Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6284 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1764 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

****on Mann
16.257 Beiträge
Zitat von *********Chen:
@***si

*guterbeitrag* Ich danke dir ganz herzlich dafür *blumenschenk*

*dito*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ********Kopf:
Ich denke, die Menschen die hier den Partner für's "Leben" gefunden haben, sind im Vergleich zum Rest der Welt sehr überschaubar

Die etwa 120 Menschen, die ich hier persönlich gut und persönlich kennengelernt habe (es sind eher mehr), haben im Joyclub überwiegend feste Partner gesucht und gefunden. Das ist keinesfalls repräsentativ für den ganzen Joyclub, aber auffällig ist die Häufung schon.

Wie heißt nochmal der Mann in Grimms Märchen, den man treffen, berühren oder reiben muss ... für das Glück *zwinker*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ********Kopf:

Die etwa 120 Menschen, die ich hier persönlich gut und persönlich kennengelernt habe (es sind eher mehr), haben im Joyclub überwiegend feste Partner gesucht und gefunden. Das ist keinesfalls repräsentativ für den ganzen Joyclub, aber auffällig ist die Häufung schon.

Wie heißt nochmal der Mann in Grimms Märchen, den man treffen, berühren oder reiben muss ... für das Glück ;)

Mit so einer Frage wäre ich hier sehr vorsichtig! *angsthab*
Wahrscheinlich melden sich gleich drölfzig Männer bei Dir und sagen, sie seien der Märchenmann! Die versprechen Dir alle Glück, wenn Du sie nur kurz berührst oder gar reibst!

*traenenlach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Wahrscheinlich melden sich gleich drölfzig Männer bei Dir und sagen, sie seien der Märchenmann! Die versprechen Dir alle Glück, wenn Du sie nur kurz berührst oder gar reibst!

*traenenlach*

*haumichwech* #mademyday
*****uel Frau
1.426 Beiträge

*traenenlach*

Bei @****on scheint mir diese Gabe überzeugend, Menschen anzuziehen, die passen .... LoveGuru ? *zwinker*
Zitat von ****on:
Naja, eben keine Freundschaft Plus, sondern eheähnliches Zusammensein. Teilweise zusammen wohnen oder der Plan, dies zu tun, Klamotten beim jeweils anderen fest deponiert haben, immer wieder zusammen in Urlaub fahren, Gewicht liegt nicht auf sexuellem Erleben, sondern auf gemeinsamem Alltag, der Wunsch, zusammen alt zu werden... ich glaube, jetzt ist es klar?
Danke für die Ausführung... *danke*

Dann versuche ich es mal anders. Der Joyclub ist ein klitzekleiner Teil der Gesellschaft. Ergo befinden wir uns mitten in einer Minderheit - wir sind eine Minderheit. D.h., dass der allergrößte Teil, seine Sexual-und/oder Lebenspartner außerhalb des JC kennenlernt.
Wenn mir jetzt jemand erklärt, dass "Partnerschaften" im JC im Schnitt länger halten, dann bin ich überzeugt...

Ich persönlich bin davon überzeugt, wenn wir mal den Zufall außer acht lassen, dass ich - wäre ich heute Single - im JC niemals eine Lebenspartnerin finden würde. Punkt.

Unser ER
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Ich persönlich bin davon überzeugt, wenn wir mal den Zufall außer acht lassen, dass ich - wäre ich heute Single - im JC niemals eine Lebenspartnerin finden würde. Punkt.
Was hast Du denn für eine Meinung von Dir ... das tut mir echt leid - wenn Du Dich freiwillig bei denen einreihen würdest ... die hier so gar nichts auf die Reihe bekommen.

Hier ist es nämlich genauso leicht oder schwer jemanden zu finden - wie draußen in freier Wildbahn.

Al
*****Moi Frau
758 Beiträge
@********Kopf
Wenn du davon überzeugt bist, ist ja alles gut für dich. Es gibt aber genug andere, die davon überzeugt sind, daß sich hier ein Lebensabschnittsgefährte finden kann und viele Erfolgsgeschichten erzählen ja davon, dass dies durchaus möglich ist *g*
Ich habe hier als Single weitaus mehr Möglichkeiten jemandem "sexpositiven" kennenzulernen als auf reinen Datingplattformen. Ich gehe mittlerweile auf viele Veranstaltungen, die hier angeboten werden. Da lerne ich die Mitglieder gleich persönlich kennen und wer weiss, wer einem da unverhofft über den Weg läuft.
Für mich ist der Joyclub das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe zwar einen kleinen Freundeskreis, da sind aber alle verbandelt und mit anderen Interessen ausgestattet als ich. Ich bin jetzt so oft unterwegs und unter Menschen, das ist einfach schön.
Zitat von *****_68:
Was hast Du denn für eine Meinung von Dir ... das tut mir echt leid - wenn Du Dich freiwillig bei denen einreihen würdest ... die hier so gar nichts auf die Reihe bekommen.
Danke für die Blumen und den pers. Angriff...

Zitat von *********Chen:
Wenn du davon überzeugt bist, ist ja alles gut für dich. Es gibt aber genug andere, die davon überzeugt sind, daß sich hier ein Lebensabschnittsgefährte finden kann und viele Erfolgsgeschichten erzählen ja davon, dass dies durchaus möglich ist *g*
Ich habe hier als Single weitaus mehr Möglichkeiten jemandem "sexpositiven" kennenzulernen als auf reinen Datingplattformen. Ich gehe mittlerweile auf viele Veranstaltungen, die hier angeboten werden. Da lerne ich die Mitglieder gleich persönlich kennen und wer weiss, wer einem da unverhofft über den Weg läuft.
Für mich ist der Joyclub das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe zwar einen kleinen Freundeskreis, da sind aber alle verbandelt und mit anderen Interessen ausgestattet als ich. Ich bin jetzt so oft unterwegs und unter Menschen, das ist einfach schön.

Lebensabschnittsgefährte? Da reden wir ja komplett aneinander vorbei...

Es ist wie immer im Leben, jeder sieht nur das, was er sehen will...und ich sehe den JC als das was er für mich ist: Eine Sex-und Erotikplattform und kein Heiratsmarkt. Wenn man hier natürlich einen Lebenspartner sucht, fühlt man sich natürlich angegriffen...damit will ich aber weder den JC noch die Suchenden bewerten - das steht mir auch nicht zu...
*****Moi Frau
758 Beiträge
@********Kopf

Habe ich bei Elite oder Parship eine Heiratsgarantie?
Oder dass der dort unter Umständen gefundene Lebenspartner nicht zum Lebensabschnittsgefährten wird?

Ich habe eine fast 40jährige Beziehung hinter mir, für mich war er der Lebenspartner, mit dem ich alt werden wollte. Er entschied sich für Lebensabschnittsgefährte.
Wenn du den JC als reine Sex- und Erotikplattform siehst, ist das dein Problem. Vielleicht solltest du die Schranke in deinem Kopf, die ja laut deinem Profiltext gar nicht existiert, mal etwas beiseite schieben und etwas freier denken und andere Erfahrungen und Meinungen auch gelten lassen!!!

Dein Denken ist für mich tunnelartig und engstirnig.
*******ssme Frau
4.097 Beiträge
Im Übrigen ist er bereits vergeben und hat die "Probleme" nicht, die wir Singles haben...wenn wir denn gern mal wieder verliebt sein wollen, mit tollem Sex.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Was ich immer wieder interessant finde ...
wie können User über längere Zeit hier angemeldet - aktiv sein ... und dennoch bleibt der Joyclub eine Welt, deren Möglichkeiten weder gesehen, noch verstanden - geschweige denn genutzt werden ...
Was vielen aber ganz schnell und ganz gut gelingt ... jammern und die Schuld immer bei den anderen Leuten suchen - oder gleich den Joyclub verantwortlich machen.

Al
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Zitat von ***si:
Zitat von ********Kopf:
Was ist eigentlich daraus geworden, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben und dann gemeinsam ihre Form von Sexualität entdecken!?

Wo das hinführen kann, können wir hier in unzähligen Threads lesen. Mindestens einer in der Beziehung wünscht sich mehr/anderen/versauteren Sex. Schwupps....schnell im Joy angemeldet.

Ich bin mir sicher, dass es hier mehr Paare gibt, die sich über Joy gefunden haben, als Du es Dir vorstellen kannst. Ich bin/war das beste Beispiel für zwei langjährige Joy-Beziehungen.

Durch die Möglichkeiten, einen unbegrenzten Profiltext zu erstellen und durch Homepages zu erweitern, kann ich mir die Mühe machen, dem Leser ein umfangreiches Bild von mir zu beschreiben und er darf dann entscheiden, ob ich sein Beuteschema bin oder nicht.
Außerdem ändern sich die Zeiten. Wer bis 0:00 Uhr bei REWE oder bis 21 Uhr bei Aldi oder an der Tanke arbeiten muss, hat keine Lust mehr, in die Disse zu gehen. Zuhause ist es dann einfach entspannter und bequemer.

Joy als Partnerbörse? Jepp. Sehr gerne sogar.

Genau wie ich sagte: Der Joyclub ist nicht die Welt da draußen und Gruppen in denen man sich befindet, verengen den Blick...

Der Joy ist nicht die Welt da draußen. Elitepartner und Co. auch nicht.
Ob ich nun bei Joy oder anderen "seriösen" *lol* Plattformen angemeldet bin, spielt doch nur untergeordnet eine Rolle. Ich bin halt drinnen, weil es meine wenige Zeit eben kaum erlaubt (oder ich zu kaputt bin), mich abends noch auf Rolle zu begeben.

Vorteil des Joys ist doch ganz klar, dass ich Sex suchen kann aber nicht muss. Das ist bei anderen Anbietern durchaus anders. Da werden die berühmten S+M-Buchstaben gekonnt im Nick versteckt oder die paar Worte im Profil mit SMile beendet. Dort sexpositiv aufzutauchen wird nicht selten geahndet.

Warum soll ich hier nicht direkt den Partner suchen und ansprechen, der zu mir passt? Der Eine sucht den reinen Kick, der Andere findet einfach nur den Austausch im Forum toll und ein Weiterer sucht eben halt den passenden Partner bis zum Lebensende. *liebguck*

Ich bin hier weder gekünstelt noch anders als im Real life. Einziger Unterschied: hier gehe ich wäre ich aktiv suchend- in Jogginghose auf Beutefang. *mrgreen*
Zitat von *********Chen:
Habe ich bei Elite oder Parship eine Heiratsgarantie?
Oder dass der dort unter Umständen gefundene Lebenspartner nicht zum Lebensabschnittsgefährten wird?

Ich habe eine fast 40jährige Beziehung hinter mir, für mich war er der Lebenspartner, mit dem ich alt werden wollte. Er entschied sich für Lebensabschnittsgefährte.
Wenn du den JC als reine Sex- und Erotikplattform siehst, ist das dein Problem. Vielleicht solltest du die Schranke in deinem Kopf, die ja laut deinem Profiltext gar nicht existiert, mal etwas beiseite schieben und etwas freier denken und andere Erfahrungen und Meinungen auch gelten lassen!!!

Dein Denken ist für mich tunnelartig und engstirnig.

Zum wiederholten Mal: Danke für die Blumen und den persönlichen Angriff.... *danke* *blumenwiese*
...und ich bringe einfach klar meine Meinung zum Besten. Das macht man doch hier im Forum oder hat sich das geändert und ich habe davon nichts mitbekommen? Sind das jetzt hier so blumige Diskussionen, wo alle sich wohlfühlen und gemeinsam den Sonnenuntergang genießen, mit Blumen im Haar und einem Aperol-Spritz in der Hand!?

Zitat von *******ssme:
Im Übrigen ist er bereits vergeben und hat die "Probleme" nicht, die wir Singles haben...wenn wir denn gern mal wieder verliebt sein wollen, mit tollem Sex.

Holla die Waldfee... *sarkasmus*
Noch eine Anmerkung, dann klinke ich mich hier aus:

Es gibt in dieser Diskussionsrunde doch bestimmt ein paar User die auch Kinder haben!? 20/25/30 Jahre alt? Single? Auf Partnersuche? Ja? Super...dann sagt denen doch, dass sie sich hier zur Partnersuche anmelden sollen...Wie wäre das?
***si Frau
2.492 Beiträge
Meine Kids ging es null komma null etwas an, ob ich bei Elite, Parship, friendscout, lycos oder Joy angemeldet war. Kind ist Kind und muss garantiert nicht alles wissen. Heute sind die Zwerge erwachsen, meine Tochter weiß von mir und dem Joy und mein Sohn ist hier selbst mal angemeldet gewesen. *smile*
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Noch eine Anmerkung, dann klinke ich mich hier aus:

Es gibt in dieser Diskussionsrunde doch bestimmt ein paar User die auch Kinder haben!? 20/25/30 Jahre alt? Single? Auf Partnersuche? Ja? Super...dann sagt denen doch, dass sie sich hier zur Partnersuche anmelden sollen...Wie wäre das?

Stell dir vor, als meine Tochter (fast 30) vor etwas über einem Jahr von mir hörte, dass ich im JC Mitglied bin, ist sie mir gefolgt. Sie fühlt sich hier genau so wohl wie ich, geht auf Veranstaltungen und am Samstag machen wir gemeinsam die Reise mit dem "Unverschämten Zug"
Sie hat auch keinen Partner und hofft natürlich, dass ihr unter den ganzen sexpositiven Menschen ihr Traumprinz über den Weg läuft.

Und nun, wo ist das Problem? Es gibt keines, nur du hast anscheinend eines *nixweiss*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Also - ich für meine Person ...

*beep* mache bei jeder Gelegenheit Werbung für den Joyclub -
*beep* würde es auch meinem Nachwuchs empfehlen ... wäre der nicht noch viel zu klein -
*beep* kann es gar nicht leiden ... wenn Leute z.B. verlauten lassen, dass sie nie etwas mit jemandem aus dem Joyclub anfangen würden. (Das hat so etwas von - wir wären es hier nicht wert ... wären Menschen zweiter Klasse).

Ich kann es nur immer wieder verlauten lassen ... ich habe hier alles gefunden und noch viel mehr ...
Ich habe aber auch etwas dafür getan ...

Al
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****_68:
Also - ich für meine Person ...

*beep* mache bei jeder Gelegenheit Werbung für den Joyclub -
*beep* würde es auch meinem Nachwuchs empfehlen ... wäre der nicht noch viel zu klein -
*beep* kann es gar nicht leiden ... wenn Leute z.B. verlauten lassen, dass sie nie etwas mit jemandem aus dem Joyclub anfangen würden. (Das hat so etwas von - wir wären es hier nicht wert ... wären Menschen zweiter Klasse).

Ich kann es nur immer wieder verlauten lassen ... ich habe hier alles gefunden und noch viel mehr ...
Ich habe aber auch etwas dafür getan ...

Al
Klingt wie; bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter *lach*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Partnerschaften durch reine Sexkontaktplattformen zustande gekommen sind (was Joy zum Glück nicht ist).
Ob diese Partnerschaften dann bestehen bleiben, wenn das Sexleben einschläft oder sich unterschiedlich entwickelt, ist eine andere Frage.
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Partnerschaften durch reine Sexkontaktplattformen zustande gekommen sind (was Joy zum Glück nicht ist).
Ob diese Partnerschaften dann bestehen bleiben, wenn das Sexleben einschläft oder sich unterschiedlich entwickelt, ist eine andere Frage.

Und eine noch ganz andere Frage ist, ob die Partnerschaft länger währt, wenn zwei sich bei Rewe am Regal kennen gelernt haben. Meine Vermutung: Nööö!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Da kann man sich noch Jahrzehnte später die große Geschichte des Kennenlernens erzählen (und damit Kinder und Verwandtschaft nerven). Damals beim Ketchup-Regal.
Bei Joy etc: Damals, als wir noch (zusammen) Sex hatten.
*traenenlach*
@*****ara klasse Beitrag *augenzu*
@**n Chrysara
Sehr zutreffend
**2 Mann
6.234 Beiträge
Zitat von :
Partnersuche auf Erotikportal?
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen??

Wenn damit eine Lebenspartnerschaft gemeint ist:
Nein!

Lange Zeit über betrachtete ich dies anders - auch in Puncto anderer, "seriöser" Platformen, doch mittlerweile habe ich (auch) JC dahingehend ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.