Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex wichtig in der Partnersuche ist. Auf einen Blick sieht man gleich die Go's und NoGo's des auserwählten Profiles…
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit bei der Partnersuche denkt, und zwar hinsichtlich…
Auf Joy findet sich für jeden etwas.
Und ja, ich mach das.
Meine früheren Erfahrungen auf anderen PARTNERSUCHE Plattformen lehrten mich, dass dort oft das gleiche sexsuchende Klientel wie auf joy zu finden war.
Insofern bleib ich hier
Wenn ich keine Fetische oder besondere Neigungen hätte dann wäre ich bestimmt nicht so irre und würde da suchen wo auf eine Frau 3 Männer kommen so wie hier und die Hälfte davon so ein Portal nur nutzt um sich ihr ego aufzupolieren.
Aber da ich gewisse Neigungen habe bin ich hier ganz gut aufgehoben denke ich.
Ich habe meinen vorletzten Partner nicht gesucht, aber unerwartet hier gefunden.
Meinen letzten Partner habe ich wieder klassisch im realen Leben kennengelernt.
Fazit: Ich würde eine Suche über Joy oder zumindest in eingängigen Szeneclubs und Stammtischen vorziehen, sollte ich mal wieder eine Beziehung eingehen wollen.
Ich lebe mittlerweile so selbstverständlich in einer so sexpositiven und kinky Blase, dass ich tatsächlich vergessen hatte, wie weit entfernt ein klassischer, monogam denkender Vanilla davon ist. Das tue ich mir nicht mehr an. Also: Partnersuche auf Joy? Jederzeit wieder.
Hier muss ich mich wenigstens nicht verstellen und meine Neigungen verstecken. Allerdings was ich aber schon öfters hier erlebt habe, dass ich tatsächlich nur auf diese Neigungen reduziert werde. Aber was sollst...So trennt sich die Spreu vom Weizen
JC ist für mich eine zusätzliche Option zum realen Leben.
Hier suche ich nicht wirklich nach einer Partnerin, die eine klassische Beziehung (monogam) eingehen mövhte. Eher suche ich Informationen.
Sollte sich hier eine andere Art von Beziehung ergeben wie z.B. F+, dann bin ich dafür offen.
Also ich mache das. Ich finde das einfach schöner hier, weil es das Forum gibt, wo ich mich herumtreiben kann, das ist nicht einfach nur Fleischbeschau wie auf anderen Portalen. Jedenfalls war das so als ich vor Jahren mal testweise auf zweien angemeldet war, bin da nicht mehr auf dem laufenden
Nachdem ich nach der Trennung von meinem Mann wusste, wie wichtig die sexuelle Passung ist, habe ich mich hier erstmal ein bisschen ausgetobt. Auch um mich ein bisschen besser kennen zu lernen. Dabei habe ich dann unerwartet die Liebe getroffen.
Ich finde, wenn man so an die Sache herangeht, es sich einfach entwickeln lässt, dann ist das hier im Joyclub für die Partnersuche völlig okay.
Ich habe mich hier aus genau diesem Grund - vor über 16 Jahren - angemeldet und seitdem keine Zeit mehr mit der Suche in freier Wildbahn verschwendet.
Hier habe ich alles gefunden und noch viel mehr ...
„Partnersuche auf Erotikportal?
Würdest ihr hier auf partnersuche gehen??
Oder dann doch lieber im realen Leben..
Ich suche weder hier noch im "realen Leben", aber ich hoffe natürlich immer, dass mir hier oder da jemand über den Weg läuft, mit dem ich eine Partnerschaft eingehen kann und will und der das auch will.
Oft genug wurde mir geschrieben, JOY wäre die falsche Plattform für mich, aber mir kann man viel erzählen. Ich fühle mich hier sehr wohl und man sollte nie "Nie" sagen. Ich denke tatsächlich, dass es auch hier im JOY möglich ist, einen Lebenspartner zu treffen.
Die Frage wäre ja eher:
Erotikportal oder eher "normale Partnerbörse" (ohne eindeutige erotische Konnotation).
Sofern nicht ein spezielle "Vorliebe" vorhanden ist, halte ich normale Partnerbörsen für genausogut, wenn nicht gar besser geeignet.
Stellt sich allerdings die Frage, was bereits zu einer "spezielle Vorliebe" zählt...
Ich habe hier seit Jahren ein Dategesuch laufen, das primär auf Kennenlernen ausgerichtet ist. Im "realen Leben", wie der TE es nennt, hatte ich in dieser Zeit deutlich mehr Optionen.
Dennoch lasse ich das Date hier weiterhin online, denn es schadet ja nicht. Und wer weiß: Vielleicht ergibt sich hier doch einmal etwas Bleibendes
Wenn viele Beziehungen auf der Zeitachse an dauerhafter sexueller Inkompatibilität zu scheitern scheinen, wie immer wieder kolportiert wird, ist es doch ein Zeichen von Intelligenz, sich jemanden auf einem Erotikportal zu suchen. Man weiß dann, dass der andere nicht prüde ist und offener mit seinen sexuellen Wünschen und Neigungen umgehen dürfte, als Leute auf traditionellen Portalen a la Paarship etc. Außerdem wissen beide, worauf sie sich einlassen, worauf der andere sexuell abfährt und keiner kauft die Katze im Sack.
Ich suche nicht. Ich lerne auf die eine oder andere Art Menschen kennen und schaue, was sich entwickelt. So habe ich das auch in Single-Zeiten gehandhabt und bin damit immer gut gefahren.