„Wie viel Ehrlichkeit verträgt man(n)?
Lieber TE,
"171 cm" schließt schon einmal die Mehrzahl aller Frauen hier aus.
Sorry for being honest.
Viele schreiben immerhin ehrlich und klipp und klar in Zentimeter-Angaben, (Zitat) "ab wann ein Mann erst ein Mann ist", manche tun dies spaßeshalber auch in der letzten Zeile nach seitenlangen Profiltexten zu Themen wie "Niveau" (das wahlweise "keine Hauptcreme" ist oder "nur von unten aussieht wie Arroganz").
Wenn ein Mann fortgeschrittenen Alters und geringer Körpergröße Frauen für sexuelle Träumereien wünscht, gibt es meiner eigenen Lebenserfahrung nach zwei Optionen:
- Achtung, Spoiler: Das wird jetzt BRUTAL ehrlich, dafür aus dem realen Leben -
• Prostitution; scheint mir nach Auskünften von Freiern überraschend kostengünstig.
Ich selbst bin zum Glück privilegiert, wenn auch durch eigenes Zutun:
• Firmen gründen, ins TV gehen, sich in den Abendnachrichten über Politik und Wettbewerbsrecht echauffieren (oder ähnliche sexy Themen, bei denen Frauen nur so dahinschmelzen, möglichst vorgetragen mit einem müden Gesicht, das ein Augenlifting vertragen könnte; wichtig: der Sprecher erwähnt in einem Nebensatz das Investitionsvolumen - egal, wofür)... und von gerade volljährigen Frauen Bewerbungen mit Ganzkörperfotos oder E-Mails mit Rendezvous-Wünschen erhalten. Und das gnadenlos nutzen.
Ich darf verraten: Frauen, die gerade volljährig sind, experimentieren sexuell ganz besonders!
Klingt das unromantisch?
...geradezu ekelhaft?
Etwa zu abgeklärt?
Gar "traurig"?
Mag sein.
Doch mit Träumereien kann ich nicht dienen: Hier spricht pure Lebenserfahrung!
Ausnahme:
• Du bist 1,90 m groß
• mit einem Blick wie Dschingis Khan
• Waschbrettbauch
...dann darfst Du - wie ein Blogger, der das wirklich getestet und systematisch ausgewertet hat! - junge Frauen einfach mit Sex-Wünschen bombardieren:
Dann darfst Du - sofort! - Sex in Deiner ersten Tinder-Nachricht in Aussicht stellen (und drei Nachrichten weiter - reihenweise! - ihre Telefonnummern bekommen)...
...Du darfst sie sogar sexistisch beleidigen (z.B. mit anachronistischen Herrenwitzen zu Blowjobs u.v.m. im ersten Anschreiben - für die unsereins sich glatt fremdschämen würde)...
...und Du erhältst in den meisten Fällen noch immer ihre Telefonnummern!
Kann gar nicht sein - weil's nicht sein darf?
Hier ist nur eines von mehreren Experimenten:
https://www.boredpanda.com/social-experiment-guy-created-fake-tinder-profile-hot-model-pictures-germanlifter
Ja, ich weiß:
An dieser Stelle sollte der übliche Protest stehen (als Ausdruck menschlich-heuchlerischen Selbstbetrugs).
Applaus bekommst Du für derlei Lebenserfahrung keine: Wer will sich das wahre Leben da draußen schon eingestehen? Sehr wahrscheinlich wird auch die eine oder andere Protestnote o.ä. hiernach folgen: Quod erat demonstrandum!
...zumal inmitten dieser "sexpositiven" Hedonisten/-innen...
...und garantiert zig Tausend schweigenden Durchschnittsmännern ohne Sex, viele vermutlich mit 40 Jahren noch "Jungfrauen", die hier still und leise herumgeistern und reihenweise nicht einmal Antworten auf noch so originelle Anschreiben erhalten: In einem anderen Forum habe ich vor Monaten viele davon entdeckt!
Stattdessen verrate ich ein Geheimnis: Trotz meiner o.g. Erfahrungen...
...habe ich meinen Respekt für Frauen nicht verloren.
Erklären kann ich das freilich nicht. Es ergibt - rein auf Erfahrungen und Empirie bezogen - keinen Sinn.
Doch was im Leben ist schon sinnvoll?
LAST BUT NOT LEAST ...ein ehrlich gemeinter Tipp:
Je weniger Du in Frauen Erfüllerinnen für Sex-Praktiken siehst, sondern Gefährtinnen, Freundinnen, Partner... desto mehr schöne Kontakte (und Sex) wirst Du im Leben haben!
(...meine Erfahrung - neben all den anderen weiter oben!)