Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27684 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
449 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?51
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?

**********Leash Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?
Hey ihr Lieben !

Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre -mit Unterbrechungen- Wifesharing aus.

Bisher hat es mir bis auf wenige Ausnahmen auch immer gut gefallen. Das Problem ist nur, dass wir wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen haben was beispielsweise die Männer betrifft.

Für mich gehört definitiv mehr dazu als nur Besitzer eines Penis zu sein, damit ich den Mann attraktiv finde. Mir ist ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein schönes Lächeln sehr wichtig. Der Mann muss mich einfach allgemein irgendwie „reizen“ damit ich richtig in Stimmung komme und diesen auch attraktiv finde, sowie Erregung spüren kann.

Mein Mann meint hingegen ständig das ich zu hohe Ansprüche habe, dass ich aus 200 Clubmails vielleicht mal 1-2 Männer rauspicke , wo es dann doch nur beim schreiben bleibt oder es dann doch nicht so passt. Er meint „Es geht nur um einen F*ck und du machst da eine Wissenschaft draus“. Außerdem rede ich seiner Meinung nach zu wenig über das Thema.

Ich fühle mich manchmal schon richtig blöd wenn ich Männer aufgrund verschiedener Merkmale ablehne, weil mein Mann dann wieder so verständnislos reagiert. Ich wäre auch gerne „lockerer“ aber kann auch meine Ansprüche schlecht runterschrauben, weil ich nicht mit einem Mann aktiv werden kann, der mich einfach überhaupt nicht reizt.

Wir streiten schon oft über dieses Thema und hatten diese Sache auch deshalb jetzt schon länger nicht mehr ausgelebt, da auch mein Mann zunehmend nur noch genervt davon ist. Das finde ich dann wiederum sehr schade, weil ich es ja generell geil finde und es auch irgendwie zu meiner Befriedigung ab und an dazugehört, aber eben nicht so wahllos.

Welche Erfahrungen haben da andere Personen gemacht ?

Liebe Grüße
Das ist bei ihm selbst auch nicht anders.

Wenn es so wäre wie er das sagt, spielt es auch keine Rolle mit welcher Frau er schläft und daher kannst Du ihm jede Frau anbieten die euch begegnet und ich bin sehr sicher dass er sich dann weigert weil er ständig was auszusetzen hat an den Frauen.

Er hat wenig emotionale Intelligenz würde ich sagen.

Daher musst Du ihn überlisten und zum Gegenangriff starten und ihm sagst das du ab sofort jeden Mann möchtest dem ihr begegnet *lach*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Gegenfrage würde er auch alles ficke was ne muschi hat, nur weils nur ums ficken geht? Hoffentlich nicht.

Da ist die Regel ganz klar. Die Frau sucht aus und zwar nach IHREN Kriterien Punkt! Soll dir ja auch Spass machen.

Ich kenne das von allen die einen anschreiben passen max. Mal ne Handvoll wenn überhaupt. Und das ist auch völlig ok. Da würd ich ne klare Grenze setzten und mich da garnicht unter Druck setzen lassen.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich klingt es so, als möchte er über dich bestimmen und ist beleidigt, wenn du dagegen hältst.

So ein Hauch von Demagogie dazu in Richtung, du brauchst noch hab, um das Wifesharing aus zu üben, womit der Wert des Ganzen untergraben zu werden scheint.
Das wäre mir ehrlich gesagt garnicht angenehm wenn meine Frau mit jedem Mann ficken würde.

Ist eher gegenteilig, mich interessiert dabei welche Männer sie aufregend finden würde und ob ich diese Männer auch auswählen würde.

Und wenn ich die Männer aussuchen würde kämen auch nur wenige in Frage.

Dafür ist mir meine Frau einfach zu schade als das da jeder dran darf
*********zerin Frau
40 Beiträge
Nach meiner eigenen Erfahrung muss es für beide passen. Wenn ein Kandidat für Dich nicht passt, dann ist es so. Und offensichtlich fällt es ihm schwer, das zu respektieren. Du zwingst ihn ja auch nicht, jede Frau zu nehmen, die gerade daher kommt. Vielleicht hilft es eine Pause einzulegen…
Ich finde es schön wenn Frauen das machen
**C Mann
12.717 Beiträge
...solange Du nicht irgendwelche Ansprüche an den Mann stellst, die Einer allein
gar nicht erfüllen kann, finde ich, dass Du absolut das Anrecht hast, Dich nur
auf Männer einzulassen, welche Dir zumindest sympathisch sind....
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie schreibt; dein Körper, deine Entscheidung ... da gibt's für mich gar nichts zu diskutieren.

... und die Auswahl, nicht zu wissen, wer und wann es das nächste Mal ist, könnte durchaus auch zum Spiel gehören ...
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie fragt; wie lange betreibt ihr bereits diese Form der Beziehung?
**********n5572 Mann
743 Beiträge
So wie du ihn beschreibst, würde ich ihn als dominanten wifesharer beschreiben.
Das kann funktionieren und habe ich schon selbst erlebt.

Allerdings klappt das nur, wenn beide es so wollen und sich wohl fühlen.
Und aus deinem Text wird für mich eindeutig klar, dass das nichts für dich ist.
Entweder ihr findet einen Konsens,ihr lasst es oder es bleibt weiterhin bei Spannung.

Soweit meine Meinung.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
@**********Leash
Hättest du damit Probleme, wenn er dir jemanden "vorsetzt"?

Ich merke an mir, dass im virtuellen Raum meine Ansprüche an jemanden höher sind als "vor Ort".
Und ich wenig Freude daran habe, hier online jemanden "scharf" zu machen, der mich selbst nicht vollumfänglich triggert.
Ich habs tatsächlich lieber, wenn mein Freund den Mann akquiriert.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Sie schreibt: Das ist doch vollkommen in Ordnung. Dir müssen doch die Männer gefallen.
Ich handhabe das genauso. Und zum Schluss hat mein Mann noch das Vetorecht, wenn ihm ein Mann nicht gefällt. Er will auch nicht, dass ich mit jedem vögele. Da hätte er dann auch schon ein Problem mit.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich finde deine Beschreibung furchtbar. Für mich liest es sich so, als hast du seine Wunscherfüllerin zu sein. Du stresst ihn? Ich finde er stresst.
Ohne Ansprüche mögest du sein, damit er dich möglichst oft Fremdgevögelt sieht. Wenn du dieses Spiel aber nicht reizvoll findest, dann ist das so. Nur in einem D/s Kontakt, kam es bei mir zu Fremdverleih an Unbekannt. Aber ich hatte Lust darauf.
Das ihr seit Jahren WS lebt und das nicht geklärt habt, darum streitet, verwundert mich. Ich hoffe du hast dich nie nötigen lassen..."weil du dich so anstellst. " In meinen Augen tust du es nicht. Seine Spielart reizt dich einfach nicht und dass ist vollkommen okay. Muss er mit leben und ggf. findet ihr eine andere Lösung.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********Leash:
Er meint „Es geht nur um einen F*ck und du machst da eine Wissenschaft draus“. Außerdem rede ich seiner Meinung nach zu wenig über das Thema.

Dann soll er doch machen! Angebote von Männern findet er hier sicher genug, insbesondere wenn er keine Ansprüche stellt. Und bestimmt reden einige auch vorher mit ihm darüber. *zwinker*


Meine Erfahrungen diesbezüglich waren bislang dahingehend, dass eine damalige Sub den Wunsch hatte, dass ich Männer für sie aussuche. Dies jedoch aus dem Kontext eines entsprechenden Machtgefälles und ihrer Überzeugung heraus, dass ich ihren Geschmack gut genug kennen würde, um niemanden auszuwählen, den sie nicht auch selbst wählen würde.

In anderen Beziehungen war ich insbesondere bei Nachrichten von Single-Männern häufig der skeptischere Part und habe teilweise ein Veto eingelegt. Dabei war oft mein Problem, dass ich eben selbst ein Mann bin und teilweise bei den Aussagen skeptisch bis teilweise überzeugt war, dass vieles nur geschrieben wurde, um zum Schuss zu kommen. Es ging ja aber dabei um ihr bzw. unser Vergnügen und nicht darum, fremden Menschen den Besuch seiner Sexworker*in zu ersparen.

Dein Körper, Deine Entscheidung! Einfacher Grundsatz. Und wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst bzw. keinen Spaß hast, weil der zusätzliche Mann nicht zu Dir passt, hätte Dein Mann dabei doch auch keinen Spaß, oder?


Zitat von **C:
...solange Du nicht irgendwelche Ansprüche an den Mann stellst, die Einer allein
gar nicht erfüllen kann, finde ich, dass Du absolut das Anrecht hast, Dich nur
auf Männer einzulassen, welche Dir zumindest sympathisch sind....

Entschuldige, aber bedeutet dies im Umkehrschluss nicht, dass Du kein Verständnis dafür hättest, wenn ihre Ansprüche zu hoch wären? *skeptisch*
Weil genau diese Haltung ihres Mannes ja das Problem ist!

Bereits die Tatsache, dass sie einen Mann hat und es ja offensichtlich auch für sie im Kontext des WifeSharings interessante Männer gibt bzw. in der Vergangenheit gab, beantwortet die Frage, ob einer alleine den Ansprüchen genügen könne, mehr als deutlich. *gruebel*
****wo Mann
8 Beiträge
Ich als Mann finde es gut wenn Frau genau weiß was sie möchte. Mir geht es genau so mit Frauen. Das sind für mich keine unnatürliche Ansprüche sondern eine Selbstverständlichkeit. Es soll sich ja jeder beim sexuellen Spiel wohl fühlen. *zwinker*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Also ich kann dich verstehen, möchte auch keine Lady, ficken, die mich nicht reizt! *zwinker*
****az Mann
4.490 Beiträge
Wenn da kein Machtgefälle zwischen dir und deinem Mann ist, das dich zusätzlich kickt, weil du mit anderen Männern Sex hast, die er dir aussucht, würde Ich an deiner Stelle gar nichts ändern.

Dreht das doch mal um. Angenommenen ihr fangt mit man sharing an, und du setzt ihm jede x-beliebige Frau vor. Würde er einfach jede vögeln oder überhaupt ne Erregung bekommen bei jeder? Vermutlich nicht.

Wenn nicht schon geschehen, probiert ihr euch vllt eher auf Swinger Events bzw HÜ Parties aus. Tendenziell finden sich dort leichter oder mehr passende Männer.
Ich finde es befremdlich das da überhaupt Diskussionsbedarf besteht, ich kenne es eben so das die Frau das entscheidet. Da gibt's mit Sicherheit noch andere Versionen, aber ich würde auch nicht mit jemandem ins Bett steigen der mir nicht passt nur um Sex zu haben.
Und das sollte dein Partner mal schnell akzeptieren und da würde ich auch nicht nachgeben.
Und hier im Tread kam eine Antwort auf da würde ich gerne was zu sagen.
Die Antwort war!!!!! Dein Mann würde auch nicht alles vögeln.
Ich glaube da sind manche Männer sehr pragmatisch, es gibt Männer und ich betone extra nicht ALLE,..denen ist das echt egal wen sie im Bett haben, da zählt nur der Trieb.
Ob das jetzt mit fehlender Sozialkompetenz zu tun hat weiß ich nicht, könnte aber.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von **********Leash:
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?
Hey ihr Lieben !

Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre -mit Unterbrechungen- Wifesharing aus.

Bisher hat es mir bis auf wenige Ausnahmen auch immer gut gefallen. Das Problem ist nur, dass wir wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen haben was beispielsweise die Männer betrifft.

Für mich gehört definitiv mehr dazu als nur Besitzer eines Penis zu sein, damit ich den Mann attraktiv finde. Mir ist ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein schönes Lächeln sehr wichtig. Der Mann muss mich einfach allgemein irgendwie „reizen“ damit ich richtig in Stimmung komme und diesen auch attraktiv finde, sowie Erregung spüren kann.

Mein Mann meint hingegen ständig das ich zu hohe Ansprüche habe, dass ich aus 200 Clubmails vielleicht mal 1-2 Männer rauspicke , wo es dann doch nur beim schreiben bleibt oder es dann doch nicht so passt. Er meint „Es geht nur um einen F*ck und du machst da eine Wissenschaft draus“. Außerdem rede ich seiner Meinung nach zu wenig über das Thema.

Ich fühle mich manchmal schon richtig blöd wenn ich Männer aufgrund verschiedener Merkmale ablehne, weil mein Mann dann wieder so verständnislos reagiert. Ich wäre auch gerne „lockerer“ aber kann auch meine Ansprüche schlecht runterschrauben, weil ich nicht mit einem Mann aktiv werden kann, der mich einfach überhaupt nicht reizt.

Wir streiten schon oft über dieses Thema und hatten diese Sache auch deshalb jetzt schon länger nicht mehr ausgelebt, da auch mein Mann zunehmend nur noch genervt davon ist. Das finde ich dann wiederum sehr schade, weil ich es ja generell geil finde und es auch irgendwie zu meiner Befriedigung ab und an dazugehört, aber eben nicht so wahllos.

Welche Erfahrungen haben da andere Personen gemacht ?

Liebe Grüße

Wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, dass mein Mann und ich da auf der selben Wellenlänge sind.
Wenn uns jemand nicht zusagt, aus was für Gründen auch immer, können wir beide das kommunizieren ohne das der jeweils andere beleidigt reagiert.
Wir streben wenn dann längerfristige Konstellationen an und gerade da müssen wir den Mitspieler beide gut riechen können (im übertragenden Sinn und Wort wörtlich).
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe @**********Leash,

ich finde es gut, dass du nicht so anspruchslos bist und mit jedem Typen in die Kiste hüpfen möchtest, der so ein Teil zwischen den Beinen hat. Leider gibt es Menschen (vielleicht auch primär Männer, keine Ahnung), denen das völlig egal ist und die mit allem ins Bett springen, was ihnen angeboten wird. Offensichtlich gehört dein Mann zu dieser Kategorie und die Kunst ist es jetzt, dass ihr da ne gemeinsame Lösung findet.

Ich an deiner Stelle würde mich jedenfalls ziemlich "angepisst" fühlen, würde mir jemand sagen, es ist doch nur ein Fick, mach da keine Wissenschaft draus. Ich würde wohl denken "gehts noch?!"

Vor allen Dingen ist dieser Druck völlig kontraproduktiv, denn dein Interesse dürfte nicht gerade größer werden, wenn er dir sowas an den Kopf knallt. Ich würde man versuchen ruhig mit ihm zu reden und gemeinsam Lösungen finden, die zielführend sind. Du bist eben ein anderer Typ Mensch und willst nicht mit dem Erstbesten sexuell aktiv werden - das ist völlig legitim und ist zu aktzeptieren. Ich persönlich finde das gut, es hat auch nichts damit zu tun, dass Frauen komplizierter wären (falls dann sowas von ihm kommt), es gibt ja durchaus auch Männer, die sexuell ebenfalls gewisse Ansprüche haben - auch wenn es "nur" um Sex geht.

Meiner persönlichen Meinung nach wertet es ein potentielles Treffe deutlich auf, wenn eben ein gewisser Anspruch vorhanden ist. Denn wenn man bei den Date-Vereinbarungen, bei den Mails und dergleichen nur äußerst stumpf vorgeht, wird das Treffen auch genau so ablaufen: äußerst stumpf, weil die ausgewählten Kandidaten möglicherweise zu gar nicht mehr in der Lage sind. Und wer bitte braucht das? Wer hat Lust auf sowas?

Mir ginge das völlig zuwider, selbst wenn es nur um Sex geht. Und ganz ehrlich wäre ich mir persönlich auch viel zu schade, mit "jedem dahergelaufenen Hampel" in die Kiste zu springen.

Ihr habt euch gemeinsam dazu entschlossen diesen Weg zu gehen und das Wifesharing mit in eure Beziehung aufzunehmen. Wunderbar - aber gemeinsam heißt auch, dass jeder von euch beiden auf seine Kosten kommen muss! Nur weil dein Mann darauf steht, dass du mit irgendeinem Typen vögelst, heißt es noch lange nicht, dass es dir gefällt. Also frage deinen Mann doch mal ganz offen, ob er will, dass du etwas machst, was du nicht willst; ob er dich quasi dazu "zwingen" will (denn in die Richtung geht es, wenn du es nur ihm zuliebe machen würdest). Frag ihn doch ganz offen, ob du nicht auch Spaß daran haben darfst und ob deine Ansprüche nicht auch gedeckt werden dürfen?

Wenn er dich liebt, wird er nicht so egoistisch sein, dass ihm das egal ist. Frag ihn, wie er es finden würde, würdest du irgendwas (was auch immer es ist) von ihm verlangen würdest, was er kategorisch ablehnt, wo er sich schlecht und mies bei fühlen würde und du es dennoch weiter fordern würdest, bis es sogar zum Streit kommt. Würde ihm das gefallen? Wahrscheinlich nicht - und in so einer Situation steckst du ja!

Was ich wichtig finde: steh zu dir! Schraube deine Ansprüche nicht herunter, wenn sie dir wichtig sind! Ja, man kann natürlich auch gerne mal etwas für den Partner machen, was diesem gefällt. Aber eben immer nur(!) in dem Rahmen, der für mich selbst irgendwo auch noch ok ist. Und wenn sich bei dir irgendwas gegen einen Typen sträubt, egal was es ist, lass es!

Du brauchst dir auch nicht blöd vorkommen - allgemein solltest du dir nicht selbst die Schuld dafür in die Schuhe schieben (bzw. nicht den Fehler bei dir selbst suchen), wenn dein Partner Anforderungen an dich stellt, die du einfach nicht erfüllen willst. Das hat er zu akzeptieren - Punkt!

Optimalerweise redet ihr darüber und er versteht, dass er es mit seinem Druck nur noch schlimmer macht. Er soll dir einfach ein bisschen Raum lassen - und wenn du dann 200 Mails ablehnst, dann ist es eben so! Wie du ja schon schreibt, gab es auch solche Dates, die dir gefallen haben. Also warum nicht daran festhalten - es wird also auch künftig wieder Möglichkeiten geben. Wenn er aber so vernagelt darauf ist, dass es ihm zu langsam geht, wird er vielleicht irgendwann gar nichts mehr in diese Richtung bekommen, weil du dich völlig vor der Sache verschließt!

Eine Beziehung heißt immer, auch Kompromisse eingehen! Und derjenige in der Beziehung, der bei einer Sache die größeren Probleme hat, gibt das Tempo vor. Das kann ja je nach Sache mal zu dem einen Partner schwanken, mal zu anderen. Aber in einer Beziehung ist man immer (!) ein Team! Und das sollte auch dein Mann verstehen und in der Hoffnung, dass ihm wirklich viel an dir liegt, wird er auch gerne auf dich eingehen (hoffe ich) und nicht wie ein kleines Kind aufstampfen: "Ich will das aber so!"

Wenn dem doch so ist, solltest du dir langfristig gesehen mal Gedanken machen, was die Partnerschaft überhaupt wert ist, denn solche Menschen versuchen oftmals in allen möglichen Bereichen ihren Willen durchzusetzen und stampfen dann kindisch auf den Boden. Die Frage ist da, will man dies auf Dauer?

Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche euch viel Glück! *g*
Liebe @**********Leash,

Bei meiner Frau ist es exakt gleich. Sie kann 200 Typen ansehen und bei zwei/drei Männern findet sie etwas, das ich meistens nicht nachvollziehen kann. Sie unterhält sich mit den Ausgewählten und wir treffen dann welche ab und ab. Wenn es dann mehr werden soll, entscheidet ebenfalls sie. Schon lange habe ich es aufgegeben dies zu verstehen.
Es ist ihre Entscheidung und ich setze sie nicht unter Druck oder kritisiere sie dafür. Ich schriebe ihr ja auch nicht vor welches Eis sie gut finden muss. Etwas Geduld und Verständnis helfen hier sehr viel weiter.

Lg
Mr. M
*****ate Mann
136 Beiträge
Ich dachte mir es wird sie erfreuen, wenn ich ihr offenbare, dass ich bereit bin sie mit anderen Männern zu teilen. Weil es mich aufgeilt dabei zuzusehen? Sicher nicht, es geht mir dabei ja nur um ihre Lust und ihr Befinden! Aber nein ihr lieben Männer und Lenker da draußen ... Frauen ticken da oft ganz anders... ?!?
Mein Mann käme nie auf die Idee, für mich auszusuchen. Er ist ja derjenige, der mich mit nachhause nimmt und mich gerne auch danach physisch und psychisch intakt haben möchte. Eine Zeit lang hat er darauf bestanden (nach dem Motto 'wer gackert, muss auch legen'), dass ich angeleierte Dinge durchziehe.
Mittlerweile haben wir aber erkannt, dass man zu jedem Zeitpunkt einen Cut machen sollte, wenn es für einen von uns nicht passt. Ich glaube, man kann hier schneller seine Beziehung einbüßen, als so manch einer ,Fuck' sagen kann.
Also bitte nicht verbiegen lassen. *kuss2*
@*****ate
Ich hege da so meine Zweifel, dass ein Mann ganz uneigennützig nur der Frau was gutes tun will. *baerenaufbind*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.