" beschweren, finde ich es dennoch amüsant wie viele Einzeiler-Anfragen danach kommen. Es hört auch nie jemand Schlager! 🤣

Zum Thema verpöhnte Sexsuche:
Also ich kenne es so; egal ob real oder online (oldschool) das man sich locker kennen lernt, bei Gefallen zwangsläufig in der Kiste landet, bei Kompatibilität Freundschaft+/Affäre und daraus eben Beziehungen entstehen können...
Und kann mir wirklich nicht vorstellen dass das Grundprinzip irgendwo anders Ist!?
Meine Partnerin und ich wollten es damals schließlich auch unkompliziert! 🤣
******mon Mann
1.981 Beiträge
Man nutzt das Sex- und Erotikforum, wie man es eben nutzt. Der eine sucht Sex, die andere Erotik, der dritte vielleicht gar nichts.

Ich bin seit vielen Jahren hier gut aufgehoben und finde Gleichgesinnte. Beim Joy hält die Werbung, was sie verspricht, da sie ja der Wahrheit entspricht. Wüsste nicht, was daran in Zweifel gezogen wird. Genau so läufts hier! *top*
****on Mann
16.260 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****on:
Meine Erfahrung: In den angeblich reinen Partnersuch-Portalen wurde ich wiederholt von Frauen gebeten, Nacktfotos zu schicken, denn man kaufe die Katze nicht im Sack.

Ungefragt zugeschickte Nacktbilder werden immer auf Ablehnung stoßen, soweit sie von Männern an Frauen gerichtet sind, das ist auf dem Joy genau so wie auf den Partnerportalen. Doch wurde ich nie im Joy nach sowas gefragt, wohl aber auf zwei Partnerportalen, auf denen ich war.

Zitat von ******mon:

Das sage ich ja auch immer, aber ohne Scherz: Joyclub ist für mich zwar auch ein Sex- und Erotikforum, aber das ist es nicht in erster Linie. Die Selbstbeschreibung ist irreführend, ebenso die in Wikipedia (das Joyteam hat den entsprechenden Artikel selbst verfasst). Aber: Sex sells, darum wird so getan, als sei Erotik hier der einzige Inhalt.

Ich bin hier jedenfalls nicht gelandet, weil ich online Sex suchte. Ich hatte ja offline stets genug davon. Nein, es sind die großartigen Gruppen über Polyamorie (viele glauben irrtümlich, Polyamorie hieße sowas wie offene Beziehung mit Sex außerhalb der "Primärbeziehung" - nein, es geht um Liebe und Beziehung), Spiritualität, Lebengemeinschaften, gegenseitige Unterstützung in praktischen Dingen ("Helping Hands"), Musik, Psychotherapie etc.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******_TV:
Zitat von ****on:

Ungefragt zugeschickte Nacktbilder werden immer auf Ablehnung stoßen, soweit sie von Männern an Frauen gerichtet sind, das ist auf dem Joy genau so wie auf den Partnerportalen. Doch wurde ich nie im Joy nach sowas gefragt, wohl aber auf zwei Partnerportalen, auf denen ich war.

Zitat von ******mon:

Das sage ich ja auch immer, aber ohne Scherz: Joyclub ist für mich zwar auch ein Sex- und Erotikforum, aber das ist es nicht in erster Linie. Die Selbstbeschreibung ist irreführend, ebenso die in Wikipedia (das Joyteam hat den entsprechenden Artikel selbst verfasst). Aber: Sex sells, darum wird so getan, als sei Erotik hier der einzige Inhalt.

Ich bin hier jedenfalls nicht gelandet, weil ich online Sex suchte. Ich hatte ja offline stets genug davon. Nein, es sind die großartigen Gruppen über Polyamorie (viele glauben irrtümlich, Polyamorie hieße sowas wie offene Beziehung mit Sex außerhalb der "Primärbeziehung" - nein, es geht um Liebe und Beziehung), Spiritualität, Lebengemeinschaften, gegenseitige Unterstützung in praktischen Dingen ("Helping Hands"), Musik, Psychotherapie etc.

Wer durchhält bemerkt im Laufe der Zeit, dass es nichts im Joy gibt, was es nicht gibt *g* Aber kommen wir überein, dass sich fast ausnahmslos jede oder jede der/die sich hier anmeldet, das Thema Sex/Erotik im Fokus hat? Wenn ich einen Tanzpartner suche, komme ich auch nicht über die Werbung zum Joy. Auch wenn ich mich dann später nur über das Tanzen austausche.

Ich persönlich sehe das auch so im Bezug auf eine feste Partnerschaft. Suche ich diese explizit und ernsthaft, melde ich mich dort an, wo ich die größten Chancen sehe. Das wäre dann für mich nicht primär das, was man über Google oder Wiki über den Joy erfährt.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ich bin hier gelandet um mich über AV zu erkundigen.

Und habe schnell gemerkt, dass der Joy viel mehr zu bieten hat.

Z.B. die Möglichkeit für mich, eine langjährige Affaire zu finden.

Ja das sehe ich als feste Beziehung . Nach über 8 Jahren darf ich das wohl so sehen .

Und als ich hier aufschlug , konnte man bei der Suche zwischen :
Sex,
Beziehung, Freizeitgestaltung, wählen.

Also kein reines Fick Portal.
Und so sehe ich es heute auch nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******mon warum willst du uns unbedingt deine Meinung als einzig richtige aufdrücken? Warum soll es nicht auch Leute geben, die Joy vordringlich dazu nutzen, um einen Tanzpartner zu finden?

Ich bin zu Joy gekommen, weil ich etwas über BDSM wissen wollte, nicht um irgendwelche Typen für langweiligen 0815 Sex nach Schema F zu finden. Jetzt weiß ich mehr über BDSM, an 0815 Sexgschichterln und an denen, die das wollen, habe ich noch immer kein Interesse.
Das ist einer der vielen Zugänge zu Joy, aber weder der einzige noch der einzig richtige.

Und ja, die Suchkriterien kenne ich auch noch. Wurden wohl entfernt, weil zuwenig Frauen/Paare nur Sex angegeben haben, im Gegensatz zu Männern. Hätte ich gerne wieder.
****on Mann
16.260 Beiträge
Zitat von ******mon:
kommen wir überein, dass sich fast ausnahmslos jede oder jede der/die sich hier anmeldet, das Thema Sex/Erotik im Fokus hat?

Keine Ahnung, woher soll ich es wissen *nixweiss* ? Es ist nur eine Annahme, vielleicht scheinbar gut begründet, doch auf der anderen Seite spricht auch einiges dagegen. Ich bin über eine Suche bezüglich Entwicklungstraumata im Joyclub gelandet. Andere kamen hierher, weil sie Übernachtungsmöglichkeiten suchten, andere wiederum, weil sie zu Wohnmobilurlauben googelten.

Zitat von ******mon:
Wenn ich einen Tanzpartner suche, komme ich auch nicht über die Werbung zum Joy. Auch wenn ich mich dann später nur über das Tanzen austausche.

Ich folge niemals Werbung *wuerg2* . Was angezeigt wird beim Googeln, das sind (anonymisierte) Forenbeiträge zum Suchthema.
****on Mann
16.260 Beiträge
Zitat von ******mon:
Ich persönlich sehe das auch so im Bezug auf eine feste Partnerschaft. Suche ich diese explizit und ernsthaft, melde ich mich dort an, wo ich die größten Chancen sehe.

Wie schon weiter oben berichtet: Meine Partnersuchen in den bekannten Partnersuchportalen waren erfolglos, stattdessen wurde ich nach Nacktbildern gefragt. Meine Partnersuche im Joyclub hat mir mehrere langjährige Beziehungen beschert. Die größten Chancen sind über meine 16 Jahre Erfahrung hier, nicht in den vermeintlich dafür angelegten Partnersuchportalen. Man muss nicht alles glauben, was die Werbung erzählt, echt.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****ara:
@******mon warum willst du uns unbedingt deine Meinung als einzig richtige aufdrücken? Warum soll es nicht auch Leute geben, die Joy vordringlich dazu nutzen, um einen Tanzpartner zu finden?

Ich bin zu Joy gekommen, weil ich etwas über BDSM wissen wollte, nicht um irgendwelche Typen für langweiligen 0815 Sex nach Schema F zu finden. Jetzt weiß ich mehr über BDSM, an 0815 Sexgschichterln und an denen, die das wollen, habe ich noch immer kein Interesse.
Das ist einer der vielen Zugänge zu Joy, aber weder der einzige noch der einzig richtige.

Und ja, die Suchkriterien kenne ich auch noch. Wurden wohl entfernt, weil zuwenig Frauen/Paare nur Sex angegeben haben, im Gegensatz zu Männern. Hätte ich gerne wieder.

@*****ara Das wäre das letzte was ich tun würde.

Wie ich schrieb, glaube ich fest daran, dass es Mitglieder gibt, die hier einen Tanzpartner suchen.

Wer unvoreingenommen liest, erkennt das meiner Meinung nach (und das ist der Unterschied zum „aufdrücken“) sehr selten eine Anmeldung zu diesem Zweck erfolgt. Joy wirbt und erscheint als ein Forum mit eindeutigen Bezug zu Sex und Erotik.

Nichts anderes habe ich geschrieben.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******mon:
Ich persönlich sehe das auch so im Bezug auf eine feste Partnerschaft. Suche ich diese explizit und ernsthaft, melde ich mich dort an, wo ich die größten Chancen sehe.

Wie schon weiter oben berichtet: Meine Partnersuchen in den bekannten Partnersuchportalen waren erfolglos, stattdessen wurde ich nach Nacktbildern gefragt. Meine Partnersuche im Joyclub hat mir mehrere langjährige Beziehungen beschert. Die größten Chancen sind über meine 16 Jahre Erfahrung hier, nicht in den vermeintlich dafür angelegten Partnersuchportalen. Man muss nicht alles glauben, was die Werbung erzählt, echt.

Das ist sehr gut! Es interessiert mich, welchen Aufhänger es bei Dir gab, den Joy dafür auszuwählen? Die Werbung war es demnach nicht. Wir sind etwa gleich lange hier angemeldet, wenn auch mit unterschiedlicher Motivation.
****on Mann
16.260 Beiträge
Zitat von ******mon:
Wir sind etwa gleich lange hier angemeldet, wenn auch mit unterschiedlicher Motivation.

Ich bin seit 2006 dabei, anfangs immer wieder abgemeldet und dann wieder angemeldet.

Zitat von ******mon:
Es interessiert mich, welchen Aufhänger es bei Dir gab, den Joy dafür auszuwählen? Die Werbung war es demnach nicht.

Wie gesagt, ich hatte etwas zum Thema "Entwicklungstrauma" gegoogelt. Und da gab es eine interessante Antwort in einem Beitrag im Joyclub dazu. Vom Joyclub hatte ich damals noch nichts gehört, bin aber dem Link gefolgt, und konnte dann aber den ganzen Thread erst nach der kostenlosen Anmeldung lesen.

In der Folge entdeckte ich, dass der Joyclub zu ganz vielen mich interessierenden Themen enorme Diskussionen und großes Verstehenswachstum für mich bedeutete. Ich habe mitdiskutiert, wurde sehr aktiv und sichtbar, und es ergaben sich daraus (trotz kostenlosem Basisprofil) viele Anschreiben an mich und daraus folgenden privaten Diskussionen, Austausch, Telefonaten, Treffen, Freundschaft und Sex, Liebesbeziehungen, und heute lebe ich in einem polyamoren Netz ("Polykül" ist der Fachbegriff), das aus vielen festen (eheähnlichen) Liebesbeziehungen untereinander besteht, das ohne den Joyclub niemals entstanden wäre. Finya & Co. hatten sich dafür als völlig untauglich erwiesen. Dort hatte ich nur Sexdates.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich sage es so: es wird nicht wenige geben, die der Werbung glaubt, die Joy für sich macht.
Es wird andere geben, die gar nicht über die dick aufgetragenen Werbeversprechen hierher kommen, sondern über ihre eigenen Zugänge. Bis zu einem gewissen Teil werden sich beide Teile vermischen, es wird aber immer die geben, die nur was schnelles zum Triebabbau wollen und die, denen es um ihre eigenen sexpositiven Zugänge und Entwicklungen geht.

Würde Joy sich auf die Anforderungen der Masse reduzieren und eine reine Fickkontaktbörse werden, könnte das Portal wohl schnell zusperren. Joy ist eben wegen der gebotenen vielfältigen Möglichkeiten beliebt - dazu zählt auch, hier bewusst auf Partner/innensuche zu gehen. Oder über einen Kontakt zu stolpern, aus dem sich mehr ergibt als ein Date oder zwei.
Es geht auch indirekt: Joy bietet über seinen Veranstaltungskalender viele Möglichkeiten potenzielle Partner/innen auf unterschiedlichsten Events kennenzulernen - da hat man schonmal über das Event etwas Verbindendes.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******mon:
Wir sind etwa gleich lange hier angemeldet, wenn auch mit unterschiedlicher Motivation.

Ich bin seit 2006 dabei, anfangs immer wieder abgemeldet und dann wieder angemeldet.

Zitat von ******mon:
Es interessiert mich, welchen Aufhänger es bei Dir gab, den Joy dafür auszuwählen? Die Werbung war es demnach nicht.

Wie gesagt, ich hatte etwas zum Thema "Entwicklungstrauma" gegoogelt. Und da gab es eine interessante Antwort in einem Beitrag im Joyclub dazu. Vom Joyclub hatte ich damals noch nichts gehört, bin aber dem Link gefolgt, und konnte dann aber den ganzen Thread erst nach der kostenlosen Anmeldung lesen.

In der Folge entdeckte ich, dass der Joyclub zu ganz vielen mich interessierenden Themen enorme Diskussionen und großes Verstehenswachstum für mich bedeutete. Ich habe mitdiskutiert, wurde sehr aktiv und sichtbar, und es ergaben sich daraus (trotz kostenlosem Basisprofil) viele Anschreiben an mich und daraus folgenden privaten Diskussionen, Austausch, Telefonaten, Treffen, Freundschaft und Sex, Liebesbeziehungen, und heute lebe ich in einem polyamoren Netz ("Polykül" ist der Fachbegriff), das aus vielen festen (eheähnlichen) Liebesbeziehungen untereinander besteht, das ohne den Joyclub niemals entstanden wäre. Finya & Co. hatten sich dafür als völlig untauglich erwiesen. Dort hatte ich nur Sexdates.

Echt spannend. Und ziemlich gut für Dich gelaufen. Hast gefunden, was Du suchst *top*
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ******mon:
...
Aber kommen wir überein, dass sich fast ausnahmslos jede oder jede der/die sich hier anmeldet, das Thema Sex/Erotik im Fokus hat?
...
Wenn "fast ausnahmslos" durch "viele" ersetzt wird und dann noch an anderer, passender Stelle das Wort "auch" untergebracht wird, dann könnte ich - entsprechend meiner Erfahrung - eher zustimmen.
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Zitat von ********nsel:
Partnersuche auf Erotikportal?
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen??
Oder dann doch lieber im realen Leben..

Beides. Die Quote sei einmal dahingestellt.

Habt noch viel Spaß und Informationsaustausch hier.

Der, der mit dabei war...
******mon Mann
1.981 Beiträge
@********nsel Darf ich fragen, ob Dich die vielen Ansichten dieser heterogenen Gruppe hier weitergebracht haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.