Zitat von *********Chen:
„@********Kopf
Habe ich bei Elite oder Parship eine Heiratsgarantie?
Oder dass der dort unter Umständen gefundene Lebenspartner nicht zum Lebensabschnittsgefährten wird?
Ich habe eine fast 40jährige Beziehung hinter mir, für mich war er der Lebenspartner, mit dem ich alt werden wollte. Er entschied sich für Lebensabschnittsgefährte.
Wenn du den JC als reine Sex- und Erotikplattform siehst, ist das dein Problem. Vielleicht solltest du die Schranke in deinem Kopf, die ja laut deinem Profiltext gar nicht existiert, mal etwas beiseite schieben und etwas freier denken und andere Erfahrungen und Meinungen auch gelten lassen!!!
Dein Denken ist für mich tunnelartig und engstirnig.
Habe ich bei Elite oder Parship eine Heiratsgarantie?
Oder dass der dort unter Umständen gefundene Lebenspartner nicht zum Lebensabschnittsgefährten wird?
Ich habe eine fast 40jährige Beziehung hinter mir, für mich war er der Lebenspartner, mit dem ich alt werden wollte. Er entschied sich für Lebensabschnittsgefährte.
Wenn du den JC als reine Sex- und Erotikplattform siehst, ist das dein Problem. Vielleicht solltest du die Schranke in deinem Kopf, die ja laut deinem Profiltext gar nicht existiert, mal etwas beiseite schieben und etwas freier denken und andere Erfahrungen und Meinungen auch gelten lassen!!!
Dein Denken ist für mich tunnelartig und engstirnig.
Natürlich gibt es nirgendwo eine Heiratsgarantie. Ok. Jamaika vielleicht.
Aber: Auf preislich ambitionierten Portalen wie Elite/Parship ist es so, dass dort die Grundambition bei dem überwiegenden Anteil die Suche nach einem festen Partner ist. Nur so zum Spaß gibt kaum jemand 70 Euro/Monat aus.
Hier liegt der Fokus der meisten Mitglieder NICHT auf der Partnersuche.
Natürlich bedeutet das nicht, dass es nicht trotzdem passieren kann.
Ich für meinen Teil käme weder auf die Idee hier zu suchen.
Ich finde die Vermerke in Texten wie:
Keine ONS! ziemlich albern.
Wie soll das denn sonst laufen? Erst Verlobung und dann erst Sex?
Es beginnt doch häufig mit einer körperlichen Annäherung. Und dann entwickelt sich was oder halt auch nicht.