Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_wi:
Eine sehr gute Freundin auf Partnersuche sagte einmal, der einzig bedenkenlose Typ Mann ist ein Witwer.

Hammer. *skeptisch*

..und sie selbst? Witwe?

Nee, sie hat im Urlaub an der Ostsee nach einem Spaziergang am Meer ihren Mann mit dem mitgereisten Au-Pair erwischt. Das ging aber schon eine Weile. Die beiden sind dann gemeinsam ausgezogen.

Über 10 Jahre lang wollte sie ihn wieder zurück haben. Er hat auch jahrelang quasi seine Freundin mit seiner Frau betrogen. Sie dachte vielleicht, sie sei sexuell doch viel interessanter als die angeblich deutlich weniger offene Au-Pair. Als die aber - für ihn überraschend - schwanger wurde, leitete er die Scheidung in die Wege. Und enterbte seine älteren Kinder per Testament, obwohl sie ihn lieben.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin ja erst drei Jahre hier dabei. "Erfolglos" zwar, aber ein paar nette Bekanntschaften gabs trotzdem. Also so ganz aufgegeben hat man noch nicht, *lol*

Bisher habe ich festgestellt, dass es mit dem Sexuellen auch hier nicht so übertrieben weit her ist. Reine Sexabenteurer sind auch hier nicht so beliebt. Zu sehr zeigen, dass man es wieder mal brauchen könnte, ist schon sehr delikat. Ist auch ok so.
Alles halb so wild wie es scheint auf Joy. Auch nur ganz normale Menschen ( wobei das mit dem normal auch schon wieder so eine Gratwanderung ist).

Vielleicht haben andere hier ganz andere Erfahrungen gemacht, aber das zügellose Drunter und Drüber, habe ich zumindest noch nicht kennen gelernt. Ok, suche das auch nicht.
Und schon wieder ein Fettnäpfchen: Nein , ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, auch wenn ein gefunden werden nicht prinzipiell unangenehm wäre.

Aber keiner ist doch hier, zahlt auch noch was dafür, nur einfach um etwas rum zu albern. Also Hoffnungen, per Zufall vielleicht hier ein passendes Gegenstück zu finden, dürften glaube ich bei den Allermeisten vorhanden sein. Aber ist nur eine Mutmassung.

Auch hier, wenn es sich um ein Erotikportal handelt, sind die Teilnehmer doch auch sehr wählerisch, wollen nicht nur ein Gerammel. Vielleicht manchmal etwas zu wählerisch ?
Ja, ja, hab ja auch meine Traumprinzessin im Hinterkopf. Aber ernsthaft glaube ich nicht, dass es sie wirklich gibt.

Dennoch besteht ja eine Möglichkeit, eine entfernt vorstellbare Chance, dass man vielleicht doch genau hier auf jemanden trifft, der, oder besser DIE es dann ist.
Also bleibt man noch hier. Und wenns in der Zwischenzeit nur einfach unterhaltsam ist.

Also gedankt, all denen, die (wahrscheinlich nur versehentlich oder aus Neugier) mal auf dem Profil waren und allen die einem , wesshalb auch immer, irgendwann mal ein "Kompliment" ausgesprochen haben. He, man wird bescheiden, und schätzt die kleinen Freuden *lol*
*********enger Mann
133 Beiträge
Also ich suche jetzt nicht wirklich.

Um jetzt auf die Eingangsfrage einzugehen: Wenn ich suchen würde, dann auch auf Erotikportalen genauso wie auf nicht erotischen Partnersuchportalen und natürlich auch im realen Leben.

Wenn jemand ein gutes soziales Netz hat und im Leben aktiv ist, ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit höher, im realen Leben jemanden kennenzulernen als im Internet.

Ich denke, ein Portal wie der Joyclub ist ideal für Leute, die etwas Spezielles suchen oder besondere Neigungen haben. Aber nicht ausschließlich. Swinger gehen doch nicht nur in Swingerclubs, sondern können sich auch hier über neue Clubs informieren und mit Gleichgesinde austauschen.

Beispiel: Jemand ist begeisterter Hobbymusiker. Der geht doch auch auf entsprechende Veranstaltungen, ist vielleicht in einem Verein, die entsprechende Events ausrichten. Und der ist im Internet in Musikportalen angemeldet, wo sich Musiker und Interessierte austauschen können.

So sehe ich Internetportale und das reale Leben. Die Vielfältigkeit macht es aus.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Sowohl als auch.

Unterhaltungstechnisch ist der Joy optimal.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Aufräumen mit falschen Annahmen #4
Und der ist im Internet in Musikportalen angemeldet, wo sich Musiker und Interessierte austauschen können

Gibt's auch Hobbymusikersexportale? Also für gute Hobbymusiker? *zwinker*
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *****uel:
Aufräumen mit falschen Annahmen #4
Und der ist im Internet in Musikportalen angemeldet, wo sich Musiker und Interessierte austauschen können

Gibt's auch Hobbymusikersexportale? Also für gute Hobbymusiker? ;)

Na klar...hier im Joy!
Er geigte und sie zitterte *witz*
*********enger Mann
133 Beiträge
Zitat von *****uel:
Gibt's auch Hobbymusikersexportale? Also für gute Hobbymusiker? *zwinker*

Die Gruppies sind da mit im Schlepptau
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****ot2:
"normale Partnerbörse" (ohne eindeutige erotische Konnotation)

Die gibts nicht. Ich finde im Gegenteil, gehts auf normalen Partnerbörsen sexueller zu, als hier und vor allem verlogener.
Ja und deswegen suche ich hier tatsächlich nach dem passenden Gegenstück. *zwinker*
Meine beiden letzten Freundinnen (Beziehungen, zusammen wohnen usw.) habe ich hier gefunden, d.h. eine hat mich angeschrieben, die andere schrieb ich an.

Ist sowieso viel Heuchelei dabei, wenn jemand auf Menschen zeigt, die auf "Erotikportalen" Profile haben.

Umgekehrt habe ich manchmal den Eindruck, dass vergessen wird, dass hinter manchen Sexbomben und Hedonisten hier ganz normale Menschen stecken.

Mag sein, dass ein Portal wie "JC" irgendwann sinnlos ist, weil man aus der Zielgruppe herausaltert. Ich bin jetzt 50 geworden und merke das sehr deutlich.
Anscheinend geht es Frauen ähnlich: Gleich drei meiner Dates in 2022 waren laut ihren Profilen (zwei hier auf JC, eines auf Finya) ein paar Jahre jünger als ich. Nach dem Platz nehmen im Restaurant war eine z.B. plötzlich 50, nach dem Essen 55.
Dabei tindere ich auch locker Frauen über Mitte 50 nach rechts.

Vielleicht ist die Partnersuche auf einem "Erotikportal" entspannter, weniger verkrampft?
Außerdem wiesen weiter oben ja schon liebe Menschen auf "Neigungen" hin.
Man ist zwar ein Mensch und nicht nur seine Neigung, aber... schön ist's schon, viel miteinander ausleben zu können.
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Bei ü - 60 ergeben sich tatsächlich andere Perspektiven.

Ist nicht schlimm, weil wer ü - 60 erlebt, ist mit dabei im Geschehen!
*********enger Mann
133 Beiträge
Zitat von ******ees:
Anscheinend geht es Frauen ähnlich: Gleich drei meiner Dates in 2022 waren laut ihren Profilen (zwei hier auf JC, eines auf Finya) ein paar Jahre jünger als ich. Nach dem Platz nehmen im Restaurant war eine z.B. plötzlich 50, nach dem Essen 55.

Soviel zu Ehrlichkeit. Wer lügt und täuscht, ist draussen.
****ia Mann
585 Beiträge
Man kann auf jedem Portal in der Partnersuche Erfolg haben, natürlich auch auf Joy.
Vorteil Joy ist, dass man aus dem Profil und eventuellen Forenbeiträgen neben den sexuellen Vorlieben auch weitere, nicht unerhebliche Informationen entnehmen kann.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Aufräumen mit falschen Annahmen #5
Zitat von ******ees:
Mag sein, dass ein Portal wie "JC" irgendwann sinnlos ist, weil man aus der Zielgruppe herausaltert. Ich bin jetzt 50 geworden und merke das sehr deutlich.

Campino, dieses Jahr nach seinem 60. Geburtstag:
"70 ist das neue 60, ihr Lutscher! "

Der JoyClub endet mit 80 hier *zwinker*

Bitte durchhalten! ! *g*

Ja, das wird wohl mitunter vergessen @******ees, Hedonisten sind auch Menschen.
Und ja, auch ich bin hier nicht wegen "dem einen, wegen dem wir doch alle hier sind" *roll* , sondern offen nach Verbindung auf der Suche und alles andere als auf die schnelle Nummer aus.
Und ja, es sind schon Menschen in mein "Netz" gegangen die mich begleiten.
Und nein, noch niemand den ich als Lebenspartner bezeichnen würde.
Ich war vorher auch auf einer klassischen Plattform unterwegs und nicht erfolgreich und hab mich echt mit sehr merkwürdigen Dates herumgeschlagen, hui, das Niveau ist hier schon deutlich höher.
Egal ob sich mehr ergibt, die miteinander verbrachten Stunden waren eine Bereicherung.
Ich kann von Kontakten erzählen die mir wichtig sind und in meinem Leben bleiben sollen, und mache das auch. Man spricht miteinander offen über Vorlieben und seine Erfahrungen.

Meine Sexualität ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich suche auch für eine potentielle Partnerschaft jemanden dem es so geht. Ich denke, deshalb bin ich auch für die Partnersuche hier gut aufgehoben. Das ich dafür hier mehr Frösche küssen müsste, kann ich so noch nicht sagen.
Und wenn, zumindest küssen die meisten besser. *zwinker*
Als ich "auf Suche" war, habe ich immer wieder mal auf verschiedene Partner-/Datingportale gesucht.

Das Ergebnis - schockierend:

1. Die Bilder, Gesuche und Kontaktanzeigen hatten sich selbst über Jahre hinweg nicht geändert.

2. Viele Männer findet man auf mehreren Plattformen - und ja, ich war damals auch immer auf Joy und noch weiteren Portalen angemeldet. Allerdings mit dem kleinen feinen Unterschied, das ich portalunabhängig immer das "Gleiche" gesucht habe. Bei den Männern war das zumeist nicht der Fall. Hier auf Joy wurde der schnelle Fick gesucht und in den anderen Portalen die Frau fürs Leben. Ich hab es nicht verstanden *kopfklatsch*.

Mittlerweile bin ich nur noch auf Joy angemeldet und habe die Suche eingestellt. Was sich finden soll, das findet sich. Egal ob im realen Leben oder hier auf Joy!
********psea Frau
31 Beiträge
Das Wort "Partnersuche" impliziert auf der Suche zu sein. Wo das ist, ob hier im Joy oder bei Elite Partner, ist völlig unrelevant. Ich denke wichtig ist vorallem der Ausdruck eine Partnerschaft und kein Abenteuer zu suchen.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
"Aktiv Suchen" geht meist sowieso in die Hose. Egal ob auf Joy, andere Datingportale oder im realen Leben. Das wirkt auf mich immer so verzweifelt und absolut uninteressant.
Da sich hier schon viele Paare "gefunden " haben wüsste ich nicht, was gegen ein Erotikportal spricht.
Wäre ich Single, dann wäre ich offen.
*********enger Mann
133 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
2. Viele Männer findet man auf mehreren Plattformen - und ja, ich war damals auch immer auf Joy und noch weiteren Portalen angemeldet. Allerdings mit dem kleinen feinen Unterschied, das ich portalunabhängig immer das "Gleiche" gesucht habe. Bei den Männern war das zumeist nicht der Fall. Hier auf Joy wurde der schnelle Fick gesucht und in den anderen Portalen die Frau fürs Leben. Ich hab es nicht verstanden *kopfklatsch*.

Das ist mir auch schon aufgefallen - allerdings bei den Frauen.
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Da ich eine Kinky Person bin und meine Clique/Freunde/Bekannte nur noch über Joy kennengelernt habe und sie ins reale Leben rübergezogen habe, fehlt nur noch der passende Partner *liebguck*
Warum sollte es nicht möglich sein? Ob es am Ende wirklich funktioniert, hängt nicht vom Portal ab oder realen Leben... *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich suche nicht nach Beziehung, weder hier noch offline... dennoch gab es, seit meiner Anmeldung, die verschiedensten Kontakte, die auch intensiver waren und offline gingen, also *ja*, man kann hier finden, was man möchte. Ansonsten ist die Plattform für mich keine Partnerbörse, sondern ein Portal, wo man sich über Erotik austauschen kann, über den Neigungen entsprechende Gruppe und Events finden kann. Zur Kontaktpflege ist das Portal auch gut geeignet, grade wenn es über Entfernung geht. Und weiter oben hat einer geschrieben.... über die Aktivität hier auf Joy, kann man viel im Profil des anderen sehen und das gibt manches mal doch dann noch zusätzliche Informationen, die einem helfen können, wie ein Anschreiben zu verstehen ist.
Nur Online ist natürlich utopisch, denn dem Gegenüber trifft man offline... spätestens dann platzt die Onlineblase.... ob nun zum guten oder schlechtem.
*******nse Paar
486 Beiträge
Er und ich, wir haben uns vor ziemlich genau 12 Jahren in einem Recht billigen Erotikchat kennengelernt...ja und heute sind wir immer noch zusammen und lieben uns eigentlich mit jedem Jahr ein bisschen mehr.
Zitat von *****ahh:
Hier muss ich mich wenigstens nicht verstellen und meine Neigungen verstecken. Allerdings was ich aber schon öfters hier erlebt habe, dass ich tatsächlich nur auf diese Neigungen reduziert werde. Aber was sollst...So trennt sich die Spreu vom Weizen *victory*

Also auf die Optik reduziert es sich ja schon, wenn Männer Kontakt aufnehmen und sinnlose Fragen stellen, die im Profil beantwortet stehen. Merk ich immer wieder...betrifft auch meine Neigungen, die erfragt werden, aber lesbar für jeden im Profil stehen. Partnersuche ist in dem Sinne Quatsch, aber man guckt sich die Männer schon genau an, ob die evt in Frage kämen. Kommen die meisten nur nicht ^^
**********lchen Frau
113 Beiträge
Ich habe hier nach einem Partner gesucht und diesen auch gefunden *happy*
Eine passende Sexualität ist für mich sehr wichtig. Und hier kann ich diesen heiklen Bereich schon mal abklopfen.
Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich im Alltag einen Mann kennen lerne und ihm erzähle, dass ich auf Unterwerfung, Schmerzen, Swingerclubbesuche ect stehe. Das Gesicht, welches auf so ein Geständnis zu erwarten wäre, wäre sicherlich interessant zu sehen....aber darauf wollte ich dann doch verzichten.

Und ich habe viele sympathische Männer über Joy kennen gelernt, auch wenn es am Ende nicht passte. Hier tummeln sich längst nicht nur "notgeile Stecher".
Und am Ende habe ich IHN dann tatsächlich hier gefunden *love*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ist halt schade, dass die Angabe, wofür man jemanden sucht, ersatzlos gestrichen wurde. Da wusste man gleich, ob jemand eine Beziehung sucht oder beim Ficken nicht einmal der Vorname von Interesse ist...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ja, warum eigentlich nicht?

Ich war in meinem Leben schon auf ach so "seriösen Seiten" angemeldet und da waren mir seltsamerweise die Männer zu verklemmt, weil ja Sex ach so unwichtig ist. Die selben Männer tummeln sich auch hier herum und prahlen mit ihren Erfahrungen und Künsten *lach*

Und da ich dazu stehe, dass ich kein Bock mehr auf langweiligen Sex in einer Beziehung habe, sondern auf Abwechslung stehe, erlaube ich es mir, hier nach einem passendem Gegenstück Ausschau zu halten ... aktiv suche ich aber eben nicht.

Mir ist es letztendlich Wurscht wie Stulle, wo ich meinen Herzmenschen kennenlerne. Wenn Mann ein Problem damit hat, darf er das gerne behalten *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.