Zitat von *******C51:
„Aber dass die Frau in den meisten Fällen Beziehungen beenden, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ja leider wird die männliche Sexualität etwas gering geschätzt. U.a. infltionär verfügbar.
Ich stelle mir beim "Maßhalten" immer vor, was man einer Frau in gleicher Situation für Ratschläge geben würde.
Und ich muss sagen, ich würde vermutlich von den Gleichen die hier sagen: "Sex ist nicht alles." Ratschläge lesen können:
"Du hast nur ein Leben."
"Und was ist mit deinen Bedürfnissen?"
"Ja das ist schlimm mit ihm, aber musst du deswegen auch leiden? Sollte er nicht froh sein, das du für ihn da bist und dir diesen Freiraum zugestehen?"
" Das ist DEINE Sexualität, wenn du Sex brauchst, brauchst du ihn, wenn er das nicht versteht ist es der falsche Mann!"
Ich bin eh für ne Gleichbehandlung. Solche Probleme bzw. Konflikte sollten genderneutral beschrieben werden (ein Partner m/w/d hat folgendes Problem, und dessen Partner m/w/d hat folgenden Konflikt damit). Aber da knallt bei den allermeißten der Controller.
Und so endet es meißt in:
"Kann die Frau nicht, hat der Mann das zu akzeptieren." "Kann der Mann nicht, kann von der frau nicht erwartet werden das akzeptieren zu müssen.
Willst du dich völlig unbeliebt machen, behalte dir die besten Vorschläge und gib sie in einem anderen Thread wieder, wo die Situation geschlechterverkehrt ist. Da macht man sich richtig Freunde mit...... Ich hab das schon mal gemacht, ich misogynes Arschloch😈😁