Lieber TE
@*******C51
Es gibt ja auch immer Beratungsstellen für Angehörige von Betroffenen, da würde ich , insofern es dir angenehm ist, dich sehenden Auges Beraten zu lassen, ist ha was anderes , als hier, beraten lassen.
Denn da sind die Fachleute, die dir gerade hinsichtlich des medizinischen Aspekts, Kombi Krebs-Medikanentengabe-Wechseljahre sachlich-fachlichen Rat geben können.
Die andere Seite ist sicherlich der psychische Aspekt, was solch eine Diagnose mit einem Menschen macht, dass es , so hört man sagen, zu einer Lebensveränderung führt...die on dem Ausdruck,
wenn du Sex brauchst, ihn dir woanders holen möchtest, die Trennung im Raum steht , furchtlos steht das
ich im Vordergrund....
Solltest du noch Geduld haben, würde ich hier versuchen, stetig einzuhaken und immer wieder anknüpfen, in der Argumentation der Liebe und Zugewandtheit....mit Respekt....und Wertschätzung...
Und wenn es hier zu keinem gemeinsamen Ergebnis kommt , darf die Liebe für Sie, als auch für dich gewinnen....für dich in und mit Liebe sorgen und sie mit Liebe in Ihre "Freiheit" entlassen.....und eure gute Zeit, im Idealfall, als Basis für Freundschaft bleibt, gerade auch im Sinne der Kinder....
Von Herzen die allerbesten Wünsche für euch....