"was kann ich bieten? mein körper, meine hände, schlankheit, interesse, leidenschaft.
was erwarten frauen noch?"
Soll diese Aussage andeuten, dass Du bereit bist mit jedem beliebigen weiblichen Wesen zu kopulieren, das bereit ist dich an ihre Mumu zu lassen? So anspruchslos bist Du? "Groß, klein, dick, dünn, jung, alt, sauber, verkrustet, Links, oder AfD Wähler, alles egal, Hauptsache f*cken, und gerne dann mit zwei gleichzeitig!"
Ok, das war jetzt überspitzt, und von Dir vermutlich nicht so gemeint. Aber das ist es, was ankommt. Und das kommt bei mir bei den meisten Nachrichten von Männern so an. Keinen Blick für die eigene Erscheinung beim Foto machen, keinen Blick für die eigene Persönlichkeit beim Anschreiben, oder Profiltext verfassen.
Großes Geheimnis: zwei Arme, zwei Beine, Hände, Füße, das haben so ziemlich alle Menschen. Und einen Penis hat ungefähr die Hälfte der Menschheit, also ca 4 Milliarden Menschen. Das ist nichts worüber Frau verblüfft die Augen aufreißt.
Und nein: Auch hier bei Joy, und auch nicht andernorten sind Frauen beliebig bei der Wahl ihrer Sexualpartner. Und - welche Verblüffung, - sie sind auch nicht 24/7, 364 Tage im Jahr gleich sexuell interessiert. Da gibt es Momente, wo Frau jeden Mann besteigen könnte, und da gibt's Momente wo Frau schon beim Gedanken an Sex aggressiv wird. Das hängt viel mit dem körperlichen, und seelischen Wohlbefinden ab, und der gebildete Mann weiß, das variiert bei Frauen zyklisch, monatlich und zum Teil Jahreszeitlich. Manchmal ist es auch von der Menge an Sonneneinstrahlung/Licht abhängig.
Bei einem Mann sorgt das viele Testosteron dafür, dass gerade jüngere Männer selbst mit schweren Verletzungen noch eine Erektion haben können - und bei den meisten ist Latte das Synonym für sexuelle Lust.
Diese von mir geschilderten Umstände sorgen für viele Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Ich bin hier angemeldet, weil ich gelegentlich Lust auf Sex mit einem anderen Menschen als mir selbst habe, und logge mich regelmäßig ein, um meine Nachrichten zu checken. NICHT WEIL ICH JUST IN DIESEM MOMENT GEIL WÄRE, egal wie versaut meine Fotos sind. Und mit leichten Kopfschmerzen, oder einem knurrenden Magen kommt es dann immer gut wenn man eine Nachricht bekommt, im inhaltlichen Stil von: "Hallo, ich bin irgendein Mann, und gerade geil, Lust auf Sex?/ Bespaße mich sexuell" (Klassiker sind ja: " Was machst Du (heute noch) schönes", und "Was hast Du gerade an?"
Auch ein Pimmelfoto wird bei leichter Morgenübelkeit gerne goutiert. Natürlich könnte man sich auch charmant vorstellen, und ein Gespräch über etwas interessantes, nicht sexuelles eröffnen, eine unverbindliche gemeinsame Tätigkeit vorschlagen, wie Kaffee trinken, Brunchen, ect, das könnte man, aber das wäre doch nicht effizient! So viel Energie investieren, und dann vielleicht eine Absage kassieren! Man ist ja schließlich hier, weil man 60 Euro bezah... ah, ne, das war im Swingerclub.
Wenn Du mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben möchtest, mache ein ansprechendes Profil von dir, mit einer ansprechenden Beschreibung, ansprechenden Fotos, und dann setze eine Anzeige hier rein. Ja, es gibt Frauen die von sich aus Lust auf FFM haben. Das ist gar nicht so selten. Aber auch hierbei gilt: Wer F*cken will, muss charmant und freundlich sein.