Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6286 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1763 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

*****021 Frau
1.167 Beiträge
Tatsächlich bin ich seit 4 Wochen mit einem Mann von Joy zusammen, der dezidiert sagt, er suche eine Frau für den Rest des Lebens….obwohl gerade das seinem Profil nicht zu entnehmen ist. Ob er das wirklich will, wird die Zeit zeigen, wenn der Rausch der Verliebtheit abklingt…. Momentan geniesse ich die Zeit so gut es geht.
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von *****021:
Tatsächlich bin ich seit 4 Wochen mit einem Mann von Joy zusammen, der dezidiert sagt, er suche eine Frau für den Rest des Lebens….obwohl gerade das seinem Profil nicht zu entnehmen ist. Ob er das wirklich will, wird die Zeit zeigen, wenn der Rausch der Verliebtheit abklingt…. Momentan geniesse ich die Zeit so gut es geht.

*top2* *vielglueck*
*******a84 Frau
362 Beiträge
Ich habe meinen Partner über Joy kennengelernt. Wir haben eine sehr schöne und innige Beziehung zueinander. Für uns hat es auf jeden Fall funktioniert, sich über ein Erotikportal kennenzulernen. Uns waren halt bei der jeweiligen Partnersuche auch erotische Punkte wichtig, deswegen hätte das auf einer "normalen" Singlebörse gar nicht funktioniert.
Zitat von *******a84:
Uns waren halt bei der jeweiligen Partnersuche auch erotische Punkte wichtig, deswegen hätte das auf einer "normalen" Singlebörse gar nicht funktioniert.

Warum nicht?
Ok, hier siehst du die Frau vor dem ersten Date evtl. schon mal nackt.
Abee hier tummeln sich größtenteils die selben Leutchen, wie auf einer "normalen" SingleBörse.

Der einzige Unterschied, hier kann man gleich Vorlieben Liste abhaken und in der Singlebörse wird erstmal ein paar Mails um den heißen Brei geschrieben, aber dann wird auch da schnell die sexuelle Vorlieben Liste abgeklopft.

Nix besser oder schlechter *nene*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****021:
*vielglueck*
*******a84 Frau
362 Beiträge
Zitat von *********he_67:

Warum nicht?
Ok, hier siehst du die Frau vor dem ersten Date evtl. schon mal nackt.
Abee hier tummeln sich größtenteils die selben Leutchen, wie auf einer "normalen" SingleBörse.

Der einzige Unterschied, hier kann man gleich Vorlieben Liste abhaken und in der Singlebörse wird erstmal ein paar Mails um den heißen Brei geschrieben, aber dann wird auch da schnell die sexuelle Vorlieben Liste abgeklopft.

Nix besser oder schlechter *nene*

Ich habe gezielt einen devoten Mann gesucht und keine Lust gehabt, das Thema BDSM erstmal vorsichtig ansprechen zu müssen. Denn dabei geht es ja doch um ein bisschen mehr als ob man lieber Missionar oder Doggy mag. Für mich und für das was ich gesucht habe, haben sich klassische Singlebörsen eben einfach nicht als praktikabel erwiesen.
*******nse Paar
486 Beiträge
Wir haben uns auf einem anderen Erotikportal kennengelernt. Eigentlich war das lediglich ein Sexchat-Portal auf dem sich leider auch sehr sehr viele extrem perverse Typen und natürlich auch jede Menge Wegwerf-Fakeprofile herumtrieben.
Das Ergebnis war dass ich (er) sie mit der Zeit für ein Fake gehalten habe (die Chats mit ihr waren super, tolle tiefe Gespräche aber auch ordentlich "gesexelt") Das lag aber in erster Linie daran dass sie sich lange Zeit geweigert hat, mit mir zu telefonieren, immer etwas dazwischen kam usw...).
Als ich schon fast den Kontakt abbrechen wollte hat es dann doch einmal geklappt.
Ergebnis: wir sind seit über 12 Jahren zusammen, haben drein Kinder zusammen bekommen, sind verheiratet und führen eine Beziehung die mit den Jahren immer besser und intensiver wird 😁
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Na um Vorlieben gemeinsam ausleben zu können, ist diese Liste hier schon sehr hilfreich , auch bei der Suche.

Erspart Erklärungen, Enttäuschungen, Heck Meck in der Zukunft.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
In MEINER Liste steht aus verschiedenen Gründen bei WEITEM nicht alles drin.....

Manches wäre mir erheblich zu undifferenziert um dazu pauschal ja-nein-vielleicht zu sagen.... und anderes bespreche ich nach wie vor dann doch lieber "unter vier Augen" ....

Insofern sind für mich diese Listen nur bedingt aussagekräftig.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Meine Liste ist fast leer, weil ich nicht auf Vorlieben reduziert werden will. Zudem mag ich manches nur in einer bestimmten Art und Weise, nicht immer und nicht alles mit jeder/m.
Es gibt schon Faibles, auf die ich nicht verzichten will, aber die haben mit den zu sehr auf Sexpraktiken reduzierten Vorlieben wenig zu tun. So kann ich mir sexuelle Aktivitäten nicht mit jemandem vorstellen, der mir wichtige Charaktereigenschaften nicht oder nur unzureichend besitzt.

*zumthema*
Warum sollte man nicht auch auf Erotikportalen auf Partnersuche gehen? Joy etwa ist ja nicht nur eine Plattform für Leute, denen ONS und Fuck&Go genug sind, sondern auch eine Plattform für Leute mit dem Zugang den/die eine/n für eine tiefe und auf Dauer ausgelegte Beziehung zu finden.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Versuchen kann man es natürlich auch bei JC, warum denn auch nicht?
*****021 Frau
1.167 Beiträge
Es gibt hier eine unglaubliche Vielfalt an Menschen und eine genauso große Vielfalt an dem, was diese sich wünschen….vom schnellen F… im Vorbeigehen bis zur monogamen Zweierbeziehung…es ist nur mühsam, das/den Passenden zu finden….
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Was ich viel mühsamer empfinde ist,
dass man das ständig betonen muss.

So vielfältig wie die Menschen selber, so vielfältig ist deren Begehr und Suche.
*******2011 Mann
3 Beiträge
Stimmt
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von ********psea:
Das Wort "Partnersuche" impliziert auf der Suche zu sein. Wo das ist, ob hier im Joy oder bei Elite Partner, ist völlig unrelevant. Ich denke wichtig ist vorallem der Ausdruck eine Partnerschaft und kein Abenteuer zu suchen.

Hallo #!

Darf ich anklopfen und dich zu deinem aktuellen Posting und Gesuch kontaktieren und dir ein passendes Outfit anbieten?

LG
*********en19 Mann
40 Beiträge
Also ich glaube dass man auch hier eine Frau fürs Leben finden kann.
In diesem Sinne darf mich eine Frau aus der Nähe gerne anschreiben.
Ich habe momentan allerdings keine Premiummitgliedschaft.
Was ist eigentlich daraus geworden, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben und dann gemeinsam ihre Form von Sexualität entdecken!? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn mir jemand direkt beim Kennenlernen seine sex. Neigungen um die Ohren gehauen hätte, wäre ich wohl sehr überfordert gewesen. Das schließt ja Offenheit und Ehrlichkeit in der Kennenlernphase nicht aus - im Gegenteil!
Ich denke, die Menschen die hier den Partner für's "Leben" gefunden haben, sind im Vergleich zum Rest der Welt sehr überschaubar. Die Verengung des eigenen Blicks ist aber in Gruppen fast immer eine Nebenerscheinung, der man sich kaum entziehen kann.

Von daher denke ich, dass der JC bei der Partnersuche doch eine sehr untergeordnete Rolle spielt...

Unser ER
Zitat von ********Kopf:
Was ist eigentlich daraus geworden, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben und dann gemeinsam ihre Form von Sexualität entdecken!? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn mir jemand direkt beim Kennenlernen seine sex. Neigungen um die Ohren gehauen hätte, wäre ich wohl sehr überfordert gewesen. Das schließt ja Offenheit und Ehrlichkeit in der Kennenlernphase nicht aus - im Gegenteil!
Ich denke, die Menschen die hier den Partner für's "Leben" gefunden haben, sind im Vergleich zum Rest der Welt sehr überschaubar. Die Verengung des eigenen Blicks ist aber in Gruppen fast immer eine Nebenerscheinung, der man sich kaum entziehen kann.

Von daher denke ich, dass der JC bei der Partnersuche doch eine sehr untergeordnete Rolle spielt...

Unser ER

Sehe ich ähnlich. Der Fokus ist hier ein anderer. Und das birgt die größere Gefahr für die Suchenden, dass „der Typ am Ende doch nur Sex wollte“.
Nur so erklären sich meiner Meinung nach all die Einträge auf Frauenprofilen, die betonen, dass sie die Schnauze voll davon haben, als reines Lustobjekt herzuhalten.
Hier geht es aber nun mal vorrangig um Lust und nicht um Herzblatt.

Natürlich bedeutet das nicht, dass es auch hier klappen kann. Es wird aber die Ausnahme sein.
****on Mann
16.257 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Ich denke, die Menschen die hier den Partner für's "Leben" gefunden haben, sind im Vergleich zum Rest der Welt sehr überschaubar

Die etwa 120 Menschen, die ich hier persönlich gut und persönlich kennengelernt habe (es sind eher mehr), haben im Joyclub überwiegend feste Partner gesucht und gefunden. Das ist keinesfalls repräsentativ für den ganzen Joyclub, aber auffällig ist die Häufung schon.
Zitat von ****on:
Die etwa 120 Menschen, die ich hier persönlich gut und persönlich kennengelernt habe (es sind eher mehr), haben im Joyclub überwiegend feste Partner gesucht und gefunden. Das ist keinesfalls repräsentativ für den ganzen Joyclub, aber auffällig ist die Häufung schon.

...definiere "feste Partner"!?
***si Frau
2.493 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Was ist eigentlich daraus geworden, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben und dann gemeinsam ihre Form von Sexualität entdecken!?

Wo das hinführen kann, können wir hier in unzähligen Threads lesen. Mindestens einer in der Beziehung wünscht sich mehr/anderen/versauteren Sex. Schwupps....schnell im Joy angemeldet.

Ich bin mir sicher, dass es hier mehr Paare gibt, die sich über Joy gefunden haben, als Du es Dir vorstellen kannst. Ich bin/war das beste Beispiel für zwei langjährige Joy-Beziehungen.

Durch die Möglichkeiten, einen unbegrenzten Profiltext zu erstellen und durch Homepages zu erweitern, kann ich mir die Mühe machen, dem Leser ein umfangreiches Bild von mir zu beschreiben und er darf dann entscheiden, ob ich sein Beuteschema bin oder nicht.
Außerdem ändern sich die Zeiten. Wer bis 0:00 Uhr bei REWE oder bis 21 Uhr bei Aldi oder an der Tanke arbeiten muss, hat keine Lust mehr, in die Disse zu gehen. Zuhause ist es dann einfach entspannter und bequemer.

Joy als Partnerbörse? Jepp. Sehr gerne sogar.
Zitat von ***si:
Zitat von ********Kopf:
Was ist eigentlich daraus geworden, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben und dann gemeinsam ihre Form von Sexualität entdecken!?

Wo das hinführen kann, können wir hier in unzähligen Threads lesen. Mindestens einer in der Beziehung wünscht sich mehr/anderen/versauteren Sex. Schwupps....schnell im Joy angemeldet.

Ich bin mir sicher, dass es hier mehr Paare gibt, die sich über Joy gefunden haben, als Du es Dir vorstellen kannst. Ich bin/war das beste Beispiel für zwei langjährige Joy-Beziehungen.

Durch die Möglichkeiten, einen unbegrenzten Profiltext zu erstellen und durch Homepages zu erweitern, kann ich mir die Mühe machen, dem Leser ein umfangreiches Bild von mir zu beschreiben und er darf dann entscheiden, ob ich sein Beuteschema bin oder nicht.
Außerdem ändern sich die Zeiten. Wer bis 0:00 Uhr bei REWE oder bis 21 Uhr bei Aldi oder an der Tanke arbeiten muss, hat keine Lust mehr, in die Disse zu gehen. Zuhause ist es dann einfach entspannter und bequemer.

Genau wie ich sagte: Der Joyclub ist nicht die Welt da draußen und Gruppen in denen man sich befindet, verengen den Blick...
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ********Kopf:

@***si

*guterbeitrag* Ich danke dir ganz herzlich dafür *blumenschenk*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ********Kopf:

Genau wie ich sagte: Der Joyclub ist nicht die Welt da draußen und Gruppen in denen man sich befindet, verengen den Blick...

Vielleicht gilt auch DAS nicht unbedingt und so absolut wie von dir vertreten für "ALLE" *gruebel*
****on Mann
16.257 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Zitat von Trigon:

...definiere "feste Partner"!?

Naja, eben keine Freundschaft Plus, sondern eheähnliches Zusammensein. Teilweise zusammen wohnen oder der Plan, dies zu tun, Klamotten beim jeweils anderen fest deponiert haben, immer wieder zusammen in Urlaub fahren, Gewicht liegt nicht auf sexuellem Erleben, sondern auf gemeinsamem Alltag, der Wunsch, zusammen alt zu werden... ich glaube, jetzt ist es klar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.