Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6282 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

Zitat von ****on:
Meine Erfahrung: In den angeblich reinen Partnersuch-Portalen wurde ich wiederholt von Frauen gebeten, Nacktfotos zu schicken, denn man kaufe die Katze nicht im Sack.

Hier im Joyclub wurde ich sowas noch nie gefragt. Stattdessen haben sich langjährige Beziehungen entwickelt.

Für mich ist klar: Schema F (Joyclub für Erotik, Finya für Partnerschaft) ist nett gedacht, aber die Realität ist komplexer.
Oh, finya, da hatte ich auch spannende Dates. *aua*
*******ahne Mann
2.744 Beiträge
Das ist ein Mädchenname .zumindest für Leute die nicht jede AppStore app kennen oder installiert haben
*******ssme Frau
4.098 Beiträge
Maler_Pinsel (TE) existiert nicht mehr, vielleicht ist er jetzt bei Finya?
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******ssme:
Maler_Pinsel (TE) existiert nicht mehr, vielleicht ist er jetzt bei Finya?

Na super, vorhin war er noch da. Nun abgemeldet *snief*
*******ss91 Frau
36 Beiträge
Suchen klingt so verloren. Ich würde mich sehr freuen hier den passenden Partner zu finden. Da nun mal fast jeder online sucht und ich das gar nicht checke wenn mich beim einkaufen jemand anmacht. Will da auch einfach nur einkaufen und mich nicht beim Käse vollquatschen lassen. Bleibt einem da nicht viel übrig. Ich war halt schon immer sehr offensiv und bei anderen Plattformen sind die Männer entweder überfordert oder sehen nur Ihre Vorteile.
Ich suche wenn jemanden, der den selben Lifestyle und die selben Vorlieben hat. Deswegen denke ich das ich da wohl nur bei Joy fündig werden kann. Weil der Mann den ich suche findet Elite Partner langweilig.
****RUs Paar
45 Beiträge
Er schreibt,
Ich zitiere mal Forrest Gump in etwas abgewandelter Form:" Joyclub ist wie eine Pralinenschachtel.
Man weiß nie, was man bekommt."
Und genau deshalb lieben wir den Joyclub!
Wenn ich such e dann in einem Portal.Hier kann man seine sexuellen Wünsche äußern und der andere weiß auch auf was man steht und wie geil man ist.
*******aul Paar
393 Beiträge
Also wir haben uns hier gefunden und sind mittlerweile verheiratet.
👍
******_Mz
1.803 Beiträge
Zitat von *******ss91:
Ich war halt schon immer sehr offensiv und bei anderen Plattformen sind die Männer entweder überfordert oder sehen nur Ihre Vorteile.

So ähnlich geht es mir als Mann bei Finya, wenn ich nach einer Frau recherchiere. Ich beschreibe in meinem Profil ganz klar, was ich will und was ich nicht will. Vor allem was die Charaktereigenschaften betrifft.
Wenn ich mir dann die Profile vieler Damen anschaue, spricht mich selten eines an. Entweder ist es kaum ausgefüllt, der Charakter passt nicht oder es gibt kaum Gemeinsamkeiten.
Falls es doch einmal passen könnte, dann hat die Dame ein Haustier, was für mich als Tierhaarallergiker nicht besonders prickelnd ist oder ist 10 cm größer, sucht aber keinen kleineren Partner.

Im Vergleich dazu finde ich es hier bisher besser. Die Profiltexte sind häufig recht gut ausgefüllt, egal ob Mann oder Frau. Vielleicht gibt es hier mehr Leute, die wissen was sie wollen.
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ******_TV:
...
Im Vergleich dazu finde ich es hier bisher besser. Die Profiltexte sind häufig recht gut ausgefüllt, egal ob Mann oder Frau. Vielleicht gibt es hier mehr Leute, die wissen was sie wollen.
Nein. Hier gibt es einen Textgenerator - dort nicht. *zwinker*
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von *******uld:
...
Nein. Hier gibt es einen Textgenerator - dort nicht. *zwinker*

Der als solcher aber schnell identifiziert und somit nichts wert ist! *klugscheisser*
Für einige schon! Es gibt Leute, die können keine 3 sinnvollen Sätze schreiben. 😅

Joy hat keinen Einstellungstest… 🤣
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von ********Rest:
... sinnvollen Sätze ...

Na, den Sinn hinter dem Textgenerator hab ich noch nie wirklich verstanden, viel Sinnvolles kommt da ja auch nicht raus.

Ich sag nur "Hamster" ... *hamster*
Noch schlimmer als der Textgenerator ist meine Autokorrektur im Handy! 😡

… sinnvolle…
****on Mann
16.260 Beiträge
Der Textgenerator ist ja eigentlich eine gute Idee. Aber die Textbausteine sind selbst nicht so hilfreich. "Ich bin auch eine durchaus reinliche Persönlichkeit." ... wer zur Hölle sagt sowas?! *lol*
***si Frau
2.493 Beiträge
Zitat von ********Rest:

Joy hat keinen Einstellungstest… 🤣

Da kommt mir doch glatt die Idee eines Assessment-Centers. Freiwillige vor! *lol*
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von ***si:

... Idee eines Assessment-Centers ...
So eine Art „Stiftung Joyclub Test“? *lol*
*****ust Frau
47 Beiträge
Also ich finde es überhaupt nicht verwerflich hier nach einem Partner zu suchen und tue es deshalb auch *g*
Hier kann man offen über Vorlieben und Wünsche an den Partner sprechen. Auf Single Börsen wird auch oft nach Sex gefragt oder Taschengeld geboten. Da ist mir das Transparente hier lieber. Und man sieht ja, wieviele sich über den Joyclub kennengelernt haben. Vielleicht meldet sich mein Mr. Right ja auch irgendwann durch einen Zufall *zwinker*
********l_72 Frau
10 Beiträge
Ich habe hier im Joy Club vor 2 Jahren meinen Partner gefunden. Nun ziehen wir zusammen. Wir passen perfekt zusammen.
Die anderen Plattformen kann man nutzen, muss man aber nicht.... Viele die hier sind, sind auch dort. Interessant ist, dass ich hier jemand für mich interssiert hat, als ich ihn zufällig auf einer anderen Plattformen getroffen haben, war er dort nicht mehr von mir angetan 😂 bei Joy hat er aber fleißig mit mir geschrieben. Natürlich habe ich ihm das nicht erzählt, dass es sich um ein und die selbe Person handelt. Muss man bzw. Frau nicht verstehen 😂😁 Nun habe ich ja mein Freund und alles ist perfekt.🥰
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Vorneweg:
Das Folgende ist nur eine Vermutung von mir, die nichts mit der Realität zu tun haben muss:

Zitat von ********l_72:
...
Viele die hier sind, sind auch dort. Interessant ist, dass ich hier jemand für mich interssiert hat, als ich ihn zufällig auf einer anderen Plattformen getroffen haben, war er dort nicht mehr von mir angetan 😂 bei Joy hat er aber fleißig mit mir geschrieben. Natürlich habe ich ihm das nicht erzählt, dass es sich um ein und die selbe Person handelt. Muss man bzw. Frau nicht verstehen 😂😁
...
Unterschiedliche Reaktion zwischen den gleichen Menschen auf unterschiedlichen Wegen (hier Portalen) können darin begründet sein, dass diese Menschen sich (teilweise) unterschiedlich geben, unterschiedliche Seiten hervorgehoben werden, unterschiedliche Seiten auffallen oder Beteiligte schlicht mit einer unterschiedlichen Herangehensweise, unterschiedlichen Zielen unterwegs sind.

Aber wie gerade geschrieben: "können".
Es muss nicht so sein.
Ich suche hier eine Partnerin fürs Leben, denke, alle wissen warum wir in joy sind. Das es schöner ist ein Paarprofil zu haben und mit dem geliebten Partner zusammen sich ausleben zu dürfen ist mein größter Wunsch und ich hoffe er wird bald in Erfüllung gehen! Gruß Jürgen
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******1963:
Ich suche hier eine Partnerin fürs Leben, denke, alle wissen warum wir in joy sind. Das es schöner ist ein Paarprofil zu haben und mit dem geliebten Partner zusammen sich ausleben zu dürfen ist mein größter Wunsch und ich hoffe er wird bald in Erfüllung gehen! Gruß Jürgen

Verstehe ich nicht. Das ist doch ein Paarprofil?
Lese meine suche und unsere Homepage, dann verstehst du es
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *******1963:
Ich suche hier eine Partnerin fürs Leben,...
Mit einem Paarprofil....
Zitat von *******1963:

... denke, alle wissen warum wir in joy sind.
...
Nein, ich bin kein Hellseher - und nein, nicht alle sind nur wegen Erotik und Sex hier.
Zitat von *******1963:
...
Das es schöner ist ein Paarprofil zu haben und mit dem geliebten Partner zusammen sich ausleben zu dürfen ist mein größter Wunsch und ich hoffe er wird bald in Erfüllung gehen! Gruß Jürgen
Man soll ja das Profil hier nicht beurteilen, aber für mich bleiben Fragen zurück...
Genau.....mit Text
W i r suchen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.