Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

Zitat von *********Chen:
@********Kopf

Habe ich bei Elite oder Parship eine Heiratsgarantie?
Oder dass der dort unter Umständen gefundene Lebenspartner nicht zum Lebensabschnittsgefährten wird?

Ich habe eine fast 40jährige Beziehung hinter mir, für mich war er der Lebenspartner, mit dem ich alt werden wollte. Er entschied sich für Lebensabschnittsgefährte.
Wenn du den JC als reine Sex- und Erotikplattform siehst, ist das dein Problem. Vielleicht solltest du die Schranke in deinem Kopf, die ja laut deinem Profiltext gar nicht existiert, mal etwas beiseite schieben und etwas freier denken und andere Erfahrungen und Meinungen auch gelten lassen!!!

Dein Denken ist für mich tunnelartig und engstirnig.

Natürlich gibt es nirgendwo eine Heiratsgarantie. Ok. Jamaika vielleicht.

Aber: Auf preislich ambitionierten Portalen wie Elite/Parship ist es so, dass dort die Grundambition bei dem überwiegenden Anteil die Suche nach einem festen Partner ist. Nur so zum Spaß gibt kaum jemand 70 Euro/Monat aus.

Hier liegt der Fokus der meisten Mitglieder NICHT auf der Partnersuche.

Natürlich bedeutet das nicht, dass es nicht trotzdem passieren kann.

Ich für meinen Teil käme weder auf die Idee hier zu suchen.
Ich finde die Vermerke in Texten wie:
Keine ONS! ziemlich albern.
Wie soll das denn sonst laufen? Erst Verlobung und dann erst Sex?
Es beginnt doch häufig mit einer körperlichen Annäherung. Und dann entwickelt sich was oder halt auch nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****77 für mich steht hinter einem ONS eine Absicht: mit jemandem einmal Sex zu haben und nicht mehr.
Ich habe nicht erst Sex und überlege mir dann, ob ich mit dieser Person eine Beziehung eingehen will bzw lasse den Dopaminrausch das entscheiden.

Joy sehe ich als sexpositive Plattform, hier kann (!!!) man sich recht offen über sexuelle Inhalte austauschen, muss aber nicht. Bei empfundener Sympathie wird der Kontakt vertieft und ja, das kann zu einer langen guten Partnerschaft führen.
Skeptisch bin ich allerdings, wenn es um konstruierte Beziehungen geht, wo die Beziehungsentwicklung wie ein Projekt durchgeplant wird.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ****77:
Es beginnt doch häufig mit einer körperlichen Annäherung. Und dann entwickelt sich was oder halt auch nicht.

Ich bin also albern. *top2*

Für mich kommt es bei einem Kennenlernen (Date) nicht zwanghaft zum Sex, sondern erstmal zum Kennenlernen.

Nur weil ich hier angemeldet bin, gebe ich doch nicht meinen freien Willen mit der Mitgliedschaft auf ?

Das wäre für mich vergleichbar mit der Vorstellung zum Freiwild zu mutieren, wenn ich einen Club besuche...

Clubs habe ich früher ab und zu mal allein besucht und bin dann nach Sauna, Gesprächen und einem Softdrink wieder nach Hause gefahren...na und ?

Meine Erfahrungen mit Parship sind absolut gegenteilig... dort sind mir während der Mitgliedschaft keine Männer begegnet, die wirklich eine Partnerschaft gesucht haben, sondern die meisten wollten auch nichts anderes als ONS und einige waren auch bereits gebunden... schau einer an

70€/Monat sind für bis zu 31 Tage x 24 Stunden Chancen eine Frau der man(n) vom Jahrmarkt im Himmel erzählen kann, um sie ins Bett zu bekommen, echt wenig im Vergleich zum Eintrittspreis für ein paar Stunden in einen Club für einen Solo-Mann... !

Eine Garantie für eine erfolgreiche "Anbahnung" hast du nirgends... nicht als Mann und nicht als Frau.
Je niedriger der Selbstwert, desto höher die Chancen.

Mein Fazit: die Chancen HIER einen Partner zu finden sind keinesfalls schlechter als IRL oder auf "Parship"
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Ich persönlich bin davon überzeugt, wenn wir mal den Zufall außer acht lassen, dass ich - wäre ich heute Single - im JC niemals eine Lebenspartnerin finden würde. Punkt.

Ich habe meine Partnerinnen der letzten 16 Jahre auch hier gefunden.

Zitat von ********Kopf:
Es gibt in dieser Diskussionsrunde doch bestimmt ein paar User die auch Kinder haben!? 20/25/30 Jahre alt? Single? Auf Partnersuche? Ja? Super...dann sagt denen doch, dass sie sich hier zur Partnersuche anmelden sollen...Wie wäre das?

Ja, habe ich. Und ich habe meiner Tochter empfohlen, sich dafür hier anzumelden. Es gibt keine bessere Plattform dafür, davon bin ich überzeugt. Sie hat aber keine Lust darauf, sagt: "Sind alles Boomer da bei Euch." *lol*
**2 Mann
6.231 Beiträge
"Seriöse" Platformen.. hmmm mei...

Da hatte ich stets eher gemischte Gefühle, weil ich sehr oft feststellte:
Frauen sind sowohl hier aus auch 'drüben' - an sich nichts bemerkenswertes, wenn es da nicht recht diametrale bis hin zu widersprüchliche Profilaausagen gäbe - gerade und besondersin Punkto Partnerschaftsvorstellungen.
Ergo: ich war dann irgendwann nur noch hier vertreten, da ich die Aussagen hier offener und letztenendlich dann auch viel glaubhafter ansehe.
Zitat von *****ara:
@****77 für mich steht hinter einem ONS eine Absicht: mit jemandem einmal Sex zu haben und nicht mehr.
Ich habe nicht erst Sex und überlege mir dann, ob ich mit dieser Person eine Beziehung eingehen will bzw lasse den Dopaminrausch das entscheiden.

Joy sehe ich als sexpositive Plattform, hier kann (!!!) man sich recht offen über sexuelle Inhalte austauschen, muss aber nicht. Bei empfundener Sympathie wird der Kontakt vertieft und ja, das kann zu einer langen guten Partnerschaft führen.
Skeptisch bin ich allerdings, wenn es um konstruierte Beziehungen geht, wo die Beziehungsentwicklung wie ein Projekt durchgeplant wird.

Das trifft meiner Meinung nach nur auf geplante ONS zu. Aber es gibt ja auch die anderen Momente im Leben. Man trifft sich, geplant oder ungeplant, es entwickelt sich ein sexuelles Verlangen oder gar Begehren und man landet dann vielleicht doch in der Kiste. Und dann? Wenn es sich nicht wiederholt oder der Liebesexpress abfährt, ist er da: Der ONS.
Mir sind hier viele zu dogmatisch. Ich lassen den Dingen gerne ihren Lauf. Und wenn sich daraus Liebe ergibt: Super. Wenn nicht, hatte ich ein paar schöne Stunden.
Zitat von ********rlin:
Zitat von ****77:

Für mich kommt es bei einem Kennenlernen (Date) nicht zwanghaft zum Sex, sondern erstmal zum Kennenlernen.

Nur weil ich hier angemeldet bin, gebe ich doch nicht meinen freien Willen mit der Mitgliedschaft auf ?

Das wäre für mich vergleichbar mit der Vorstellung zum Freiwild zu mutieren, wenn ich einen Club besuche...

Clubs habe ich früher ab und zu mal allein besucht und bin dann nach Sauna, Gesprächen und einem Softdrink wieder nach Hause gefahren...na und ?

Meine Erfahrungen mit Parship sind absolut gegenteilig... dort sind mir während der Mitgliedschaft keine Männer begegnet, die wirklich eine Partnerschaft gesucht haben, sondern die meisten wollten auch nichts anderes als ONS und einige waren auch bereits gebunden... schau einer an

70€/Monat sind für bis zu 31 Tage x 24 Stunden Chancen eine Frau der man(n) vom Jahrmarkt im Himmel erzählen kann, um sie ins Bett zu bekommen, echt wenig im Vergleich zum Eintrittspreis für ein paar Stunden in einen Club für einen Solo-Mann... !

Eine Garantie für eine erfolgreiche "Anbahnung" hast du nirgends... nicht als Mann und nicht als Frau.

Mein Fazit: die Chancen HIER einen Partner zu finden sind keinesfalls schlechter als IRL oder auf "Parship"

Ich habe da komplett andere Erfahrungen. Die Jungs, die ich via Parship kennengelernt habe waren meistens auf eine Partnerschaft fokussiert. Und zwar in einer Vehemenz, die mir schnell zu viel wurde. Beim dritten Date schon den gemeinsamen Urlaub planen und solche Klopper.

Lustiger Rückschluss von Dir ist „je niedriger der Selbstwert, desto höher die Chance“.
Ich sehe da noch ein paar andere Faktoren, die dem Erfolg auf die Sprünge helfen können.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von ****77:
Der ONS.
Mir sind hier viele zu dogmatisch. Ich lassen den Dingen gerne ihren Lauf. Und wenn sich daraus Liebe ergibt: Super. Wenn nicht, hatte ich ein paar schöne Stunden.

Und da ist schon der Haken:

Manche Menschen fühlen sich mit einem ONS eben eher unwohl, die haben dann gar keine schöne Stunden, weil etwas entscheidenes fehlt.

Bei mir ist es Nähe und Vertrauen, die mir dann fehlen. SO kann ich Sex nicht genießen.

Also mag ich auch gar keine ONS und schieße die ebenfalls für mich aus.

Habe ich versucht, jedesmal ein schales Gefühl, mache ich nie wieder.
*******ssme Frau
4.051 Beiträge
Ich treffe mich jetzt auch nicht mehr, wenn jemand z. B. nur auf der Durchreise ist. Aber das schützt mich ganz bestimmt nicht vor einem ONS. Auch nicht, wenn ich nicht gleich beim first date mit demjenigen ins Bett gehe. Ich bin beim ersten Sex eigentlich immer authentisch und gebe alles! Aber wenn der Funke nicht überspringt, bei wem auch immer, soll man sich dann echt nur nochmal treffen, um einen ONS zu verhindern? Wie der Sex zusammen passt, kann man mit keinem Gespräch vorab klären. Egal, ob auf der Suche nach einem festen Partner oder einer Affäre, egal wo, riskiert man immer auch mal einmaligen Sex. Nicht schön, aber wie eben oben schon gesagt, es war vielleicht ganz nett 🤩.

Dass man keine ONS mag, darf man ruhig ins Profil schreiben, gibt ja Leute, die ganz gezielt danach suchen.
********tige Frau
3.507 Beiträge
Immer wieder bekam ich zu hören. Ja sehr gerne für länger kein Ding, toll prima.
Aaaaber erstmal will ich Sex.
Damit ihr mich richtig versteht, ich liebe Sex.
Mit dieser Aussage wurde es zum(von ihm geplanten geplanten ONS.
Und nein, nicht weil ich im Bett so grottenschlechtbin *lol*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und wenn ich das vorher so klar erkennen kann, fällt es aus, wegen Bodennebel.

Überhaupt brauche ich mehr Vorlauf. Jemand der nur schnell mal einen ONS
( einen weg stecken) will,
bleibt gar nicht so lange am Ball.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
"SCHNELL" geht bei mir sowieso schon wegen Arbeit nicht.
Und da bin ich ganz bei @*******elle .... wer nicht mal eine oder auch zwei Wochen auf ein Treffen zum Kennenlernen IRL warten will, der hat an mir als Mensch einfach mal deutlich zu wenig Interesse !

So sortieren sich die allermeisten schon freiwillig und ganz von allein aus *zwinker*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Eben, das kann schon mal ein Indiz sein.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ********rlin:
wer nicht mal eine oder auch zwei Wochen auf ein Treffen zum Kennenlernen IRL warten will, der hat an mir als Mensch einfach mal deutlich zu wenig Interesse !

Das ist doch eigentlich eine gute Zeit......um den anderen noch etwas "kennenzulernen". Ob per *tipp* *mail* *tel* ist egal, man kommt sich " etwas näher" und kann herausfinden, auf welcher Wellenlänge der andere ist und was sich entwickeln könnte.

Gibt es hier dafür auch nur das Glück, den Zufall oder kann man eine Karte mit Nummer ziehen und weiß wenn man dran ist ?! *gruebel* ............... *lach*
*******ssme Frau
4.051 Beiträge
Ja...das Überangebot an Männern ist nicht immer ein Vorteil! 🤣
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *******ssme:
Ja...das Überangebot an Männern ist nicht immer ein Vorteil!

Lach du nur *lol* aber wenn ich dich mal im Wald allein erwische, dann.................... *zwinker* *lach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******2011:
Gibt es hier dafür auch nur das Glück, den Zufall oder kann man eine Karte mit Nummer ziehen und weiß wenn man dran ist ?! *gruebel* ............... *lach*

Die meisten kommen nicht mal in die NÄHE des Nummernautomaten
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Die meisten kommen nicht mal in die NÄHE des Nummernautomaten

*lol* .....das ist dann wirklich Pech. Wahrscheinlich bin ich auch so ein Vogel.......Pechvogel. *gruebel* *zwinker*
Zitat von ****77:
Zitat von ********rlin:
Zitat von ****77:

Ich habe da komplett andere Erfahrungen. Die Jungs, die ich via Parship kennengelernt habe waren meistens auf eine Partnerschaft fokussiert. Und zwar in einer Vehemenz, die mir schnell zu viel wurde. Beim dritten Date schon den gemeinsamen Urlaub planen und solche Klopper.

Lustiger Rückschluss von Dir ist „je niedriger der Selbstwert, desto höher die Chance“.
Ich sehe da noch ein paar andere Faktoren, die dem Erfolg auf die Sprünge helfen können.

Ich kenn da so das komplette Gegenteil zu. Wenn Frau erstmal Ne Brieffreundschaft sucht und evtl ggf vllt 2045 ein Date möchte.
Gemeinsamen Urlaub planen ist bissle too much anfangs.

Die erwähnte Plattform fand ich teuer und total nutzlos. Da sind die Frauen in den Erwartungen noch abgehobener als hier.
***si Frau
2.463 Beiträge
Zitat von *******ida:
Da sind die Frauen in den Erwartungen noch abgehobener als hier.

Willst Du etwas damit sagen, dass die Frauen hier abgehoben sind? *oh* Tssssss.......
****656 Mann
7.131 Beiträge
Teilweise schon.... @***si *nixweiss*
***si Frau
2.463 Beiträge
Zitat von ****656:
Teilweise schon.... @***si *nixweiss*

*zwinker*
Zitat von ***si:
Zitat von *******ida:
Da sind die Frauen in den Erwartungen noch abgehobener als hier.

Willst Du etwas damit sagen, dass die Frauen hier abgehoben sind? *oh* Tssssss.......

Nicht nur hier. 😂 Ich wurde schon mehrfach auf Datingplattformen entmatcht nachdem bekannt wurde, was mein Job ist.
Und sry noch viel lächerlicher geht's dann nicht mehr.
Zitat von *******ss91:
Suchen klingt so verloren. Ich würde mich sehr freuen hier den passenden Partner zu finden. Da nun mal fast jeder online sucht und ich das gar nicht checke wenn mich beim einkaufen jemand anmacht. Will da auch einfach nur einkaufen und mich nicht beim Käse vollquatschen lassen. Bleibt einem da nicht viel übrig. Ich war halt schon immer sehr offensiv und bei anderen Plattformen sind die Männer entweder überfordert oder sehen nur Ihre Vorteile.
Ich suche wenn jemanden, der den selben Lifestyle und die selben Vorlieben hat. Deswegen denke ich das ich da wohl nur bei Joy fündig werden kann. Weil der Mann den ich suche findet Elite Partner langweilig.

Klingt sehr vernünftig aber auch nachvollziehbar...macht mich sehr neugierig wie du charakterlich so gestrickt bist. Scheinst ja auch gleich um die Ecke zu wohnen.
Vielleicht ließt man ja mal von dir. Ganz liebe Grüße
Zitat von **********oenix:
Hallo zusammen,
ich bin hier viele Jahre mit meiner Frau als Paar unterwegs gewesen und wir haben uns leider durch einen sehr stressigen Alltag in der bekloppten Corona-Zeit auseinander gelebt. Die Offene Beziehung war vorerst eine Zwischenstation und nochmal ein Versuch unsere Beziehung zu retten. Jetzt ist jeder wieder für sich solo unterwegs und es gibt unglaubliche Erfahrungen von mir bezüglich der "tollen" kommerziellen Plattformen, besonders in meiner Altersklasse, und dem JC.
Nach wenigen Wochen mit einigen Dates kann ich nur sagen, wie konservativ, verklemmt und zum Teil krank diese Welt voller gefrusteter Singles auf Tinder und Co ist.
Ich bin froh...hier im JC die Möglichkeiten für meine Partnersuche zu haben, denn die freiheitliche und offene Lebenseinstellung brauche ich und ist scheinbar nur in der JC-Welt zu finden.
Ich nenne den JC mal einen bunter Blumenstrauß voller Möglichkeiten...und das macht es aus.
Ein schönes Wochenende!
DarkBluePhoenix

Wie äußert sich denn das verklemmt sein und der Frust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.