Da ich den ganzen thread verfolgt habe, gebe ich nun auch meinen
dazu.
Warum macht ihr immer alles so madig.
@**********R_DIE
Wenn man in deinem Alter mit solchen Wünschen kommt, muss man sich fragen wie bisher deine Sexualität gelaufen ist?
Ich würde an deiner Stelle nicht locker lassen denn irgendwo/ irgendwann wirst schon zu dem kommen was du dir wünscht, wenn auch im betreuten wohnen sein wird wo der Frauen Überschuss ja stimmen sollte......
Der ffm ist sicher der Traum (Wunsch) vieler Männer, ob so kommt ist die zweite Frage....
Mein erster hatte ich mit 18 Jahren, das war kein Wunsch 😁sondern ein Ergebnis meiner neugierde der eigenen Sexualität, wo nicht bei einem blieb bis heute. Wie gesagt der Wunsch von mir ist daß ich lange gesund bleibe und bis ins hohe Alter vögeln kann mehr nicht 🤭.
Neugierde ist das eine was man haben muss, und natürlich vieles mehr....Wenn du weißt was ich meine. Durch diese Neugierde hab ich schon alles ausprobiert was es an Konstellation gibt, wirklich alles....bis auf BG,ob ffm,mmf ,mm und mfmf und mit mehr als vier Personen und bi natürlich, und alles was heute noch dazu kommt finde ich aus dieser Neugierde heraus immer wieder aufs neue heiß.....es ist niemals so wie beim letzten Mal.
Geh raus und suche nicht hier, denn da haste als Single Mann wenig Chancen auf ffm, das Problem haben wir sogar mit dem Paarprofil, da wird das beim mfmf ausgelebt und alle sind zufrieden.
Noch ein Tipp zum Schluss, lass immer den anderen Mann anfangen beim ffm,nach einer Stunde ist er fix und alle und die zwei Frauen gehören den Rest des Abends Dir