Bin ja erst drei Jahre hier dabei. "Erfolglos" zwar, aber ein paar nette Bekanntschaften gabs trotzdem. Also so ganz aufgegeben hat man noch nicht,
Bisher habe ich festgestellt, dass es mit dem Sexuellen auch hier nicht so übertrieben weit her ist. Reine Sexabenteurer sind auch hier nicht so beliebt. Zu sehr zeigen, dass man es wieder mal brauchen könnte, ist schon sehr delikat. Ist auch ok so.
Alles halb so wild wie es scheint auf Joy. Auch nur ganz normale Menschen ( wobei das mit dem normal auch schon wieder so eine Gratwanderung ist).
Vielleicht haben andere hier ganz andere Erfahrungen gemacht, aber das zügellose Drunter und Drüber, habe ich zumindest noch nicht kennen gelernt. Ok, suche das auch nicht.
Und schon wieder ein Fettnäpfchen: Nein , ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, auch wenn ein gefunden werden nicht prinzipiell unangenehm wäre.
Aber keiner ist doch hier, zahlt auch noch was dafür, nur einfach um etwas rum zu albern. Also Hoffnungen, per Zufall vielleicht hier ein passendes Gegenstück zu finden, dürften glaube ich bei den Allermeisten vorhanden sein. Aber ist nur eine Mutmassung.
Auch hier, wenn es sich um ein Erotikportal handelt, sind die Teilnehmer doch auch sehr wählerisch, wollen nicht nur ein Gerammel. Vielleicht manchmal etwas zu wählerisch ?
Ja, ja, hab ja auch meine Traumprinzessin im Hinterkopf. Aber ernsthaft glaube ich nicht, dass es sie wirklich gibt.
Dennoch besteht ja eine Möglichkeit, eine entfernt vorstellbare Chance, dass man vielleicht doch genau hier auf jemanden trifft, der, oder besser DIE es dann ist.
Also bleibt man noch hier. Und wenns in der Zwischenzeit nur einfach unterhaltsam ist.
Also gedankt, all denen, die (wahrscheinlich nur versehentlich oder aus Neugier) mal auf dem Profil waren und allen die einem , wesshalb auch immer, irgendwann mal ein "Kompliment" ausgesprochen haben. He, man wird bescheiden, und schätzt die kleinen Freuden