Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Boah - nee - mit Geld sexuelle Wünsche erfüllen - geht gar nicht! Da würde mir jegliches Gefühl fehlen, jegliche Intimität und Freude am Zusammensein. Dann lieber verzichten.
Vielen Dank in die Runde für die vielen Beiträge. Rückblickend kann ich sagen, ich renn dem FFM nicht hinterher. Wenn es passiert, dann passiert es.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Zitat von **********R_DIE:
Vielen Dank in die Runde für die vielen Beiträge. Rückblickend kann ich sagen, ich renn dem FFM nicht hinterher. Wenn es passiert, dann passiert es.

*top*
Das sehe ich ganz anders.
Man muss nur den Gedanken an das Geld ausblenden und dann können diese Begegnungen superschön werden.

Was denkst du, wieviele Paare nur des Geldes wegen zusammen sind!? Und die gehen nur mit dem Partner ins Bett, damit dieser nicht Verdacht schöpft und sich weiter schön im Glauben befindet, er würde geliebt werden.
Das finde ich ,, Boah - nee".
Viele andere würden jetzt sagen, warum nicht, ist beiden mit gedient.

Wie gesagt, ich finde das mit der Bezahlung eine sehr gute Alternative. Wenn es gut war, sind beide Seiten zufrieden. Es gibt nämlich auch Frauen die gerne Sex haben und deshalb in diesem Gewerbe arbeiten. Da wird der Mann dann auch entsprechend behandelt.

Natürlich kann man es ja auch mal in einem Swingerclub versuchen. Das ganze Gewimmel um einen rum muss man aber mögen oder ausblenden können.
Ich denke für den Preis von 10 swingerclubbesuchen wird einem auf professioneller Ebene jeder Wunsch erfüllt.
Und ne Pizza danach ist auch noch drin.
Im Übrigen finde ich es total daneben, wenn darüber bewertet wird, bis zu welchem Alter man doch bitteschön alle sexuellen Erfahrungen gemacht haben sollte.
Manchmal hat das Leben andere Pläne mit einem, oder man hat aus diversen Gründen einfach keine Chance.
Ich kenne einige in meinem Umkreis, die hatten noch nie Sex, geschweige denn einen Partner. Diese Menschen sind zwischen 25 und 60 und ich weiß, dass einige von ihnen nicht glücklich mit dieser Situation sind, sich aber abgefunden haben. Und wer mir jetzt mit irgendeinem coolen Spruch kommt, der lebt fern jeglicher Realität.
***xs Mann
278 Beiträge
Mann , Frau Andrea, wie recht Du hast.!!
Aber wahrheitsgemäß will es keiner wahrhaben.
Und ü60 wird es eng mit den Menschen die noch wollen und oder können.
Und ehrlich, brauche ich immer Geld schon wenn Ich aus dem Hause gehe .👌👍🏻
Joa kann es geben aber dann liegt das wohl nicht daran das die anderen nicht wollten sondern das man selber nichts dafür tut das zu ändern.
Ich kenne auch einen für den ist keine gut genug gewesen bis auf eine für die war er aber nicht gut genug.

Sexwünsche bekommt man am ehesten erfüllt wenn man Sex mit Menschen hat die gönnen können.
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Joa kann es geben aber dann liegt das wohl nicht daran das die anderen nicht wollten sondern das man selber nichts dafür tut das zu ändern.
...
Ich bin mir da bei Weitem nicht so sicher, ob das immer nur an jedem selbst liegt.

Nein, ich habe meine Erfahrungen schon gemacht - und halte es trotzdem für durchaus denkbar, dass auch noch weitere dazukommen.
Als "ausgelernt" sollte sich meiner Meinung nach da keiner selbst bezeichnen.
****der Mann
2.248 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ********eeds:
...
Ich bin mir da bei Weitem nicht so sicher, ob das immer nur an jedem selbst liegt.

Nein, ich habe meine Erfahrungen schon gemacht - und halte es trotzdem für durchaus denkbar, dass auch noch weitere dazukommen.
Als "ausgelernt" sollte sich meiner Meinung nach da keiner selbst bezeichnen.

Ich denke, es liegt AUCH immer mit an einem selbst. Aber keine Ausschließlichkeit.
Wenn sexuelle Phantasien und Begehren eher wie eine Liste zum Abhaken betrachtet werden, wird es unlocker. Und Unlockerheit ist nicht hilfreich. Neue Erfahrungen (und auch Überraschungen) kann ein Mensch immer machen, auch in sexueller Hinsicht. Eine entspannte Haltung ist sehr wohltuend dabei.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******2019:
Im Übrigen finde ich es total daneben, wenn darüber bewertet wird, bis zu welchem Alter man doch bitteschön alle sexuellen Erfahrungen gemacht haben sollte.
Manchmal hat das Leben andere Pläne mit einem, oder man hat aus diversen Gründen einfach keine Chance.
Ich kenne einige in meinem Umkreis, die hatten noch nie Sex, geschweige denn einen Partner. Diese Menschen sind zwischen 25 und 60 und ich weiß, dass einige von ihnen nicht glücklich mit dieser Situation sind, sich aber abgefunden haben. Und wer mir jetzt mit irgendeinem coolen Spruch kommt, der lebt fern jeglicher Realität.

Sich damit abfinden ist vielleicht die beste Lösung ever. Es darf nur nicht verbittert werden.

Aber sobald die Leuchtreklame auf der Stirn aus ist und man sich selbst entspannt und sich um andere Dinge kümmert, tun sich die schönsten Möglichkeiten auf. Man muss sie nur erkennen.
Leider muss ich dem widersprechen.
***ia Frau
689 Beiträge
So macht halt jeder seine Erfahrungen… ich kenne es anders.

Es liegt viel an der eigenen Einstellung, denn die wirkt nach Außen.
Zitat von **********ucher:
Boah - nee - mit Geld sexuelle Wünsche erfüllen - geht gar nicht! Da würde mir jegliches Gefühl fehlen, jegliche Intimität und Freude am Zusammensein. Dann lieber verzichten.

Runtergebrochen wäre das schon eine premiummitgliedschaft.

Professionelle bezahlt man ja
Im voraus damit man währenddessen nicht dran denkt was das danach alles kostet und wenn sie ein richtiger Profi ist gibt sie dir sogar noch das gefühl danach noch was dafür zu bekommen.
*zwinker*
Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
Ich sage euch mal was.
Es gibt so viele Dinge die äußerst hinderlich sind ein relativ gutes Sexualleben zu haben, von speziellen Wünschen ganz zu schweigen.
Falls ich nicht nur auf Selbsbefriedigung stehe, brauche ich zumindest einen Partner und was viele völlig vergessen, Zeit. Dann kommt noch die Örtlichkeit hinzu. Im Winter auf'n Moped ist auch nicht so prickelnd.
Wie gehe ich die Sache also an? Was plane ich als erstes? Das sind grundlegende Dinge, die im Vorfeld ja geklärt werden müssen und wenn das alles passt.....ups, Lust mitmal weg, weil die Planung und Suche so anstrengend und zeitaufwendig war. Ob man das dann so bis zum Sanktnimmerleinstag praktizieren möchte und kann, wage ich zu bezweifeln. Kostet Nerven, Zeit und Geld, selbst wenn man nicht das horizontale Gewerbe in Anspruch nimmt.
Und noch was.
Nicht jeder ist sexpositiv und ihm ist das Anhängsel am Geschlechtsteil egal, Hauptsache Loch oder Schwanz.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******2019:
Ich sage euch mal was.
Es gibt so viele Dinge die äußerst hinderlich sind ein relativ gutes Sexualleben zu haben, von speziellen Wünschen ganz zu schweigen.
Falls ich nicht nur auf Selbsbefriedigung stehe, brauche ich zumindest einen Partner und was viele völlig vergessen, Zeit. Dann kommt noch die Örtlichkeit hinzu. Im Winter auf'n Moped ist auch nicht so prickelnd.
Wie gehe ich die Sache also an? Was plane ich als erstes? Das sind grundlegende Dinge, die im Vorfeld ja geklärt werden müssen und wenn das alles passt.....ups, Lust mitmal weg, weil die Planung und Suche so anstrengend und zeitaufwendig war. Ob man das dann so bis zum Sanktnimmerleinstag praktizieren möchte und kann, wage ich zu bezweifeln. Kostet Nerven, Zeit und Geld, selbst wenn man nicht das horizontale Gewerbe in Anspruch nimmt.

Aha… ja so wirds nix, das glaub ich gleich, ohne den Film zu kennen.

Auch wenn ich den Hinweis mit Winter und Moped nicht verstehe… aber seis drum. Jeder wie er kann.
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von *******2019:
Ich sage euch mal was.
Falls ich nicht nur auf Selbsbefriedigung stehe, brauche ich zumindest einen Partner und was viele völlig vergessen, Zeit.
...
Ob man das dann so bis zum Sanktnimmerleinstag praktizieren möchte und kann, wage ich zu bezweifeln. Kostet Nerven, Zeit und Geld, selbst wenn man nicht das horizontale Gewerbe in Anspruch nimmt.
Das Gegenüber und die Zeit (genauer: die Geduld) würde ich auch als wesentlich ansehen.
Zusätzlich noch, wie weit wir eventuell selbst dazu beitragen - und uns selbst im Wege stehen.
(Ich nehme mich da nicht aus.)
Alles andere kann hinderlich sein, hat aber oft mit dem gerade Genannten zu tun (ggf. auch indirekt - wie die zu große Entfernung), ist organisatorisch und dergleichen. Dies macht es uns natürlich zusätzlich schwer, ist für meine Empfinden aber nicht das Wesentliche, was uns ein gutes Sexualleben unmöglich macht.
Was aber nicht wesentlich ist, steht der Lösung meiner Meinung nach üblicherweise weniger im Weg.

Zitat von *******2019:
Und noch was.
Nicht jeder ist sexpositiv und ihm ist das Anhängsel am Geschlechtsteil egal, Hauptsache Loch oder Schwanz.
Weil mir diese Menschen bei meinem Interesse an einem guten Sexualleben und einer guten Beziehung aber auch egal sind, reicht es mir hier, wenn ich diese schnell genug erkenne.
Nicht jeder wohnt in der Großstadt, wo es genug Stundenhotels gibt und nicht jeder hat ein Auto, indem man sich mal vergnügen kann. Das meinte ich mit Moped und dem Winter. Denn oftmals kann oder möchte man in den eigenen 4 Wänden keinen Sex haben, gerade auch Soeziellen. Nicht so toll, wenn Mama, Papa, oder Kinder zugucken oder hören.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Man erfüllt sich seine Sexwünsche, indem man sich ein Leben aufbaut, das in punkto Ausbildung, Beruf, Wohnsituation und Mobilität keine Hindernisse in den Weg legt,
achtet zudem auf seine äußerliche und innerliche Erscheinung,
seine Gesundheit und Fitness,
Manieren und soziale Kompetenz,
und begibt sich an virtuelle oder reale Orte, an denen man die für die Auslebung der Wünsche passenden Menschen treffen kann,
und lässt die Finger von und aus solchen, die nicht passen.

Der Rest passiert von alleine.

Falls nicht - wieder von oben anfangen.
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von *********acht:

...
Dazu braucht es allerdings auch Geduld - und Zuversicht.
Die soziale Kompetenz würde ich noch um eine gewisse, innere Reife erweitern.
(Weil man sonst ggf. an den immer mal wieder auftretenden Schwierigkeiten scheitert.)

Und (nach meiner Meinung) nein:
Der Rest passiert nicht von alleine. (Es gibt keine Erfolgsgarantie.)
Man hat aber viel dafür getan, dass er passieren kann.
(Deshalb würde ich auch nicht wieder von oben anfangen.)
Zitat von *********acht:
Man erfüllt sich seine Sexwünsche, indem man sich ein Leben aufbaut, das in punkto Ausbildung, Beruf, Wohnsituation und Mobilität keine Hindernisse in den Weg legt,
und begibt sich an virtuelle oder reale Orte, an denen man die für die Auslebung der Wünsche passenden Menschen treffen kann,

Der letzte Satz war 👍 *smile*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von **********ucher:

Runtergebrochen wäre das schon eine premiummitgliedschaft.

Wie durch Zufall habe ich auch meine Premiummitgliedschaft im Joy schon seit geraumer Zeit aufgegeben. *zwinker*
****der Mann
2.248 Beiträge
Zitat von *********acht:

Ja, eine Möglichkeit. Aber auch Menschen die das nicht so stringent können oder wollen, haben ja erotische Wünsche.
Letztendlich geht es wohl um die Passung der Menschen. Da können sämtliche oben genannten Beispiele eine Rolle spielen und genauso gut das Gegenteil davon … wenn's passt.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Sexwünsche vor dem Tod sollte man(n) Frau sich rechtzeitig erfüllen.
Mich betreffend als Ü 60 sowieso ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.