Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

****on Mann
16.259 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von Skydive1963:
Ich suche hier eine Partnerin fürs Leben,
...Mit einem Paarprofil....

Zitat von ******mon:
Verstehe ich nicht. Das ist doch ein Paarprofil?

Naja, ich selbst habe auch zwei Partnerinnen für's Leben, die sich obendrein auch noch untereinander von Herzen lieben. Polyamorie ist schwer im Kommen - ich will es nie wieder anders haben.
****on Mann
138 Beiträge
Ich habe meine ex-Frau hier kennen gelernt und die Beziehung hat über 10 Jahren gehalten.
Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und treffe hier noch mal solch eine Traumfrau. *zwinker* *
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ****on:
...
Naja, ich selbst habe auch zwei Partnerinnen für's Leben, die sich obendrein auch noch untereinander von Herzen lieben. Polyamorie ist schwer im Kommen - ich will es nie wieder anders haben.
Dann würdest Du Dich aber vermutlich anders ausdrücken und auch nicht so etwas, wie das bereits von mir Zitierte schreiben:
...
Das es schöner ist ein Paarprofil zu haben und mit dem geliebten Partner zusammen sich ausleben zu dürfen ist mein größter Wunsch und ich hoffe er wird bald in Erfüllung gehen! Gruß Jürgen
Wo er doch bereits das / ein Paar-Profil existiert.
Warum dann ein Wunsch, (noch) eins zu haben?
(Meine Fragen bleiben da bestehen.)
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******uld ich stimme dir zu, möglicherweise kommt aber "suche Harem" nicht so gut an *nixweiss*
*******m_91 Frau
3 Beiträge
Zumindest weiß ich hier woran ich bin…. In den Single Portalen erzählen einem die Männer was von der großen Liebe und wollen doch nur vögeln. Hier ist es wenigstens klar….
****on Mann
16.259 Beiträge
@*******uld , stimmt!
*******ole Mann
142 Beiträge
Mach ich, ist hier aber nicht einfach.
********tige Frau
3.599 Beiträge
@*******ole
Wo sonst?
***h3 Mann
6.129 Beiträge
sweetness91

Du bist sehr ehrlich, deshalb pass bitte auf, dass man deine Ehrlichkeit nicht strapaziert!
Partnersuche auf Erotikpotalen gestaltet sich wohl eher komplizierter, als man glaubt. Vielleicht hat man gemeinsame Interessen, aber heißt es nicht eher:“Gegensätze ziehen sich an“?
Der erste Eindruck ist wohl meistens der Verkehrte oder etwa nicht?
Nun ja, suche und du wirst auch gefunden … 😉
********2212 Mann
986 Beiträge
Warum nicht, auch wenn ich hier nicht gezielt auf Partnersuche bin. Natürlich muß dazu die Chemie auch außerhalb der Bettkante stimmen.
********elen Mann
1.350 Beiträge
Ich bin hier mit dem Gedanken hin gekommen um nach meiner 25 J Ehe Sex mit Gleichgesinnten zu finden. Mit einem spielerischen, fast sportlichen Ansatz vielleicht. Hier schien es mir so dass viele Sex "lockerer " sehen können.
Aber nach ein paar sexuellen Treffen, merkte ich, dass meine Sexualität mehr braucht. Ohne eine emotionale Verbindung macht Sex irgendwie gar keinen Sinn.

Vielleicht suche ich auch eher Intimität als Sex.
Zitat von ********elen:
Ich bin hier mit dem Gedanken hin gekommen um nach meiner 25 J Ehe Sex mit Gleichgesinnten zu finden. Mit einem spielerischen, fast sportlichen Ansatz vielleicht. Hier schien es mir so dass viele Sex "lockerer " sehen können.
Aber nach ein paar sexuellen Treffen, merkte ich, dass meine Sexualität mehr braucht. Ohne eine emotionale Verbindung macht Sex irgendwie gar keinen Sinn.

Vielleicht suche ich auch eher Intimität als Sex.

Für dich wäre, wenn du dich noch nicht feste binden möchtest, eine feste f+ was schönes.
Bei der man auch zusammen vielleicht einschläft und auch so vom Leben des anderen etwas mitbekommt und Nähe und Vertrauen zu schaffen.

Das hatte ich jetzt so, was aber mittlerweile aus privater Hinsicht bei ihm geendet hat.
Wir waren nicht verliebt, aber mochten uns menschlich. Und das hat es ausgemacht. Dieses Gefühl nicht sofort aufspringen zu müssen oder Fluchtgedanken nach dem Sex zu haben😂
********elen Mann
1.350 Beiträge
Den F Part finde ich hier halt schwierig. Hier auf JC steht das + fast im Weg um sich erst mal "platonisch" kennen zu lernen. Vielleicht bin ich ja besser bei einem Singel-Tanzkurs aufgehoben.*lol*
********tige Frau
3.599 Beiträge
@********elen
F+ im Joy halte ich für ein Gerücht😅
Zitat von ********elen:
Den F Part finde ich hier halt schwierig. Hier auf JC steht das + fast im Weg um sich erst mal "platonisch" kennen zu lernen. Vielleicht bin ich ja besser bei einem Singel-Tanzkurs aufgehoben.*lol*

Die Erfahrung hab ich so jetzt nicht gemacht 🙈 es muss halt Menschlich passen.. aber viele suchen eigentlich eine gute Mischung und möchten eine Verbindung aufbauen 🙈😊
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Also mit so einem Anspruch bin ich nicht hier bei Joy, aber wenn es klappt, bin ich offen für ... Alles.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****lie:
@********elen
F+ im Joy halte ich für ein Gerücht😅

Dieses Gerücht kann ich widerlegen: ich habe seit über 3 Jahren eine F+, die aus einem Kontakt hier entstanden ist. Die Basis dafür sind ähnliche Freizeitinteressen/Hobbies, die über das klassische ins Kino gehen etc. hinausgehen.
Die Sache mit dem Tanzkurs ist somit schon richtig gedacht - abgesehen davon, dass man als Mann dort Hahn im Korb ist *grins*
Ich denke, auch die zahlreichen Hobbygruppen auf Joy sind gute Möglichkeiten Freundschaften zu knüpfen (mit dem + als angenehmer Zusatz).
*****_77 Frau
91 Beiträge
Ich stehe dem Ganzen in alle Richtungen offen gegenüber. Aus dem Freundeskreis und auch von Bekannten hier aus dem Joyclub weiß ich, dass es nicht unmöglich ist einen Partner und somit auch Liebe auf solchen Portalen zu finden. ☺️

Ich selbst „suche“ nicht wirklich danach, wenn es sich aber doch ergeben sollte…. Why Not?
*******2011 Mann
2.289 Beiträge
Partnersuche auf Erotikportal?

*gruebel* warum auch nicht. Von einigen hat man ja schon gelesen, die sich HIER gefunden haben. Ich möchte es für mich nicht ausschließen. Wenn der Zufall es will........ich bin bereit. *lach*
Nicht schwerer oder leichter, als auf einem Single Portal.

Ich schreibe als Frau über meine Partnersuche, also meine persönliche Suche nach einem Mann. Also erspart mir bitte, das ja, aber Frau auch mimimi.

In letzter Zeit habe ich mich wieder etwas intensiver mit der Partnersuche beschäftigt. Hier scheint es sogar etwas zurückhaltender zu sein, auf Singleseiten wird schon früh die sexuelle Offenheit abgeklopft.
Mein Fazit aus meiner Erfahrung, Männer in meiner Generation kommen oft aus langen Beziehungen oder Ehen. Sie müssen meistens noch für irgendwelche Altlasten zahlen, deswegen kommen viele grad so durchs Loch. Wollen aber auch ihr Leben in Freiheit genießen und vor allem wollen sie sich endlich mal sexuell ausprobieren und austoben. Der virtuelle Bilderkatalog hat ja einiges zu bieten.
Die Offenheit aber für eine eventuell neue Partnerin ist schwindend gering.
*********ubana Paar
515 Beiträge
Sie schreibt:

Es gibt dazu gerade einen spannenden grad, dass ein Großteil der Leute hier du Wert auf Sex mit Gefühl legen. (Dem Verlauf entnimmt man zwar, dass viele Gefühl schon alleinig mit fühlen definieren, dennoch impliziert mir dieses Thema, dass hier alles möglich ist. )

Aus eigener Erfahrung und die von Bekannten kann ich bestätigen, dass man hier wundervolle Menschen kennenlernen kann.
Zitat von *********ubana:
Es gibt dazu gerade einen spannenden grad, dass ein Großteil der Leute hier du Wert auf Sex mit Gefühl legen.
Ja, Gefühle sind das eine, aber auch das Gefühl eine Partnerschaft zu wollen?
Denn darum geht es ja hier im Thread.

Aus eigener Erfahrung und die von Bekannten kann ich bestätigen, dass man hier wundervolle Menschen kennenlernen kann.
Ja, natürlich kann auch hier tolle Menschen kennenlernen. Aber auch für eine Partnerschaft, das war die Eingangsfrage.
*********ubana Paar
515 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Es gibt dazu gerade einen spannenden grad, dass ein Großteil der Leute hier du Wert auf Sex mit Gefühl legen.
Ja, Gefühle sind das eine, aber auch das Gefühl eine Partnerschaft zu wollen?
Denn darum geht es ja hier im Thread.

Ja, natürlich kann auch hier tolle Menschen kennenlernen. Aber auch für eine Partnerschaft, das war die Eingangsfrage.

Sie schreibt:

Partnerschaft ohne Liebe ist für mich unvorstellbar, daher habe ich das nicht explizit erwähnt.

Liebe @*********he_67, ich weiß, dass sich hier bereits Paare gefunden haben (Bekanntenkreis), daher passt es absolut zur Ausgangsfrage
Liebe @*********he_67, ich weiß, dass sich hier bereits Paare gefunden haben (Bekanntenkreis), daher passt es absolut zur Ausgangsfrage

Ja, die kenne ich auch, sie haben sogar *hochzeit*
Du bezogst dich in deinem Beitrag auf tolle Menschen hier.
Natürlich gibt es die hier auch, aber nicht alle von den wollen auch eine Partnerschaft eingehen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....manchmal bekommt man mehr als man Anfangs gedacht hat ...

und ja, ich gehöre auch zu den Menschen hier, die sich eine Partnerschaft wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.