Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

*****a_S Mann
8.148 Beiträge
JOY-Angels 
Solche Statistiken, wie viele Frauen und Männer hier sind, oder dass Männer hier viel mehr anschreiben als Frauen, sind im Grunde völlig latte, wenn man sieht, WIE letztlich angeschrieben wird. Und zudem gilt das sowohl hier als auch in den vermeintlich "seriösen" Datingportalen.

Eine Bekannte ist auf dem Ichbinwasbesseres-Datingportal und sagt, dass sie da auch total oft Mails von Männern bekommt, die an ihr als Mensch bzw an einer Beziehung überhaupt nicht interessiert sind, sondern nur schnellen Sex wollen und auch genau so kommunizieren.

Insofern, egal ob hier oder dort: Wer passend anschreibt und am Menschen interessiert kommuniziert, kann hier oder dort Menschen auch in Hinblick auf spätere Beziehungen oder Freundschaften kennenlernen. Den großen Vorteil hier sehe ich als kinky Mensch schlicht darin, dass ich hier per Profil angeben kann, kinky zu sein und so eben auch Szenekontakte herstellen kann.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Manchmal kommts mir zwar vor wie ein wildgewordener Ameisenhaufen hier. Jeder sucht irgendwas und die wenigsten trauen sich auch den nächsten Schritt zu machen. Ein riesen Gewusel von anscheinend tausend Möglichkeiten,

Das ist das klassische Dilemma eines Überangebots.

Angenommen, du gehst in einen Laden und willst Müsli kaufen, und der Laden hat wie in den USA 30 laufende Meter mit 4 Etagen Regal mit gefühlt über 100 verschiedenen Sorten, dann ist das information overflow. Der Mensch ist damit überfordert, die richtige Wahl zu treffen, wenn man nicht vorher genau weiß, wie das gesuchte Produkt heißt. Am Ende gehst du resigniert ohne Müsli heim.

Wenn aber der Laden nur 3 Sorten zum Aussuchen hat, triffst du eine Wahl.

Wenn du dir denkst, oh je, der hat ja keine Auswahl, da muss ich wohl woandershin gehen, dann machst du den Fehler wie so viele hier, die denken, die ganzen 1,x Mio. Frauenprofile seien ihr zu durchforstendes Universum. Das sind auch die, die bei Datinganfragen im Forum schreiben "Schade, zu weit weg". Natürlich sind mindestens 90% dieser Betrachtung zu weit weg. Aber, ob die anderen 10% was von dir wollen, ist die viel spannendere Frage. Wer sich aber auf 100% konzentrieren will, vernachlässigt die 10% in seinem Umkreis.

Wer glaubt, dass in den Frauenprofilen in der Regel alles, was an Vorlieben und Fetischen zulässig wäre, aufgezählt wird, der irrt sich gewaltig. Die Frauen wollen oft nicht gezielt wegen dieser Dinge in Frage kommen und schweigen zunächst darüber. Natürlich nicht vorever. Die Zeiten sollten vorbei sein.
**********liste Mann
5.111 Beiträge
Warum nicht?
Hier im Joy kann jeder nachlesen, was ich mag, was nicht, und welche Neigungen und Gelüste ich habe. Das waren so Dinge, mit denen ich draußen, auch aufgrund einiger fiesen Erfahrungen, so meine Probleme hatte, sie zu formulieren.
Unter anderem, bin ja auch deshalb froh den Joy gefunden zu haben. Es ist zwar auch weiterhin denkbar, draußen jemanden kennenzulernen, aber wahrscheinlich eher auf Stammtischen mit Bezug zum Joy, oder wenn der/die andere/anderen um mein Joy-Profil wissen.
Ich nutze zwar den Joy in erster Linie zum Chatten und für die Foren, und natürlich auch ab und an, für die eine oder andere Fantasiegeschichte. Wenn ich dadurch dann jemand real kennenlerne, ist das natürlich wunderschön, aber ich schreibe auch von mir aus Personen an, deren Profile mir gefallen, und mit denen ich viele Gemeinsamkeiten sehe.
Und wenn sich da etwas ergeben sollte, würde mich das auch sehr freuen. Aber ich bin nicht krampfhaft auf der "Jagd".
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****uel:
Zitat von ********eeds:
Kommt darauf an

Wenn ich keine Fetische oder besondere Neigungen hätte dann wäre ich bestimmt nicht so irre und würde da suchen wo auf eine Frau 3 Männer kommen so wie hier und die Hälfte davon so ein Portal nur nutzt um sich ihr ego aufzupolieren.

Aber da ich gewisse Neigungen habe bin ich hier ganz gut aufgehoben denke ich.

Stimmt! Mach es nicht hier! Mach es auf dem Friedhof, wo auf eine Frau zwei Gräber kommen *augenzu* *umfall*

Liebe trifft, wo sie ist. Bei einer Bekannten, Ende 60, war es beim Gießen auf dem Friedhof

Eine sehr gute Freundin auf Partnersuche sagte einmal, der einzig bedenkenlose Typ Mann ist ein Witwer. Hätte er die Frau umgebracht, wäre er im Knast. Ansonsten kann er nichts dafür, dass er in seinem Alter alleine ist. Jeder andere kann ja Schuld daran sein, dass er keine Frau hat.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Eine sehr gute Freundin auf Partnersuche sagte einmal, der einzig bedenkenlose Typ Mann ist ein Witwer.

Hammer. *skeptisch*

..und sie selbst? Witwe?
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ich bin hier auf Joy, weil es um einiges ehrlicher umgegangen wird. Auf anderen Plattformen die ich schon mal war, ist viel geschönt oder sogar gelogen worden. Hier gibt man es zu, dass Sex kein unwichtiger Teil der Suche ist. Es gibt weniger Fake Accounts bzw. Bilder auf Joy.
Ich habe noch nie eine Partnerschaft auf Online Plattformen gefunden. Dafür einige schöne Freundschaften und Freundschaften mit + waren dabei.

Gruss Aragon
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_wi:
Eine sehr gute Freundin auf Partnersuche sagte einmal, der einzig bedenkenlose Typ Mann ist ein Witwer.

Hammer. *skeptisch*

..und sie selbst? Witwe?

Natürlich nicht
Da sind dann immer die anderen schuld.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
@******_wi

Stimmt! Witwer wollten sich sicher nicht trennen - darin liegt das nächste Problem *zwinker*

Ich glaube, ich besuche mal einen Schreib-Workshop ... in Brandenburg, nicht zu vegan, nicht zu frauenafin
*********der72 Mann
66 Beiträge
Heute gehört das Internet zur realen Welt dazu. Wenn man den Statistiken glauben darf, lernen sich viele Menschen und Paare im Internet kennen.
Ich halte hier und außerhalb des Internets die Augen offen. Dieses Portal hat klar den Vorteil, dass hier der Sex im Vordergrund steht. Neigungen bzw. Abneigungen sind hier sofort recht klar.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wenn es mir rein um die feste monogame Partnersuche geht, dann auf jeden Fall im realen Leben. Einfach aus dem Grunde, weil ich der Auffassung bin, dass nur super wenige, die auf so einem Portal waren für immer treu sein können. Meine Meinung!
*******070 Frau
1.144 Beiträge
da ich kein 0815-langweiler sexuell haben möcht, ist joy schon gut.

such aber nicht, und schon gar nicht eine feste beziehung auch nicht offline.

entweder es ergibt und " findet" sich oder nicht.
und auch ihne suche tun sich über forum, gruppen und veranstaltungen
türchen auf...
suchfunktion und vorlieben abhaken: war bisher nicht zielführend.immer über ungedachte umwege.

somit: ja joy ist sehr gut geeignet zum jmd kennenlernen.
Zitat von ****h18:
Wenn es mir rein um die feste monogame Partnersuche geht, dann auf jeden Fall im realen Leben. Einfach aus dem Grunde, weil ich der Auffassung bin, dass nur super wenige, die auf so einem Portal waren für immer treu sein können. Meine Meinung!

Und woher weißt du, ob diejenige die Du im RL kennst, nicht die gleiche sind, die sich wie Du in diesem Portal rumtreiben?
Fragst Du gezielt nach?
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Aufräumen mit falschen Annahmen #2
Zitat von ****h18:

Diejenigen, die nicht treu sind, wollen sich aber auch nicht trennen ... die werden also auch nicht dein "Problem" *zwinker*
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von ****h18:
... der Auffassung bin, dass nur super wenige, die auf so einem Portal waren für immer treu sein können ...

Wie sieht es denn bei Dir mit 'für immer treu' aus? Du bist ja auch hier...

Irgendwie erkenn ich da für mich einen kleinen Widerspruch!
Und wie woanders hier im Fred auch schon geschrieben: die, die man hier treffen kann, könnten dieselben sein, die man 'draußen' trifft. Sind sie dort dann treuer als hier? *nixweiss*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Wenn man Kontakte hat, kann sich mehr ergeben.
Wenn man noch mehr Kontakte hat, kann sich noch mehr ergeben.
Also - warum suchen?
Mit Menschen in Kontakt bleiben - hier und anderswo, das Beste daraus machen - und sich überraschen lassen.

Na gut: für Ungeduldige ist das wohl eher nichts... *zwinker*
****656 Mann
7.299 Beiträge
Ich würde das "hier" sein nicht unbedingt mit Untreue gleich setzen. Es kommt immer drauf an, wie man dieses Portal nutzen möchte (viellleicht nur zur Informationsbeschaffung).....

*my2cents*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
also: ich bin auf diesem portal schon sehr lang ( hatte ein vorgaengerprofil).
und dennoch: treu war ich immer!

wer jedoch meint, das alle hier untreu und somit nicht vertrauenswürdig ist, ist definitiv falsch im joy!
würd mal behaupten: die chancen auf ein date waerst n mabn, gingen nun, bei den forumsnutzern, gegen starke null
😂.
da Frau: steigen die chancen, denn sich so unverblümt unverbindlich casual darzustellen könnt n zulauf geben.
🙈
*******vely Frau
164 Beiträge
Sex ist ein, für mich nicht unwichtiger Teil, einer glücklichen Beziehung.
Hier lernt man sich offener kennen, wie auf anderen Portalen.
Nur weil man sich hier anmeldet ist man ja nicht notgeil den ganzen Tag aufs vögeln mit möglichst vielen Menschen aus. Daher spricht für mich nichts dagegen hier Menschen für eine Partnerschaft zu finden.
Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich explizit danach suche.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ****h18:

Ich war vor dem Joy treu. Während des Joys treu. Nach dem Joy treu.

Treue ist keine Frage des Portals sondern der Einstellung.
Zitat von ********nsel:
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen??
Oder dann doch lieber im realen Leben..

Beides und kein Entweder-oder! Man(n) kann dem Glück überall ein Chance geben. Hat für mich etwas mit der inneren Einstellung zu tun.

Die Suche in der freien Wildbahn hat den Vorteil, dass man den Hintern von der Couch bekommt und dabei dann auch noch Spaß hat. Alle mal besser als gemeinsam einsam im Internet zu sein.
****ere Mann
752 Beiträge
Zitat von ********nsel:

Wenn man jemanden kennelernt bzw. trifft und es macht Wumms, manchmal natürlich auch zeitverzögert, und man kommt zusammen, spielt es keine Rolle wo. Die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach überall gleich, ob im realen Leben oder hier, oder wo auch immer. Die Begegnungsart ist nur unterschiedlich, im Netz mit Wort und Bild, im realen Leben direkter. Meine Beziehungen kamen immer irgendwo von der Seite angeschossen, oft auch dann, wenn ich so gar nicht damit gerechnet habe. Es passiert halt einfach, wenn sich Zwei finden, dann merken sie es meistens und dann kommts drauf an, was man daraus macht.

Und um nochmals direkt auf Deine Fragen einzugehen, ja warum denn nicht in beiden "Welten" auf Partnersuche gehen. Warum soll das Eine das Andere ausschließen.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von ********nsel:

Sie schreibt; ich habe mich ganz gezielt hier im Joy nach dem Partner fürs reale Leben umgeschaut und scheinbar auch gefunden.

Joy ist ein Teil meines realen Lebens, deshalb unterscheide ich das hier nicht. 💋
****100 Mann
3.443 Beiträge
Na klar- auch hier....warum nicht?....zumindest im sexuellen Bereich ist von vornherein schon mal alles klar oder? *zwinker*
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von ****100:
Na klar- auch hier....warum nicht?....zumindest im sexuellen Bereich ist von vornherein schon mal alles klar oder? *zwinker*

Sie schreibt; ich hatte auch bis zum Kennenlernen von Jan kein Problem meine Wünsche und Vorstellungen außerhalb von Joy zu kommunizieren.

Allerdings sind hier vielleicht doch ein oder 2 Weichen bereits gelegt, anders als wenn man Jemanden im Sportverein kennenlernt. 💋
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Aufräumen mit falschen Annahmen #3
Zitat von ****100:

Äh - nein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.